Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

FKK-Tage vs. bekleidete Girls

  • Antworten
    • Club Globe - Das Saunaclub Wochenprogramm (club-globe.ch)


      obwohl nicht erwähnt ist auch der Dienstag FKK Tag (eigentlich logisch - oder?)

      danke für den Hinweis, und den link, den ich nicht gefunden hatte smiley_emoticons_thumbs1.gif

      (aber bitte keine Kommentare von user xy, dass er verhüllte Girls reizvoller findet)

      mein Kommentar bezog sich allein auf meine Übersicht - natürlich darf in diesem thread pro und contra diskutiert werden, manche Dessous/Outfits finde ich auch sehr reizvoll...


      Zitat

      Palace: Mo, Mi, Fr, So

      am Samstag waren übrigens alle Girls im Palace nackt, keine trug Dessous, obwohl gemäss Wochenprogramm "Sexy Dessous"

      • Das kann in der Tat sehr elegant sein. Mir hat der Globe Mittwoch sehr gefallen.

        Ich waere aber auch dafuer, den "vorigen Dienstag" wieder ins Globe Programm aufzunehmen. Das kann zumindest saisonal passieren, zum Beispiel in den kuehlen Monaten.


        Bei diesen „Straßenkleidertagen“ hatte ich schon sehr oft häßliche ausgemergelte Hängetitten durch eine Geburt, Zelloliteüberrraschungen und dergleichen.

        Frauenversteher99 Wie kann Dir so ein Fehler unterlaufen - und das noch als Frauenversteher?

        Ich helfe Dir mal... Du bist als skinny Fan diesbzgl. dem sogenannten 'skinny fat' hereingefallen: schlank, aber eben schlaff. Man muss fuer skinny nicht viel tun, weshalb es in meinen Augen auch keine besondere, charakterliche Leistung ist. Das muss aber als Hilfe reichen, sonst wilderst Du nachher noch in meinem Revier... ;)

        • Seit Jahren orientiere ich mich bei meinen Clubbesuchen an den FKK-Tagen. Es ist und bleibt einfach einzigartig, von lauter nackten Girls umgeben zu sein. ;) Wo sonst ausser in Clubs ist sowas möglich?


          Gerne können die Girls auch Dessous und Strapse tragen, solange Pussy und Nippel sichtbar sind.


          Nein, ich bin keiner, der nur zum Schauen in den Club geht. Das wäre den Girls gegenüber nicht fair. Mich törnt es einfach total an, und so vergeht kaum Zeit, bis ich im Zimmer verschwinde. An Tagen ohne FKK brauche ich deutlich länger.


          Und weil die Geschmäcker verschieden sind, sind Clubs mit einzelnen FKK-Tagen ideal. So hat es für jeden etwas.

          • Lieber heros


            für mir bekannte Damen teile ich deine Meinung sogar absolut ! Mit einer schlanken Top 9+ in einem sexy Cocktailkleid Zeit auf einem Event oder einer Party zu verbringen ist wirklich wahnsinnig heiß. ABER : Nur wenn man weiß, was da nachher ausgepackt wird, und daß das Ausgepackte dem Schönheitsmeßgerät zwischen unseren Beinen auf jeden Fall sehr gefällt.


            Bei diesen „Straßenkleidertagen“ hatte ich schon sehr oft häßliche ausgemergelte Hängetitten durch eine Geburt, Zelloliteüberrraschungen und dergleichen.


            Dies ein reiner Warnhinweis, wer das Risiko liebt und die Gefahr sucht : Bitte sehr😀


            • Heute wieder einmal gelebte Demokratie an der Urne. Auch in Paysex wird föderalistisch diversen Geschmäckern gedient.

              Offenbar gehöre ich einer Minderheit an, die verführerisch bekleidete Girls bevorzugt.

              Ich meine nicht Strassenkleider, sondern raffinierte Dessous, Négligées, Strapse und Strümpfe.

              Im Zeus schon erlebt, dass eine ihre Oberweite im durchsichtigen Netzbody zur Schau stellte-sehr attraktiv. Oben ohne und um die Taille oder Beine leicht bedeckt finde ich hingegen auch sehr attraktiv, da erschreckt man im Zimmer nicht beim Auspacken. Leider haben viele WG dies erkannt und geben das verdiente Geld einem Chirurgen und den Silikonzulieferern.


              Ich habe dies auch schon an FKK-Tagen beim Vorgespräch erwähnt und sie holte sich für den Zimmergang entsprechende Dessous. Dies passte dann auch super.


              Allen wünsche ich erfüllende Erlebnisse.

              • Ich bin auch für FKK !! Warum nur die WG's ? FKK heisst doch "Frei-Körper-Kultur" allso sollte es wie an FKK Gelände auch in den FKK Clubs die gleiche Regel gelten. FKK für Alle !!

                Anstelle des Bärenfell nur ein (kleineres) Handtuch für die Sitzfläche. :saint::saint:


                Gerade für Clubs die ohnehin zwei oder mehr FKK-Tage haben wäre das eine intressante Möglichkeit.

                Einfach 1x wie bisher einen Girls-FKK Tag und 1x einen Girls&Gäste-FKK Tag. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert wie es angenommen werden würde.

                • Hellöu,

                  FKK ist mir ebenfalls sehr symphatisch, da sieht mann sofort auf was mann sich freuen darf.

                  Die Girls sind ja auch nicht doof, mit Bekleidung werden Schönheitsfehler schnell mal kaschiert.

