Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Silicon & Extensions Gate

  • Antworten
    • Zitat

      solche schön gemachten Brüste hatte ich schon lange nicht mehr, ja sie sind aus Silikon.

      Danke für Deinen Bericht, rickiland. Hast Du es selbst gemerkt (wenn ja, wie?) oder hat Ana es Dir gesagt?


      Danke für die Klarstellung. Ich stehe eben auf grosse Naturbrüste, Silikon turnt mich ab (und wenn es nur in meinem Kopf ist).

      • Hier scheint ein wahrer Experte zu reden. Ich bin in all den Punkten deiner Meinung. Das ganze scheint ein recht gut gelungenes tuning zu sein, aber trotzdem ist es eines. Das ist recht deutlich.

        Ich stimme auch zu. Allerdings sind manchmal die Fotos derart verfremdet, dass Natur wie Silikon erscheint und auch umgekehrt. Deshalb vertraue ich den Fotos überhaupt nicht mehr und deshalb auch meine Frage. Die Busengrösse kann zudem auch sehr täuschen. Wenn es gut gemacht ist, sieht und fühlt man es kaum, einverstanden. Es ist jedoch bei mir auch eine 'Kopfsache' (ist komisch, ist aber so) und es MUSS bei mir natur pur sein. Zudem sieht/fühlt man beim genauen Hinschauen/Fühlen eben trotzdem immer was...

        • Auf dem Foto wo Ana steht, bei dieser Busenform (Wölbung oberhalb der Warzen) ist Silikon für mich klare Sache. Oder auf dem Foto wo sich Ana in Rückenlage befindet, wie die grossen Glocken in den Himmel ragen. Ohne Silikon Unterfütterung oder gar schon Kissen ist das nicht möglich.

          Hier scheint ein wahrer Experte zu reden. Ich bin in all den Punkten deiner Meinung. Das ganze scheint ein recht gut gelungenes tuning zu sein, aber trotzdem ist es eines. Das ist recht deutlich.

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Als ich fester und fester beide Mörderglocken packte und knetete habe ich etwas gefühlt und somit bin mich nicht mehr ganz sicher ob Ihre Aussage stimmt. Ist für mich schwierig zu sagen ob Siliikon dahinter steckt, auf jedenfalls fühlte es sehr weich und angenehm an.

            Auf dem Foto wo Ana steht, bei dieser Busenform (Wölbung oberhalb der Warzen) ist Silikon für mich klare Sache. Oder auf dem Foto wo sich Ana in Rückenlage befindet, wie die grossen Glocken in den Himmel ragen. Ohne Silikon Unterfütterung oder gar schon Kissen ist das nicht möglich.

            • ....und wenn's sehr gut gemachtes Silikon ist und es sich superweich anfühlt, man keinen Unterschied sieht oder fühlt (außer man drückt wie ein Ochse), Implantate unterm Muskel sind, sie volles Gefühl an den Brustwarzen hat, die Möpse schwingen und nicht unters Kinn betoniert sind - was interessiert die Frage nach Silikon?

              Erfreuet euch an Möpsen größer als Size Marderschnäuzchen!

              • nitro68 : Danke für Deinen Bericht! Sind die Brüste von Ana im Freubad naturbelassen?


                Sie sagte mir sie seien 100% naturbelassen, bei meine ersten Berührungen und Saugansätze fühlten sich die Titten sehr weich an und dachte , Ja könnte stimmen.


                Als ich fester und fester beide Mörderglocken packte und knetete habe ich etwas gefühlt und somit bin mich nicht mehr ganz sicher ob Ihre Aussage stimmt.


                Ist für mich schwierig zu sagen ob Siliikon dahinter steckt, auf jedenfalls fühlte es sehr weich und angenehm an.

                • @Admin

                  danke für das verschieben, jetzt ist das ganze nicht mehr off-topic...Extension hätte man ev. auch noch im Titel erwähnen können...smiley_emoticons_cool.gif


                  folgend nochmals die Aussage vom 22.5., die zum "Silikon-Gate" geführt hatte:

                  ...VIRGINIA hat sich jetzt leider die Brüste silikonisieren lassen


                  ...wie kann man denn ahnen, dass ein Frauen-(&Politik-)Versteher, der auf einen Blick erkennt, ob ein Girl eine 10 oder bloss eine mickige 9,2183 ist,


                  Nach ca. 20.000 Flachlegungen ...

                  smiley_emoticons_respekt.gif


                  ...und der stets der Wahrheit verpflichtet ist...


