Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erst berühren oder erst zahlen?

  • Antworten
    • Ich hatte mal eine Lady überraschend von hinten mit dem steifen Schwxxx (unter dem weissen Pelz) angestupst. Sie drehte sich entsetzt um, aber in Sekundenbruchteilen begannen ihre Augen geil zu funkeln - wie zuvor, beim intensiven Augenflirt... zwei Minuten später hatte sie (im Kino 😉) etwas tief im gierigen Mund. So ein Spiel funktioniert natürlich nur, wenn man die Lady kennt oder eben die "Signale" richtig deutet bzw. sendet. 😎

      Nein, das Wichtigste hast du verdrängt.


      So ein Spiel funktioniert nur wenn Geld im Spiel ist. Also nur im Puff bei einem WG. Die ist nicht gierig auf deinen Schwanz, sondern nur auf deine Kohle. Im Ausgang mit einer normalen Frau funktioniert das nicht. Es sei denn du bist ein berühmter Film-oder Sport-star.

      • Ich mag es eigentlich sehr, wenn sich ein angenehmes, fliessendes Gespräch ergibt, bei welchem auch eine gewisse gegenseitige Anziehung zu spüren ist. Ich sage immer, entweder gut geschauspielert oder echt. Die plumpe "Gehen wir auf Zimmer, Schatz?" Frage nach 2min ist für mich der absolute Abturner und führt in den meisten Fällen zu einer Abfuhr.


        Es ist mir u.a. im Olymp schon mal passiert, dass ein Girl, das ich schon vor dem Gespräch auf dem Radar hatte, mit fummeln anfing und es für mich auch passte, sodass wir uns gegenseitig heiss gemacht haben. Ist schon die Ausnahme, und ich bin sonst auch respektvoll und zurückhaltend im Umgang mit den Girls. Vor allem wenn ich noch zweifle, ob es für einen Zimmergang passt oder nicht.


        Es gibt da wirklich Gäste, die die Girls ziemlich aufdringlich begrapschen bzw. sogar an Hals/Brüsten/Rücken oder Beinen abschlabern... <X:thumbdown:Zeugt für mich von Respektlosigkeit gegenüber den Girls, die sowas mit Sicherheit nicht mögen.

        • Ich rede zuerst mir der Dame ohne sie zu berühren. Habe meine Hände entweder am Getränk oder auf meinen Beinen. Wenn Sie dann länger mit der Hand unter dem Handtuch bleibt und ich noch nicht zum Zimmergang bereit bin, sage ich ihr das verbal, dass ich noch Zeit benötige und erst gerade angekommen bin. Einige hören dann auf, andere haben dann weitergemacht. Meistens sage ich dann, es sei schön was sie mache aber eben ich brauche noch etwas Zeit.

          Ich hatte mal eine Lady überraschend von hinten mit dem steifen Schwxxx (unter dem weissen Pelz) angestupst. Sie drehte sich entsetzt um, aber in Sekundenbruchteilen begannen ihre Augen geil zu funkeln - wie zuvor, beim intensiven Augenflirt... zwei Minuten später hatte sie (im Kino 😉) etwas tief im gierigen Mund.


          So ein Spiel funktioniert natürlich nur, wenn man die Lady kennt oder eben die "Signale" richtig deutet bzw. sendet. 😎

          • Ich möchte kein Gespräch mit den Girls. Weder vor, noch auf oder nach dem Zimmer. Ich gehe in den Club wegen Sex. Nur für Sex und nur mit jungen Girls. Unterhalten möchte ich mich mit denen eigentlich nicht. Ich wüsste nicht über was. Ich habe schon mit jungen Girls keinerlei gemeinsame Gemeinsamkeiten wie Erfahrung, Hobbys, Interessen, live style und Vorlieben. Und schon zwei mal nicht mit jungen Roma- WGs, die ausser boy-friend, Drogen und Konsum nichts im Kopf haben. Und wenn ich Märchen-geschichten hören will, lese ich die Bibel oder den Koran. Oder unterhalte mich mit den Zeugen Jehovas.

            hahaha.... ok. ist auch eine Einstellung. Kann man so machen.


            Es geht mich zwar nichts an, aber trotzdem; bist du oft einsam??......

            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

            8)8)8):evil::evil:8o8o

            • Ich möchte immer ein Gespräch mit der Frau vor dem Zimmergang. Das ist erstmal ohne Berührungen. Am Ende des Gesprächs dann ein wenig streicheln, allerdings nicht an "kritischen" Stellen. Aus meiner Sicht zeugt das von gegenseitigem Respekt.

              Ich möchte kein Gespräch mit den Girls. Weder vor, noch auf oder nach dem Zimmer. Ich gehe in den Club wegen Sex. Nur für Sex und nur mit jungen Girls. Unterhalten möchte ich mich mit denen eigentlich nicht. Ich wüsste nicht über was. Ich habe schon mit jungen Girls keinerlei gemeinsame Gemeinsamkeiten wie Erfahrung, Hobbys, Interessen, live style und Vorlieben. Und schon zwei mal nicht mit jungen Roma- WGs, die ausser boy-friend, Drogen und Konsum nichts im Kopf haben. Und wenn ich Märchen-geschichten hören will, lese ich die Bibel oder den Koran. Oder unterhalte mich mit den Zeugen Jehovas.

