Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Halloween-Partywochenende, wo gehst du hin?

  • Antworten
    • Das Halloween-Brauchtum ist tatsächlich rund um das Fest ALLERHEILIGEN entstanden. Allerheiligen wird von den Katholiken am 1.November gefeiert.

      Gefeiert wird das verwandelte Leben von denen, die uns in die neue und ewige Welt vorausgegangen sind.

      Das Halloween-Brauchtum basiert auf irischen und mexicanischen Traditionen. Zwar sind sowohl Irland als auch Mexico inzwischen katholische Länder, aber diese Traditionen sind schon viel älter.

      • Wegen Krankheit konnte ich am Wochenende leider nicht in den Ausgang und wäre gerne dabei gewesen.


        Nachdem ich die Berichte vom Halloweenparty vom Globe und Freubad studiert habe, muss es in beiden Clubs erfolgreich verlaufen sein. Das wir jetzt mit dem Freubad einen neuen grossen Player dazu bekommen haben, ist eine grosse Bereicherung. Bin gespannt ob das Freubad zu Silvester wieder eine schöne Party hinzaubert und die 100 Girls schafft 8)

        • aber keinen Schimmer haben, was z. B. Allerheiligen ist, dann läuft definitiv hier etwas in die falsche Richtung!!

          Das Halloween-Brauchtum ist tatsächlich rund um das Fest ALLERHEILIGEN entstanden. Allerheiligen wird von den Katholiken am 1.November gefeiert.

          Gefeiert wird das verwandelte Leben von denen, die uns in die neue und ewige Welt vorausgegangen sind.


          In sempiterna saecula


          Halloween =All Hallow's Eve(ning)= Aller Heiligen Abend. Gemeint ist die NACHT auf Allerheiligen, also die Nacht vom 31.Okt. auf den 1. November.


          Ein Fest sollte man nicht mit dem Brauchtum verwechseln, welches um das Fesr entstanden ist und schon gar nicht mit dem Brauchtum-Kommerz gleichsetzen.

          • Tipp vom Zeugen Admins:Gehe heute an die Halloween-Party in Club Elixier in Volketswil. http://www.saunaclub-elixier.ch


            Für den Deko- und Showsanfänger gerade richtig als Einstieg. Geschmackvoll gemacht mit viel Herzblut.


            Damit die Ritualparty wirklich überläuft kannst zu gerne was beitragen indem du 2-3,Flaschen á 170.- aufwirft.

            Dann steht einem guten komtatiblen Zimmergang nichts mehr im Weg.


            Du wirst breit grinsen

            • Lieber Kollege El Pervesito


              Ich bin mit dir einig. Halloween war hierzulande bis vor wenigen Jahren noch völlig unbekannt. Warum wir diesen angelsächsischen Brauch auch in unseren Breitengraden zelebrieren sollten, wissen die Götter. Liegt es vielleicht an der Globalisierung oder an der Tatsache, dass immer mehr Expats in unserem Land leben? Mich nervt es, wenn ich quasi gezwungen werde, überteuerte Süssigkeiten zu kaufen und zu Hause zu horten, für den Fall, dass ein paar verkleidete Kinder an meiner Haustüre darum betteln. Wir sollten stattdessen unsere eigenen Bräuche wie die Fasnacht und den Räbeliechtliumzug stärken.


              Item. Wenn jetzt aber ein Saunaclub zu einer Halloween-Party einlädt, dann sind für mich die Hintergründe wie Brauch und Tradition eigentlich völlig nebensächlich. Ich erfreue mich vielmehr an der Tatsache, dass mit einer Party - egal unter welchem Motto - der Normalbetrieb etwas aufgelockert wird. Das Personal vor und hinter den Theken ist meist herausgeputzt, es gibt spezielle Shows und in den meisten Fällen lässt sich das Küchenteam auch etwas Besonderes einfallen. Ich geniesse einfach die Abwechslung. Letzten Endes gehe ich aber hin, um einen guten Zimmergang zu erleben und nicht irgend ein Ritual zu zelebrieren.

              Hallo banyadee

              schön mal wieder von dir zu hören


              Ich verstehe was du meinst. Und es soll ja jeder das machen, was ihm Spass macht. Ich freue mich aufrichtig für jeden, der eine gute Zeit erlebt, wie immer diese auch aussehen mag.


              Bei mir ist es halt so, dass ich die letzten Jahre hindurch mehr und mehr Aversionen gegen den schleichenden amerikanismus entwickelt habe. Auch der Einzug von immer mehr englischen Begriffen und Wörtern in unsere Sprache gefällt mir nicht besonders. Ich nenne diese Imperialen Einflüsse eine "Unterwanderung unserer Identität" = unfreiwillige kulturelle Aneignung.


