Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Amelia | Der Zicken Chat

  • Antworten
    • kann mich jemand aufklären, ich verstehe die ganze Diskussion hier um diese Amelia im Globe nicht. Ich kenne Amelia nicht persönlich. Wie ich beim überfliegen ihrer Beiträge entnommen habe, soll es eine eingebildete Zicke mit schwachem Service sein. Warum hängt ihr euch dann so eifrig mit Kommentaren über sie ins Zeug? Die meisten Kommentare haben mit ihr direkt nichts zu tun (Penisgrössen, Ansprache, Liebeskasper, SIMP, Supervisorinnen), hier wird das ganze Arsenal aufgeboten wegen einer eingebildeten Zicke die im Globe häufig schmollend in der Ecke herumsitzt? Kann mich jemand aufklären um was es hier wirklich geht?

      Lieber axtron 🪓

      Du schreibst mir aus der Seele… jede weitere Zeile zu diesem WG ist eine zu viel… und drum beende ich hiermit auch meinen Kommentar.


      PS: Ich kenne diese Frau nicht und möchte sie auch gar nicht kennenlernen. Dafür gibt es viel zu viele andere interessante und spannende Frauen im Globe 🌎.

      • kann mich jemand aufklären, ich verstehe die ganze Diskussion hier um diese Amelia im Globe nicht. Ich kenne Amelia nicht persönlich. Wie ich beim überfliegen ihrer Beiträge entnommen habe, soll es eine eingebildete Zicke mit schwachem Service sein. Warum hängt ihr euch dann so eifrig mit Kommentaren über sie ins Zeug? Die meisten Kommentare haben mit ihr direkt nichts zu tun (Penisgrössen, Ansprache, Liebeskasper, SIMP, Supervisorinnen), hier wird das ganze Arsenal aufgeboten wegen einer eingebildeten Zicke die im Globe häufig schmollend in der Ecke herumsitzt? Kann mich jemand aufklären um was es hier wirklich geht?

        Die transylvanische Beauty ist eben für viele ein Mysterium, eine Frau der Träume (feuchte bis Alb-, ganze Bandbreite). In Reality eigentlich eine ganz normale (mysteriöse😂) junge Frau, die sich ein eigenes Geschäft und Familie mit Kindern wünscht und irgendwie einen Plan hat, wie sie dahin kommt...

        • kann mich jemand aufklären, ich verstehe die ganze Diskussion hier um diese Amelia im Globe nicht. Ich kenne Amelia nicht persönlich. Wie ich beim überfliegen ihrer Beiträge entnommen habe, soll es eine eingebildete Zicke mit schwachem Service sein. Warum hängt ihr euch dann so eifrig mit Kommentaren über sie ins Zeug? Die meisten Kommentare haben mit ihr direkt nichts zu tun (Penisgrössen, Ansprache, Liebeskasper, SIMP, Supervisorinnen), hier wird das ganze Arsenal aufgeboten wegen einer eingebildeten Zicke die im Globe häufig schmollend in der Ecke herumsitzt? Kann mich jemand aufklären um was es hier wirklich geht?

          • Miniman

            Warum sollte Mendrisio Sex mit Amelia gehabt haben


            Hat es Mendrisio nötig mit seinen Erlebnissen auf dem Zimmer zu prahlen Ein richtiger Mann schweigt und genießt Ein richtiger Mann hat es auch nicht nötig zu prahlen wie groß sein Penis ist;)

            suchender Hast du Amelia schon gefunden, in natura mein ich? Allenfalls schon mal gezimmert oder public durchgezogen? Wenn sie gut drauf ist, geht sie nämlich richtig ab, und gegen grössere Kaliber hat sie auch nichts, solange es nicht zu schnell zu heftig wird! 😜

            • Mendrisio Eines ist gewiss: Du hattest sicher nie Sex mit der transylvanischen Prinzessin Amelia!


              Ich erinnere an dein Post vom 15.1. "...kann des verlogene Gejammer von den Frauen aus Rumänien nicht mehr anhören..." ..."hatte auch schon tolle Stunden mit Frauen (? erzähl uns doch davon!)...aber nie mit einer Frau aus Rumänien..."(!)

              Miniman

              Warum sollte Mendrisio Sex mit Amelia gehabt haben


              Hat es Mendrisio nötig mit seinen Erlebnissen auf dem Zimmer zu prahlen Ein richtiger Mann schweigt und genießt Ein richtiger Mann hat es auch nicht nötig zu prahlen wie groß sein Penis ist;)

              • 1 Duzend andere hatte auch Sex mit ihr. Und prahlen nicht damit rum. Hast du irgendwelche Minderwertigkeit komplexe. Das du dich selbst beweihräucherst. Wenn Amelia wüsste was du im Forum verzapfst, würde sie dich auslachen. Gut das niemand weiss, im Globe, wer du bist.

                Mendrisio Eines ist gewiss: Du hattest sicher nie Sex mit der transylvanischen Prinzessin Amelia!


                Ich erinnere an dein Post vom 15.1. "...kann des verlogene Gejammer von den Frauen aus Rumänien nicht mehr anhören..." ..."hatte auch schon tolle Stunden mit Frauen (? erzähl uns doch davon!)...aber nie mit einer Frau aus Rumänien..."(!)

                • Aber Manchen scheint das nicht zu gefallen. Statt sich über so viel frischen Wind, Diskussionen und Inputs zu freuen, beschimpfen und verleumden sie die neuen Schreiber gezielt und pauschal als Trolle. So wie sie früher schlanke Mädchen als Walrösser und selbstbewusste Frauen, die ihnen Körbe verteilt haben, als Zicken gemobbt und gestalkt haben.

                  @vollkrass


                  Nicht so viel polemisieren. Soll heissen, weniger über die Sache philosophieren und mehr schreiben. Einfach machen!


                  Falls Themen mit Kommentaren verwässert werden sollten, erkennt das die Moderation von selbst und wird diese Kommentare zeitnah bzw. gegen Ende eines Tages in neue Themen (Chats) verschieben. So braucht Ihr keine Befürchtungen zu haben, dass die Club-Themen oder Girls-Threads verwässert oder gespamt würden. 6profi behält das unter Kontrolle.

                  • Trollarmee ? Verstörend ? Fällt dir Strolch echt nichts Besseres ein ? Recht armselig, beschämend und verstörend wirkt, daß dir die arguments ausgehen und du zum Totschlag-argument jeder Diskussion, der Trollkeule greifen musst. Schämst du dich nicht, so zu diskutieren ?


                    Amelias und Virginias, die dich ablehnen, werden von dir als arrogante Zicken , jede Frau ohne Untergewicht als Walross und Meinungsgegner als Trolle diffamiert.


                    Die anderen Kommentare die nur das Thema verwässert haben, wurden in einen neuen Thread verschoben: Amelia | Der Chat (Anonyme Gäste & Mitglieder)

                    Hinzu kommt, dass das Forum durch den Booster im Moment extrem an Popularität zugenommen hat und alle Statistiken (Beiträge, User, Gäste, Besucherzahlen) durch die Decke schiessen lässt. Das animiert viele zum Schreiben. Schluss mit der bequemen Friedhofsruhe im Forum, die Party geht ab... der nächste Booster der Frühjahrsoffensive wartet bereits auf Euch, ihr dürft gespannt sein!!!


                    Sehr gute Analyse.


                    Seit ein paar Tagen geht im Forum die Post ab wie noch nie. Der Zuspruch des Forums ist explodiert und derzeit überwältigend. Das Forum hat durch den Booster extrem an Popularität zugenommen. Das animiert Viele zum Schreiben. Die bequeme Friedhofsruhe im Forum mit zuletzt nur noch ein halbes Dutzend Schreiber hat ein Ende. Täglich neue Beiträge und Schreiber . Famos.


                    Aber Manchen scheint das nicht zu gefallen. Statt sich über so viel frischen Wind, Diskussionen und Inputs zu freuen, beschimpfen und verleumden sie die neuen Schreiber gezielt und pauschal als Trolle. So wie sie früher schlanke Mädchen als Walrösser und selbstbewusste Frauen, die ihnen Körbe verteilt haben, als Zicken gemobbt und gestalkt haben.

                    • was hätte Greta T., (die Enkelin von Soros, dem linkfaschistischen Millionär Dir geantwortet


                      dein Freund SchwanzusLongus (= nippellecker ) (= eidg. Nutte Isabella) hätte radikal minimiert, aussortiert und kaltgestellt. Zum Glück gehörst du zu den kritischen Mitdenker 🤣 🙈 Wird langsam gefährlich hier als folgsames Schaf. Muss man noch aufpassen, dass man künftig nicht von den Schwanzköpfen aus Klimaschutzgründen im Forum aufgefressen wird. ;(:D Kommt bestimmt alles noch.

                      Ich sehe die Minimierung der Weltbevölkerung als etwas positives. Besonders wenn man versucht das Klima zu retten.

