Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Brauchen die Girls Druck & Peitsche im Club Globe?

  • Antworten
    • Ohne Druck geht es nicht, die Clubs die das vorleben wie das Globe oder zu früheren Zeiten das Goldentime in Deutschland Brüggen können bzw konnten ihren Kunden einen einheitlichen Service und Preis anbieten und sind bzw waren entsprechend beliebt.


      Wenn du den Frauen die Macht überlässt wie es in den Clubs in Deutschland vor allem der Fall ist dann machen sie auch was sie wollen. Es kommt dann aufdie Seriosität der Gl darauf inweit sich das ausbreitet.


      Man kann jetzt natürlich auch wieder gegenargumentieren und sagen dass das einige verschrecken würde. Mag sein dafür bekommen sie aber auch ein Schmerzensgeld das dir die Seele aber wieder sowas von reinspült.

      • Freddy,


        schön das Du mit einem WG verheiratet warst, schön das du fließend Rumänisch sprichst.


        Ich glaube Dir sogar, dass Du diese Rückmeldungen bekommen hast, von 109% sind es inzwischen nur 90%


        Das liegt aber auch daran, Ausnahmen bestätigen die Regel, dass die Girls das sich selber einreden zum Schutz der eigenen Psyche.

        In der Prostitution lernt man Körper und Geist zu trennen, daher haben sich die Meister Girls ein Post traumatisches Syndrom nach Ende und während der Arbeit.


        Das Globe ist sicher der am härtesten geführte Club. Wenn die naiven 18-22 Landgirls da ankommen brechen die, das geschieht unterschwellig.


        wenn Top Gast nach den neuen Girls fragt und die SV die hinwendest, welche sagt dann nein, Nein heißt Probleme und man braucht das Geld für was auch immer, häufig für den Lover


        Nein ich bin kein Gegner der Clubs, ich war oft genug dort. Aber tu nicht so als wären FKK Clubs ein Paradies und es hätte gute Arbeitsbedingungen.

        • Ich kenne ein dutzend Globe Frauen. Und ich spreche fließend Englisch. Und ich war auch schon in Rumänien. Ich weiß wovon ich spreche.

          Schön wenn du Globe-Frauen privat kennst und dich mit ihnen unterhalten lannst. Darum gings aber gar nicht, sondern darum, ob die alle sagen, im Globe wäre alles Scheisse und warum die glaubwürdiger sein sollen als die welche mir das genaue Gegenteil berichtet haben.


          Ich kenne Minimum ein dutzend Globe Frauen, die das Globe loben. Ich spreche sehr gut Englisch und zudem gut Rumänisch. Ich war zigfach in Rumänien. Auch ich weiss von was ich spreche.


          Also steht maximal deine Aussage gegen Meine. Sozusagen 1: 1. Unentschieden. Und nun ? Wem soll man glauben ?

          • Frauen aus Rumänien erzählen viel wenn Tag lang ist.

            Nein !


            Das ist zu pauschel !!


            Man musst differenzieren !!!


            Wenn 100 Frauen , die im Globe arbeiten oder dort gearbeitet haben, das Globe loben und glaubhaft versichern, dass sie dort gerne und freiwillig arbeiten oder gearbeitet haben, und super verdienen und verdient haben, sind es allesamt verlogene Rumäninnen, die " viel erzählen, wenn der Tag lang ist " , also völlig unglaubwürdig sind.


            Wenn aber nur eine einzige , die dort rausgeflogen ist, behauptet, dort wäre alles scheisse, gilt das natürlich nicht, sondern ist es die reine Wahrheit. Beurteilen können das natürlich am besten die, die keine einziges Globe-Girl persölich kennen, kein Englisch, geschweige denn Rumänisch können und nicht mal wissen, wo Rumänien ist.


            So stimmts und wird ein Schuh daraus.


            • das Dir das 100% bestätigen ist eher Unglaubwürdigkeit.


              Red Light war noch nie schön, die Fassade ist immer knallbunt, dahinter versteckt sich müdester Menschenhandel und das nicht nur im Glibe

              Wer ist hier unglaubwürdig ? ?


              Ich war mit einer Rumänin verheiratet, spreche rumänisch, war zigfach in Rumänien im Urlaub, kannte zig Wgs und über ein Dutzend Wgs privat recht gut. Alle bis auf Eine waren mit der Atmoshäre, der Geschäftsleitung und dem Verdienst im Globe sehr zu frieden. Keine Einzige hat von Menschenhandel und Zwang berichtet. Keine.