                  Ich bin manchmal schon überrascht, wenn die Girls die Schuhe ausziehen, das verändert auch schon viel. Der Busen ist plötzlich nicht mehr soooo straff und der Hintern bekommt auch plötzlich eine durchschnittliche Form........

                  Mir gefällt auch die Entwicklung zu den mageren Girls überhaupt nicht. Da flüchte ich und meide einen Club mit mehrheitlich dünnen und Knabenhaften Girls. Ist aber meine persönliche Einstellung.

                  Für mich gibts nichts schöneres als ein Girl mit wohlgeformten Kurven, wenn noch alles natürlich geblieben ist, ist es umso besser.

                  Also bitte FKK unbedingt weiterführen und ein ausgeglichenes Linup, so bin ich happy und werde meinen Lieblingsclub auch weiter besuchen können.

                  Voila, Hopp Schwiiz

                  • Ich bin ganz klar für FKK Tage... Ich suche mir Clubs aber auch WGs nach der Nacktheit aus. Ich stehe auf sexy Pussys, also möchte ich diese sehen bevor ich mich entscheide. Ich finde es aber auch viel geiler, wenn die Frauen alle nackt rumlaufen und man sich so bereits aufheizen kann. Dass ist ein grosser Unterschied zum normalen Leben, Frauen in Bikini und sexy Kleidung sehe ich ja sonst jeden Tag irgendwo....

                    Ich bin auch für FKK !! Warum nur die WG's ? FKK heisst doch "Frei-Körper-Kultur" allso sollte es wie an FKK Gelände auch in den FKK Clubs die gleiche Regel gelten. FKK für Alle !!

                    Anstelle des Bärenfell nur ein (kleineres) Handtuch für die Sitzfläche. :saint::saint:

                    • Club Globe - Das Saunaclub Wochenprogramm (club-globe.ch)


                      obwohl nicht erwähnt ist auch der Dienstag FKK Tag (eigentlich logisch - oder?)

                      Eine gute Frage, die Damen könnten theoretisch den Astronautenanzug ja ausziehen und dann trotzdem am Dienstag Public Sex anbieten ? 😜


                      green

                      Sehe ich auch so, FKK Tage erlauben keine versteckten Waffen. Ich bin bei „Nicht FKK Tagen“ wirklich schon häufig reingefallen. Zu 95% ist eine Gesichts 10 auch mindestens eine Body 9; aber halt nicht immer 😉

                      • Ich bin ganz klar für FKK Tage... Ich suche mir Clubs aber auch WGs nach der Nacktheit aus. Ich stehe auf sexy Pussys, also möchte ich diese sehen bevor ich mich entscheide. Ich finde es aber auch viel geiler, wenn die Frauen alle nackt rumlaufen und man sich so bereits aufheizen kann. Dass ist ein grosser Unterschied zum normalen Leben, Frauen in Bikini und sexy Kleidung sehe ich ja sonst jeden Tag irgendwo....

                        • Übersicht/Update FKK-Tage in CH-Clubs


                          Globe: Mo & Do ? (früher, auf der HP aktuell nur das Moto des jeweiligen Tages ersichtlich)

                          Swiss: täglich ?

                          Palace: Mo, Mi, Fr, So

                          Westside: Di & Fr ? (früher, auf der HP aktuell keine Info gefunden)

                          History: Di & Sa ? (früher, auf der HP aktuell keine Info gefunden)


                          Zeus/Olymp/Cleo: Mo, Di, Mi

                          Aphrodite: keine Infos gefunden


                          New Blue Up: Do & Fr


                          Sex Park: Di & Sa (Do topless)


                          FKK Neuenhof: Mo, Mi, Do, So (sofern ich mich richtig erinnere)

                          (Pascha (Ex-FKK-BS) keine Infos zur neuen Location gefunden)


                          Freubad: Di (Do topless)


                          El Harem: Mo (Do topless)


                          Elegant: Di


                          Palladium: Di, Do, Sa



                          restliche CH-Clubs: mir sind keine FKK-Tage bekannt



                          Ergänzungen oder Korrekturen sehr willkommen! (aber bitte keine Kommentare von user xy, dass er verhüllte Girls reizvoller findet)

                          • anlässlich der neuen Tages-Themen im Sexpark gab es eine zuletzt eine kurze Diskussion
                            https://www.6profi-forum.com/f…men-im-sexpark-12122.html


                            aber einen eigenen thread habe ich keinen gefunden, so dass ich diesen spontan eröffnet habe (man könnte auch eine Abstimmung anfügen, ich weiss aber nicht, wie man das macht)


                            ich persönlich bevorzuge eindeutig FKK-Tage:


                            -ich gehe nicht mit dem ersten Girl, das mich anspricht, aufs Zimmer, sondern suche mir erst meine Tagesfavoritin. Da ich etwas Hemmungen habe, die Girls anzusprechen, kann das Auswahl-Verfahren allzu laaaaaange dauern, bei einem FKK-Tag kann ich schneller erkennen, wer z.B. getunte Titten hat, und sie so von meiner Check-Liste streichen


                            -man entdeckt so sonst verborgen gebliebene Intim-Piercings oder andere Details


                            -die Gefahr einen Club ungepoppt zu verlassen ist für mich an FKK-Tagen kleiner, da mich die vielen Girls aus "(Süd-)Ost"-Europa sonst oft zu wenig anturnen (ich erinnere mich an ein Erlebnis im History, als ein Girl aus RO nackt zu mir auf die Terasse kam, und ich ihre gebräunte rasierte Pussy direkt vor meinem Gesicht hatte , so dass ich mit ihr aufs Zimmer bin, obwohl sie mich vorher genervt hatte )