Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Aura | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ok, wo soll ich anfangen: I think I fell in Love with a Girl after a long time, I met her first time last Week, and I wrote about AURA :verliebt: I write in English, so the Girls understand. Without Plans or Reservation I came today lets see what happens. And she came to me, feels like I know her for a long time, but I had only one Room, and what a Room. Then I asked her to go together with Aurelia, she accepted, but when Aurelia went for the Drinks, she did not seem to be so amused. But my Radar never fails. They never worked together, but I think, this will change :lachen:

      Blowjob from both, while kissing the other, then fucking Aura :reiten: more BJ, then fucking Aurelia :reiten::doggy: and then finally CIM of Aurelia with my new Love in my Arms .

      Later Laura came to me asking about what I did until now, and she even did not believe it, because the Girls are so different, and I answered her: opposite side attract each other, and this was the Proof. After Dinner, Aura came back to me, and I told her maybe later.


      I had Scarlet in Mind, and today was really my Day :verliebt:

      She came to me, Aura was free, and she told me, that they are good Friends.

      And I told her to go to Aura and tell her, maybe later is NOW.

      Another unbelievable Room with both, finally CIM of Aura and Scarlet kissing me allover.

      If anybody likes GFE, Aura will top anything You had in the Past, I swear thx all the Girls for today

      Pupice, love You, what You do for us :*:*:*

      • Ich habe gestern Bekanntschaft mit Aura gemacht und wenn ich die Berichte hier im Thread lese, bin ich wohl eher ein ganz braver Klubgänger, ich mag einfach die romantische GFS-Nummer, die Aura natürlich auch auf Lager hat.


        zu Aura: man erkennt sie wie gesagt an dem auffälligen Schmetterlings Tattoo an der Rückseite beider Oberschenkel. Welches Wort zu ihr passt ist "süss". Sie ist wirklich klein und zierlich, lächelt nett und sieht irgendwie unschuldig aus wie ein Schulmädchen. Die Hurerei färbt da gar nicht ab, wenn man sie zB mit anderen Damen im Klub vergleicht. Aura ist sowas wie eine menschgewordene Zucker-Marzipan-Sahne-Bombe. Sie sieht ja nicht nur nett aus, man kann sie wirklich mit allen fünf Sinnen genießen.


        Auf dem Zimmer wollte ich meinen GFS, den ich auch vollumfänglich bekommen habe, aber im Ansatz sieht man, dass sie auch ganz anders kann. Bei weiteren Zimmern taste ich mich da noch ein wenig mehr vor.


        frauenversteher : du bist da natürlich ganz anders rangegangen als ich, ich habe sie wohl eher behandelt wie ein Porzellanpüppchen, aber ich hätte Fragen zu einigen Techniken. Hast du für Fingern anal/vaginal extra bezahlen müssen? Ist "auf den Bauch spritzen" ein Extra und last but not least, die von dir nur angedeutete Technik mit der Zunge ihrerseits am Ende deines Berichtes war die auch inklusive? Dazu noch die Frage wie lange du sie gebucht hast, denn ich denke ein Halbstundengast kriegt nun einfach nicht die volle Breitseite mit wie ein Gast, der wesentlich mehr springen lässt.


        Aura ist jetzt für mich die zweite Obergranate bei insgesamt zwei Globe Besuchen. Sie war allerdings gestern fast dauergebucht, ich hatte unglaublich Glück sie noch vor einem weiteren Langzeitgast kennen lernen zu dürfen.

        • Gesicht : 10/10

          AURA sieht absolut Null rumänisch aus, das Blond scheint ziemlich Natur, dazu die strahlenden blauen Augen… wenn die dich anschaut geht der Blick echt einmal durch. Eigentlich eher nordischer und klassischer Modeltyp, die würde man mehr nach Hamburg, Tschechien oder Moskau verorten.

          Sie sieht eigentlich wie Marilyn Monroe aus, nur in jung, schlank und wunderschön (Marilyn hatte Konfektion 42, AURA Size Zero =32). Blonde volle Haare bis Mitte Rücken, einen wunderschönen Naturmund, ein absolut süßes Näschen.

          Die ist nicht nur attraktiv, sondern eine wunderschöne Märchenprinzessin.

