FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Sexforum Aktionen im Juni
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Anmelden oder registrieren
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni
    • Da wird man neidisch nicht am Tag 1 nach der Pause wieder dort gewesen zu sein. Kann mir vorstellen wie ausgezehrt die Mädchen waren und wie das deren schwanzgeilheit noch einmal vergrößert haben muss. Werde beim morgigen Besuch den Tip Samanta im Hinterkopf behalten.

      Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber die Damen hatten vielleicht Club= aber sicher nicht Sexpause.... ;)

      • Zitat

        Ein wilder Ritt begann, an dem nicht nur wir beide, sondern auch ein paar Umstehende Freude hatten, sie bediente sich hemmungslos und holte offensichtlich nach, was ihr gefehlt hatte.

        Da wird man neidisch nicht am Tag 1 nach der Pause wieder dort gewesen zu sein. Kann mir vorstellen wie ausgezehrt die Mädchen waren und wie das deren schwanzgeilheit noch einmal vergrößert haben muss. Werde beim morgigen Besuch den Tip Samanta im Hinterkopf behalten.

        • Samanta !

          Club Globe Schwerzenbach

          http://www.club-globe.ch


          Ja, ist denn das möglich? Seit 6 Jahren (mit Unterbrüchen) im Club und kein Bericht? Ich habe extra noch das Archiv (leider nicht alfabetisch geordnet) durchforstet, ohne Ergebnis. Wie kann es sein, dass sich manche Damen jahrelang verstecken können ?

          Ich bezeichne sie jetzt mal als Samanta 3, denn es gab früher schon mal 2 Samantas, die eine aus Bulgarien.


          Ich sass da also an der Bar, als eine hübsche schlanke Blondine auf mich zu kam.

          Ja, geradewegs auf mich, was mir ungemein schmeichelte, denn es sassen einige attraktive und
          wesentlich jüngere Männer neben mir.

          Sie entführte mich, ja mich, auf ein Sofa. «Was hast du denn so gemacht in der Zwischenzeit?» fragte ich sie, «Nichts, ich war monatelang zuhause. (Rumänien) Jetzt seit heute voll power wieder hier»

          Das sagte sie nicht einfach so, sondern begleitet von unmissverständlichen Gesten der Annäherung, Berührungen, Zungenküsse. :love:

          Da ahnte ich, was mir bevorstand.:D


          Nebenan war gleich eine Liege frei, denn heute war public Tuesday und alle Zimmer geschlossen.Kein Problem.

          Kaum hatte ich mich vom umgebundenen Badetuch befreit, hatte sie auch schon meinen Schwanz in ihrem Mund. Der Blowjob dauerte nicht lange, die Dame war sichtlich erregt, montierte den Kondi und setzte sich kurzerhand auf meinen Stengel. Ein wilder Ritt begann, an dem nicht nur wir beide, sondern auch ein paar Umstehende Freude hatten, sie bediente sich hemmungslos und holte offensichtlich nach, was ihr gefehlt hatte. Ein paar Stellungswechsel noch und ich war dann auch im Lusthimmel.

          Beide waren wir am Ende schweissnass gebadet. Nur das Klatschen der Zuschauer
          hat noch gefehlt.:)

          Eine tolle Neuentdeckung. Das tönt nach all den Jahren schon etwas merkwürdig. :)

          Ich kann Samanta herzhaft empfehlen !


          Don Phallo 8)