Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vorbereitungen auf Atomangriff / Nukleares Inferno

  • Antworten
    • Also prinzipiell wird die Suppe nicht so heiss gegessen wie diese gekocht wird. Klar die Lage ist angespannt und instabil. Langsam wird es allen klar, dass der russische Bär ein längern Atem hat als gedacht. Ich glaube, dass längerfristig nichts an der Teilung der Kornkammer vorbei führen wird. Der gösste Netozahler der NATO wird, sollen die roten Gewinnen, tendenziell das Bündnis als nicht primär beachten, Waffenlieferungen werden nicht tangiert im Gegenteil. Matt Gaetz hat mit seinem Gefolge erste Ausrufezeichen gesetzt. Verständlich und sicher auch im Sinne dessen Wähler geschuldet.

      Der zweit grösste Netozahler hegt selber freundlichere Beziehungen zu den Russen als der Rest der Nettozahler welche übrigens bis heute im Rückstand sind und die Verplichtungen anhand des BIP nicht eingehalten haben, aber am lautesten Schreien. Sollte dann noch ein blonder standfester, Protektionismusfördender Cowboy im oval Office Platz nehmen, dann werden die Russen wohl kaum den roten Knopf betätigen, denn in der NATO wird es dann sehr still werden und die Genosssen können die grossen Schreihälse beobachten welche sich hinter Ihrem Natofändli, Schuldenbergen, dem Stabilitätspackt oder der doch so Standfesten Währung verstecken.

      • Zeitenende anstatt Zeitenwende! :thumbup: Waren es 1945 auch schon die Russen, die in Berlin einmarschiert sind und Deutschland aus dem Würgegriff der Nazis befreit haben :thumbup: . Geschichte wiederholt sich eben doch.

        Es rückt näher und näher; jetzt in greifbare Nähe:

        Die Kapitulation und das Ende der EU und Nato


        Ein guter Tip: Lernt russisch! ;)


        Dieses Video geht zur Zeit in Russland viral:






        • Tja, wohl kein Zufall.

          Die Tage des Nato-Clowns Selenski und der Nato selbst sind gezählt. Ich sagte es ja immer, die EU und die Nato an der Seite ukrainischer Nazi-Kollaborateure. Wie widerlich! Und für diese Nazis gibt die Schweiz seine Neutralität auf. Das ist Schade.



           Politiker, die Selenskyj die Hand geschüttelt haben, treten zurück: Jetzt hat der „Fluch“ den Sprecher des kanadischen Parlaments getroffen.



          Auch im modernen Deutschland ist die Rehabitilierung des Nazismus in vollem Gange




          Während der Pressekonferenz des russischen Außenministeriums sagte Maria Sacharowa am Mittwoch, dass das moderne Deutschland aktiv die Nazis des Dritten Reiches rehabilitiert. Und der Westen sei bereit, jeden, sogar die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN), Ukrainische Aufstandsarmee (UPA), oder die "Helden" des Dritten Reiches selbst zu rehabilitieren, um seine Ziele zu erreichen.



          • Newromancer


            wo bleiben sachlichen Argumente von dir anstatt lustige Witzbilder zu posten?


            Bin dann mal weg. Auf dem Weg in die Ferien.


            Abonniere auf deinem Smartphone kostenlos unseren Telegram Kanal damit du auf dem laufenden bleibst, mit täglich Hunderten Meldungen wo die Lügen des Mainstreams aufgedeckt werden! Verbinde die Punkte:

            https://t.me/InformationspunktCH

            oder

            https://t.me/AnonymousSchweizOrginal


            Die EU schenkt der Ukraine 9 Milliarden Euro, damit sie von diesem Geld Waffen aus Amerika MIETEN können. Ja, richtig gelesen. Die Ukraine mietet US Waffen, die sie nach dem Krieg zurückgegeben müssen. Die Leasingkosten zahlt die EU. 🙈


            USA fordern EU auf, der Ukraine endlich Geld zu überweisen. Die US-Regierung fordert von der EU raschere Zahlungen. Teuer sind unter anderem die von den USA geleasten Waffen.

            Die Financial Times (FT) berichtet, dass mehrere offizielle Regierungsvertreter aus Washington den Druck auf EU-Verantwortliche erhöht haben, Geld nach Kiew zu überweisen.


            Quelle https://www.berliner-zeitung.d…t-dringend-geld-li.271538



            Schockgeständnis eines amerikanischen Generals:


            „Wir haben nur 66 Milliarden dafür bezahlt, dass Ukrainer für unsere Interessen sterben“


            "Was ist unser Ziel und unsere Strategie"


            10.07.2022

            Der amerikanische General Jack Keane gab auf dem Sender Fox News zu, dass „wir die Ukraine nur für 66 Milliarden Dollar in einen Krieg mit Russland verwickelt haben“.


            Ihm zufolge haben die Vereinigten Staaten seit Februar dieses Jahres etwa 66 Milliarden Dollar in das Kiewer Regime investiert, was dazu beigetragen hat, die Ukraine zu bewaffnen und die lokale Gesellschaft für den Krieg mit Russland aufzubauen.


            Der Vier-Sterne-General sagte, "Investitionen in die Ukraine sind heute sehr rentabel, weil für relativ wenig Geld im Interesse der USA nicht Amerikaner im Krieg mit Russland sterben, sondern Ukrainer."


