Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Westside: Kein Wohlfühlfeeling & Arbeitsverweigerung

  • Antworten
    • Deine schlechten Gefühle schaden dir und ich kenn dich!


      Aus dem Westside hat Torsten einen billigen Abklatsch Club gemacht


      Wer ist verantwortlich dafür, die Geschäftsleitung. Wer ist zuständig fürs Westside? Der Fish fängt am Kopf an zu stinken. Aus dem Westside wurde von Torsten ein billiger Abklatsch vom Cleo gemacht um die Einnahmen aus den Eintritten zu maximieren.

      • Bei Freundlichkeit & Aquise der Westside Girls besteht hoher Optimierungsbedarf


        Ich erlaube mir eine Präzisierung. Die Girls im Westside haben einen phänomenal hohen Service-Level der von den Kunden hoch geschätzt wird. Die neuen Girls hatten diesbezüglich etwas Anfangsschwierigkeiten - aber das ist jetzt auf Kurs. Bezüglich der Freundlichkeit und der aktiven positiven Aquise ist noch ein starker Optimierungsbedarf zu spüren.


        Unbediente Bar im Westside und inaktive Girls


        Ärgerlich empfinden viele Kunden im Westside dass die Bar, wenn sie zwischenzeitlich einmal unbedient ist, folgendes oftmals passiert: Die Girls sitzen inaktiv auf ihren Plätzen. Der Gast möchte etwas bestellen und kein Girl bequemt sich zu helfen bis jemand vom Staff kommt. Es sind in der Regel immer die gleichen Girls, die in einer solchen Situation helfen. Dabei ist der Getränkeausschank durch ein Girl ein erster Aquise-Kontakt mit einem Kunden.


        Das Westside ist auf sehr gutem Weg mit viel Potenzial. Die Geschäftsleitung muss einfach noch ein paar Stellschrauben optimieren.

        • Ursachenfindung im Westside anstatt Symptombekämpfung


          Wäre es nicht sinnvoller die Ursachen und die Gründe auf den Tisch zu legen, welche zu so einer lustlosen und arbeitsverweigernden Einstellung der Girls im Westside und folglich zu schlechtem Klima im Club führen?


          Wenn den Girls vom Westside immer mehr abgezogen wird, bei gleichzeitiger Erhöhung der Anzahl Girls und die Girls die daraus resultierenden Mindereinnahmen mit ständig mehr Leistung und Mehrarbeit kompensieren müssen wie im Hamsterrad, muss sich niemand über den Frust der Girls wundern so wie es lugano60 und viele andere im Westside erlebt haben. Immer mehr für immer weniger...


          eskalierend muss immer mehr her für immer weniger Aufwand ! Mehr Kohle für möglichst wenig Aufwand (Gier) ! Mehr Sex für weniger Salär im paysex (Gier) ! Mehr ich und möglichst wenig Du. Wir ist Fremdwort: Egoismus !

          Sebstbefriedigung!
          Befriedigung ? Wohl kaum... Schade!

          • Gast als Störfaktor - Stimmung wie bei Beerdigung


            ich schätze es auch wenn ich angesprochen werde. Allerdings gefällt mir ein Club wo die Girls zumindest Hallo sagen - das ergibt für mich ein erstes positives Signal. Saunaclubs wo kein Hallo kommt und eine Stimmung wie bei einer Beerdigung festzustellen ist und dann noch permanente Gruppenbildung der Girls besteht …. in solchen Fällen habe ich den Club ohne Sex oftmals verlassen. In diesen Clubs hat man das Gefühl, dass der Kunde ein Störfaktor ist. Das kommt leider immer wieder vor. Die Konsequenz war dass ich solche Clubs nach 2-3 Versuchen nicht mehr frequentiere.