              • Ich rede zuerst mir der Dame ohne sie zu berühren. Habe meine Hände entweder am Getränk oder auf meinen Beinen. Wenn Sie dann länger mit der Hand unter dem Handtuch bleibt und ich noch nicht zum Zimmergang bereit bin, sage ich ihr das verbal, dass ich noch Zeit benötige und erst gerade angekommen bin. Einige hören dann auf, andere haben dann weitergemacht. Meistens sage ich dann, es sei schön was sie mache aber eben ich brauche noch etwas Zeit.

                • Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Die Geschichte mit dem Massieren ist ja auch so ein Thema. Es gibt ja etliche Dreibeiner, die meinen, sie wären der Star, wenn sie die Girls massieren würden, und dieses auch den Girls schon fast aufdrängen. Oder es ist der Vorwand um ein bisschen an ihr herumzufingern. Leider überschätzen die Meisten dabei auch noch ihre tatsächlichen Fähigkeiten - also beim Massieren jetzt.

                  Ich für meinen Teil mag es nicht sonderlich, dass, wenn ich die Bar betrete, schon die ersten 5 Girls fragen, ob ich dann vielleicht kurz könnte und würde. Oder noch besser, sie stehen bereits mit der Bodylotion, oder sogar dem Massageöl in der Hand vor mir, und das einzige was ich noch dazu zu sagen habe, ist, die Reihenfolge festzulegen. Amüsant finde ich allerdings die Situation, wenn ein Gast ein Girl massiert, und sie dabei mich anschaut, die Augen verdreht (was er ja logischerweise nicht sehen kann), und mir mit ihrer Gestik zu verstehen gibt, ob ich es denn nachher vielleicht wieder richten könnte, was er gerade am Verdrehen ist.

                  Tatsächlich ist es aber so, dass ich bei diesem Prozedere, was ja dann mehrheitlich oder fast ausschliesslich in der Bar stattfindet, es tunlichst vermeide, die Brüste, oder andere intime Regionen zu Berühren, selbst wenn sie meine Hand etwas "lenken" will - das mache ich partout nicht.

                  Dieses Verhalten zeigt ihr schon mal, dass es mir nicht ums Grabschen geht. Abgesehen davon - ich finde es auch einigermassen Respektlos, eine Frau - auch wenn sie diesen speziellen Job ausübt - in der Öffentlichkeit, oder zumindest vor anderen Personen so zu behandeln. Ich finde das erniedrigend, da jeder weiss, dass sich fast alle Girls diesbezüglich vieles gefallen lassen, um den Kunden rumzubekommen, es aber eigentlich abgrundtief hassen, derart blossgestellt und zur schau gestellt zu werden. Und auch wenn sie die - man verzeihe mir den Ausdruck - grösste Drecksschlampe auf dem Planeten ist, und public sex macht wann und wo immer es sich ergibt, es rückt mich deswegen auch nicht unbedingt in ein besseres Licht. Und schon mal vorweg - das hat nichts mit Frauenversteher, Mädchenretter, Dumbeutel und Sülzstange, Gutmensch, oder sonstwas zu tun. Es ist einfach nicht mein Ding.


                  Wenn ich dann auf dem Zimmer lande, kann alles mögliche passieren, aber eines mit Sicherheit nicht; dass ich sofort mit der Fummelei anfange. Nichts verstört, oder verunsichert die Frauen mehr als genau dies. Dank der überwiegenden Mehrheit der Kunden, welche sofort angreiffen, sind sich die Frauen gewohnt, dass die Hände schon fast alles erforscht haben, noch bevor sie alles ausgezogen hat. Der Umstand dass ich halt grundsätzlich nicht unter mindestens einer Stunde gehe, macht das Ganze natürlich leichter in meinem Sinn. Haben wir dann aber die nötige Betriebstemperatur erreicht, vorzugsweise beim Stimulieren ihres intimsten Bereiches mit der Zunge, ist es mir wirklich schon öfters passiert, dass sie sogar meine Hände nimmt, und mir zeigt, wie sie die Berührungen ihrer Brüste am liebsten hat. Dabei habe ich wirklich schon einiges erlebt, bis hin zum Abbruch, als mich eine Gespielin bat, so fest reinzubeissen, zu klemmen (aber gleich mit dem Fingernagel) dass sie blute. Sie könne nur so kommen. Ok, immerhin war ich bei dieser Übung absolut sicher, dass ihr Höhepunkt unmöglich gespielt sein konnte, das könnte sie ja auch ohne die entsprechenden Schmerzen haben. Das Gefühl dabei allerdings ist höchst gewöhnungsbedürftig.

                  Also mit einem Satz: Zurückhaltung wird meistens belohnt, macht letztendlich das ganze spürbar intensiver, und vielleicht auch ein Spürchen ehrlicher oder weniger gekünstelt. Im Nachgang gesehen, bleibt meines Erachtens auch etwas mehr gegenseitiger Respekt erhalten.


                  Demzufolge ist meine Meinung zum Thema hier Sonnenklar: Geschaut wird mit den Augen, nicht mit den Händen. Und, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Neben Fetisch und allem Zeugs. Ich vermisse es (anders als im Swingerclub) dass man Huren erst berühren kann oder geil machen lässt in dem sie zB den Schwanz in die Hand nimmt. Wie regelt ihr das? Alles innerhalb der Bezahlung oder habt Ihr die Erfahrung ihr zB an das Fötzchen zu greifen, Titten oder sie zu animieren? Bin gespannt auf Euere Antworten!