                  Als Mitglied der AfD bin ich dieses tägliche "90% stemmen sich mit aller Macht gegen Fakten und Wahrheit" absolut gewohnt und es ist nichts Neues...

                  ...sich einmal getäuscht hat?





                  P.S. im Virginia-Thread sind noch immer 90 Postings...die meisten wegen des "ZK-Gates"...


                  ...wer hat's erfunden?

                  • Die WGs benutzen generell nur das Billigste. Auf und für Arbeit so wie so. Normalerweise verwenden sie also auch nur die billigen künstlichen, also synthetischen und damit unechten Extensions... Ich habe keine erlebt, die für ihre Freier im Puff teure Echthaar-Extensions verwendet hat...

                    Noch mal zum wiederholen...

                    Jede Extension ist "unecht" egal ob echthaar oder ein replica...

                    Aber entweder suchst du dir halt wirklich immer nur die billig nutten aus, oder dein Geschmack ist scheisse!

                    Von meine WGs hat noch keine synthetische Extensions gehabt.

                    Und wenn deine das alle hatten, bin ich froh das wir nicht denselben geschmack haben...

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Damit wäre bewiesen das du wiederum keine Ahnung von Haaren hast...

                      Ne, ne, BigBear . Das ist keinesfalls bewiesen. Die WGs benutzen generell nur das Billigste. Auf und für Arbeit so wie so. Normalerweise verwenden sie also auch nur die billigen künstlichen, also synthetischen und damit unechten Extensions . Egal ob zur Verlängerung oder Verdichtung. Ich habe keine erlebt, die für ihre Freier im Puff teure Echthaar-Extensions verwendet hat.

                      morgan2 war schon über 10 Jahre nicht mehr im Globe ..wenn er in diesem (und anderen) Globe Threads etwas schreibt, dann berichtet er über die Gegebenheiten in den Urzeiten des Club

                      Nein, sexy-boy redet leider schon wieder Unsinn. Es waren keine 10, sondern 4 Jahre. Und ich war auch weder im History, noch im Fkk-Basel oder im Sharks in den Urzeiten dort. Sondern kürzlich. Im Übrigen hab ich doppelt so viele Besuchsberichte geschrieben als du.

                      Wieso gibt es keine Besuchsberichte von deinen Zimmergängen.

                      Ob ich Besuchsberichte schreibe oder nicht, geht dich genau gar nichts an. Wieso äüsserst du dich eigentlich immer zu Dingen, von denen du nichts verstehst ? Wo sind eigentlich deine Berichte ?

                      • Belastbare Fakten ? Aber gerne Lady-Lover . Du hast gepostet, im Globe wären Extensions verboten, obgleich mindestens die Hälfte der Mädels Extensions-Haarverlängerung haben. Wenn du schon künstliche Extensions von Echthaar nicht unterscheiden kannst, schliesse ich daraus, dass du auch falsche Titten nicht erkennst. Was verstehst du daran nicht ? Im Übrigen habe ich mich mit keinem Wort zu den Titten von Virginia geäüssert.

                        Woher willst Du wissen, dass mindestens die Häfte der CDL's Haarverlängerungen haben.

                        Hast alle Mädels persönlich in Augenschein genommen, oder gibst Du nur was wieder, was hier im Forum bereits gepostet wurde.


                        Schau dir mal den TP von heute an.

                        Was denkst Du, wie viele Mädels haben eine Haarverlängerungen.


                        Mit Deinem Röntgenblick, deshalb dürfte es für Dich ein Kinderspiel sein eine Expertise anhand der Bilder abzugeben.

                        Mehr als die Hälfte oder weniger.

                        • ... künstliche Extensions von Echthaar nicht unterscheiden kannst ...

                          Damit wäre bewiesen das du wiederum keine Ahnung von Haaren hast...

                          Es klebt sich keine G-WG künstliche Extensions auf den Kopf!!!

                          Das ist zu 99% immer Echthaar, nur nicht ihr eigentes!

                          Die Qualitat hat ihren Preis (wobei wir bei den Berufsauslagen wären).

                          Die Anzahl und Länge der entsprechenden Teile und die Technik des verbindens (Ceratin/Knüpfen/Schweissen/in kleinen Büschel oder Reihenweise...)