              Beim Thema Halloween speziell, bin ich vielleicht etwas vorbelastet, da es in der restlichen Gastronomie schon teilweise bis weit über die Grenzen des Erträglichen hinaus bearbeitet wurde (Willa Wahnsinn / Hexenkessel, und 1000 andere)..


              Das die Clubs etwas machen, Initiativ sind, Leben in die Bude bringen - dagegen kann ja niemand etwas haben. Aber für mich sind halt so Traditionsdinger wie Oktoberfest oder Halloween nicht unbedingt geeignet, weil sie für mein Empfinden nicht in einen Sexclub gehören.


              Aber wie gesagt: JEDEM DAS SEINE!


              Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass - bei was auch immer.

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • Warum wir diesen angelsächsischen Brauch auch in unseren Breitengraden zelebrieren sollten, wissen die Götter.

                Nicht die Götter sondern die Dämonen. 8|


                Liegt es vielleicht an der Globalisierung oder an der Tatsache, dass immer mehr Expats in unserem Land leben? Wir sollten stattdessen unsere eigenen Bräuche wie die Fasnacht und den Räbeliechtliumzug stärken.


                Na, Na, Na! :schock:

                Was sind das für nationalistisch rechtsextreme Äusserungen? Bist du ein SVP und Admin Anhänger?

                ;););):D:D:D


                Letzten Endes gehe ich aber hin, um einen guten Zimmergang zu erleben und nicht irgend ein Ritual zu zelebrieren.


                Ein guter Zimmergang an einer überlaufenen Ritualparty ist das überhaupt möglich und kompatibel? Wie man liest, gehen die meisten wegen der Deko und den Shows hin. :D

                • Egal wohin - Hauptsache es gibt dort kein Halloween! Ich habe gegen diesen Blödsinn, mit einem Hintergrund den die meisten weder kennen, noch verstehen, schon immer meine Mühe gehabt. Müssen wir wirklich alles Übernehmen, was aus dem fernen Westen kommt??

                  Wenn hierzulande ganze Generationen das mittlerweile für einen Einheimischen Brauch, oder einfach nur einer Fasnachtsparty im Herbst halten, aber keinen Schimmer haben, was z. B. Allerheiligen ist, dann läuft definitiv hier etwas in die falsche Richtung!!

                  Lieber Kollege El Pervesito


                  Ich bin mit dir einig. Halloween war hierzulande bis vor wenigen Jahren noch völlig unbekannt. Warum wir diesen angelsächsischen Brauch auch in unseren Breitengraden zelebrieren sollten, wissen die Götter. Liegt es vielleicht an der Globalisierung oder an der Tatsache, dass immer mehr Expats in unserem Land leben? Mich nervt es, wenn ich quasi gezwungen werde, überteuerte Süssigkeiten zu kaufen und zu Hause zu horten, für den Fall, dass ein paar verkleidete Kinder an meiner Haustüre darum betteln. Wir sollten stattdessen unsere eigenen Bräuche wie die Fasnacht und den Räbeliechtliumzug stärken.


                  Item. Wenn jetzt aber ein Saunaclub zu einer Halloween-Party einlädt, dann sind für mich die Hintergründe wie Brauch und Tradition eigentlich völlig nebensächlich. Ich erfreue mich vielmehr an der Tatsache, dass mit einer Party - egal unter welchem Motto - der Normalbetrieb etwas aufgelockert wird. Das Personal vor und hinter den Theken ist meist herausgeputzt, es gibt spezielle Shows und in den meisten Fällen lässt sich das Küchenteam auch etwas Besonderes einfallen. Ich geniesse einfach die Abwechslung. Letzten Endes gehe ich aber hin, um einen guten Zimmergang zu erleben und nicht irgend ein Ritual zu zelebrieren.

                  • Egal wohin - Hauptsache es gibt dort kein Halloween! Ich habe gegen diesen Blödsinn, mit einem Hintergrund den die meisten weder kennen, noch verstehen, schon immer meine Mühe gehabt. Müssen wir wirklich alles Übernehmen, was aus dem fernen Westen kommt??

                    Wenn hierzulande ganze Generationen das mittlerweile für einen Einheimischen Brauch, oder einfach nur einer Fasnachtsparty im Herbst halten, aber keinen Schimmer haben, was z. B. Allerheiligen ist, dann läuft definitiv hier etwas in die falsche Richtung!!

                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                    • Warum müssen diese Partys in den diversen Clubs immer am gleichen Tag (Freitag/Samstag) stattfinden ?

                      Man könnte doch auch mal an einem Donnerstag, oder Sonntag oder Montag, Dienstag (30. oder 31.Oktober=Halloween) Party machen.


                      Don Phallo 8)

                      Naja... Gibt Leute die unter der Woche am Morgen früh aufstehen müssen... Denke ich als Betreiber würde dann schon auch Fr oder Sa wählen....

                      • Warum müssen diese Partys in den diversen Clubs immer am gleichen Tag (Freitag/Samstag) stattfinden ?

                        Man könnte doch auch mal an einem Donnerstag, oder Sonntag oder Montag, Dienstag (30. oder 31.Oktober=Halloween) Party machen.


                        Don Phallo 8)

                        In weiser Voraussicht hatte der kleine Saunaclub Elixier bereits am Mittwoch zu einer Halloween-Party eingeladen. Es herrschte ziemlich Betrieb und die Deko war gelungen. Heute gibt's eine Wiederholung.

                        • Warum müssen diese Partys in den diversen Clubs immer am gleichen Tag (Freitag/Samstag) stattfinden ?

                          Man könnte doch auch mal an einem Donnerstag, oder Sonntag oder Montag, Dienstag (30. oder 31.Oktober=Halloween) Party machen.


                          Don Phallo 8)

                          :top:


                          Wisst ihr überhaupt was ihr da feiert? was Halloween überhaupt ist?


                          Aber generell finde ich diese Halloween Geschichte zum 🤮. für Erwachsene in einem Puff, Spinnennetze, Hexenkostüme, Hexenschminke und Gruselplastikkram :doof:. aus dem Alter bin ich raus. Muss man das verstehen? was soll an dem Kram erotisch sein? Halloween, ein hohler erfundener kommerzieller Brauch der Süsswarenindustrie in der USA um den Umsatz anzukurbeln, und in den 90ern von USA nach Europa übergeschwappt.

                          • Ich werde mich morgen auch ins Globe begeben, die letzten Party‘s waren alle der Hammer. Klar hat es etwas mehr Leute als normal aber ich hatte nie Probleme an girls zu kommen, fileicht etwas mehr Zeit einplanen als üblich. Im weiteren ist der ganze Club einfach grandios dekoriert und die geilen Shows sind der Hammer. Freue mich riesig nach längerer Abstinenz morgen das Globe zu besuchen.

                            • Ich bin morgen an der legendären Halloween 🎃 Party im Globe. Letztes Jahr war ich schon da und die Bude war voll mit tollen Shows der Girls. Schauen, ob ich meine Beauties finde!

                              Nicht alles Gold was glänzt


                              Globe war immer voll an Halloween.


                              Aber wahrscheinlich ist es in den letzten Jahren immer schwächer geworden, sonst hätte Ingo nicht den Eintritt von Jahr zu Jahr reduziert.


                              Früher hatten sie im Globe 270.- Eintritt, dann auf 200.- runter und jetzt sind sie runter auf 95.- Eintritt. Das hat seine Gründe, umsonst verzichtet Ingo nicht auf Geld. ;) Zwischendurch gab es auch mal einzelne Jahre wo man hinterher nichts gutes von der Halloween Party gehört hat, wo die Leute enttäuscht waren.


                              Ich war früher 2x an Halloween im Globe und mich zieht es definitiv nicht nochmal hin, da man faktisch kein Girl aufs Zimmer abbekommt. Alle dauergebucht, reserviert und freie Girls wurden sofort von wartenden Typen auf den Treppen abgefangen wenn die Girls runtergekommen sind. Haben sich auf die Girls wie asoziale Kannibalen gestürzt. Das liest man ja auch alles in den Berichten der letzten Jahren. Nur herumstehen, viel Gesindel und übelstes Gedränge unter Bademantelträgern wie auf einer Schwulenparty, kaum an die Bar gelangt auf Trinken Ewigkeiten gewartet, und bei den Girls nicht zum Zug kommen ist nicht so prickelnd ;). Und wenn du an dem Abend ficken willst, musst du zum abladen hinterher noch in einen andern Club gehen. Was soll daran schön sein?


                              Besser wäre es, den Eintritt im Globe an Halloween wieder auf 300.- oder noch mehr hochzusetzen oder Mindestkonsumation einzuführen mit dem Ziel die Gästezahl deutlich zu minimieren oder die Gästezahl begrenzen!!! Mit viel weniger Gäste und das ganze Gesindel draussen halten, wo alle Platz haben und mit den Girls Spass haben können ist doch viel geiler.

                              • Nach dem Oktoberfest-Wochenende steht bereits Halloween vor der Tür und die Auswahl an Partylokalitäten ist noch grösser. Wer geht wohin und warum? Ich fange mit meiner Wenigkeit an: Ich habe mir vorgenommen "zu Hause" zu bleiben...

                                :thumbup::thumbup::thumbup:


                                ich habe heute sozusagen "Probe -Halloween" in Recherswil gefeiert! Der Club war schon ein wenig dekoriert ...


                                Darf ich dich morgen "zu Hause" besuchen? :evil: