Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


LineUp

  • Antworten
    • Es ist sogar eher andersherum. Ich finde es sehr schade, dass ich es nicht mag, Muschis zu lecken.

      Ohhh ja... das ist wirklich schade... denn ich hab erstens die Erfahrung gemacht, das die Frau es dir wirklich von Herzen zurück gibt, wenn du sie super geil mit abschluss geleckt hast. Sie haben dann so ein verlangen des "schulden" zurück zahlens 🤷‍♂️🥳

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Nein nein, ich kenne dich doch gar nicht... ich finde (persönliche meinung) deine schreibweise das du würgereize hast wenn du an pussy lecken denkst.

        Das ist natürlich dir überlassen wie du darüber denkst und was du magst.

        Jedoch damit die liebhaber dieser praktik als ekelhafte leute hinzustellen finde ich unpassend. (so habe ich deinen post verstanden)

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • BigBear


          Irgendwie lese ich aus deinem Kommentar eine gewisse Aggressivität mir gegenüber heraus. Was ich nicht verstehen kann. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass du meinen Kommentar nicht wirklich aufmerksam gelesen hast.

          Ohnehin, wie oft hier auf diesem Forum gehässige Kommentare geschrieben werden, irritiert mich immer wieder.


          Jedenfalls, keine der WGs muss bei meinem Schwanz würgen. Er ist immer bigobello sauber. Und ausserdem, liess ich in der jüngeren Vergangenheit auch wohl bloss jede zehnte WG an mir einen Blowjob versuchen. (Also nichts von wegen "Wer geblasen werden will soll auch lecken)


          Vielleicht muss ich noch vorausschicken, dass ich ein Langzeitbucher bin. Das heisst i.R. 2 Stunden und länger.

          Das heisst, da ist zwischen mir und der WG schon mal keinen Stress. Und man plaudert auch zuerst viel auf dem Zimmer. Was heisst, dass die WG weiss, dass ich Blowjobs in aller Regel nicht mag. Was heisst, dass ich das Angebot eines Blowjobs wie schon gesagt meistens gleich von vornherein dankend ablehne.

          Was auch heisst, dass sie es nicht auf ausdrücklichen Wunsch von mir machen, sondern man sich zuerst entspannt darüber unterhält, was ich mag oder was nicht. Und eben, ich lehne dann meistens den Blowjob von vornherein ab.


          Was im übrigen bei vielen WGs auch gut ankommt, "einfacheres Geld" wie sie es selber nennen, wenn ich ohnehin lange bleibe und sie mir währenddessen schon mal nie einen blasen müssen.

          • Ob du ein Mann bist oder nicht weiss ich nicht... Hast du keine Muschi dann bist einer.

            Ich hab nur eine andere Einstellung wie du was das Lecken und Blasen angeht.

            Wer geblasen werden will soll auch lecken.

            Kannst dir vorstellen das die WGs gleich über dich denken? würg <X

            Deinen Schwanz verwöhnen? kotz <X

            Sie machen das nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch und wissen das es uns Dreibeinern gefällt.

            Ich weiss aber auch das es vielen WGs gefällt geleckt zu werden.

            Meine Erfahrung: wenn ich dem WG erst einen Orgasmus schenk mit meiner Zunge wird sie einen Teufel tun um meine Schwimmer auch zu bekommen.

            Also definitiv win-win

            Oder hat einer meiner Mitschreiber eine andere Erfahrung gemacht?

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Ich habe die gleichen Vorlieben wie big Jerry . Es gibt nichts schöneres, wenn das Girl dich mit einem Blowjob verwöhnen kann und am Liebsten mit Mundvollendung. Da muss auch die Chemie und das Vertrauen mit dem Girl stimmen. Jedes Girl hat ihre Technik, gefühlvoll oder hart, langsam oder schnell, tief oder weniger tief:P.

              Zum Glück sind wir alle verschieden und haben nicht die gleichen Vorlieben.

              Wenn ich einen Superblowjob kriege, revanchiere ich mich gerne bei meinem Girl und lecke ihre Muschi. Wenn mir das Girl vertraut ist und ich sie vor allem gern :love: habe, dann liebe ich es sie mit der Zunge zu verwöhnen. Wenn sie nichts vorspielt und auch geniessen kann, ist es umso schöner , sie zum Orgasmus zu lecken mit Muschisaft;)

              Das gegenseitige orale Verwöhnprogramm gehört zum Standartprogramm mit meiner Langzeitfavoritin<3.

              Administrator allenfalls den Bericht verschieben.

              • Ich habe zwar einen Penis. Aber dennoch frage ich mich manchmal, bin ich ein richtiger Mann?


                Ich finde Fussball langweilig.

                Bier mochte ich auch noch nie.

                Autos finde ich nur oberflächlich spannend.

                = wäre alles typisch männlich


                In meinem bisherigen Leben fand ich den Blowjob einer einzigen Bettgefährtin phänomenal(!).

                Aber das war es dann auch schon.

                Davor und danach haben es zwar mehrere andere Münder und Zungen versucht, mich von ihrer Kunst zu überzeugen, weil man(!) doch Blowjobs mag, doch mein Penis zog sich jedes Mal rasch zurück.


                Und zu alle dem lese ich hier auch immer und immer und immer wieder wie viele Männer genüsslich die Muschis der Damen lecken. Und ich muss (leider) [sorry] jedes Mal leicht würgen. Weil, ja, wenn mir eine Frau viel bedeutet oder mir eine Dame bereits viele schöne Stunden bereitet hat, und ich ihr etwas gutes tun will, und sie es doch eigentlich mag geleckt zu werden, dann lecke ich sie auch, auf ganz spezifischen Wunsch von ihr hin. Aber ich tue das ausschliesslich für ihr Vergnügen! Ich fand Muschis noch niemals nie lecker. Und, je besser man leckt, je mehr Muschisaft entsteht und ... und ... ... ach! Ich muss aufhören ... *würg*!!!

                • heute line up genial, so noch nach dem cleo noch ins sp gefahren.Susane ,roxy,ariel,emma alle meine kragenweite.Ich habe die qual der wahl.Alle sehen sexy aus besonders ariel mit ihren neuen zahnspange.Das macht mich schon scharf auch susane seine bracers.Meine wahl fiel auf susane also sie ist verschmust ich auch.Leckte zuerst genüsslich ihre musche durch und sie mein jerry.Für mich absolut top