              Alle haben mir gesagt, sie haben dort freiwillig gearbeitet, super verdient und ihre Familien und lover freiwillig unterstützt. Manche haben Immobilien in Rumänien. Alle haben super Autos, super Klamotten, und drei bis vier mal im Jahr mehrwöchige Urlaube in Rumänien gemacht und in Sauss und Braus gelebt. Du lebst nicht so luxuriös und machst nicht so oft Urlaub. .


              Du kennst keine einzige WG privat, falls du überhaupt je in einem Club warst, verstehst kein Wort Rumänisch, kannst dich mit keiner unterhalten, warst noch nie in Rumänien, aber ausgerechnet du hältst die Aussagen der Girls für unglaubwürdig ? Du kannst das gar nicht beurteilen, weil dir Wissen fehlt. Hat dir je ein Girl von Zwang erzählt ?


              Du lieferst keine Facts, sondern stellst nur die ewig gleichen und immer unbewiesene Behauptungen der Prostitutions-Lobby wie " müdester Menschenhandel"auf, ohne einen einzigen Beweis oder Beleg. Das Globe verdient am Service der Girls keinen Rappen, denn die Abzüge sind Steuern. Noch dazu lächerlich wenig.

              • Seltsam. Die Frauen mit denen ich mich unterhaltern und die im Globe arbeiten oder gearbeitet haben- und es waren ein gutes Dutzend- waren Alle bis auf Eine mit der Geschäftsleitung, dem Verdienst und der Atmosphäre im Globe sehr zu frieden. Haben die mich etwa alle angelogen ? Was stimmt nun ? Das was du gehört oder was ich gehört habe ?


                Die haben mit kein Wort über " Arbeitslager, Aufscheuchen, Bedrohen, Gewalt, Gulag, Erpressung, Folter, harte Hand, Peitsche, Prügel, Schläge, Sanktionen, Straflager, unter Druck setzen, Vernichtung, Zwangsarbeit, Zwangslager " und dem Gelaber von einem Schreiber- oder ein neidischer Konkurent- wie @lockerbleiben im Beitrg # 20 berichtet. Kein Wort !!!


                Wenn man natürlich nur mit Frauen spricht, die im Globe nicht eingestellt wurden- weil sie zu alt oder zu fett sind- oder raus geflogen sind, lernt man über die Atmosphäre dort gar nichts. Und wenn 100 Frauen sagen, sie waren im Globe zu frieden, und eine , die noch dazu entlassen wurde sagt, im Globe ist Alles schlecht, glaubst du natürlich der Ausnahme .


                Jeder glaubt was er sich wünscht.


                Freddy Link


                Es mag tatsächlich einige starke Frauen geben, die den Druck aushalten und mit etwas Geld dann nach Hause fahren.


                das Dir das 100% bestätigen ist eher Unglaubwürdigkeit.


                Die Girls, umso naiver sie sind, werden natürlich kontrolliert ob sie arbeiten und psychisch an deren Grenze gebracht.


                Es sind auch keine selbstständigen freien Mitarbeiterinnen. Das liegt auch daran, dass der Druck von zuhause immens groß ist (Familie / Freund), die Girls können sich ein Nein nicht erlauben, weil Sie dann entweder rausfliegen oder ggf. Strafversetzt werden.


                Die Girls zahlen einen noch unerheblich höheren Eintritt als die Gäste zusätzlich kommt noch die Übernachtung in schlecht belüfteten Schlafsälen dazu.


                die Aktionen grüner blauer weißer Dienstag oder Bikini Tag spült weiteres Geld in die Kassen, da es Wochen dauert bis ein Girl alle Outfits zusammen hat, gerne verkauft der Club minderwertige Outfits aus China für 70 Franken pro Aktion.


                Wenn die falsche, also nicht aktive oder sehr aktive Dame gegen Regeln verstößt fallen Strafen an, Telefonieren oder am Handy sein kostet dann schon mal 50-100 Franken, die dann in die Taschen der SV oder Manager gehen, steuerfrei.


                Das die Girls frei wählen können stimmt auch nur zum Teil, wenn ein Top Kunde eine Anzahl von Girls sehen will, sagen die zu dem Top Kunden nur einmal nein, dann fällt am nächsten Tag der Dienst aus oder man darf die Toiletten putzen nach Dienstschluss.


                Das Globe verlangt pro 30 Minuten 20 Franken (Umsatzsteuer) von den Girls. Auf 150 oder neuerdings 120 Franken Umsatz wären das 10,50 oder ca 8.Franken, der Club verdient also pro 30 Minuten 10 Franken pro Gast. Bei 60 anwesenden Girls summiert sich die Summe sehr schnell auf eine nicht unerhebliche Einnahme, die eigentlich der arbeitenden Dame zustehen würde.