                      Ich kann aber nicht verstehen, warum die Eliten die folgsamen Schafe aussortieren wollen. Wäre es nicht sinnvoller, für deren Vorhaben, wenn die die kritischen Mitdenker kaltstellen?

                      • 1 Duzend andere hatte auch Sex mit ihr. Und prahlen nicht damit rum. Hast du irgendwelche Minderwertigkeit komplexe. Das du dich selbst beweihräucherst. Wenn Amelia wüsste was du im Forum verzapfst, würde sie dich auslachen. Gut das niemand weiss, im Globe, wer du bist.

                        ...was Du schreibst ist komplett absurd...Du nennst Erlebnisberichte schreiben = Prahlen:!: wozu bist Du eigentlich hier, in einem pay6-Forum:?:


                        was hätte Greta T., (die Enkelin von Soros, dem linkfaschistischen Millionär Dir geantwortet © CoronaHure ) Dir geantwortet:


                        email me at [email protected]

                        ([email protected])

                        • Diese "anonymer Gast" Trollarmee wirkt recht verstörend ;)

                          Trollarmee ? Verstörend ? Fällt dir Strolch echt nichts Besseres ein ? Recht armselig, beschämend und verstörend wirkt, daß dir die arguments ausgehen und du zum Totschlag-argument jeder Diskussion, der Trollkeule greifen musst. Schämst du dich nicht, so zu diskutieren ?


                          Amelias und Virginias, die dich ablehnen, werden von dir als arrogante Zicken , jede Frau ohne Untergewicht als Walross und Meinungsgegner als Trolle diffamiert. Das ist doch ein Forum mit Niveau. Mal sehen, was noch von dir und deinen Begrünern und Gesinnungsgenossen kommt.


                          Wie man hier immer lesen kann, soll das Globe ein gut geführter Club sein, der Chef täglich vor Ort sein und hier sogat täglich mitlesen. Der weiss also längst, dass die beauty Amelia reihenweise Gäste abblitzen lässt und Körbe verteilt. Sogar DonPhallo hat sich über sie beschwert. Post # 4.


                          Und ? Kümmert ihn das ? Nein, null. Weder untersagt er es ihr, noch setzt er sie vor die Türe. Er toleriert es also. Entweder hat die Amelia andere Vorzüge oder er will damit beweisen, dass im Globe jede Frau entscheiden kann, mit wem sie auf Zimmer geht. Und das ist auch gut so.


                          Da können Frauenversteher and friends quaken bis sie heiser sind. Und der Teich leer ist.

                          • Wäre doch eine schöne Abwechslung hier wieder mal einen echten Erlebnisbericht zu lesen. Also von jemandem, der es mit Amelia getrieben hat und uns das Erlebte geil beschreibt.

                            Wenn ich das richtig sehe, bin ich bisher DER EINZIGE! 😎

                            1 Duzend andere hatte auch Sex mit ihr. Und prahlen nicht damit rum. Hast du irgendwelche Minderwertigkeit komplexe. Das du dich selbst beweihräucherst. Wenn Amelia wüsste was du im Forum verzapfst, würde sie dich auslachen. Gut das niemand weiss, im Globe, wer du bist.

                            • apslang... Simp ist die Abkürzung für Simpleton, also Trottel... Es bezieht sich in der Regel auf Männer die hier oft als Liebeskasper bezeichnet werden...

                              lugano60

                              Jemand der findet das auch Wgs respect verdienen. Ist alles andere als ein Liebeskasper.

                              der Suchende hat recht. Eine Wg ist nicht verpflichtet, die Beine automatisch aufzumachen nur, weil sie im Bordell Arbeit, weil jemand Geld bezahlt.

                              Warum gehen Paysex Liebhaber ins Bordel weil es der einzige Ort ist wo sie sich den Frauen überlegen füllen

                              Genau so ist es. Bestes Beispiel der selbsternannte Frauenversteher, der Zuspruch bekommt von den selben armseligen Leuten, die davon reden Wgs hätten ein Selbstbestimmung recht.

                              • Geht er ins Bordel fühlt er sich wie ein richtiger Mann Das Geld gibt ihm ein zusätzliches Gefühl von Macht

                                Da er der jenige ist mit dem Geld erwartet er auch das die Frauen das machen was er möchte Sollte es aber eine Frau geben die im nicht zu Diensten steht fühlt er sich in seiner Männlichkeit verletzt

                                In den Clubs dar keiner wissen wer er ist sonst würden die Frauen dass machen was Frauen außerhalb der Clubs machen ihn nicht beachten

                                • Diese "anonymer Gast" Trollarmee wirkt recht verstörend ;)


                                  Wer sich nicht einmal einen 6P Account leisten kann hat sicherlich auch nicht die Mittel für einen Globe-Topshot auf Tasche ?

