Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Nicole-Zeyla | Trio

  • Antworten
    • übrigens, ne Frage an dich: kann es das wirklich geben im Globe, dass bei vereinbartem CIM mit einer die beiden sich küssen und ich dann den beiden Lohn schulde. Sicher war das ein Spass, oder? Wir verstehen uns...


      Ok, verstehe, jetzt müssen wir exakt sein. Keine Glatteisbildungen.
      Solche Küsse zwischen den Girls beinhalten eigentlich zwei Extras, CIM und Lesbo.


      Es passiert aber nur was vereinbart wurde :super:


      Jedoch kann es sich spontan entwickeln und dann muss man sich dessen Bewusst sein wenn man zustimmt.


      Beispiel: Double BJ, ich komme wie vereinbart im Munde eines der Girls. Sie gestikuliert „raus“ oder... sie zeigt auf den Mund des anderen Girl. Ich nicke beim Mund und sie beginnen sich zu küssen... irgendwann spucken sie es beide aus. Kostete zweimal CIM (plus noch 100 pro Girl für das bereits zuvor dazu gebuchte Extra Lesbo).


      Apropos Framing
      Das ist hier nicht anders wie in der Politik. Es Überzeugen halt nicht immer die Inhalte, sondern vielmehr wie diese Präsentiert werden.

      • Dann lass doch die Anmerkungen wie "EL Boykott" und so gleich sein ;)


        Eigentlich ein guter Tipp. Und hey fast vergässe, voll geiles Wortspiel Trio mit vier Titten, hardcore genial, Eeeediee!!


        Jedenfalls hab ich obwohl du 100% Recht hast, das Wort "Boykott" gerne geschrieben... es stimm zwar nicht, und nur ein echter Nimrod* würde das lesen, herausgreifen, und ohni witteri Abklärig schliessen "oh, aha dann gibt es dort jetz wohl kein EL mehr, bye bye bally."


        * nicht du


        Der Grund für manche Wortabenteuer von mir ist weil ich eigentlich im Herzen ticke wie dieser Arfidingsbums, der hier neulich so n Haufen Seich zusamenschrieb. Auch ich gehe nicht aus dem Haus, bevor ich nicht alle geopolitischen Implikationen durchANALysiert habe inkl Jemen und dem ganzen Klimazeugs:


        Aktuelles Bsp: wieviele Bettlaken ich da am Samstag durchgewütet habe. Ich kam mir schon vor wie der Roomservice :rolleyes: ...und auch eine Thread mit 1000 Klicks bedeutet CO2...


        Also dieser afri-primi, der macht sein Ding, aber mit Leute-Anfiggen geht das nicht. Man kann da und dort suggerieren.


        Beobachte doch mal das Framing hier im Forum, zb Thread-Benennung. Genial, ich schmunzelte: der Titel einer versetzten Post "Aufstieg von Goldstecker", wirklich gut, wer immer das tat... genauso wie der Titel "Aufstieg und Fall der Bumsalp", sorry ich schweiffe ab und werde evtl auch sanktioniert... bitte jetzt Dreier mit N & Z, hopp!!


        Also nachdem das Grundwissen jetzt da ist: darum habich dieses Wort verwendet - ich bin ein Feminist, und für die Arbeiter ...auf Deutsch: wenn die WGs tatsächlich etwas bestimmtes lieber nicht tun, dann sollten auch sie sich vereinigen dürfen und eine besserer Machtposition suchen, bevor sie verhandeln.


        Mir ist das eigentlich egal. Ich vögle zum Spass und schreib zum Spass. Doch will auch niemanden verletzen, weil KARMA VOR SPERMA. Aber so schaut es aus, und darum habe ich im History zu meiner besten Zeit auch konsequent 50 euro für Deep Throat bis zum Anschlag bezahlt, oder beim nächsten mal mitgebracht. Ein Prinzip, das ich bis zuletzt aufrecht hielt, aber nur weil gottseidank es keine mehr geschaft hat. Nicht Angie Patrizia mit dem "Nuttengesicht" (Jim), und nicht Maja trotz crazy BJ...


        übrigens, ne Frage an dich: kann es das wirklich geben im Globe, dass bei vereinbartem CIM mit einer die beiden sich küssen und ich dann den beiden Lohn schulde. Sicher war das ein Spass, oder? Wir verstehen uns...


        • Um den Girls nicht zu schaden


          War nicht meine Absicht hier jemandem zu schaden. Ich denke die meisten haben den :D verstanden und gehen nicht davon aus das in den beiden erwähnten Clubs kein EL praktiziert wird. Aber flott von Dir es explizit klarzustellen.



          dass ich eher halbbatzig rasiert war, und zu keinem Zeitpunkt wärend der Vereinigung um Leckung meiner Cochones gebeten hab!


          Dann lass doch die Anmerkungen wie "EL Boykott" und so gleich sein ;)

          • Hallo Eddie du bist :teuflisch:
            und SMART war ja nicht meine Idee :mutig:


            Und av: Versuchen wir es doch mit Mentalität, ok? Die DUO Bezeichnung unterschreicht eher deren transaktioneller Aspekt: wir verkaufen Dir etwas, und beschreiben die "Ware"...


            Demhingegen* ist Trio eher inkludierend, dh der Client, oder Freier genannt (nicht Fraier) wir miteinbezogen, wir machen alle etwas zusammen, und die finanzielle Realität wird in den Hintergrund gestellt.


            Um den Girls nicht zu schaden möchte ich noch anfügen, dass ich eher halbbatzig rasiert war, und zu keinem Zeitpunkt wärend der Vereinigung um Leckung meiner Cochones gebeten hab!


            Zitat 1 von Eddie ist aus History, wo zirka 80% der Ladies lieber auswichen. Zitat 2 aus dieser Thread, und auch Freubad an dem Tag haben 100% der Frauen, die ich wärend des Akts um EL bat, EL gemacht. Also bitte nicht negativ werten - und für ganz pingellige einfach in die Sedcard luege.


            Rein oralistisch war dieser "best fourth room ever" (kleine Provokation) astreine Sahne. Die Babes habe beide deep bis zum Ansatz geschluckt, und als ich röchelte "wow, deep" fingen sie noch an, sich spasseshalber gegenseitig jeweils das Köpfli runterzudrücken. Dann leckten sie gleichzeitig je eine Seite des shafts...


            Wenn es nicht mein viertes Zimmer, erste Ejakulation gewesen wäre, hätten wir den Umschwung noch etwas genützt und gerantiert EL, TF und weissderguggerwas sonst noch getan. Sind beide zu vielem in der Lage, und die Grenze setzt sich durch das Vorstellungsvermögen


            Hasta la wixer, babies :lachen:


            _____
            * "demhingegen" ist auf Rumänisch glaub "precum", ein lustiges Wort in mehrfacher Hinsicht :p
            Denn engl. "pre-cum" = Lusttropfen.


            WEITERER DISCLAIMER, da man bei euch Hunden ja genau sein muss: EL im CH generell phantastisch, zB Larissa, wie ich auch berichtete. Der Vollständigkeit halber, und im Rusiko die letzte Erotique aus dieser Thread zu verjagen: es gab einen Zwischenfall mit Nivea CREME Dusche, wo ich nur das gross aufgedruckte CREME lass, und "Dusche" übersah. Das steht auch schon irgendwo... Sag es hier einfach doch wegen Fairness: Eierschälen einmal anders :doof:

            • JohnnyGS und das Eierlecken - Ein Drama in drei Akten.


              Akt 1 - History...

              ...einziger Kritikpunkt: das EL-Boykott!..


              Akt 2 - Freubad...

              ...Ein Thema, da kein EL dabei war...


              Vielleicht solltest Du für den dritten Akt ins:


              Geile
              Luder
              Offerieren
              Besondere
              Eierleckdienste


              dann gibts bestimmt ein happy ending mit Zunge am Sack und beim Trio mit vier Titten… ich darf gar nicht dran denken, es wird geleckt der Sack von der einen, bis du spritzt in den Mund der anderen. Doch huch…, die geilen Luder, verdorben wie sie sind, sich dann auch noch genüsslich küssen. Verflixt. Hoffe du hast dran gedacht, löhnen nun du musst zweimal CIM.


              Sorry. Ausland. No Sex *haha

              • Die beiden Fräuleins, bevor sie mich unter ihre Fittiche nahmen - "5 o'clock, time for Sex! -, brachten mir etwas von ihrer wunderschönen Sprache bei :verliebt:


                Und ich im Gegenzug versuchte ihnen das Schweizerdeutsche Wort "Bünzli" zu vermitteln, im Hinweis auf mich selber, im richtigen Leben.


                Nun passt noch eins dazu: Tüpflischisser!


                In diesem Sinne, nicht zum ersten mal:


                DUO = ein Dreier, flotter Dreier oder ménage-à-trois, wie es von Deutschen genannt wird, zB im TEMPELGIRLS


                TRIO, wie es von WGs rumänischer Herkunft vorwiegend genannt wird, umschreibt das gleiche (zeitlich limitierte) Dreiecksverhältnis.


                SOLO = das was Averell primär zu machen scheint, wenigstens an seinem Forums-Schaffen zu urteilen :top:


                Danke Tuvok, wir sehen uns bestimmt mal, und Z icj freu mich über Deinen Flor-Report, bist ein feiner Mensch!

                • 16 Uhr an der FB-Party ist ein neuralgischer Punkt, da jetzt einige der Topshots Schichtbeginn haben.


                  Nicole ist im Wesentlichen ganz ähnlich wie ihre Amtsschwestern: ich sehe im Flur die schönste Frau die je im Leben sah, die schönste, die je irgendein Mann gesehen hat, und die je einer sehen gehabt können wird. Ich kläre das Wesentliche, terminlich, und will schon noch meinen Enthusiasmus über ihre Erscheinung laut machen, bringe lediglich knapp "Ich will sterben" über die Lippen, schon ist sie weg ins Restaurant, Frühstücken.



                  Als ich sie danach abfange, frägt sie ob sie noch rauchen könne. Ich antworte, mit dem Gesicht könne sie auch Crack rauchen, und kriege so das erste Kichern.


                  Dass ich mich extra für sie rasiert habe, merkt sie leider nicht. Gottseidank: sie ist ein Mensch, und nicht perfekt :D


                  Titties etwas kleiner als meine - sagt sie selber -, und wunderschönes Wellenhaar rafiniert spielend von Kinn- bis Schulterlänge. Scheisse, Jungs (und sicher auch viele Mädels!) - wie kann man da nicht all seinen Sinn verlieren?


                  "My favorite weapon is a look in your eyes."


                  Nachtrag zur Frisur: ab ein Uhr in der Früh trägt sie das hochgesteckt, und küsst mich kurz zum Abschied, obwohl ich gar nicht gehe, sondern nur fortgeschrittenes Angewurzelt-Sein beim Schliessfach trainiere.


                  ---


                  Zeyla, ihres Zeichens ebenfalls die Hübscheste mit dem hübschesten Po, wird als Gspönli eingespannt.




                  Als die 2 sich mit einem Mundkuss begrüssten, war mein Schicksal eigentlich schon besiegelt. Wenn man Bilder irgendwo speziell im Hirn speichern kann, würde ich für das den Namen meines besten Freundes vergessen, locker, oder wenns sein muss auch den eigenen :D


                  Was soll ich sagen? - Das ist meine Ja-Phase. Ich sage nur noch Ja zu allem, und bald sind 4 Picolos auf dem Konto (je 30). Dafür unterhalten wir uns sehr sympathisch, und ich muss sagen: vor allem die Schützin Zeyla bringt etwas in mir zum Kochen.


                  Chemistry :verliebt:


                  Nicole, Zwilling, der schönste Zwilling, ja sie ist so schön, dass sie irgendwie sogar schöner ist als sich... man entdeckt immer Neues, zB ihre frechen Grübchen beim Lachen über meinen teils doch recht schrägen (nervös!) Humor.


                  Über eine Zeitspanne von 15 Minuten warten wir im Pärliland auf Musik, Getränke, und bis alle geduscht sind etc., dann los auf der Stoppuhr, aber...


                  ...wie abgemacht, beginnen wir "romantisch". Es ist spannend wie im richtigen Leben, wann etwas passiert oder nicht. Zeyla be-tanzt mich, Nicole ist DJ, ich achte auf alles ausser die Musik :smile:


                  Irgendwann sind wir im Sandwich an einen Pfosten gelegt und jetzt wirds HEISS!


                  Zeyla lädt mich aufs Sofa ein, und ich werde abwechselnd von beiden verwöhnt. N bietet deep throat dass es mir die Wirbelsäule hinauf "chroost", und Z knabbert von mir angefeuert an meinem Hals. Dann Wechsel, wie es so ist. Ich versuche einen Witz: "Das ist wie ein normaler Tag für mich." Eine der beiden macht die Stimmung etwas hin, indem sie das gleiche sagt...


                  Mein Fehler war, nicht einfach sitzen zu bleiben sondern - siehe Dreier-Erfahrungsthread - ich wollte die Kontrolle übernehmen und poppen. Ich glaube bei den zweien hätte ich auch das ganze Zimmer nur folgend können :doof:


                  Anyway, wir kriegen alles gut zusammen. Schön in ihren Mündern hart werden, GV mit N wärend Z duscht; ich komme nicht ganz, gehe aber kalt duschen. Mehr Tanz und Masturbation zu Zs Körper, und mit einem Kondom, dann noch einem Sex in 2 Stellungen auf der Matte.


                  Ich habe zirka zweimal etwas Orgasmus-ähnliches, bin aber gleichzeitig heavy am schwitzen, Tsunami-Style. Die liebe Nicol hat echt zu tun mit Abtupfen, und Zeyla zeigt was sie für ein Vollprofi ist!


                  Die Musik ist laut, über Bluetooth, und Z klopft immer noch Sprüche... gegen etwas lustiges Geplapper habe ich nichts einzuwenden - aber nicht zuviel bitte!


                  Zwischendurch mache ich mit einer alleine etwas, so ist es leichter, hart zu bleiben - und auch sehr scharf, weil wir ja irgendwie doch beobachtet werden.


                  Wir haben sicher alle jene Situationen wo man im richtigen Leben "fast" einen Dreier hatte - hier kann man so etwas aus-therapieren :mutig:


                  Ich frage, ob ich so in ihr ins Kondom spritzen könnte, und wir kontrollieren nochmal, ich bleibe grad noch hart genug, Puls am Limit, um endgültig "la petit mort" zu sterben.


                  La petit mort = Orgasmus mit Abspritzen


                  Dann Händchenhalten (ţine-mă de mână) und ein sehr lustiges Gespräch, wärend wir unsere gemeinsamen circa 2 Std Revue passieren lassen.


                  Ein Thema, da kein EL dabei war, auch nicht abgemacht: dass sei eher etwas für Privat. Ich sag Hey hier sind wir doch ganz privat ;) next time maybe...


                  Wirklich eine aussergewöhnliche Zeit, vielleicht die beste Stunde in der Menschheitsgeschichte, und gar nicht so wie alle Anderen!


                  Wie ich so hier sitze und das schreibe, kommen mir echt kleine Freudentränen, denn sie waren wirklich superlieb - bei aller Sexiness - und so geduldig und verständnisvoll. Ein wahrgewordener Traum halt.


                  DANKE NOCHMALS IHR ZWEI LUDER, DAS BLEIBT MIR BIS ANS ENDE :super:


                  Zeyla ausgesprochen nicht wie wir normaleeweise Layla mit "ei" sagen, sonders wie "ay" in Namen der Band Slayer. Man darf das höchstens 2x pro Std falsch sagen, sonst gibt's was ;)
                  Sie ist sehr intelligent, was mich anturnte - aber punkto Schlagfertigkeit unantastbar.


                  ___
                  The leader of China was much like the leader of USA and Russia etc etc