Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Stella | Lavie Saunaclub | Erfüllung aller Träume

  • Antworten
    • Reklamation zu Stella


      Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.


      Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.

      Hallo Rick F.


      Ich bin ebenfalls regelmässiger Gast im Lavie und habe Stella schon öfters gebucht. Leider hat die Serviceleistung immer mehr nachgelassen, sodass ich sie nicht mehr berücksichtige. Schade.

      • Reklamation zu Stella


        Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.


        Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.

        • Danke für Deine Bestätigung lugano60. Vermutlich ist nun auch 168cm-Wonneproppen Hueregeil beruhigt.


          Auch die Frage betreffend «erst 8 Tage im Business» hat sich weiter geklärt. Gemäss ihren Angaben (und wie bereits von Schampus angetönt) war Stella schon in einem Studio in Deutschland tätig, wo es ihr aber nicht gefiel.

          • Ich hatte inzwischen ebenfalls das Vergnügen mit Stella und kann bestätigen, dass sie sehr fröhlich und anschmiegsam daherkommt.


            Jedoch zu zwei Aussagen hier im Forum:

            Erstens: Kollege lugano60 beschreibt sie als «180 cm» gross. Da muss lugano60 in der Begeisterung wohl vergessen haben, die Schuhe in Abzug zu bringen. In der Dusche und im Zimmer (also ohne Stelzen) war Stella jedenfalls normalgross, vielleicht 165 cm.

            Zweitens: «erst 8 Tage im Business»? Da frage ich mich doch, wo die "alten" Bilder entstanden sind, die erst auf der La Vie Homepage zu sehen waren (auch unten im Thread abgebildet). Vermutlich kaum in einer Kneipe in München beim Kellnern.

            Ändert natürlich nichts daran, dass Stella eine Buchung wert ist.

            • (...) Sie ist ab heute mit neuen Bildern auf der Homepage, die sie noch authentischer (und schöner) erscheinen lassen.


              (...)

              Update ... :deutschland:

              • Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, Lugano60 hat mit seiner Beschreibung den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich durfte Stella kurz vor Ladenschluss an der Bar kennenlernen. Für einen Zimmergang reichte die Zeit leider nicht mehr und ich musste sie auf das nächste Mal vertrösten. Sie ist ab heute mit neuen Bildern auf der Homepage, die sie noch authentischer (und schöner) erscheinen lassen. So ganz neu im Business ist sie zufolge eigenen Aussagen hingegen nicht. Sie hatte angeblich in Deutschland gearbeitet, wo sie sich auch ihre Sprachkenntnisse angeeignet hat. Ja, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Zudem versprüht eine natürliche Herzlichkeit, der man(n) kaum widerstehen kann....

                • Naja… Eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber 1. hat diese Ausnahme wg auch so schon viele Verehrer (nach 1 Woche!)  und 2. verdient sie ganz einfach einen eigenen Tread..

                  Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst... Ein neuer Stern im Paysex Himmel.

                  Und genau so kommt diese sympathische  Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen… Ihre Augen strahlen wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wieviel Power in diesem eher noch etwas scheuen (erst 8 Tage im Business) Traumwesen  entdeckt werden will… nicht versteckt ist ihr irre machender Body, auf 180 cm verteilt strahlen die perfekten Kurven um die Wette..

                  Stella verkörpert die ideale Mischung  zwischen ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer Wg.. Männerherz was willst Du mehr...

                  Och neeeee. Nicht schon wieder werter Lugano. Habe mich gut mir unterhalten, dann wurde sie von einem Gast mit Schampus gebucht ....... Jetzt kommt sicher wieder Dein "zu schade für Dich" und ich hab keine Chance mehr .... ;(

                  • Also, wenn der Forumskollege lugano60 sich derart begeistert äußert, dann muss der freundliche Coyote doch mal die Bilder einstellen ... :deutschland:



                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                    • Naja… Eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber 1. hat diese Ausnahme wg auch so schon viele Verehrer (nach 1 Woche!)  und 2. verdient sie ganz einfach einen eigenen Tread..

                      Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst... Ein neuer Stern im Paysex Himmel.

                      Und genau so kommt diese sympathische  Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen… Ihre Augen strahlen wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wieviel Power in diesem eher noch etwas scheuen (erst 8 Tage im Business) Traumwesen  entdeckt werden will… nicht versteckt ist ihr irre machender Body, auf 180 cm verteilt strahlen die perfekten Kurven um die Wette..

                      Stella verkörpert die ideale Mischung  zwischen ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer Wg.. Männerherz was willst Du mehr...

                      Für Männer, die  auch im Puff keine Berührungsängste mit Romantik haben ist sie zu 100% die Erfüllung aller Träume. Nur wenige Damen besitzen die Gabe Girlfriend Gefühle so intensiv und glaubhaft zu vermitteln wie sie. Schon nach 5 Minuten im Zimmer verströmt sie soviel Wärme und Vertrautheit, dass man vergisst, dass es hier um pay6 geht... ...Echt??... Wie so oft weiss ich es wirklich nicht.....aber wenn es sich so Echt anfühlt, ist das eigentlich egal. Ob sie auch die härtere Gangart so perfekt beherrscht kann ich als extremsoftie nicht beurteilen... Aber aufgrund der ebenfalls begeisterten Kommentare von anderen Gästen (deren Vorlieben ich kenne und nicht meinen entsprechen) scheint sie tatsächlich das ganze Spektrum abzudecken...

                      Top Empfehlung, aber da (fast) Dauerbesetzt braucht es etwas Geduld... Aber das Warten lohnt sich...:thumbup: