Sakura hat sich in den letzten Monaten zu einem Sammelbecken für Servicenieten entwickelt. Und die haben Gäste, die mit derlei Service zufrieden sind, einschließlich dem ordinären Ton, der da so angeschlagen wird. Wenn das ein WG im Globe machen würde, dann würde sie innert 30 min in einem so hohen Bogen rausfliegen, dass sie im Greifensee einschlagen würde!
Das anspruchsvollere Klientel ist längst weg. Deren Geld auch!
Und deren frühere WGs auch.
Aber Sakura ist nicht gleich Deutschland. Vom Sharks liest man andere Sachen. Aber da komme ich nicht hin, Fahrzeit mindestens drei mal Globe.
Kann ich alles nachvollziehen und gut, dass es bekannt ist. Sharks ist vom Bodensee mir einfach zu weit, Sakura ist so grade noch zu machen an einem Tag.
Dass mit dem Niveau ist ein Problem für mich, da ich immer höflich bin und keine Ansprüche durchsetze. Ich tue mich durchaus schwer mit Menschen, die mich betrügen wollen. In der Schweiz ist es eben wirklich so, dass den Frauen klar ist, dass sie eine Verpflichtung gegenüber ihren Gästen haben, wenn sie mit diesen aufs Zimmer gehen. Die Diskussion hatte ich erst gestern, weil ich einen neuen Klub besucht hatte. Habe den Frauen gesagt was ich erwarte und bei beiden Zimmergängen wurde mir das zugesagt und auch eingehalten (einmal sogar übererfüllt). Das ist fair, aber in Deutschland derzeit schwer zu kriegen.