                Bei 5 Stunden Buchung sind das nochmal 100 Franken an Kosten zusätzlich zu den knapp 200 Franken Eintritt.

                Nun kann man sagen, das Girl hat ja 5 x 260 verdient also 1300 Franken an einem Tag, eine Menge Geld, nur ist das nicht jeden Tag so.


                Dazu kommen noch Kosten für allerlei Drogen, die stillschweigend geduldet werden, es gibt immer ein paar Girls die Drogen verkaufen, der Club weiss alles aber das nicht?? die Girls die dealen werden von Ihren Freunden versorgt. Der Club weiss sicherlich genau welcher Gast hier die Drogen an die Girls verteilt. Der Club verdient nichts a den Drogen aber die Girls sind fitter und hemmungsloser was dann die Kasse wieder klingeln lässt.


                die Geschichten könnte man um 100 weiter Fakts erweitern, im Endeffekt wird in den meisten Clubs den Girls der Wille gebrochen und die funktionieren. Ein paar werden reich, die Masse wird es nie.

                Red Light war noch nie schön, die Fassade ist immer knallbunt, dahinter versteckt sich müdester Menschenhandel und das nicht nur im Glibe

                • Jeder glaubt was er sich wünscht.

                  Auf den Urheber dieser Weisheit und seinen dargelegten Glauben mag das zutreffen.


                  Ich wünschte mir, dass das Spezielle, was das Globe zweifellos hat - die Shows, die Partys, die Public Action - ohne Druck & Peitsche zustande käme.


                  Dazu fehlt mir aber mittlerweile der Glaube. Also gibt es zu "jeder" schon mal eine Ausnahme.

                  • Wenn man mit den Frauen spricht, die gegangen sind und lieber woanders arbeiten, lernt man auch mehr über die Atmosphäre dort.


                    Die Frauen die gegangen sind und mit denen ich mich unterhalten habe, waren übrigens alles andere als Service-Nieten.

                    Seltsam. Die Frauen mit denen ich mich unterhaltern und die im Globe arbeiten oder gearbeitet haben- und es waren ein gutes Dutzend- waren Alle bis auf Eine mit der Geschäftsleitung, dem Verdienst und der Atmosphäre im Globe sehr zu frieden. Haben die mich etwa alle angelogen ? Was stimmt nun ? Das was du gehört oder was ich gehört habe ?


                    Die haben mit kein Wort über " Arbeitslager, Aufscheuchen, Bedrohen, Gewalt, Gulag, Erpressung, Folter, harte Hand, Peitsche, Prügel, Schläge, Sanktionen, Straflager, unter Druck setzen, Vernichtung, Zwangsarbeit, Zwangslager " und dem Gelaber von einem Schreiber- oder ein neidischer Konkurent- wie @lockerbleiben im Beitrg # 20 berichtet. Kein Wort !!!


                    Wenn man natürlich nur mit Frauen spricht, die im Globe nicht eingestellt wurden- weil sie zu alt oder zu fett sind- oder raus geflogen sind, lernt man über die Atmosphäre dort gar nichts. Und wenn 100 Frauen sagen, sie waren im Globe zu frieden, und eine , die noch dazu entlassen wurde sagt, im Globe ist Alles schlecht, glaubst du natürlich der Ausnahme .


                    Jeder glaubt was er sich wünscht.

                    • ...Jeder Frau arbeitet freiwillig im Globe, jede kann jederzeit gehen, ...

                      Das Argument muss man beim Globe halt auch strapazieren. Wenn man mit den Frauen spricht, die gegangen sind und lieber woanders arbeiten, lernt man auch mehr über die Atmosphäre dort. Es bleibt dann auch die entsprechende Selektion an Frauen zurück.


                      Die Frauen die gegangen sind und mit denen ich mich unterhalten habe, waren übrigens alles andere als Service-Nieten.


                      • Hähhhhhhhhh ????


                        Arbeitslager, Aufscheuchen, Bedrohen, Gewalt, Gulag, Erpressung, Folter, harte Hand, Peitsche, Prügel, Schläge, Sanktionen, Straflager, unter Druck setzen, Vernichtung, Zwangsarbeit, Zwangslager ? Im Globe ? Sag mal gehts noch ? Was schreibst du für einen Müll zusammen ?