                                  Frauenversteher99


                                  Auf mich wirkt recht verstörend, dass sich einer anonym als Frauenvesteher ausgibt und anonym unter einem Nick versteckt, den die Frauen ständig ablehnen. Wenn du ein Frauenversteher wärest, würden sich die Amelias und Virginias um dich reissen.


                                  Tatsächlich hast du Probleme mit guten Frauen. Du solltest dringend an dir, deinem Auftreten, deinem Äüsseren, deiner Optik und deinem Verhalten arbeiten. Dann klappts auch bei der Amelia.


                                  Wenn du dich bei der Amelia genau so einfaltslos und tolpatschig anstellst, wie du hier argumentierst, wo dir ausser " Troll " nichts einfällt, würde ich es bei der Amelia gar nicht erst versuchen.

                                  • Diese "anonymer Gast" Trollarmee wirkt recht verstörend ;)


                                    Wer sich nicht einmal einen 6P Account leisten kann hat sicherlich auch nicht die Mittel für einen Globe-Topshot auf Tasche ?

                                    das darfst du nicht sagen .Die supervisorinen lesen in 6 Profi jede zeile mit. und manche schreiben mit.sie können nicht mit ihren richtigen name schreiben sonst werden Gäste verärgert vielleicht. du frauenversteher99 bist auch anonym hier. ich kenne nicht dein gesicht und name. erst wenn du ein Foto mit dir in dein Profil machst und deinen richtigen Name hinschreibst, dann bist du nicht anonym. sonst hast du nicht das recht das zu sagen.

                                    • Die Amelia ist keine umstrittene VIP, sondern ein TOP-Shot. Sie entscheidet selber, wen sie an sich ran lässt und mit wem sie auf Zimmer geht. Wie alle anderen Girls auch. Und wenn du nicht an sie rann kommst, bezw. sie dich nicht ran lässt und dein Geld nicht braucht, musst du das eben akzetieren. Was verstehst du daran nicht ? Erzähl uns doch davon.

                                      Ist das Promotion für das Psyop-Programm zur Förderung des Diven Hypes im Globe?


                                      Sehr offensichtlich :whistling:

                                      • Diese "anonymer Gast" Trollarmee wirkt recht verstörend ;)


                                        Wer sich nicht einmal einen 6P Account leisten kann hat sicherlich auch nicht die Mittel für einen Globe-Topshot auf Tasche ?

                                        Wenn du der Frauenversteher wärst für den du dich ausgibst wärst du bei allen Frauen ein gerngesehener Gast Die Amelias und Virginias sind Frauen mit selbstachtung die lassen sich nicht von jedem betatschen

                                        Das ist auch gut so Wg heisst nicht das man für jeden die Beine automatisch aufmachen muss

                                        • Die Amelia ist keine umstrittene VIP, sondern ein TOP-Shot. Sie entscheidet selber, wen sie an sich ran lässt und mit wem sie auf Zimmer geht.

                                          Nur weil sie Kunden ablehnt ist sie noch lange kein Topshot. Topshots können sehr wählerisch sein, aber man sieht die Topshots nur selten frei, sie machen lange Zimmer mit Stammis und verdienen viel Geld. Amelia sieht man fast immer frei. Ich würde wetten sie verdient täglich weniger als 20% im Vergleich zu Virginia.

                                          • Die Amelia ist keine umstrittene VIP, sondern ein TOP-Shot. Sie entscheidet selber, wen sie an sich ran lässt und mit wem sie auf Zimmer geht. Wie alle anderen Girls auch. Und wenn du nicht an sie rann kommst, bezw. sie dich nicht ran lässt und dein Geld nicht braucht, musst du das eben akzetieren. Was verstehst du daran nicht ? Erzähl uns doch davon.

                                            Genau so ist es Anstatt zu akzeptieren redet man solche Frauen schlecht bezeichnet sie als arogant oder zicke Wie man es bei der Virginia gemacht hat.

                                            • @amelia-fan Die Amelia ist ja offenbar eine umstrittene VIP hier in der Community. Die "alten Stammgäste" scheinen irgendie nicht an sie heranzukommen. Du mit deinem Pseudomym schon? Erzähl uns doch davon.