            Die Geständnisse des ehemaligen Stabschefs der US-Armee sind so zynisch und offen, dass sie alle Pazifisten und Befürworter einer friedlichen Beilegung des Konflikts in der Ukraine hart treffen.


            Die Fragen, wer zuerst angegriffen hat und warum das nötig ist, verschwinden von selbst.

            Man muss nur genau auf die Worte des Generals hören:


            „Einige Republikaner stellen die Angemessenheit unserer heutigen Ausgaben in Frage, auch für die Ukraine.


            Aber wir haben ein Budget von 6 Billionen. Dollar und in Wirklichkeit sind es mehrere hundert Milliarden mehr.


            Wir haben Krümel in der Ukraine investiert, nur 66 Milliarden pro Jahr.


            Das sind 1,1 % des Budgets.


            Und wir haben unverhältnismäßig große Vorteile.


            Was ist das Ziel der USA?


            Jack Keane zeigt deutlich das Ziel der Vereinigten Staaten.


            „Washington konnte vor allem einen ernsthaften Gegner für Moskau an den Grenzen Russlands schaffen, der die russische Führung daran hindern sollte, eine Einflusspolitik in Osteuropa, insbesondere in den Ländern der ehemaligen UdSSR, zu betreiben.


            Das wird ihnen die Möglichkeit nehmen, unter Putin ihre Ambitionen zu verwirklichen, wie zum Beispiel einige der ehemaligen Sowjetrepubliken zurückzuerobern.


            Und wenn das passierte und Russland immer noch eine ehemalige UdSSR-Republik besetzte, dann würde die NATO einen Krieg beginnen.


            Das Ausmaß dieses Krieges wäre viel größer als das, was jetzt passiert.


            Und die Gefahren von Atomwaffen wären viel größer.


            Und die Folgen eines solchen Konflikts sind völlig unverständlich und für keine Seite offensichtlich.


            Das haben wir während des Kalten Krieges, eines konventionellen Krieges zwischen zwei Atommächten, vermieden.


            Daher ist eine solche Investition, insbesondere in Ukrainer, die für die Interessen der Vereinigten Staaten gegen Russland kämpfen, sehr profitabel."


            • reimagine , Du scheinst etwas verwirrt. Die Frage hattest Du Newromancer gestellt. Ich lese und reagiere in diesem Thema weil es mich interessiert und ich selber persönlich Bezug zu UA und RU habe. Auch weil ich die Situation für sehr bedrohlich und gefährlich halte, finde ich es wichtig möglichst über alle Aspekte und Meinungen nachzudenken.


              Ich halte mich weder für schlauer noch habe ich Köppel als Lügner bezeichnet. Das einzige was mich zu einer Reaktion provoziert hatte sind Deine undifferenzierten Schuldzuweisungen an einen verzweifelten Angegriffenen der versucht sein Land und Volk zu verteidigen!


              Übrigens den Kommentar von Heribert Prantl finde ich wirklich sehr gut, danke 🙏 fürs posten! Bin aber nicht sicher ob Du in wirklich gelesen und verstanden hast. Ich finde bei weitem nicht alle wie Du sie nennst westlichen Kriegstreiber vernünftig.

              Was aber sicher falsch ist und davon bin ich tatsächlich überzeugt, ist der Ukraine Schuld am Angriffskrieg von Putin zu unterstellen.


              Jetzt hoffen wir mal, dass es doch noch politische Bemühungen zu Waffenstillstand und Verhandlungen gibt.
              Das dies aufgrund der Eskalation nicht von den Kriegsparteien ausgehen wird ist auch klar.

              • Sagen wir mal so :


                Westliche Reporter schlendern frei über Moskaus Straßen und bringen frei & fröhlich einen Hetzbericht über böse Russen und "Hurra Selensky" Lobhudeleien nach dem anderen heraus.


                Russische Medien sind in der EU verboten.


                Suche sich ein jeder selbst die "Diktatur" in dieser Sache heraus.

                • Aufgrund seiner sehr merkwürdigen Wahrnehmungen und völlig einseitigen Schuldzuweisung an die Ukraine, wollte ich es nicht ohne Kommentar lassen.


                  Aber wenn man sein Profil und Kommentare anschaut, ist es wohl bloß ein Versuch in diesem Forum seine politische Sicht alias Roger Köppel zu verbreiten. Vielleicht sollte sich der Administrator wirklich durchringen dies zu unterbinden. All deine Kommentare wollen die Wirklichkeit verdrehen und zeigen mit dem Finger auf den Schuldigen Westen. Wenn das nicht völlig absurd ist!

                  Die Grundfrage hast du dennoch nicht beantwortet, warum du ständig dieses Thema liest und die Videos anschaust? Es ist für Interessierte gedacht, damit sich jeder durch die Darstellung der beiden Seiten selbst eine eigene Meinung bilden kann. In den Medien wird ja nur einseitig die Pro-Westliche Darstellung propagandistisch und kriegstreiberisch verbreitet und der Westen applaudiert einen Selenski der wie ein Bessener den atomaren Erstschlag auf Russland und den 3. Weltkrieg fordert. Und so einer völlig geisteskranken Ideologie und US-Hetze soll ich mich anschliessen??? Und Roger Köppel, ein Schweizer Nationalrat und Verleger der Weltwoche, der ausführlich beiden Seiten beleuchtet und genau das gleiche sagt wie ich, stempelst du somit als Lügner und Verdreher der Wahrheit ab?! Du hälst dich also für schlauer und intelligenter als ein brillanter und hochgebildeter Historiker wie Roger Köppel? Diese Geisteskranken in Berlin und Brüssel steckt ein Köppel aber locker in den Sack, die können ihm vom Intellekt nicht im Ansatz das Wasser reichen.


                  Zitat

                  Es ist deshalb fatal und unendlich töricht, dass hierzulande schon die Wörter "Waffenstillstand", "Friedensappell" und "Frieden" als anrüchig gelten, wenn sie im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg gebraucht werden. Es ist fatal, wenn das Werben für eine diplomatische Offensive fast schon als Beihilfe zum Verbrechen bewertet wird. Für Diplomatie zu werben ist keine Parteinahme für Putin, sondern eine Parteinahme für die Vernunft.


                  Ein sehr passender Bericht dazu:


                  https://www.ndr.de/nachrichten…tenende-,ukraine3066.html



                  Der Krieg in der Ukraine und die kriminelle Annexionspolitik Putins sind bittere Realität. Realität ist aber auch die Gefahr, dass dieser Krieg mit Worten und mit Waffen gefüttert wird, bis er platzt. Dann ist Hiroshima überall. Das wäre nicht die von Kanzler Scholz angekündigte Zeitenwende, das wäre das Zeitenende für Europa. Der Einsatz von Atomwaffen durch einen sich gedemütigt fühlenden Putin wäre die Apokalypse, die der Philosoph Günther Anders vor fünfzig Jahren beschrieben hat: "Endzeit und Zeitenende" hieß sein Buch aus dem Jahr 1972, das die Friedensbewegung und die Grünen von damals prägte. Die Grünen von heute sagen: Wir dürfen uns von Putin nicht erpressen lassen. Das ist wohl wahr. Richtig ist aber auch: Wir dürfen uns nicht zerstören lassen. Ein Nuklearkrieg wäre das Ende des eurasischen Kontinents. Das ist heute nicht, wie es dem Philosophen Anders damals vorgeworfen wurde, ein katastrophisches Geschichtsdenken, sondern ein realistisches.


                  Für Diplomatie zu werben ist keine Parteinahme für Putin


                  Es ist deshalb fatal und unendlich töricht, dass hierzulande schon die Wörter "Waffenstillstand", "Friedensappell" und "Frieden" als anrüchig gelten, wenn sie im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg gebraucht werden. Es ist fatal, wenn das Werben für eine diplomatische Offensive fast schon als Beihilfe zum Verbrechen bewertet wird. Für Diplomatie zu werben ist keine Parteinahme für Putin, sondern eine Parteinahme für die Vernunft. Wenn der ukrainische Präsident jegliche Verhandlungen mit Putin ablehnt, muss man das verstehen, aber ihm dafür nicht applaudieren. Die Ablehnung von Verhandlungen gehört zur psychologischen Kriegsführung Selenskyjs, gehört zur Autorität tapferer Selbstbehauptung und zum Mut der Verzweiflung.


                  Selenskyj hat nie gebettelt, sondern gefordert: um umfangreichste Waffenlieferungen, um ein Eingreifen der NATO, um die Aufnahme in der EU und in die NATO; er hat das nicht erbettelt, sondern gefordert und er fordert es weiter, mit einem fast sakralen Stolz. Er muss das tun, weil er alles tun muss, um Putins Angriff abzuwehren. Und diese Forderungen führen ja auch dazu, dass vom Westen, auch von der Bundesrepublik Deutschland, sehr viel mehr gewährt und sanktioniert wird, als man dort eigentlich ursprünglich beabsichtigt hatte.


                  Frieden stiften beginnt mit Reden


                  Es gibt einen berechtigten Zorn im Westen gegen Putin, aber trotzdem und gerade deswegen ist es wichtig, kühlen Kopf zu behalten. Wenn der Krieg weiter eskaliert, wenn der Einsatz von Nuklearwaffen sich realisiert - dann sind die letzten Dinge schlimmer als die ersten. Der Ukraine-Krieg ist kein Computerspiel und kein Blockbuster; die atomare Gefahr ist konkret. Sie wird nicht von Leopard-Panzern abgewendet, sondern durch Verhandlungen. Es ist eine Menschheitserfahrung, dass Frieden gestiftet werden muss. Wo sind die Stifter? Das Stiften beginnt mit Reden; und es darf nicht sein, dass Reden als von vornherein sinnlos erachtet wird. Ist es sinnvoller, den Krieg bis zum Platzen zu füttern?


                  Die dramatische Lage wird nicht dadurch entschärft, dass Diplomatie zum Unwort erklärt wird - wie es die wirrköpfige Twitter-Notiz von Minister Lauterbach und die Erklärungen des ukrainischen Noch-Botschafters Melnyk getan haben. Lauterbach hat geschrieben: "Was sollen denn jetzt Kniefälle vor Putin bringen? Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet, ist egal". Soweit Lauterbachs dumme Twitterei. Nur den Satz "wir sind im Krieg mit Putin" hat Lauterbach zurückgenommen, alles andere nicht. Man würde sich wünschen, sein verstorbener Parteifreund Egon Bahr könnte Lauterbach die Leviten lesen. Lauterbach ist bekanntlich Chef eines Ministeriums, er redet aber wie ein Kneipenwirt. In seinem Amtseid hat er versprochen, das Wohl des Volkes zu mehren - nicht die Zahl der Klicks und der Fernsehauftritte.