                        So redet nur einer , der noch nie dort war. Klassisches, masslos übertriebenes und zugespitztes Gelaber von ahnungslosen Ober-Schnörris. Jeder Frau arbeitet freiwillig im Globe, jede kann jederzeit gehen, keine muss mit einem Gast auf Zimmer, keine muss ZK machen. Keine.


                        In jedem gut gehenden Club achtet die Direktion, dass die Girls aktiv sind, der Service stimmt und die Gäste zufrieden sind. Nur weil du das nicht bemerkst, heisst es nicht, dass es nicht geschieht.

                        Der Chef vom Sexpark hat im Globe gelernt. Er duldet weder passive Girls noch Service-Nieten.

                        • Liebe 3Ber, nehmt ihr da Unterschiede wahr zwischen dem Globe und den Filialclubs? Mir hat mal ein Topgirl des Swiss erklärt, der CG sei ihr zu gross und zu stressig. Und ihr war bewusst, dass sie dort mehr Kohle machen könnte... Das würde aber auch bedeuten, dass die straffe Doktrin im Imperium nicht einheitlich bzw. überall durchgezogen wird!

                          • Gestern hatte ich das Glück sie auf zu gabeln kurz bevor sie ihr wöchentliches Gespräch mit dem Big Boss (Ingo) hatte. Sie meinte, da muss sie kurz hin und dann ist sie ganz für mich da. Wir haben dann auf dem Sofa bei der Rezeption gemeinsam auf ihren Termin gewartet und sie war ziemlich aufgeregt. Nach 5 min kam sie total erleichtert zurück und ich durfte die abfallende Anspannung vollumfänglich mitgenießen.

                            So oft war ich gar nicht im Globe aber bei den wenigen Besuchen habe auch ich mal ein anderes WG erlebt, die mit Anspannung in dieses "Mitarbeitergespräch" gegangen ist und nicht erleichtert zurückkam. Die wird neuerdings im Lineup Thread vermisst.


                            Ein andermal bin ich nach der Sitzung von Seiten des Clubbetreibers unaufgefordert nach Details des Service gefragt worden. Hab ich so noch in keinem anderen Club erlebt, oder auch nur davon gehört.


                            Prostitution ist eben kein normales Arbeitsverhältnis und auch keine normale Industrie. Das Schweizer StGB meint dazu:

                            Mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe wird bestraft, wer:

                            a. ...

                            b. ...

                            c.die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt;

                            Auf die Überwachungsbefragung durch den Betreiber habe ich damals wohl sichtlich irritiert reagiert. Nach einer kurzen Denkpause seitens des Kontrolleurs kam dann die selbe Argumentationsfigur, die hier auch immer von den Befürwortern von "mehr Druck" vorgebracht wird: Es sei doch zum Besten des WGs, damit sie mehr Kunden habe und mehr Geld verdienen könne.


                            Missbräuchliche Beziehung folgen in der Regel immer dem selben Muster. Die missbrauchten sind unter missbrauchenden Bezugspersonen aufgewachsen, können daher ein missbräuchliches Umfeld nicht erkennen und vermögen sich aus dem Missbrauch auch nur schwer zu lösen. Die Missbrauchenden erzählen, dass das alles nur zum Wohle des Opfer geschehe. Oder dass es einem höheren Zwecks diene. In diesem Thread ist dieser höhere Zweck dann Kundenzufriendenheit oder die Entlastung des Chefs von Genöhle oder einfach das Florieren des Geschäfts.


                            Von Innen nehmen die Teilnehmenden diese Muster gar nicht als missbräuchlich wahr, weil sie zwischenmenschliche Beziehungen überhaupt nicht anders kennen. Von außen sieht man es und wundert sich. Wenn das Opfer "freiwillig" mitmache und ja auch einfach gehen könne, so müsse es wohl einverstanden sein. Es stehe anscheinend auf die harte Hand und die bösen Jungx.


                            Dies hier ist ein Forum, in dem Meinung und Wahrnehmung ausgetauscht werden. Meiner Wahrnehmung nach lebt und atmet das Globe genau diese Beziehungsmuster wie kein anderer Club den ich kenne. Und ich bin in der Clublandschaft schon weit rumgekommen.

                            • Werde das dumme Gefühl nicht los, dass da einige noch nie in einem Arbeitsverhältnis gestanden haben?


                              Egal wo man anfängt, die Regeln sind schon da, die geschriebenen und die ungeschriebenen. Und wegen dem Neuling werden sie nicht geändert. Und wer sich nicht daran hält, der bekommt rasch ein Problem.


                              Und so ist es im Globe auch.


                              Aber nur dort spricht man von Druck, Drohung usw.


