Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Matterhorny

      Haha, ok, Deal !

      Dann würde ich mal sagen : Bis gleich.


      Hab mir auch eine wirklich gute Tarnung überlegt, ich werde Torsten direkt fragen, ob er auch Girls über 80kg mit Doppel F Silikon volltätowiert im Programm hat. So erkennt der mich nie !


      Glaubst du das könnte funktionieren ?😜😜😜

      • fulcrum2

        Danke für den Hinweis, aber keine Sorge, das Zeus hat von mir auch ordentlich Lack abgekriegt, wenn du nochmal genau nachschaust (starke Renovierungsbedürftigkeit des Clubs, Mädel-Privatparty-Grüppchenbildung mit Ausschluß der Clubgäste, Mädelforderung nach mindestens 1 Stunde und Suite zu Begrüßung).

        Und keine Sorge, ich bin absolut unbestechlich und habe deshalb auch absichtlich nicht an der Cleo-Serviceverlosung teilgenommen, wenn du dich erinnerst.


        Na morgen kriegt ohnehin erstmal Ingo die volle Packung und Torsten hat noch einen Tag Schonfrist, in dem seine Frauen unverstanden durchs Cleo schreiten müssen 😂


        Wie ? Wo ? Was ? Du glaubst wirklich es besteht die Gefahr, daß Torsten mich möglicherweise erkennt ? Ohh Graus, kannst du mir bitte einen Tip geben, wo ich in Bargen eine Perücke, Sonnenbrille und falschen Bart bekomme ? 🥶


        Hallo Kollege


        Ich werde morgen und am Samstag auch dort sein. Am besten redest du genau gleich wie die Eingeborenen von Bargen und Umgebung. Glaube mir, Torsten wird nicht alles verstehen🙂


        Ich kann die per PN einige Berndeutsche Wörter senden mit Übersetzung in die germanische Sprache. Dann hast du noch Zeit um zu üben bis am Wochenende:D:D:D


        Gruss aus Bern

        Matterhorny

        • fulcrum2

          Danke für den Hinweis, aber keine Sorge, das Zeus hat von mir auch ordentlich Lack abgekriegt, wenn du nochmal genau nachschaust (starke Renovierungsbedürftigkeit des Clubs, Mädel-Privatparty-Grüppchenbildung mit Ausschluß der Clubgäste, Mädelforderung nach mindestens 1 Stunde und Suite zu Begrüßung).

          Und keine Sorge, ich bin absolut unbestechlich und habe deshalb auch absichtlich nicht an der Cleo-Serviceverlosung teilgenommen, wenn du dich erinnerst.


          Na morgen kriegt ohnehin erstmal Ingo die volle Packung und Torsten hat noch einen Tag Schonfrist, in dem seine Frauen unverstanden durchs Cleo schreiten müssen 😂


          Wie ? Wo ? Was ? Du glaubst wirklich es besteht die Gefahr, daß Torsten mich möglicherweise erkennt ? Ohh Graus, kannst du mir bitte einen Tip geben, wo ich in Bargen eine Perücke, Sonnenbrille und falschen Bart bekomme ? 🥶

          • Hallo Frauenversteher99,


            Ich wünsche Dir eine angenehme Anreise und viel Spass bei Deinen Saunaclub-Tests.


            Eine Sache noch: wenn der Test subjektiv ausfallen soll ist das kein Problem, aber ein objektiver Test ist meiner Meinung nach nicht möglich wenn Du Dich im Club mit Forum Nick vorstellst oder Dein Verhalten darauf schliessen lässt.
            In dem Fall wirst Du eine Sonderbehandlung erfahren. Ich mag mich erinnern dass Du im Zeus erkannt wurdest. Der Standard Besucher wird solche Erfahrungen nicht machen. Dies nur als Hinweis


            all the best and have fun

            • Die von Torsten (ohne „h“, nicht daß der noch am Samstag mit Buttersäure nach mir schmeißt 😉) angesprochene Skinny Carina von der Website ist beispielsweise mit 168cm/44kg angegeben, und ich darf euch versichern, daß das keineswegs krankhaft aussieht sondern absolut heiß, geil und Model-like.

              Feste B-Cups, lange schlanke Beine bis zum Boden, glatte seidige Haut und es ist wahnsinnig aufregend sie anzufassen.In heißen Dessous, Miniröcken und Harnessgurten ein echter Hingucker.