                          Danach der Wunsch der WG... will sie Haarlänge vorspielen oder ihre Haarpracht fülliger machen, also verdichten...

                          Bei der Frage Extensions oder nicht geht es nie um Echthaar oder nicht!

                          Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich an Ihren Friseur-Meister mit Extensions-Zertifikat...

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Wieso gibt es keine Besuchsberichte von deinen Zimmergängen.

                            morgan2 war schon über 10 Jahre nicht mehr im Globe - wenn er in diesem (und anderen) Globe Threads etwas schreibt, dann berichtet er über die Gegebenheiten in den Urzeiten des Clubs - in der Meinung, dass sich seither überhaupt nichts geändert hat... Deshalb gibt es auch keine Besuchsberichte von seinen Zimmergängen!


                            Ich glaube er schreibt hier seine Memoiren...:/

                            • Sicherlich ist dir schwadronieren ein Begriff, genau dies tust du hier ständig.

                              Du scheinst der Weise aus dem Morgenland zu sein, welcher alles zu deuten weiß.

                              Anstelle deines metamorphes Geschreibes, solltest du belastbare Fakten liefern.

                              Belastbare Fakten ? Aber gerne Lady-Lover . Du hast gepostet, im Globe wären Extensions verboten, obgleich mindestens die Hälfte der Mädels Extensions-Haarverlängerung haben. Wenn du schon künstliche Extensions von Echthaar nicht unterscheiden kannst, schliesse ich daraus, dass du auch falsche Titten nicht erkennst. Was verstehst du daran nicht ? Im Übrigen habe ich mich mit keinem Wort zu den Titten von Virginia geäüssert.

                              • Sicherlich ist dir schwadronieren ein Begriff, genau dies tust du hier ständig.

                                Du scheinst der Weise aus dem Morgenland zu sein, welcher alles zu deuten weiß.

                                Anstelle deines metamorphes Geschreibes, solltest du belastbare Fakten liefern.

                                Das ist nicht dein Wissens-, sondern dein Glaubens-stand. Und er ist leider falsch. Im Globe hat mindestens die Hälfte Extensions, nur du erkennst sie nicht, selbst wenn die direkt vor dir stehen. Vermutlich erkennst du auch getunte Titten nicht, selbst wenn du mit einer eine Frau zimmerst und ihre Titten anfasst.

                                Dann lass uns konkret werden.

                                Zitat

                                Ich auch, und zwar im Normalfall auf 20 Meter. Nur im seltensten Ausnahmefall spätstens wenn ich sie anfasse und fühle, und dann Narben unter Achseln oder Brust sehe. Ich bin nämlich allergisch dagegen. Und habe einen geschulten Röntgenblick.

                                Dann kannst du mir und der werten Community sicherlich Aufschluss darüber geben, ob die ehemalige CDL Chloey vom CG, Haarverlängerung und gemachte Brüste hat, oder alles natur ist.

                                Ich weiß es und sicherlich auch der werte Don Phallo .

                                Zitat

                                Aber deine Heulerei wegen einem primitiven Handtuch ist mega peinlich , ohne Worte! Romane schreiben wegen einem Handtuch, von Kleingeistigkeit nicht zu toppen. Schreib lieber über die Mädchen als über Handtücher.

                                Genau auf den Punkt gebracht.

                                Wieso gibt es keine Besuchsberichte von deinen Zimmergängen.

                                Zitat

                                Du hast eine schlechte Beobachtungsgabe, oder hast einfach nur die Augenbfarbe von der Sedcard übernommen.

                                Johanna hat keine blaue Augen sondern braune.

                                Wenn ich deiner Auffassung keine Zimmergänge hatte, woher kommt dann diese Feststellung, dass die Augenfarbe nicht der Realität entspricht.

                                Von Piba wurde dem nicht widersprochen.

                                • Die Gute hat glaub ich am meisten Clicks von allen Globe girls und dabei geht es bei den meisten Beiträgen gar nicht um konkrete Erlebnisse mit ihr...

                                  Würde ich jetzt böse sein könnt ich ja behaupten (so wie das viele andere tun) der Zuhälter und Liebeskasper von Virginia rührt die Werbetrommel mit unlauteren Mitteln...


                                  (Ahhh btw Shayna ist nicht getunt... das ist original Marocco Design) :saint::evil::D

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • Off topic

                                    Mein Wissensstand - Extensions sind nicht erlaubt.

                                    Das ist nicht dein Wissens-, sondern dein Glaubens-stand. Und er ist leider falsch. Im Globe hat mindestens die Hälfte Extensions, nur du erkennst sie nicht, selbst wenn die direkt vor dir stehen. Vermutlich erkennst du auch getunte Titten nicht, selbst wenn du mit einer eine Frau zimmerst und ihre Titten anfasst.

                                    Oder dass er lieber mit falschen Behauptungen an Virginia rumnörgelt und sogar in fremden Foren (Sharks ) über Virginia schreibt , nur weil sie ihn nicht geküsst hat ?

                                    Frauenversteher99 hat gepostet, dass er bei Virginia den Fullservice Preis inklusive ZK gebucht, aber keine ZK erhalten hat. Und das nicht im Billig-Puff, sondern im Globe. Er ist ausweislich seiner Beiträge ein sehr erfahrener Gast und glaubwürdiger Schreiber, der Klartext redet und auch mal Kritik übt. Der wird ja wohl einen Service objektiv beurteilen können. Mindestes aber besser als ein blinder und total verliiiiiiebter Liebeskasper.


                                    Was hat berechtigte Kritik eines seriösen Schreibers mit Nörgelei oder Verleumdung zu tun ? Im Übrigen hat seine " Nörgelei " der Viktoria knaoo 35.000 !!! astronomische Clicks eingebracht. Die müsste dem ewig dankbar sein, nein, ihm sogar neben Vermittlungs- Provision noch Gratis-Sex und innigste ZK offerieren, und zwar als Entgelt für seine kostenlosen Werbedienste im Forum.


                                    Jeder Frau kann sich nur wünschen, dass der Frauenversteher es wagt, sie im Forum zu kritisieren. Das verhilft ihr zu ungeheurer Popularität und gigantischem Umsatz und schenkt ihr bei ihren LK grösste Aufmerksamkeit und Mitleid .

                                    • Oder es melden sich die Experten zu Wort, welche in dieser Umfrage Erkennst du getunte Titten von weitem? abgestimmt haben.

                                      Da kann aber auch ein absoluter Experte mal richtig falsch liegen...

                                      Besser selber haptisch kontrollieren 👍🏼

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • ...und was ist mit dem "Silicon Gate"?

                                        Kommt heute die Wahrheit raus? Die ungekrönte Kaiserin aus Spanien scheint zurück zu sein - zumindest ist sie auf dem Tagesplan gelistet...


                                        Ich hatte sie letztmals ca. 2 Tage vor den (Fake) News im Club gesichtet. Aus einer Distanz von ca. 5 Metern winkte sie mir wie immer zu - mir fiel dabei nichts Aussergewöhnliches auf... War ich blind oder hat sie der Frauenverdreher nun endgültig verleumndet???

                                        • Also geküsst hat die VIRGINIA schon...

                                          ...und was ist mit dem "Silicon Gate"?

                                          ...haben ihre Titten eine so tolle Form, so dass man zuerst nicht glauben kann, dass sie natur-pur sind, oder wurde inzwischen wirklich daran herumgebastelt?


                                          ...über Sinn/Unsinn kann man geteilter Auffassung sein...

                                          Unsinn nicht nur, weil bereits Hunderte im Globe mit Extensions gearbeitet haben, sondern besonders, weil Du dies zuerst in einem thread einer Afrikanerin geschrieben hattest...

                                          ...die meisten Afrikanerinnen und dunkelhäutigen Latinas mit langen Haaren haben Extension...

                                          ...gut möglich, dass Du einen Ausnahme-Fall kanntest, aber:

                                          "die Ausnahme bestätigt die Regel" smiley_emoticons_wink.gif



                                          ...Ich kenne ein anderes Girl, welches angewiesen wurde eine schwarze Perücke zu tragen! Dies weil die betreffende SV fand diese stehe ihr besser als ihre natürlichen braunen Haare - für mich STRANGE - mir gefielen die braunen Haare besser!

                                          ...falls Du Isabella (Brasil) gemeint haben solltest...an ihrem 1. Tag im Freubad trug sie eine schwarze Langhaar-Perücke...mir gefällt sie mit ihren knapp schulterlangen, braun gefärbten, natürlichen Haaren auch besster...