                  Man ist kein Pazifist, wenn man für Verhandlungen und für einen Waffenstillstand wirbt. Man ist dann Realist.

                  • Newromancer


                    Ja das frage ich mich auch? Dies obwohl ich zwei Mal auf die Posts von reimagine reagiert habe.

                    Aufgrund seiner sehr merkwürdigen Wahrnehmungen und völlig einseitigen Schuldzuweisung an die Ukraine, wollte ich es nicht ohne Kommentar lassen.


                    Aber wenn man sein Profil und Kommentare anschaut, ist es wohl bloß ein Versuch in diesem Forum seine politische Sicht alias Roger Köppel zu verbreiten. Sonst gibt es ja nichts von ihm was mit dem Zweck dieses Forum zu tun hat. Vielleicht sollte sich der Administrator wirklich durchringen dies zu unterbinden.


                    reimagine

                    Du hast was Missverstanden, das Video von Putin ist doch kein Problem. Ich kenne es und es wurde auch nicht vom Mainstream wie Du es nennst verheimlicht. Es ist ja geradezu grotesk wie “Waldimirof Putler” das von ihm angegriffene Land des Terrors beschuldigt! Er der seit dem 20. Februar nichts anderes tut wie zu Morden, Terrorisieren und sein Volk und die ganze Welt zu belügen. All deine Kommentare wollen die Wirklichkeit verdrehen und zeigen mit dem Finger auf den Schuldigen Westen. Wenn das nicht völlig absurd ist!


                    Das Problem von Forumskollegen ist eher dieser Thread und das Ausmaß davon und dies kann ich durchaus verstehen, obwohl ich mich letztmals dazu verleiten lies etwas dagegen zu halten. Aber denke es ist bei Dir eh sinnlos und schade für die Zeit.

                    • Was um Himmels willen hat das hier zu suchen?

                      Verstehe nicht, dass ein solches Thema zugelassen wird.

                      Kannst du das sachlich begründen, warum ein Video nicht gezeigt werden darf was uns in den Mainstream-Medien vorenthalten wird? Zerstört das Video dein Weltbild, wo Putin gestern seine Sicht der Dinge öffentlich mitteilte und bekämpfst es deshalb? Oder hast du vielleicht politische Motive es zu unterdrücken? Warum klickst du überhaupt auf ein Thema und ein Video, was dich angeblich nicht interessiert? Es gibt doch noch Tausende andere Themen. Wenn mich etwas nicht interessiert, klicke ich einfach nicht drauf und gut ist und mach da keinen grossen Affen draus und schreie nicht herum. Es gibt schliesslich sehr viele Menschen, die diese Informationen brennend interessieren aber sie woanders nicht finden und für diese Menschen sind sie gedacht. Nur können es diese Menschen nicht öffentlich zugeben, dass sie diese Informationen interessiert, da sie sofort fürchten müssen, von Mainstreamgläubigen geschmäht und ausgegrenzt zu werden. Eine intolerante Gesellschaft, leider. Gleich wie die aktuellen Zustände am Schauspielhaus in Zürich, wo Künstler gemobbt, diffamiert und sogar des Hauses verwiesen werden, wenn sie eine abweichende Meinung äussern. Bin gespannt auf eine sachliche Begründung von dir was der wahre Beweggrund für deine Äusserung ist. Aber bitte komm nicht mit den üblichen Standardausreden und Schutzbehauptungen, das so ein Thema in einem Sexforum nichts zu suchen habe oder wenn wir solche Videos ausversehen anschauen, das sie bei dir bleibende Schäden hinterlassen und nur schaden würden. Aber wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, denen man Informationen zuteilen muss und die Erziehungsberechtigten darüber entscheiden, was wir zu sehen bekommen dürfen und was nicht. Jeder mündige Bürger kann selbst entscheiden ob er auf ein Thema oder Video klickt oder nicht. Wo ist das eigentliche Problem?


                      • dann gab es den Anschlag auf die Brücke über die Strasse von Kertsch, und jetzt als Vergeltung wieder Raketenangriffe auf Kiev und etliche andere unkrainische Städte.

                        Warum hat die Ukraine unnötig die Krim-Brücke zu Putins 70. Geburtstag gesprengt und somit den russischen Bären erneut zu einer Angriffswelle auf die Ukraine herausgefordert?! Durch solche Aktionen wird für jeden ganz deutlich, dass die US-Marionette Selenski auf einem hoch aggressiven Eskalationskurs ist und das auf dem Rücken der ukrainischen Zivilbevölkerung ausgetragen wird. Damit wird einmal mehr deutlich, dass Selenski in Wahrheit auf das ukrainische Volk scheisst. Ginge es ihm darum, Schaden von der ukrainischen Zivilbevölkerung abzuwenden, hätte man alles dafür getan um Russland nicht zu militärischen Reaktionen zu provozieren. Stattdessen ruft Selenski sogar zur Ermordung von Putin auf und fordert von der Nato einen Atomschlag auf Russland. So ein völlig geisteskranker Wahnsinniger müsste von der EU sofort aus dem Verkehr gezogen werden aber nicht noch militärisch unterstützt und als Superstar hofiert werden.