              Faktencheck kann ja jeder von Euch selbst im Cleo machen, ab 14 Uhr ist sie da und das Schönheitsmeßgerät zwischen Euren Beinen wird sicherlich dann kund tun, ob skinny für Euch toll ist oder nicht😁


              Bei nochmal drüber nachdenken : Bitte vergeßt alles was ich gesagt habe und schnappt Euch lieber ein Doppel-F Silikon Moppel 😜



              • Könnte aber auch sein das Manche einfach von den Zahlen angelockt werden und es als sportlichen Wettbewerb sehen eine Frau mit normaler Grösse unter 50kg oder eine zierliche Frau unter 40kg zu finden.

                So 1,73m / 48kg oder 1,61m / 39kg hat vielleicht auf manche Männer schon eine Anziehungskraft. Das würde ich schon als skinny sehen aber noch nicht extrem dünn.

                Und man weis ja nicht ob die Zahlen wirklich stimmen, es wird wohl kaum jemand eine WG nachmessen oder wiegen. Wenn die 1,73m / 48kg in Wirklicheit nur 1,71m ist aber 51,7kg wiegt merkt es auch niemand.

                Aber Seiten wo Männer dafür bezahlen das sie abnehmen, davon hab ich noch nie gehört. Kann kaum glauben das es sowas gibt.

                • Leider hat Liana Winter heute Abend kurzfristig aus privaten Gründen ihre Anreise absagen müssen. Sie hat uns aber versprochen, ihren Besuch irgendwann in nächster Zeit nachzuholen. Vielleicht schon sehr bald. :)


                  Natürlich haben wir sofort reagiert und uns um Ersatz bemüht. Es freut uns, dass die Squirting Maus Dana Santo uns kurzfristig aushilft. Sie bietet ebenfalls fantastische Hardcore-Shows und auch sie kann mit unseren beliebten Paketen für Zimmerservice gebucht werden.


                  Clips von ihr findet ihr diesmal bestimmt auf einschlägigen kostenlosen Pornoportalen.


                  Wir freuen uns auf das Wochenende und hoffen, dass viele von Euch dabei sein werden.


                  VG Torsten



                  • Liebe 6-Profis


                    Zu Eurem Verständnis die folgende Information:


                    Die Auslosung der Tombola wird nicht wie üblich im Club unter den anwesenden Gästen stattfinden, sondern die Preisgewinner werden schriftlich ab ca. 23:00 Uhr auf der Website publiziert. Genauso wie wir es damals im Zeus praktizierten.


                    Wir wollen uns weiterhin an die BAG Schutzverordnungen halten. Eine Live-Auslosung würde zu einer zu grossen Ansammlung aller Gäste im Barbereich führen. Deshalb haben wir uns für dieses Vorgehen entschieden.


                    Na wie auch immer, ich schaue mir am Samstag Torstens Kollektion mal an.
                    Den Anspruch an mich selbst mit jeder anwesenden 9 oder 10 im Club auf jeden Fall aufs Zimmer zu gehen habe ich im Zeus -sehr knapp- geschafft, mal gucken ob das im Cleo auch gelingt 😊

                    Geil, dann haben wir schon 7 Zimmer auf sicher. Oder vielleicht nur 6, da Du ja Carina schon aus dem Zeus kennst. Am Besten verteilst Du es Dir auf 2 Tage. Du bist ja nicht Herkules und auch nicht das tapfere Schneiderlein. Aber vielleicht hören wir ja vom "Wolf mit den 7 Geisslein". 8o


                    Cleoclub

                    „Es werden ca. 45 - 50 Damen anwesend sein aus sämtlichen Ländern.„


                    Auf der Erde gibt es 193 Länder. Das wird dann aber schwierig, außer du bist ein Grüner und magst doppelte Staatsbürgerschaften 😜


                    /Korinthenkackermodus off

                    Sorry, mein Fehler. Hätte ich doch besser "aus verschiedenen Ländern" geschrieben. Aber um die Vielfalt kurz mal zu präsentieren: Marokko, Frankreich, Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Schweiz, Ukraine, Dominikanische Republik.


                    Zu der von Thorsten angeheuerten...

                    Du startest schon mit einem Minus-Punkt in der Torsten-Fan-Guru-Ranglisten-Skala. Mich schreibt man ohne H. :evil:


                    ...

                    In diesem Fall vernasche ich dann lieber die leckere Pizza 🍕 vom Cleo Foto...

                    Die gibt es leider immer nur mittwochs, also nur heute.