                                              Die Amelia ist keine umstrittene VIP, sondern ein TOP-Shot. Sie entscheidet selber, wen sie an sich ran lässt und mit wem sie auf Zimmer geht. Wie alle anderen Girls auch. Und wenn du nicht an sie rann kommst, bezw. sie dich nicht ran lässt und dein Geld nicht braucht, musst du das eben akzetieren. Was verstehst du daran nicht ? Erzähl uns doch davon.

                                              • Kurze Klarstellung: Bei Miniman wird nie und nirgends gedackelt, alles auf Augenhöhe. Und die verpasste Fickerei bezog sich auf den jüngeren Herrn auf dem Sofa, der offenbar nicht mehr Willens oder in der Lage war, dazu (Fickerei) überzugehen, zum Leidwesen der most high and noble Lady Amelia, wie sie mir augenzwinkernd 😉 kundtat.

                                                Wen(n) Miniman ficken will, dann fickt er auch!😎

                                                Nicht alle haben es nötig öffentlich zu zeigen wie gut sie sind oder nicht wie das ältere Semester zu dem du anscheinend gehörst;)


                                                Es sind die Frauen die letzten endes entscheiden ob gefickt wird oder nicht.;)

                                                • Leute kommt mal runter

                                                  Wenn sie es nicht nötig hat mit jedem zu sprechen oder aufs

                                                  Zimmer zu gehen ist das nun mal so

                                                  Da könnt ihr hier im Forum soviel jammern wie ihr wollt


                                                  Sie hat ihre Klientel und die genügen ihr sollte sie wieder mal was neues wollen wird sie sich was neues suchen

                                                  Sie entscheidet nicht anonyme forum schreiber

                                                  • ich hatte im Restaurant eine wirklich hübsche Blondine gesehen - Anfang 20, sehr durchtrainierter, sportlicher Körper mit kleinem Tattoo am Oberarm, evtl. Deutsche (zumindest war sie mit einer anderen zusammen). Leider hab ich sie dann später nicht mehr an der Bar gesehen - jemand eine Idee wer das war? Oder war‘s eine Fata Morgana im Globe? 😂

                                                    amelia?

                                                    • Sorry, aber das stimmt so nicht. Müssen tun die Girls im Puff gar nichts. Im Gegenteil, kein Girl kann zu irgendwas gezwungen werden, vor allem nicht, mit einem Gast auf Zimmer zu gehen. Sie kann sogar Nein sagen und notfalls jederzeit kündigen und gehen. Das weiss der Manager und das weiss jedes Girl. Und kein Manager kann sie oder wird sie zwingen.

                                                      @amelia-fan Die Amelia ist ja offenbar eine umstrittene VIP hier in der Community. Die "alten Stammgäste" scheinen irgendie nicht an sie heranzukommen. Du mit deinem Pseudomym schon? Erzähl uns doch davon.

                                                      • Kurze Klarstellung: Bei Miniman wird nie und nirgends gedackelt, alles auf Augenhöhe. Und die verpasste Fickerei bezog sich auf den jüngeren Herrn auf dem Sofa, der offenbar nicht mehr Willens oder in der Lage war, dazu (Fickerei) überzugehen, zum Leidwesen der most high and noble Lady Amelia, wie sie mir augenzwinkernd 😉 kundtat.

                                                        Wen(n) Miniman ficken will, dann fickt er auch!😎

                                                        • Die Beobachtungen kann ich bestätigen, aber dennoch wird sie geduldet, das muss ja irgendeinen Grund haben…..

                                                          Wie man hier immer lesen kann, soll das Globe ein gut geführter Club sein, der Chef täglich vor Ort und hier täglich mitlesen. Der weiss also längst, dass die beauty Amelia reihenweise Gäste abblitzen lässt und Körbe verteilt. Sogar DonPhallo hat sich über sie beschwert. Post # 4. Aber weder untersagt er es ihr, noch setzt er sie vor die Türe. Er toleriert es also. Entweder hat die Amelia andere Vorzüge oder er will damit beweisen, dass im Globe jede Frau entscheiden kann, mit wem sie auf Zimmer geht.

                                                          • Bin gespannt, ob die coole Schönheit wieder mal in einer public Action zu erleben ist...

                                                            Seit meinem durchaus positiven (aktiven!) Ersterlebnis bzw. -Bericht sah ich sie ein Mal. Sie entfernte sich mit einem der frisch frisierten Jungmänner aus einer Runde auf ein diskreteres Sofa und machte sich lutschend nützlich. Aus der geplanten Fickerei wurde allerdinges nichts, was sie mir anschliessend bedauernd zusteckte (sic!). 😎

                                                            Die Lady fasziniert mich immer noch, for good or bad, ich glaube ich sollte gelegentlich "nachhaken".😉