                              Genauso wie mit der Qualitätskontrolle, also des Befragen des Eisbärs nach seiner Zufriedenheit.


                              Überall in der Industrie sind Qualitätskontrollen üblich, manchmal sogar gesetzlich vorgeschrieben, kein Mensch spricht von Druck, schnüffeln usw. Nur in den Clubs soll das schlimm sein?


                              Mal runterkommen. Die Clubs als normale Wirtschaftsbetriebe betrachten. Und die WGs als Dienstleisterinnen, die mit uns einen Vertrag schließen, den sie genauso einzuhalten haben wie dies in anderen Lebensbereichen auch ist.


                              Und das Gejammere der WGs brauche ich nicht, es hat nur einen Zweck: Mir mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.


                              Die WGs sollen mal ihre Landsfrauen fragen, die in Pflegeheimen für 12 Euro die Stunde den Leuten die Scheiße wegwaschen müssen. Wie viel Spaß die haben.

                              • ich kann mir nicht vorstellen das solche krassen Zustände im Globe herrschen. Das bezweifle ich.

                                Hast du voellig recht das zu bezweifeln.


                                Solche krassen Zustaender herrschen dort nicht.


                                Ich bin seit 2005 langjaehriger Stammgast im Clobe und kann das beurteilen.


                                Ich habe noch nie etwas von Aufscheuchen, Bedrohen, Gewalt, Erpressung, Folter, harte Hand, Peitsche, Pruegel, Schlaege, Sanktionen, Straflager, unter Druck setzen, Vernichtung usw und aehnlichen kriminellen Unterstellungen mitbekommen. Typisches Geschnoerre von missguenstigen Konkurrenten. Kennt man ja.


                                Ich war erst letzte Woche dort. Super Optik, Super Service. Super Atmosphare. Lockere und ungezwungene Stimmung, Alle Girls super happy, super entpannt, super relaxed. Die Frauen gingen bereits gerne auf mich zu kaum das ich die Hallen betreten habe. Die freuen sich wenn sie mich sehen und können es kaum erwarten mit mir auf Zimmer zu gehen.


                                Alle Girls haben sich ruehrend um mich gerkümmert, und mit mir Smalltalk gehalten. Haben auf das kleinste Zeichen reagiert. Habe mit einigen gerdet. Die verdienen super, Chef und Personal ist super, wollen nirgends anders hin und sind alle super happy. Die versten gar nicht was Leute im Forum schreiben, die noch nie im Globe waren.

                                • Ohne Druck stimmt Aktivität und Service nicht, fehlt jede Eigeninitiative,

                                  Nochmal. Ohne Druck sind die Girls passiv, gehen nicht zu Gästen, machen Service nach Sympathie und verdienen die Girls fast nichts, heisst statt 1.500 Franken wie im Globe 150 Franken wie in anderen Clubs. Statt abends zum Chef zu gehen und ihm zu danken, dass sie ohne Druck frei und selbstbestimmt faulenzen durften, ne tolle Atmosphäre und Zeit zum Plausch hatten, beschimpfen sie ihn abends als Lusche, der keine Ahnung vom Geschäft hat , seinen Laden nicht richtig führt, sondern als Chaos-club ruiniert, das sie hier kein Geld verdienen können und ....gehen.

                                  Klassisches zugespitztes Gelaber im Morgan2-Stil


                                  Schreibt ihr in diesem Thema über ein Straflager oder Vernichtung durch Arbeit? Ein "Erotik" Club kann bestimmt nicht gemeint sein und ich kann mir nicht vorstellen das solche krassen Zustände im Globe herrschen. Das bezweifle ich.


                                  Genauso wie es im Globe tatsächlich mehr als genügend Frauen gibt, die Probleme haben jeden Tag ihre Kosten gedeckt zu bekommen! Warum muss ein Club Frauen hohe Handgeld Summen bieten, um sie wieder in den Club zurück zu locken nachdem sie von sich aus gegangen sind, warum kommen sie nicht freiwillig zurück ins ach so tolle Schlaraffenland nach Schwerzenbach?


                                  Wenn es einen Club geben sollte, der nur mit Peitsche, Prügel, Harte Hand funktioniert, da kann etwas nicht stimmen und wäre ein Fall für die Behörden! Das lässt aufhorchen. Dass es noch Gäste gibt die zu solchen Methoden stehen und im Club überhaupt noch einen Ständer bekommen... mit Erotik hat das nichts zu tun. Mit solchen Zuständen die hier beschrieben werden kann ich nicht umgehen und will ich nichts zu tun haben.