                        Man kann Putin nur dankbar sein, dass er bisher so besonnen reagiert und Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen hat. Denn wenn Putin seine ganze militärische Macht ausspielen würde, wäre die gesamte Ukraine in einer Nacht für alle Zeiten von der Landkarte gelöscht.


                        Russlands Antwort

                        (warum wird das in den Mainstream-Medien nicht gezeigt?)


                        • Ich hab das Gefühl das wir mittlerweile viel weiter von einem Frieden in der Ukraine entfernt sind als in den ersten Kriegstagen Ende Februar und Anfang März.

                          Es hat sich dadurch verschärft das einerseits die Ukraine völlig überzogene Forderungen aufgestellt hat das nicht nur alle ukrainischen Gebiete inklusive der Krim wieder zurückgegeben werden sollten (was ja auch verständlich ist) sondern auch noch das Putin zurücktreten soll und Russland seine Atomwaffen abgeben soll, was natürlich völlig unrealistisch ist.

                          Dann hat Russland eigenmächtig die Referenden angesetzt, dann gab es den Anschlag auf die Brücke über die Strasse von Kertsch, und jetzt als Vergeltung wieder Raketenangriffe auf Kiev und etliche andere unkrainische Städte. Ausserdem will jetzt auch Belarus die Russischen Truppen direkt unterstützen.

                          • Ich finde Lösungsvorschläge gut, denn sonst wird ja immer nur destruktiv gemeckert :


                            - sofortiger Stopp und Boykott sämtlicher Waffenlieferungen an die Ukraine oder Russland

                            - sofortige Aufhebung sämtlicher Sanktionen gegen alle Kriegsparteien

                            - neutrale Berichterstattung in den Medien

                            - Aufhebung sämtlicher Zensur gegen die Medien sämtlicher Staaten, so dass die Bürger sich selbst ein Bild machen können ohne befohlene Propaganda-Beschallung

                            - lückenlose Aufklärung des Terroranschlages gegen Nordstream 2 unter Einbeziehung Russlands und der Ukraine

                            - Verurteilung terroristischer Akte durch die internationale Staatengemeinschaft (Brückensprengungen etc.)

                            • Vielleicht hast Du ja die Lösung zur Deeskalation? Lass mal hören!

                              Das ist nicht unsere Aufgabe über Lösungen zu sinnieren. Das wäre eigentlich die Aufgabe von unseren Angestellten, den hochbezahlten Politikern und Diplomaten die auf Kosten der Steuerzahler leben. Unsere Aufgabe ist es wachsam zu bleiben, die Politik zu Waffenstillstand und Friedensverhandlungen zu drängen, unsere Stimme gegen die stattfindende Eskalation zu erheben, eine neutrale Berichterstattung in der Presse zu fordern, nicht auf gefährliche Propaganda wie 1933 hereinzufallen und nicht in Selbstherrlichkeit den Moralapostel oder Gutmensch spielen.


                              Ganz eindeutig ist, dass der Westen keinen Frieden will sondern die Eskalationsspirale immer weiter treibt. Die Ukraine mit Waffen aufrüsten, Pipelines sprengen, Waffen gegen den Krieg ist wie Schnaps gegen den Alkoholismus. Friedensverhandlungen mit Russland verbieten wie derzeit von Selenski per Dekret angeordnet und wie Selenski aktuell von der Nato einen atomaren Erstschlag gegen Russland und den 3. Weltkrieg fordert... Kann so Frieden erreicht werden? Die Frage kannst du dir selbst beantworten lieber nordicblue ,denn ich schätze dich nicht für dumm ein. Wer ist denn jetzt hier der Kriegstreiber und Verschwörungstheoretiker? Unter diesem Wahnsinn leidet einzig die Zivilbevölkerung, das sind die leidtragenden, das muss dir bei aller Diskussion immer klar sein. Sie jonglieren mit einem nuklearen Pulverfass mit Millionen Menschenleben. Jeder Moment könnte das Ende bedeuten. Ist dir das überhaupt bewusst? Mit diesem Schauspieler-Clown und Nazi Selenski rücken wir der nuklearen Katastrophe jedenfalls unaufhaltsam näher. Die Frage müsste korrekterweise lauten, wer kann Selenski und die USA noch stoppen?


                              Schweizer Neutralitätsbruch - Schweizer Neutralität ist gegen US-Interessen


                              Eine neutrale Schweiz, wäre ein sehr gut geeigneter Ort für Verhandlungen zwischen Russland und der US-gesteuerten Ukraine. Und die Schweiz würde davon profitieren. Vor 2 Wochen kritisierte Russland an der UNO-Generalversammlung in New York den Schweizer Neutralitäts-Bruch: Aussenminister Lawrow fordert Bundespräsident Cassis auf, zur neutralen Staatspolitik zurückzukehren mit der sich die Eidgenossenschaft in den letzten Jahren internationale Anerkennung verschafft hat. Ein eindeutiges Signal. Doch daraus wird wohl nichts, weil es gegen US-Interessen verstösst. Und auch Ueli Maurer betonte dieses Jahr mehrfach öffentlich, dass er den russischen Aussenminister Lawrow für den weltweit gescheitesten und brillantesten Aussenminister hält.