                    ... oder verübe wahlweise alternativ einen Buttersäureanschlag auf Torsten😂

                    Unsere Security hat die Maschinenpistolen schon bereit gelegt. :D Nein, Spass beiseite, ich bin gespannt, wie es Dir bei uns gefällt.


                    VG Torsten

                    • Zu der von Thorsten angeheuerten, hmmm, Opernsängerin Frau Winter ?😜


                      Das machen Saunaclubs öfter mal, ihr solltet da möglichst nicht auf die Lady als mögliches Opfer fürs Zimmer oder ihre Chancen in einem Modelcontest spekulieren, Hauptsache sie macht eine gute, unterhaltsame Show.


                      Für besagte Zimmer (muß es im Cleo eigentlich auf dem Zimmer sein oder darf man auch woanders public ? ) wird sich schon etwas finden, außer das Cleo hat ausschließlich Sumoringerinnen mit Doppel-F Monstersilikonhupen am Start.

                      In diesem Fall vernasche ich dann lieber die leckere Pizza 🍕 vom Cleo Foto... oder verübe wahlweise alternativ einen Buttersäureanschlag auf Torsten😂

                      • Jap, gibt's.

                        Wie gesagt, meine Partnerin liegt unter 40kg bei über 1.80.

                        Und es gibt eben diese "Anorexieliebhaber" (sagen sie auch offen), die auf offensichtlich Essgestörte stehen. Und es unterstützen.

                        Hab so 'nen Vogel in meinem Bekanntenkreis....

                        Skinny reicht eben ( gemäss Langscheidts z.B.) von mager bis spindeldürr. Ich habe eine Mitarbeiterin die ist ca. 50kg bei 1.75. Ich, und auch sie, finden sie ist (zu) mager, aber sie ist noch gesund. 40/180 ist eben spindeldürr. Möglicherweise ist das auch eine Unterscheidung zwischen Vorliebe und Fetisch.

                        • Es gibt schon viele Videos von ihr....Allerdings nur auf kostenpflichtigen Seiten....

                          Also ich habe bis auf das "Bergamovideo" nichts von ihr gefunden.

                          Wenn ich nix finde dann muss ich mir wohl vor Ort ein Bild machen ob ich meinen Partner in sie stecke oder in eine meiner Favos.

                          Spontan würde ich von dem was ich gesehen habe von ihr behaupten, das die Girls optisch über ihr stehen.

                          Ich würde sie auch eher als Sternchen bezeichnen, so nen richtigen Pornostar fickt man als Normalsterblicher eher nicht, weil es keine Chance dazu gibt.

                          Und da gibt's einige von denen würde ich mich mal rannehmen lassen.

                          Aber unsere Girls in den Clubs sind auf jeden Fall definitiv auch das oberste Regal. 😉

                          • Na ja, „schlank“ versus „skinny“ ist eine fließende Grenze. In meinem Buch „Der Frauenversteher“ habe ich als magische Obergewichtsgrenze für Girls „Größe-100-20“ in cm formuliert.


                            Die Ladies sehen dann einfach besser aus und gewinnen so ganz schnell 2-3 Punkte auf der 10er Bewertungsskala.

                            Das aktuelle „Germanys next Topmodel“ hat ein ES gewonnen (also ein Mann), Zweite wurde ein 100 Kilo Walroß (dürft ihr beim Sex nicht nach oben lassen), Dritte ein Flüchtling*inne*rin (oder wie das politisch korrekt heißt) und Vierte ein skinny Model aus Deutschland.

                            Was ja wohl so ziemlich alles über die gehirngewaschene und vollverblödete Gesellschaft aussagt.


                            Joseffson mag groß und skinny, ich mag klein und skinny (obwohl ich selbst 1,93m bin) . Ausschlaggebend ist immer das „Schönheitsmessgerät“, das wir alle zwischen unseren Beinen mitführen, sogar der(die) Sieger(in) von Germanys next Top-Moppel.


                            Bei 165cm Mädels mag ich 45kg sehr gern, das sind auch genau die Maße meiner letzten überlebenden Escort Ex-Saunaclub WG hier in der Nähe meines Wohnortes.


                            Das sind auch die Maße, denen jeder am Strand hinterherguckt, perfektes Bikinimodel.


                            Was weit daruntergeht sehe ich dann auch als krankhaft an, bei 165cm unter 42kg zu gehen wäre auch für mich als Skinny Lover nichts.


                            Na wie auch immer, ich schaue mir am Samstag Torstens Kollektion mal an.
                            Den Anspruch an mich selbst mit jeder anwesenden 9 oder 10 im Club auf jeden Fall aufs Zimmer zu gehen habe ich im Zeus -sehr knapp- geschafft, mal gucken ob das im Cleo auch gelingt 😊

                            • Jap, gibt's.

                              Wie gesagt, meine Partnerin liegt unter 40kg bei über 1.80.

                              Und es gibt eben diese "Anorexieliebhaber" (sagen sie auch offen), die auf offensichtlich Essgestörte stehen. Und es unterstützen.

                              Hab so 'nen Vogel in meinem Bekanntenkreis....


                              Aber nochmal: ich hatte diese Phase, in der ich superskinny (essgestört) und groß mega geil fand.

                              Deshalb kann ich Frauenversteher99 absolut verstehen.

                              Hat sich tatsächlich seit Arwen komplett geändert.

                              Ich steh inzwischen NULL mehr auf abgemagert.

                              Mein Ding sind Möpse.

                              Groß, größer, am Größten. (Eben DURCH Arwen, weil sie extrem brustfixiert ist, also sie kommt tatsächlich durch Bespielen ihrer wahnsinnigen Möpse und das macht mich halt ultra heiß, ich hoffe ja noch inständig, dass sie nochmal Silikon nachlegt (sieht bei ihr nicht nach Silikon aus, fässt sich auch null so an) einfach ein Traum für jeden Tittenfetischisten, wenn Frau ultra nass wird durchs Saugen, Lecken, leichtes Schlagen und Bespielen der Möpse, und schlussendlich 'nen Orgasmus hat....)

                              • 42kg auf 1,60m könnte man schon als skinny bezeichnen, vorallem wenn eine Frau 25 oder älter ist.

                                Bei einem ganz jungen Girl um die 20 würde ich es noch als schlank ansehen.

                                Liana Winter kenne ich jetzt nicht aber würde sie als schlank ansehen, aber nicht skinny.

                                Unter 30kg bei 1,70m kann ich mir aber nicht vorstellen? Gibts das wirklich?

                                Ich glaub am meisten skinny war Skinny Carmen die damals durch Deutschland und die Schweiz getourt ist, aber so dünn glaub ich war nichtmal sie.

                                • Also, ihr habt irgendwie ein anderes Verständnis für skinny, als ich 🤔

                                  42kg auf 1.60 ist für mich nicht skinny, das ist schlank und der Größe entsprechend.

                                  Skinny bzw ultra skinny hab ich Zuhause.

                                  Unter 40kg auf über 1.80.

                                  Skinny resp ultra skinny muss schon rappeldürr bzw anorektisch sein.


                                  Zur Erinnerung: alles nicht mehr meine Welt!

                                  Ich kenne diese "schönen" Portale, wo Skinnylover Mädels Geld bieten, wenn sie innerhalb Zeit X die 30kg Marke knacken.

                                  Und diese Mädels in Salz baden und die Fotos verkaufen oder Lifevideos machen, wo man dann die Venen sieht und die Knochen extrem raus stehen.

                                  Für einen "echten" Skinnylover ist alles über 35kg fett. Auf 1.70 und größer.

                                  No offense meinerseits ✌️✌️✌️

                                  • Ähh na ja, das tapfere Schneiderlein hat „7 auf einen Streich“ im Märchen ja hingekriegt, hier weiß ich aber nicht so recht, ob das nicht eher eine Aufgabe für Herkules ist😂.


                                    Na ok, bin dabei. Die Bestechungsgelder für schlechte Freubad-Berichte dann bitte in einem neutralen Umschlag überreichen😜

                                    • Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


                                      Liebe 6Profis


                                      Ab Donnerstag bis inklusive Sonntag besucht uns Liana Winter und bietet Euch fantastische Shows. Zimmerservice ist auf Wunsch natürlich möglich. Der Pornostar ist auch mit unseren beliebten Paketen buchbar!  


                                      Freitag und Samstag gibt es eine Tombola bei uns im Cleoclub.


                                      1. Preis  

                                      6 Monate Member Abo inklusive Softgetränke und Essen im Wert von 1500 CHF

                                      2. Preis  

                                      1000 Franken CASH

                                      3. Preis   

                                       300 Franken CASH


                                      Es werden ca. 45 - 50 Damen anwesend sein aus sämtlichen Ländern.



                                      Für @Frauenversteher99 haben wir 7 absolute Skinny Girls aufgestellt, obwohl Melissa sehe ich als Ultra Skinny Girl. :)


                                      Liebe Grüsse aus dem Cleo