Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

BigBear & Soulman | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Es ist tatsächlich so, dass ich nach einem Besuch mind. 24 h warte, bevor ich einen Bericht schreibe.


      Wenn sich das Blut wieder schön im Körper verteilt hat, kommt ein objektiv besserer Bericht heraus.


      Aus der ersten Emotion heraus, wäre mein Bericht gleich nach meinem Besuch nicht gleich ausgefallen.

      Einmal drüber schlafen und dann folgt ein ausgewogener Bericht.


      Und eines muss natürlich zusätzlich berücksichtigt werden: „Ich bin (k)ein Berliner“… aber ein Berner 🐻.

      😜


      Caballero 🐎

      • Soulman

        Leider ist der Bericht von Caballero erst nach meinem Eintrag erfolgt. Was ich hier schreibe bestimmst wohl sicher nicht du! Ich habe die Frage gestellt, weil es mich interessiert wie andere das Blueup finden und allenfalls auch über Girls berichten welche ich nicht kenne. Ich lese die Berichte immer mit grossem Interesse.

        Ok, das verstehe ich natürlich, da aber du deinen Bericht über die Party erst nach Mitternacht veröffentlicht hattest fand ich es ziemlich mutig Caballero früher seine schreibkünste abzufordern...

        Zudem er über eine Stunde heimweg hat...

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • Soulman

          Leider ist der Bericht von Caballero erst nach meinem Eintrag erfolgt. Was ich hier schreibe bestimmst wohl sicher nicht du! Ich habe die Frage gestellt, weil es mich interessiert wie andere das Blueup finden und allenfalls auch über Girls berichten welche ich nicht kenne. Ich lese die Berichte immer mit grossem Interesse.


          Caballero

          Sehr guter und ausführlicher Bericht. Gratuliere 👍

          • Fehlt da nicht noch ein ausführlicher Party-Bericht des Ersatzspielers Caballero ? Ist wohl der Block ins Wasser gefallen? Oder der Bleistift war stumpf?

            Oder er hat so ausführlich berichtet das es kein 08:15 Bericht ist?

            kusibert bist du der neue aufpasser für party-scouts, oder wer hat dir aufgetragen so fragen zu stellen?

            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

            • Kann man den nicht einfach sperren ? Die wenigsten seiner Kommentare sind auch nur im Ansatz qualifiziert. Ich verlier da die Lust am Forum. Er pöbelt einfach nur.

              • Watson fasst es eigentlich noch gut zusammen.

                Ich würde gern hier eine qualifizierte Meinung schreiben, die auch von vielen europäischen Ärzten bestätigt ist und auch aus Fällen aus der Bekanntschaft resultiert. Aber es bleibt dabei, sobald der BigBear hier rumböbeln kann -ohne Grenzen- habe ich gar keine Lust, hier zu schreiben. Werde das auch weiterhin meiden, bis man den sperrt.


                :evil:

                • hallo


                  BigBear (Felix the Cat) sagt, der Shayla Thread von Zeus wurde gelöscht und zu ihr darf nichts mehr gesagt werden. Darf ich nicht über sie Berichte schreiben?


                  Dieses Thema über Shyana bestand ausschliesslich aus Kommentaren, einer Art Alleinunterhaltung von BigBear mit dem Ziel, diese Shayna an Forum Mitglieder zu vermitteln. Darunter war kein einziger Bericht von Gästen, nicht ein einziger Erlebnisbericht, nur Kommentare, wo Bigbear diese Shayna als nächstes unterbringen will, ob im Zeus, demnächst Palace oder doch lieber in einer Kontaktbar oder Escort, Anreise- und Abreisdaten, Terminverschiebungen, also nur Hickhack. Warum es über die Löschung eines belanglosen Themas nun Beschwerden gibt und wer dieses auf einmal vermisst, das ist schon sehr fragwürdig!!!


                  Aufgrund der Vorgeschichte dieser Shayna, dieses grössere Theater im Forum vor einiger Zeit, wo es um zurückgelassenes Gepäck von ihr im Zeus ging, wo angeblich diverse Substanzen drin gewesen sein sollen und das zum Hausverbot von BigBear im Zeus führte ... und sie nun schon wieder für ein paar Tage dort ist um Gäste aus dem Club zu ziehen und BigBear noch schrieb, die Leute könnten sich übers Forum an ihn per PN wenden um Telefon-Nr oder Buchungen über sie zu erhalten. Aus Loyalität und Fairness gegenüber den Clubs, kann 6profi so etwas überhaupt nicht durchgehen lassen wenn Autoren nun noch anfangen Hobbyzuhälter zu spielen und Hickhack stiften. Von dieser krummen und undurchsichtigen Angelegenheit distanziert sich das Forum. Das hat bisher auch noch niemand gemacht. Bigbear wurde zwei Mal höflich und diskret vorgewarnt, davon im Forum abzulassen.


                  Der Administrator hat kein persönliches Problem mit dieser Shyana oder mit Bigbear. Er kann weitherin schreiben. Der Administrator hat nur die längst überfällige Reissleine gezogen, diese immer weiter ausufernde Thematik um diese Shayna zu beenden. Nicht mehr und nicht weniger.


                  Diese ausführliche Begründung soll dazu dienen um den Mitgliedern einmal nähere Hintergründe zu erklären, dass der Administrator nicht willkürlich und grundlos löscht. Was hätte der Administrator davon? Denn hin- und wieder wird ihm das unterstellt, um das Forum in ein schlechtes Licht zu rücken, gerade von Mitgliedern die sich bei einer Löschung auf den Schlips getreten fühlen und sich dann mit Unterstellungen gegenüber dem Forum rächen wollen. Dieses Schmähverhalten mit unwahren Tatsachenbehauptungen ist Altbekannt. Genau nach dem gleichen Muster läuft das auch in den Clubs, wenn sich ein Gast ungerecht behandelt fühlt und er sich dann mit schlechten Berichten über das Girl oder den Club im Forum rächen will. Die meisten von denen wurden im laufe der Zeit schon aus dem Forum ausgemistet - aber die sind nicht weg sondern tummeln sich dann meistens in kleineren Noname-Foren, sogenannte Auffangbecken oder Brutstätten, wo Gleichgesinnte Leidensgenossen schon auf sie warten um sich gemeinsam im Dreck der Unwahrheiten und des Hasses gegen 6profi oder unliebsame Clubs zu suhlen. Deshalb sollte man lieber zweimal zwischen den Zeilen lesen und wachsam sein, um nicht auf Rattenfänger hereinzufallen.