                              Die EU müsste auf einen Frieden in der Ukraine hinwirken. Stattdessen giesst EU-Chefin von der Leyen Öl ins Feuer. Warum? Die Antwort gab das News-Portal Politico: Weil die EU-Chefin US-Interessen Vertritt. Ein halbes Jahr vor Kriegsbeginn handelte sie insgeheim in Washington Schritte gegen Moskau aus. Die Europäer waren nicht eingeweiht, ebenso wenig wie in ihren SMS-Deal, mit dem sie beim US-Konzern Pfizer für Milliarden Covid-Impfdosen bestellte. Haben wir es gar mit vier Hauptprotagonisten des Krieges zu tun?

                              https://weltwoche.ch/daily/die…eyen-oel-ins-feuer-warum/

                              • Lieber reimagine


                                Die sofortige Beendigung des Krieges und Frieden das wünschen sich wohl alle Ukrainer/Innen. Im Land selber und die vielen Geflüchteten wohl noch mehr. Ich glaube auch ein Großteil der russischen Bevölkerung wünscht ein Ende dieses sinnlosen Krieges.


                                Da sind wir uns ja schonmal einig. Nur hatte ich dies in Deinen bisherigen Statements wohl überlesen oder nicht verstanden.

                                Ich habe bloß Stellung zu Deinen Schuldzuweisungen an die USA, Nato, Selenski und die westlichen Medien genommen.

                                Auch kann ich nicht nachvollziehen wie man früheres Unrecht oder Fehler von Dritten als Rechtfertigung für einen Angriffskrieg gegen ein unabhängiges Nachbarland sehen kann.


                                Übrigens bilde ich mir meine Meinung aus unzähligen Informationen und eigenen Erfahrungen. Unsere Medienlandschaft gehört sicher dazu und ich kann darin keine Propaganda erkennen. Meine Frau kommt aus der Ukraine und wir haben viele ukrainische und russische Freunde. Sie spricht übrigens Russisch und bezeichnet es als ihre Muttersprache. Natürlich spricht sie auch ukrainisch da die Eltern dies hauptsächlich untereinander sprechen. Ist übrigens in Kiew im Osten bei Karkiw und im Süden der Ukraine oft so, dass mehrheitlich Russisch gesprochen wird. Jeder zweite Ukrainer hat Freunde oder Verwandte in Russland und jeder Dritte Russe einen Bezug zur Ukraine. Dieser Krieg stellt hier alle auf die Probe und ja Putin (Kreml Propaganda) hat es fast geschafft nur noch Hass zu sähen. Und dafür gibt es keinen einzigen legitimen Grund!


                                Vielleicht hast Du ja die Lösung zur Deeskalation? Lass mal hören!

                                • weil das abschreckend wirkt und man in der neutralen Schweiz mit so etwas nichts zu tun haben will.

                                  Eine Neutralität der Schweiz wäre wünschenswert. Diese wird derzeit auch heftig angemahnt. Aber leider verhält sich die Schweiz alles andere als neutral und hat mit dem Ukraine Konflikt ihre einstig hochgehaltene Neutralität aufgegeben! Das wird sehr bedauert und das wird sich noch sehr nachteilig für die Schweiz auswirken. Die Schweiz wäre gut beraten sich neutral zu verhalten und nicht blind in die Nato Hetze gegen Russland einzusteigen und ein nukleares Inferno in Kauf zu nehmen. So wie sich sämtliche EU-Staaten mit ihren hirnverbrannten Sanktionen nur selbst schaden, so schadet sich auch die Schweiz nur selbst.


                                  Nichtmal eine neutrale Berichterstattung findet in den Schweizer Mainstream Medien statt. So predigt es derzeit Roger Köppel fast täglich und spricht von Haltungsjournalismus. Wo bleiben die Journalisten die sich für die sofortige Beendigung des Krieges und für Frieden aussprechen? Derzeit ist nur die Weltwoche von Roger Köppel neutral und beleuchtet beide Seiten. Das ist die Wahrheit lieber mike-zh


                                  Gestandene Unternehmer, Gelehrte, die sich für den Frieden einsetzen und vor den Gefahren eines möglichen Atomkriegs warnen, werden vom Westen und auch in der Schweiz automatisch aufs fürchterlichste verunglimpft, zu Handlangern des Kremls beschimpft. Ein brandgefährliches einseitiges Meinungsbild und Stimmung macht sich breit wie 1933. Wir müssen zur Neutralität zurückkommen:


                                  • Ihre Hetze und Ihre Verschwörungstheorien schaden dem Forum!


                                    Ich würde mich nicht wundern, wenn deshalb die Zahl der Club-Besucher und der Werbekunden zurückgeht, weil das abschreckend wirkt und man in der neutralen Schweiz mit so etwas nichts zu tun haben will.


                                    Durch Ihre leicht widerlegbaren Lügen fördern Sie ausserdem nur einen Beitritt der Schweiz zur NATO, was auch kaum jemand will.


                                    Beschränken wir uns hier bitte auf das Thema, das uns alle interessiert:

                                    Saunaclubs und Studios der Schweiz!

                                    • Wieso man Selenski als Nazi bezeichnen kann ist mir schleierhaft und disqualifiziert eigentlich zu jeder weiteren vernünftigen Diskussion.

                                      Es existieren unzählige Nachrichten Video-Beweise, die in den westlichen Mainstream Medien in den letzten Jahren permanent gesendet wurden, wo das ukrainische Asow-Regiment als Neonazi Miliz angeprangert wurde und 2018 weitere Waffenlieferungen an diese Nazis sogar verboten wurden (diese Beweise könnte man alle posten)!