                                          ...post 129, über 30 k clicks...

                                          • Also geküsst hat die VIRGINIA schon, alles andere wäre ja Befehlsverweigerung gegenüber Ognis Servicevorgaben im Club 8o


                                            Zungenküsse 1/10 sozusagen. Also, sie macht beim ersten Kuss über die Qualität desselben absolut klar, daß ein zweiter davon ebenso wenig ein Vergnügen wäre wie es der vorherige war.

                                            • Richtigstellung - es war hier im 6profi-Forum für Deutschland


                                              "

                                              Den Tag hat mir dann die platinblonde 10er Russen-Nastassja gerettet, eine Hochzeitsnacht unter Putinisten, diesmal durfte meine Iskander-Rakete auch anal bis Anschlag ins enge Mini Mini Miniloch. War dann doch über 60€ , aber die Sache wert.

                                              Fazit im Vergleich : Wer keinen Bock auf Theater und Servicegefeilsche hat sollte vielleicht doch lieber ins Globe. Von den einzigen beiden Totalausfällen dort hat der Ogni sich von ANASTASIA3 getrennt, VIRGINIA ESP treibt immer noch ihr Unwesen, weil einige von euch die ja scheinbar total super finden.

                                              Fazit zum Sharks : Echt prima, jederzeit gern wieder !"

                                              • Was soll der arme Frauenversteher ( nach der Globe - Woche ) auch zugeben ?


                                                Dass er nicht in der Lage ist, Silicon von Natur zu unterscheiden ?


                                                Oder dass er lieber mit falschen Behauptungen an Virginia rumnörgelt und sogar in fremden Foren (Sharks ) über Virginia schreibt , nur weil sie ihn nicht geküsst hat ?


                                                Die beiden würden sich doch gar nicht brauchen - Virginia hat so viele Fans und Frauenversteher99 wohl so viele Franken ( die Virginia nicht will ) - soll doch jeder seinen eigenen Weg gehen.


                                                Aber dann hätten wir ja nur noch den Handtuch-Gate

                                                • Sorry - das ist wirklich keine generelle Regel. Es gibt viele Girls im CG welche Extensions tragen. Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass deine Favo in diesem (Einzel)Fall von der SV angewiesen wurde KEINE Extensions zu tragen, weil es ihr persönlich nicht gefiel bzw. sie fand es passe nicht zu diesem Girl!

                                                  Ich kenne ein anderes Girl, welches angewiesen wurde eine schwarze Perücke zu tragen! Dies weil die betreffende SV fand diese stehe ihr besser als ihre natürlichen braunen Haare - für mich STRANGE - mir gefielen die braunen Haare besser!

                                                  • Wenn ich hier zum wiederholten male geschrieben habe, dass Extensions nicht erlaubt sind, dann basiert diese Aussage auf einem Fakt/Tatsache.


                                                    Nur weil du zum wiederholten male gequirrlten Blödsinn von dir gibts, 

                                                    wird es nicht zur Wahrheit !!!


                                                    __________________________________

                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                    • Off topic

                                                      ...das mit den Extensions ist natürlich Unsinn, das hat L-L schon einmal behauptet, und es wurde bereits dementiert

                                                      Sorry green , über Sinn/Unsinn kann man geteilter Auffassung sein.

                                                      Wenn ich hier zum wiederholten male geschrieben habe, dass Extensions nicht erlaubt sind, dann basiert diese Aussage auf einem Fakt/Tatsache.


                                                      Meine Favo hat vor ihrem Wechsel ins CG immer Extensions gehabt.

                                                      Dies hat sich kein Studio/Club gestört.

                                                      Warum sollte sie dann beim Wechsel ins CG auf ihre Extensions verzichten.:?:

                                                      Wird wohl einen Grund gegeben haben, welcher sicherlich nicht persönlicher Art ist.


                                                      Damit möchte ich es auch belassen und werde mich zum Thema "Extensions" nicht weiter äüßern.:!:

                                                      • ...bereits das 115. Posting in diesem thread (viele off-topic)


                                                        ...auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen habe, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie sich tunen liess...wegen solchen Schönheit-Operationen (ohne Absprache mit der Imperium-GL) gab es in der Vergangenheit angeblich schon Entlassungen?


