Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Anabel | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • ... sondern an der wirklichen Massenseuche Herzkreislauf, Krebs, Diabetis. Frag doch mal das BAG oder den Bill Gates warum es dafür keine Impfung gibt oder man daran nicht interessiert ist 8o

      Herzkreislauf, die meisten Arten von Krebs, und Diabetes sind meines Wissens nicht von einem bestimmten externen Erreger, darum nicht.


      ...wobei wir uns einig sind, dass derzeit viel Schindluder betrieben wird und Impfwahn herrscht, und Anabel - die ja auch ein Erreger ist, und mit ihrem Arsch für mich auch einmal eine Erregerin* ...es gibt nicht für alles eine Impfung! Besser einfach loslassen, sich ihrer Weisheit hingeben, ein gutes Stapel Nötli im Fächli, Reto oder Mercedes Terminli klar machen und dann wie der Kollege vielleicht noch I... dazu, la Femme Fatale, die nebenbei (ich will nicht zuviel verraten) ein Unternehmen führt.


      Noch was zum Thema Swiss: ist wohl klar, dass dort korrekt gearbeitet wird! Im Moment halt viele Deutsche, weil das "älteste Gewerbe der Welt" dort immer noch wegen Virus Shmirus verboten ist. Dann kommen mehr hierher, und wie ich in der Club Thread schon mal sagte, gibt es nun mal das Gesetz von Angebot und Nachfrage (Thema ZK). Was ich einem Swiss-Newbie aus D empfehlen würde ist: parkiere 2 Strassen weiter (oder vorne bei dem Puff S.Meier, dann bleibst Du flexibel) und sage dem Mädchen Du seist der Fritzli von der Alp, Grüezi wohl!


      _______

      * Die Rede ist von dem Tag, im Forum dokumentiert, wo ich glaub mit Dia oder Gia und Julia und noch ein paar anderen was hatte, und mir Anabel so quasi als Maskottchen dazu leistete, die mir ihr prächtiges Hinterteil zu zeigen hatte. :danke: Sie tat das mit viel Enthusiasmus und ohne über mich zu richten :)

      • ah ja die Frau Anabel. Im Einkaufszentrum gab es eine die ihr glich, eine 10. Leider wurde sie dann ersetzt.


        Durch eine 11 ;(


        URL wie gewünscht. Danke

        Anabel


        Und es war nicht Tom33 sorry sondern tom08 der sie so schön beschrieb:

        "sexy, humorvoll, warmherzig, tiefgründig, erfahren und gleichzeitg so natürlich geblieben."


        Schöne Grüsse 8)

        • @Adminustrator schöne Grüsse und tu doch Genussmann seinen neuen Text über die liebe, schöne, lustige Anabel in die Thread von mir,

          In welches Thema soll der Beitrag von Genussmann verschoben werden :confused:. Bitte die URL angeben.

          Ist eigentlich Spritz.Max (der mit dem Punkt) für immer verschwunden?

          In der Regel verschwinden die User nicht so einfach. Einige der Vermissten schreiben einfach unter einem neuen Pseudonym wenn sie bisher nicht schon unter zwei verschiedenen Identitäten geschrieben haben, legen sich eine neue Identität zu um einen Neuanfang zu machen (Reset) oder lesen nur noch. Und wie bereits schon einmal erwähnt, gibt es eine nicht zu unterschätzende Anzahl Forum-Mitglieder die im laufe der Zeit tatsächlich wegsterben, natürlich nicht an Corona sondern an der wirklichen Massenseuche Herzkreislauf, Krebs, Diabetis. Frag doch mal das BAG oder den Bill Gates warum es dafür keine Impfung gibt oder man daran nicht interessiert ist 8o.


          JohnnyGS

          Gibt es nicht schon einen Thread "Vermisste Autoren"?

          • Nach meinem gestrigen eher enttäuschenden Globe Besuch (ich habe berichtet) wollte ich mal den Club Swiss ausprobieren und mir selber ein Bild machen. Der Club ist toll eingerichtet, richtig stylish. Allerdings war wenig los. Die WG's alle auf den Barhockern und an die Terrasse war wegen der Hitze nicht zu denken. Der Empfang war sehr freundlich; der Club wurde mir unkompliziert gezeigt. Kurzum haben sich einige WG's an der Bar vorgestellt. Alle sehr sympathisch und wenig aufdringlich. Dann sah ich Isa (neu). Sie hat mir mega gefallen und eigentlich wollte ich sogleich mit ihr aufs Zimmer. Super hübsches Mädel, tolle Figur, skinny-style, ganz mein Typ. Allerdings kann sie nicht wirklich Englisch. Andere nützliche Sprachen auch nicht. Ausser "Hello" liegt da nix drin. Das geht für mich nicht. Schaaaaaaaaaada. Dann kam Anabel. Sehr sympathisch und sie hat mir auch gefallen. Guter small Talk und schnell war für mich klar: Ab ins Zimmer. Eine halbe Stunde gebucht. Ich habe mir eine Massage gewünscht und ihr dann gesagt, sie solle machen, was sie gut für mich findet. Ich wollte, dass Sie den Lead hat. Und das hat sie super umgesetzt. Zuerst zärtliche Öl-Massage, dann hervorragendes, variantenreicher BJ - freihändig und tief. Oh Mann! Genau nach meinem Geschmack. Ohne zu Fragen auf 69 gewechselt und dann ein zärtlicher, quälend langsamer Ritt auf mir. Sie hat genau gemerkt, was mir gut tut. Super Service! Mein Fazit: Optisch gut, aber nicht ganz mein Wunsch. Allerdings sieht sieht sie auf den Bildern wie gewohnt viel zu gepimpt aus. In Natura viel natürlicher. Eher so Typ "das hübsche sympathische Mädchen von nebenan":

            Optik für mich: 7 oder 8
            Servicequalität: 10

            Wiederholungsgefahr: Durchaus gegeben!