                                      Auch die Beweise der Panama-Papers in welchen Steueroasen und Scheinfirmen der Miliardär Selenski seine Milliarden versteckt. Seit der russischen Invasion in der Ukraine, wurde diese ukrainische Nazi Miliz plötzlich über Nacht weiss getüncht und diese Nazis werden von westlichen Politikern nun wie Superstars hofiert. Ausserdem sind auf zahlreichen Video-Beweisen in den westlichen Mainstream-Medien ukrainische Panzer zu sehen, die mit aufgedruckten Hitler-Hakenkreuzen durch das Bild fahren sowie ukrainisches Militär das mit dem Hitlergruss salutiert, mit Nazi Parolen skandiert sowie bekannte Nazi-Grössen vor der Kamera offen huldigt und verehrt. Wer das nicht weiss, lebt hinterm Mond oder verdreht vorsätzlich die Wahrheit :!:


                                      Hingegen berufe ich mich auf Tatsachen und Fakten, und lasse mich nicht von Propaganda und Verschwörungstheorien leiten so wie du, lieber nordicblue !!!


                                      mike-zh schreibt ja wie der Krieg zu beenden ist. Putin tritt ab und zieht seine Armee zurück!

                                      Ein Rücktritt Putins mit Zerschlagung der unangefochtenen Atommacht Russlands, das kann nur völlig geisteskranken Hirnen entstammen, die sich den Dritten Weltkrieg mit einem nuklearen Inferno herbeisehnen und mit Millionen Menschenleben jonglieren.


                                      PS. Das nachstehende Video dokumentiert sehr eindrucksvoll, wie die westlichen Mainstream-Medien arbeiten und Lügen Propaganda erzeugen 8|. Nur 1 Beispiel von Tausenden. Ist das auch so ein Fake, wie die Karawanen der angeblich flüchtenden Russen an den Grenzen? Und Leute wie mike-zh , nordicblue fallen drauf rein. Aber anstatt sie aufwachen wenn man ihnen schon die Beweise vor Augen führt, verteidigen sie noch diese Verschwörungstheorien der westlichen Polit- und Medien Hetze gegen Russland.


                                      • reimagine


                                        Ich frage mich welche Gehirnwäsche bei Dir vorliegt. Aber ich denke es ist wohl eher deinem Intellekt geschuldet solchen Quatsch nachzuplappern. Wieso man Selenski als Nazi bezeichnen kann ist mir schleierhaft und disqualifiziert eigentlich zu jeder weiteren vernünftigen Diskussion.



                                        Eine Leseschwäche hast auch noch. mike-zh schreibt ja wie der Krieg zu beenden ist. Putin tritt ab und zieht seine Armee zurück! Und ja jeder einigermaßen normale Mensch wünscht sich ein sofortiges Ende dieses Krieges. Das geht nun mal nicht ohne Rückzug der russischen Armee oder hast Du hier eine wundersame andere Lösung.


                                        Geh zu Deinen Verschwörungsjüngern und verschone das Forum mit solchem Müll!

                                        • Ich habe ohne Erfolg versucht, Ihre Behauptungen oder besser dreiste Lügen zu verifizieren.

                                          Du belügst dich selbst und merkst es nicht, US-Gehirnwäsche hat voll gegriffen.


                                          Macht auch keinen Sinn mit Kriegstreibern zu diskutieren, die sich ein nukleares Inferno schönreden und den Dritten Weltkrieg für ihre Rechthaberei in Kauf nehmen.


                                          Warum sprichst dich nicht für die sofortige Beendigung dieses Krieges und für Frieden aus? Die Fortführung dieses Krieges fordert täglich Tausendfaches Leid. Aber das ist dir egal. Die Sprengung der Piplines durch die USA, gelangte so viel CO2 in die Atmosphäre wie durch alle Autos der USA in 20 Jahren. Nur das du mal eine Vorstellung bekommst. Wo bleiben diese Greta Thunfisch und Millionen von Friday for Future Friedens- und Umwelt Aktivisten? Sind die alle schon total verstrahlt? Muss man nicht besonders intelligent sein, um zu riechen was hier für ein inszeniertes und abgekartetes Spiel läuft.

                                          • Ich habe ohne Erfolg versucht, Ihre Behauptungen oder besser dreiste Lügen zu verifizieren.


                                            Hier eine Liste der US-Militäraktionen der letzten 22 Jahre:

                                            https://de.wikipedia.org/wiki/…reinigten_Staaten#Ab_2000


                                            Wo bitteschön sind dabei 20 Millionen Zivilisten durch die USA abgeschlachtet worden?

                                            Für weitere Lügen bin ich erst offen, wenn Sie mir das glaubwürdig belegt / bewiesen haben!

                                            • Putin will keinen Frieden! Er will die Unterjochung eines seiner schwächeren Nachbarländer nach dem anderen.

                                              Diese Lügen werden von der westlichen Welt verbreitet, das Feindbild Putin.


                                              Die USA haben in den letzten 23 Jahren über 9 Länder mit Angriffskriegen überfallen, ohne Mandat, und dabei über 20 Millionen Zivilisten getötet / abgeschlachtet! Und hat den ganzen Nahen Osten vorsätzlich destabilisiert, in Bürgerkriege verwickelt usw. Welche Massaker werden gerade im Jemen verübt. Wo blieb oder bleibt dein Aufschrei? Deine Betrachtungsweise und du argumentiertst nur einseitig.