          Sie ist wohl Mitte 20, ich hätte AURA eher auf 19 geschätzt, sie wirkt total jung.


          Body : 10\10

          Alles natur, seidige schön Haut, einen straffen flachen Bauch, einen perfekten Virgin-Schlitz, süße feste A-Tits, Schlanke wunderschöne glatte Modelbeine, für die man wirklich NSA Freigabe zum Führen in der Öffentlichkeit benötigt.

          42 kg bei 153cm ? Mag sein, alles ist klein, süß und perfekt an ihr. Sie hat ein kleines Playboy Bunny Tattoo auf der Leiste und Schmetterlinge auf den hinteren Oberschenkeln.


          Service : 10/10

          Fangen wir mal mit den Küssen an, AURA schmiegt sich wie eine Freundin an, sie küsst voller Leidenschaft, tief, innig und mit totaler Hingabe.


          Sie ist wirklich submissive unterwegs. Ich bin kein Dom, aber als Alpha Mann gefällt es mir natürlich sehr, wenn das Mädel sofort so gut, und mit natürlicher Anpassung, direkt die perversesten Männerfantasien erfüllt.

          Ich ritt sie erstmal im Doggy ein, so richtig schön mit im Nacken packen und hochziehen.


          Im Missionar hatte ich während ich mich zwischen den weit aufgespreizten Schenkeln tief in ihrer engen Spalte bewegte und dabei ihr süsses, zartes junges Köpfchen wie das einer Lustsklavin fixierte tatsächlich meinen Epstein-Island Moment. Das wirft ganz sicher kein gutes Licht auf mich, aber es hat mir wirklich gut gefallen und ich verströmte mich dann doch schnell in AURAS superenge Modelspalte.


          Eine Pause wollte sie nicht, und ja, ihr Bowjob ist Klasse und die Kleine bietet CIM als Extra. COF wohl generell auch, allerdings war sie wirklich so klasse aufgestylt, daß ich das Kunstwerk nicht zerstören wollte. Wir haben uns drauf geeinigt das COF dann als letzte Nummer vor Schließung des Clubs um 3 mal zu machen. Na hoffentlich ist zu diesem Zeitpunkt dann noch genug Saft in der Gurke 😂


          Sie leckte völlig ungefragt meine Eier und gab mir die süße kleine Zunge mit Druck dann auch unterhalb davon. Auch daß ich dabei ihren Kopf packte und den Mund ganz fest auf den Spot unterhalb meiner Eier drückte jagte ihr dann grade vor mir kniend Schauer der Lust über den Rücken.

          Wie gesagt, die kleine AURA ist devot. Bitte nicht verwechseln mit AURELIA, die ist das genaue Gegenteil davon.


          Jetzt hatte ich direkt wieder Lust auf Maus, also mal etwas Exotisches : Sie auf den Rücken, ich mich über ihr Gesicht knieend mit freier Sicht auf die perfekte, nasse kleine Minispalte, den flachen Bauch, die süssen A-Tittchen und die gespreizten Waffenscheinbeine.

          Während ich sie mit den Fingern anal und vaginal doppelt penetrierte öffnete sich der kleine gequält und lustvoll stöhnende Mund, und dann gab es die süsse Modelzunge hart und tief ganz unten (wenn ihr versteht, was ich meine).

          Da spritzte ich denn doch ziemlich schnell auf den flachen und perfekten schlanken Bauch ab.


          Analsex mag sie leider nicht, fingern ist aber ok. Ja, Public Sex macht sie und mag sie. Meldet sich wohl immer freiwillig für die Bühnenperformance, weil die Männer danach bei ihr Schlange stehen und Nummern ziehen müssen.

          Glaube ich nach der heutigen AURA Performance sofort aufs Wort.


          Wiederholungsgefahr : 100%. Absoluter Topshot und unbedingt empfehlenswert.

          • Aura

            Club Globe Zürich

            http://www.club-globe.ch


            Aura is a real petite bomb, 153cm for 42kg.

            if You are into this type of beauty you will not regret her company.

            She is willing to do and try everything, treat her well and she will take You to heaven. GFE type approach, her Blowjob is unforgettable.


            Going back soon to meet her again :love::love::love:!!!


            BB5