            • chappi


              Ja... Grundsätzlich bevorzuge ich Damen die mich ansprechen und ein gewisses (Geschäfts-) Interesse zeigen... Aber ich hab auch kein Problem damit eine Wunschdame einmal anzusprechen... Nur war es eben bei meinen Besuchen im Westside so, dass tatsächlich alle anwesenden Damen eine Ausstrahlung hatten, als ob gerade der Goldfisch gestorben wäre... Da hält sich meine Lust eine Lady anzusprechen eben in sehr engen Grenzen... Wie schon erwähnt, es ist eine Momentaufnahme im Westside die ich auch nicht überbewerten will und mit etwas Geduld hätte sich die Stimmung vielleicht ja auch geändert...

              • Als Stammgast wird man irgendwann von den Girls links liegen gelassen


                Früher war ich jedes 2 Wochenende im Globe. Nach einer weile wurde ich von den Frauen gar nicht mehr angesprochen, weill sie dachten ich würde auf meine Favo warten. Jetzt wo ich nur noch 2 mal im Jahr ins Globe gehe, werde ich immer angesprochen ob ich aufs Zimmer gehen will. Einmal hat eine geschätzte Person im Globe gefragt ob es mich auch noch gibt.:) Was auch hilft ist die Frauen zu ignorieren, dann kommen die Frauen von selber und fragen warum ich sie nie anspreche. Sogar die Champagner Königin Aurelia.:)

                • Ein Besuch im Westside ohne Sex ist nicht so schlimm


                  Es gibt die zwei Sorten Gäste. Die einen sprechen die Girls an die anderen werden lieber angesprochen.


                  Die gleichen zwei Gruppen gibts auch bei den Girls. Das führt dazu dass Gäste die lieber angesprochen werden, nur die Girls haben können die ansprechen.


                  Es gibt scheinbar im Westside Tage, an denen nur Girls da sind die nicht selber zu Gästen gehen. Das ist dann eher Scheisse für Gäste die darauf warten.


                  Ich gehöre auch zu der Gruppe die lieber die Girls aussuchen lässt. Ist im Normalfall besseres Erlebnis. Und auch ich bin schon ohne Sex aus dem Westside raus. Dann lege ich im Westside eine Pause ein. Das ist dann wie ein Reset. Nach ein paar Monaten wieder vorbei. Und siehe da, laufend angesprochen worden. Entweder mit „warst schon lange nicht mehr da“ oder „bist du das erst Mal da“…


                  Spassig wird es, wenn ich dann die Jungfrau spiele.


                  Ein Saunaclub Besuch im Westside ohne Sex ist deshalb kein Grund einen Club am Ende zu sehen.

                  • Ich sehe es eher so wie lugano60 , wer Geld verdienen will soll seinen Arsch bewegen. Wenn ich Frauen ansprechen will, kann ich das ja überall sonst tun, dafür muss ich nicht in einen Saunaclub und noch Eintritt bezahlen.

                    Aber wenn ich in so ein Etablissement gehe, dann will ich ja etwas :) also wieso gehe ich dann nicht auf die eine oder andere Dame zu und bequatsche sie?

                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                    • Arbeitsverweigerung im Westside und unmotivierte Girls


                      Wegen deiner Reklamationen zum Westside, ich kann Dich ja irgendwie verstehen lugano60 Aber irgendwie eben auch nicht. ;)


                      Aber wenn ich in so ein Etablissement gehe wie in den Club Westside, dann will ich ja etwas :) also wieso gehe ich dann nicht auf die eine oder andere Dame zu und bequatsche sie?


                      Ich war seit November nun zwei Mal im Westside und ich kann das Ganze hier nur teilweise bestätigen. Mich haben auch nicht alle Frauen angesprochen. Aber gegrüsst haben durchgehend alle. Dass ich nicht von allen dann gleich ihr Handtuch neben mir hatte, war mir auch egal. Und wenn ich halt ein Girl attraktiv oder wie auch immer finde, dann geh ich da halt mal hin und fange von mir aus ein Gespräch an.