                                              Die US Nazi-Marionette Selenski war letzte Woche per Video Liveschaltung in der Uni Zürich zugeschaltet. Dieser Komiker verglich sich mit Churchill und fordert von der Nato einen nuklearen Schlag gegen Russland, also den 3. Weltkrieg. Und die gehirngewachenen gespritzten Studenten und Professoren in der Uni Zürich feierten Selenski mit Standing Ovations. Skuriler und grotesker geht es doch wirklich nicht mehr.





                                              • Putin will keinen Frieden! Er will die Unterjochung eines seiner schwächeren Nachbarländer nach dem anderen. Das hat er oft genug bewiesen, beispielsweise in Dagestan. Selbst vor dem eng verbundenen ukrainischen Brudervolk ist er nicht zurückgeschreckt, welches Russland deshalb mittlerweile spinnefeind gegenüber steht und lieber der NATO beitreten will.


                                                Die einzige Lösung ist eine weitere Demütigung Russlands durch die kleine Ukraine, bis hin zum Abzug oder Sturz dieses Möchtegern Adolf Hitlers. Auch die Russen und selbst dieser Emporkömmling selbst liebt nämlich seine Kinder und will sie nicht im nuklearen Höllenfeuer verbrennen sehen. Seine Drohungen sind deshalb haltlos.


                                                Und falls Putin tatsächlich Angst vor Bidens erwiderte Drohungen haben sollte, dann sollte er sich zum Wohle der Menschheit sofort aus der Ukraine zurückziehen, inklusive Krim und Donbass.

                                                • Putin hat schon im Februar als Erster mit Atombomben gedroht.

                                                  Es war eine völlig legitime Drohung von Putin an die USA, falls die Nato gegen Russland geht bzw. russisches Territorium verletzt wird mit allen Mitteln geantwortet.


                                                  Darum gehts doch nicht. Die höchsten Bemühungen in solchen Konflikten müssen doch immer Deeskalation und die Wiederherstellung von Frieden sein. Doch nun sieht jeder Blinde, dass die USA daran absolut kein Interesse hat. Im Gegenteil. Eskalation und Provokation durch die USA und der von der USA installierte Nazi Selenski verbietet sogar per Dekret Verhandlungen mit Russland (natürlich befehligt von der USA). Das heisst, die USA will den Kontinent Europa sowie Russland in ein nukleares Armageddon treiben. Alle Bemühungen müssen sein das zu verhindern, stattdessen nur Selbstherrlichkeit, Muskeln spielen lassen, weitere Eskalationen seitens der USA, sie jonglieren mit unserem Leben, mit dem Leben von Hunderten Millionen Menschen. Der Kriegstreiber und Profiteur USA ist weit weg, es betrifft uns in Europa!, hier ist das Schlachtfeld Bei all deinen Argumentationen sollte dir das klar werden.


                                                  Der Krieg und die sehr reelle nukleare Gefahr könnte sofort beendet werden, wenn an Russland die Zusicherung erfolgt das in der Ukraine (dem Vorgarten von Russland) keine Nato mit bedrohlichen Waffen stationiert werden. Das ist alles und das ist eine sehr legitime Forderung. Die USA würden es auch NIE zulassen, dass in Kuba oder Mexico russische nukleare Langstreckenwaffen stationiert werden. Aber Russland will man diese Forderung nicht zugestehen. Ähnlich wie die Krim, schon seit Menscchengedenken immer zu Russland gehört hat und nur durch einen Fehler in der Geschichte durch Chruschtschow in die Hände der Ukraine fiel. Dieser Konflikt wurde von ganz langer Hand seit vielen Jahren von der USA vorbereitet.


                                                  mike-zh

                                                  Warum spricht sich in Politik und Medien niemand für den Frieden aus, auch du nicht? Stattdessen findet nur Kriegstreiberei statt.

                                                  • Putin hat schon im Februar als Erster mit Atombomben gedroht. Jetzt muss er das Echo ertragen können. Im russischen Staatsfernsehen wurde ausserdem schon vor einem halben Jahr begeistert darüber schwadroniert, wie schnell man Europa von Kaliningrad aus atomar vernichten könnte (was auch die Schweiz nicht überlebt hätte). Die gewaltsame Annexion der Balkan-Länder und Polens wurde als nächstes Ziel nach der der Ukraine genannt.


                                                    Jetzt hat Russland den Krieg so gut wie verloren. Ich halte es für verständlich, dass die Ukraine erst alles zurück erobern will (inklusive Krim und Donbass), bevor Verhandlungen aufgenommen werden. Der Kreml lehnt einen Deal mit Selenskyj ja sowieso ab.


                                                    Russland sollte sich eher Sorgen machen, bei einer Eskalation nicht nur die Ukraine, sondern auch Oblasten wie Kaliningrad, Kursk und Belgorod zu verlieren, die als Reparationen an NATO und Ukraine gehen könnten. Auch das Ende des russischen Imperiums, mit einer Zerschlagung in unbedeutende Kleinststaaten, steht im Raum. Putin soll zurücktreten, falls ihm seine Familie, sein Land und sein Volk noch etwas wert sind.


                                                    Wer einen Einblick in die mittlerweile verzweifelte Berichterstattung des russischen Staatsfernsehens bekommen möchte, findet hier einige Highlights:

                                                    https://www.youtube.com/channel/UCoAw0n5OyITkmejSCMfmnWg