Alles anzeigenDas ist so. Bestes LineUp.
Ein einfacher Vergleich: Tagesplan heute Freitag 25. August:
- Globe 48 Frauen
- Freubad: 34 Frauen
Das stimmt, kann ich bezeugen.
Das LineUp vom Freubad ist allerdings nicht vergleichbar mit demjenigen vom Globe, es ist gemischter, hat für jeden Figurliebhaber eine Auswahl, vom Aussehen her sind ein paar überschaubare Topshots vorhanden.
Don Phallo
Du hast ein grosses globe problem bestätigt. Bei den girls in globe gehts rein nur um optik und klischee. So auch die gäste die sich in globe wohl fühlen, geht es ihn nur um optik und das die girls gut party machen können im zimmer, du weist was ich meine... In Prinzip ist globe zu Studio geworden. Schneller Sex ohne vorher die girls kennenzulernen ob die Chemie überhaupt passt. So kann nur eine fabrik Standard Service abgespult werden. Leidenschaftlicher Service entsteht nur wenn man mit Girl auf einer Welle ist, dazu muss ich sie aber vorher kennenlernen. Willst du Girl kennenlernen, heiist es gehe ins Zimmer und bezahle. Unterhalten geht nicht weil viel zu laut. Kalte, arrogante, überhebliche girls ohne Ausstrahlung, die an Kunden vorbei laufen und ignorieren. Was ist das? So was ist doch kein saunaclub. Viele sagen das uns gehen daher nicht mehr hin. Schau doch ins freubad dort ist viel besser, gemeinsam am Pool abhängen, locker sympathische geile Mädchen. Kommt bei den Gästen tausend mal besser an, als das globe mit den abweisenden kalten Frauen. Von dieser Sorte nützen auch 100 girls nichts!!!!!! Ich wollt sie nicht mal geschenkt