                                  Ich besuche ausschliesslich Erotik-Clubs, wo die Frauen nicht mit Peitsche und Sanktionen unter Druck gesetzt werden und die Frauen gerne auf mich zukommen wenn man den Saal betritt. War letzte Woche in Sexpark und El Harem, super Frauen Optik Service tadellos, 15-20 Frauen da. Erotische zwanglose lockere Stimmung herrscht dort, auch zwischen Personal GF und den Frauen, das spürt man wenn man längere Zeit dort ist, da habe ich noch nie Mitarbeiter rumspringen gesehen die die Frauen aufscheuchen oder bedrohen. Und die Frauen verdienen super, die wollen gar nicht weg und würden nie ins Globe gehen, kenne viele von denen schon oft darüber gesprochen. Kenne im Sexpark ein paar Frauen, die verdienen jeden Tag locker ihre 800 - 1000 aufwärts mit ein paar Stammgästen und müssen nicht vom Personal unter Druck gesetzt werden um die Gäste zu bedienen, das machen die von sich aus. Das sieht man schon, wenn man dasitzt und beobachtet wie die Frauen freudig hochspringen wenn Gäste reinkommen und ihnen um den Hals fallen und sie mit Küsschen begrüssen, von einer nach der anderen und man den Frauen ansieht wie sie sich richtig freuen. Selbst wenn ich als kleiner Gelegenheits-Laufkunde reinkomme, kümmern sich die Frauen um mich und kommen ungezwungen zum Smalltalk bei mir vorbei oder reagieren auf das kleinste Augenzwinkern.

                                  • Klar geht's auch anders. In anderen Clubs herrscht 'ne andere Atmosphäre, dort kann man den Frauen schon anmerken ob sie Eigeninitiative haben oder nicht.


                                    Ich habe mehr Freude an Begegnungen mit WGs, die von sich aus offensichtlich Eigeninitiative und auch Interesse an mir haben.

                                    Ja, aber du und paar Andere " Freude an Begegnungen und respekt the Girls " Schreiber im Forum seid nicht die Minderheit, ihr seid die Ausnahmen. Mit euch paar Gutmenschen kann kein Club wirtschaftlich überleben. Kann er keine guten Girls halten.


                                    Nochmal. Ohne Druck sind die Girls passiv, gehen nicht zu Gästen, machen Service nach Sympathie und verdienen die Girls fast nichts, heisst statt 1.500 Franken wie im Globe 150 Franken wie in anderen Clubs. Statt abends zum Chef zu gehen und ihm zu danken, dass sie ohne Druck frei und selbstbestimmt faulenzen durften, ne tolle Atmosphäre und Zeit zum Plausch hatten, beschimpfen sie ihn abends als Lusche, der keine Ahnung vom Geschäft hat , seinen Laden nicht richtig führt, sondern als Chaos-club ruiniert, das sie hier kein Geld verdienen können und ....gehen.


                                    Ohne Druck stimmt Aktivität und Service nicht, fehlt jede Eigeninitiative, werden also hohe Preise für wenig Leistung und Service geboten. Das akzeptieren aber die meisten Gäste nicht und bleiben weg. Und ohne Gäste keine Girls. Die Gäste sagen eben nicht, toll das die Girls frei und selbstbestimmt arbeiten können. Die schreiben im Forum den Club nieder. Der Chef hat keine Ahnung und kümmert sich um nichts, der Club ist nicht zu empfehlen, ich wurde stundenlang ignoriert, und der Service war beschissen.




                                    Und nun ?

                                    • ...Everysbody darling kann mit Gentelman-Methoden keinen Club führen. Den respektieren die Girls nicht. Nicht umsonst sind alle Girls privat nur mit harten Jungs zusammen. Die stehen privat nicht auf Schleimer, Softies und Sülzler, sondern auf bösen Jungs. ...

                                      Klar geht's auch anders. In anderen Clubs herrscht 'ne andere Atmosphäre, dort kann man den Frauen schon anmerken ob sie Eigeninitiative haben oder nicht.


                                      Mein Eindruck ist, im Globe finden genau die Gäste, Geschäftsführung und eben auch die Frauen zusammen, die in das Globe-System passen. Ich finde Du beschreibst dieses spezifische Globe-Ökosystem und den Typ Frau, der es dort aushält, sehr gut.


                                      Als Kunde hab ich dort das Gefühl, einen von der Geschäftsführung andressierten Service von eingeschüchterten, psychisch angeknacksten Frauen zu bekommen. Das zieht dann wohl auch eher die Gäste an, die das mögen.


                                      Ich habe mehr Freude an Begegnungen mit WGs, die von sich aus offensichtlich Eigeninitiative und auch Interesse an mir haben.


                                      Die Menschen sind halt verschieden.

                                      • Brauchen die Gäste und der Club Girls, die sich Druck & Peitsche geben lassen, aus welchen Gründen auch immer?

                                        Die Gründe sind für jeden, der das Geschäft kennt und hinter die Kulissen gesehen hat , bekannt.


                                        Von Druck profitieren Girls und Gäste. Ohne einen Durchgreifer ( Chef, Manager, Superviser ), der Druck macht und rigoros durch greift, ist ein Laden wie das Globe nicht zu managen. Das ist kein Kloster mit braven Jungfrauen, sondern eine gefährliche Schlangengrube mit skrupellosen Nattern.


                                        Ohne Druck sind die Girls passiv, gehen nicht zu Gästen , tratschen mit den Freundinnen, verdienen nichts, aber jammern abends beim Chef und.... gehen. Und zwar gehen immer die Besten. Zurück bleiben die paar Wenigen, welche mit Wenig zufrieden sind.


                                        Ohne Druck und Kontrolle stimmt der Service nicht, und gehen die Gäste. Und zwar gehen die besten Gäste. Anders als hier im Forum akzeptiert und toleriert die Mehrkeit keinesfalls schlechten Service. Zurück bleiben die, denen der Service egal ist. Respekt the girls.


                                        Everysbody darling kann mit Gentelman-Methoden keinen Club führen. Den respektieren die Girls nicht. Nicht umsonst sind alle Girls privat nur mit harten Jungs zusammen. Die stehen privat nicht auf Schleimer, Softies und Sülzler, sondern auf bösen Jungs.


                                        Ihre devoten Gäste nutzen sie nur als Bankomaten und als Besorger und Knechte.

                                        • Kein Girl muss ihre Kohle ihrem Zuhälter abgeben. Sie könnte auch sparen oder ein Haus kaufen. Tatsächlich geben sie es ihnen freiwillig .

                                          Top Shots die über Jahre hinweg Millionen zusammengefickt haben und ALLES , jeden Penny, abdrücken mussten, ausgepresst wie Zitronen:


                                          Mirella


                                          Sabrina


                                          Schweizer Fernsehen SRF und Blick haben sich bei ihren Interviews hinters Licht führen lassen und selbst die haben es nicht gemerkt das es fremdgesteuerte Frauen sind, Naivlinge :). Die haben für die zwei Frauen noch die beste Gratis Werbung gemacht und ihre Typen im Hintergrund haben gejubelt und sich davon ein paar neue Ferraris gegönnt. Gibts die beiden Frauen eigentlich noch? Ich denke Muschi und alles komplett kaputt. Jawoll peitscht die Girls nur schön weiter, so erledigt ihr die Arbeit für die Jungs :) :evil:. Und das Geschäft läuft :thumbup:.

                                          • die anderen kenne ich ein paar die mehrere Jahre im Globe gewohnt haben , man nannte sie Top Shots, und ein erficktes Vermögen an ihre Zuhälter abgeben mussten.

                                            Kein Girl muss ihre Kohle ihrem Zuhälter abgeben. Sie könnte auch sparen oder ein Haus kaufen.


                                            Tatsächlich geben sie es ihnen freiwillig .


                                            Kein Freier muss seine hart verdiente Kohle an seine Fav abgeben.


                                            Tatsächlich macht er es freiwillig. Er könnte auch in Urlaub fahren oder es seinen Kindern vererben.

                                            • Das mit dem "weniger Druck" macht für mich überhaupt keinen Sinn...


                                              Don Phallo

                                              @DonPhallo


                                              Natürlich brauchen Girls Druck. Druck Geld zu verdienen und Druck Leistung und Service zu beringen. Natürlich sind alle Frauen zum Geld verdienen im Club. Aber die wissen nicht wie man das Geld verdient. Dafür ist das Management oder wie im Globe ein halbes Dutzend SV da, die die Girls zu den Gästen schicken und damit sicher stellen, dass sie verdienen und nicht rumsitzen und abends jammern dass sie nichts verdient haben. Und sich um die Gäste kümmern, und sicher stellen, dass der Service stimmt. Man brauchte weder einen Manager noch einen SV, wenn die Mädels das alles selber wüssten.


                                              Woher sollen ausgerechnet junge beautys, die im real live nie ansprechen, dafür ab frühester Jugend pausenlos angesprochen werden und daher davon ausgehen, wer was von ihnen will, wird sie ansprechen, wissen, dass zum Verdienen im Puff aktiv Gäste ansprechen gehört, weil die meisten Gäste im Club zu schüchtern sind, um Frauen anzusprechen ??? Gut geben sie natütlich nicht zu, sie sagen, ich lass mich finden.* lol


                                              Zudem reicht ihnen- übertrieben gesagt- ein guter Gast am Tag, um mehr zu verdienen als sie vorher im Monat verdient haben. Wie soll man da verlangen, dass die Girls von selber 14 Stunden lang aktiv Gäste ansprechen und bitteln und betteln ? An sich sollte man auch meinen, die Girls wissen selber, dass schlechter Leistung Gäste vertreibt. Das interssiert sie aber nicht, da sie nur das ganz schnelle Geld verdienen wollen und wenn kein Gast mehr kommt, den Club verlassen.


                                              Es geht um die Regel, nicht die Ausnahme. Ich spreche immer selber an, mich muss alsso niemand anspechen. Es geht auch nicht um die in den Clubs bekanten Liebeskaspern, die zum Abzocken und Ausnehmen bekannt sind, weil sie die armen Mädels " befreien und retten " wollen, und ihnen Boutiquen und Clubs finazieren, Eigentumswohnungen verschenken, 100.000 Franken Darlehen vergeben oder mindestens 1000-Franken-Nötli Trinkgeld geben. Um die Befreier und Retter reissen sich alle Mädels. 6-er im Lotto !


                                              Die wissen, dass Sex ist die begehrteste Währung ist und sie die haben. Und wer die will, muss halt betteln. Wie sollen die wissen, dass im Puff sie betteln müssen. Oder nichts verdienen, weil die wenigsten Gäste selber ansprechen.

                                              • Woher willst du wissen was die Frauen wollen. Du siehst sie nur von weitem. Es gibt Frauen die geben sich mit 5000 Netto in 5 Tagen zufrieden, dann gehen sie nach Hause, kommen 4 Wochen später wieder.

                                                das sind die intelligenteren Frauen, die haben noch ein Leben ausserhalb der Clubs und machen sich nicht abhängig von diese Job.


                                                die anderen kenne ich ein paar die mehrere Jahre im Globe gewohnt haben , man nannte sie Top Shots, und ein erficktes Vermögen an ihre Zuhälter abgeben mussten. ihnen blieb nur das nötige Geld um leben zu können. als sie körperlich und psychisch nach jahren fertig waren sind sie nackt in ihre Heimat zurück geschickt.leider ist nicht alles Gold was glänzt! für was muss man die Girls noch mehr Druck machen und auspressen wie Zitronen? Könnt ihr den Girls kein schönes Leben gönnen wie ihr es habt?

                                                • Bin immer noch für ZUCKERBROT und Peitsche. Die Girls wollen ordentlich Kohle verdienen, und da gilt eben auch no honey no money, nicht nur umgekehrt. Finde es geil, am Public Day die scharfen Schnecken zu beobachten, quasi Testlauf, da sieht man, welche sich so richtig ins Zeug legen und voll abgehen. Da ist dann ein Reinfall fast ausgeschlossen.😎

                                                  Ich dachte immer die Girls machen das von sich aus und haben Spass am Public Day weil sie das freiwillig machen und Spass am öffentlichen Sex haben.


                                                  Hätte nicht gedacht das die Girls vom Club gepeitscht werden müssen um sich beim Public Day richtig ins Zeug zu legen und voll abzugehen.


                                                  Interessant :thumbup:.

                                                  • Bin immer noch für ZUCKERBROT und Peitsche. Die Girls wollen ordentlich Kohle verdienen, und da gilt eben auch no honey no money, nicht nur umgekehrt.


                                                    Finde es geil, am Public Day die scharfen Schnecken zu beobachten, quasi Testlauf, da sieht man, welche sich so richtig ins Zeug legen und voll abgehen. Da ist dann ein Reinfall fast ausgeschlossen.😎

                                                    • Ja - es gibt neuerdings ein solches "Zweiklassensystem" im Globe: Ich habe erstmals vor 2 Wochen ein Girl mit dem tieferen Preis "erwischt" - sie war neu im Club. Bei meiner Rückfrage bei einer SV wurde mir das allerdings so erklärt: Neue Frauen würden während ihrer Einarbeitungszeit mit dem tieferen Preis verrechnet, damit sie weniger unter Druck wären und sich so besser in den Club eingewöhnen könnten. Die Differenz würde dann vom Club ausgeglichen.....

                                                      Das mit dem "weniger Druck" macht für mich überhaupt keinen Sinn...


                                                      Don Phallo 8)