                                                        ...das mit den Extensions ist natürlich Unsinn, das hat L-L schon einmal behauptet, und es wurde bereits dementiert

                                                        smilie_g_010.gif  Kim

                                                        • Für mich beginnt das Drama schon beim Erfassen der Daten beim Clubeintritt.

                                                          Wenn wir von einer Datenbank sprechen, dann nehme ich an, dass alle Clubs der Imperiumkette diese nutzen, da die CDL's auch in anderen Clubs tätig sind.

                                                          Vor ungefähr 5 Jahren durfte ich dem Imperium mit Ansprechpartner Sonnenjunge eine neue HP offerieren...

                                                          Natürlich beinhaltete meine Offerte eine Multipage mit einer DB und entprwchenden Landing-Pages...

                                                          Leider entschied sich die GL damals für eine Interne Lösung welche natürlich mehrarbeit verursacht weil jeder Club eine Inselllsung ist und dementsprechend Fehlerbehaftet...

                                                          Ich gehe sogar davon aus das nicht einmal CSV daten ausgetauscht werden...

                                                          Aber ja... was kompliziert gelöst werden kann muss ja nicht einfacher werden 😇

                                                          __________________________________

                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                          • Sexyboy99

                                                            Wenn wir von einer Datenbank sprechen, dann nehme ich an, dass alle Clubs der Imperiumkette diese nutzen, da die CDL's auch in anderen Clubs tätig sind.:!:

                                                            Nein - das ist offensichtlich (leider) nicht so - jeder Club scheint eine eigene Kopie dieser Datenbank zu besitzen und zu pflegen - denn nicht einmal die Namen der Girls werden (immer) gleich geschrieben.

                                                            Schade - denn eine gemeinsame Datenbank würde wirklich Sinn machen: weniger Aufwand und weniger Fehler...

                                                            • Frauenversteher99 Warum bist du so still? Klär uns bitte auf...

                                                              Aus (un)zuverlässiger Quelle habe ich gehört, dass der Frauenverdreher sich mit der ungekrönten Kaiserin aus Spanien mit den schönsten Titten im Club versöhnt hätte.... 8o


                                                              Als Wiedergutmachung widmet er ihr diese unvergleichliche Werbekampagne hier im Forum mit den Fake News über die Zerstümmelung ihrer wertvollsten Körperteile! :thumbup::thumbup::thumbup:

                                                              • Diese Filterkriterien werden primär beim Clubeintritt in der Datenbank eingepflegt - ich habe grosse Zweifel, dass hier jede Aenderung betreffend "Aussehen, Verhalten oder Deutschsprachig" sofort nachgepflegt wird,! Ich könnte dir ein paar Beispiele nennen, wo z.B. "Blond/Nicht Blond" nicht mehr stimmt, weil die Damen die Haare neu eingefärbt haben. Das gleiche gilt für das Alter der Girls...


                                                                Fazit: deshalb würde ich mich auch betreffend Silikon nicht auf diesen Filter verlassen

                                                                Sexyboy99 teile deine Auffassung was die Änderungen bezüglich Aussehen, Verhalten, .......betrifft, dass diese nicht nachgepflegt werden.

                                                                Was die Haarfarbe betrifft so macht dies keinen Sinn, da die Damen ihre Haarfarbe öfters wechseln - ist für mich auch nicht ein Stein des Anstosses.

                                                                Für mich beginnt das Drama schon beim Erfassen der Daten beim Clubeintritt.

                                                                Wenn wir von einer Datenbank sprechen, dann nehme ich an, dass alle Clubs der Imperiumkette diese nutzen, da die CDL's auch in anderen Clubs tätig sind.


                                                                Wie kann es dann sein, dass unterschiedliche Angaben (Alter, Augenfarbe,.....) in den Sedcards erscheinen.

                                                                Mache dies mal an einem Beispiel fest, wo ich die CDL persönlich kenne.

                                                                Altersangabe:

                                                                Globe 26 Jahre

                                                                Palace 22 Jahre

                                                                Keine der beiden Altersangaben ist korrekt.:(


                                                                :?:Sind da Blinde am Werk


                                                                Sicherlich spielt das Alter der CDL eine untergeordnete Rolle, denn ich beurteile diese nicht nach ihren Alter sondern nach dem Aussehen.

                                                                Aber einen gewissen Wahrheitsgehalt bei den Angaben erwarte ich.


                                                                Sonst sollte man es wie in der Autobranche handhaben - Angaben ohne Gewähr.:!: