Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Plan-B Töffausflug gemeinsam mit den Girls

  • Antworten
    • Hallo zusammen

      Ich finde immer noch, dass ein entspannter Töff Ausflug in privater Atmosphäre mit den Girls eine tolle Sache ist. Es sollte dabei selbstverständlich sein, dass es bei dieser privaten Atmosphäre bleibt und alle nur eine schöne Zeit haben. Alles andere gehört hier nicht hin. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Ausflug dabei. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

      Aber heute ist erstmal mein Erstbesuch im Plan B dran . Bin echt gespannt. Leider spielt das Wetter nicht ganz so mit, um auf der Terrasse/Balkon Spass zu haben, aber ich bin mir sicher, dass der Spass Drinnen such nicht zu kurz kommen wird. Ich werde berichten.

      Bis dahin: Allen ein schönes, entspanntes Wochenende.

      Josch

      Dann wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt

      Bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht, hoffe es passt für dich.

      • Hallo zusammen

        Ich finde immer noch, dass ein entspannter Töff Ausflug in privater Atmosphäre mit den Girls eine tolle Sache ist. Es sollte dabei selbstverständlich sein, dass es bei dieser privaten Atmosphäre bleibt und alle nur eine schöne Zeit haben. Alles andere gehört hier nicht hin. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Ausflug dabei. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

        Aber heute ist erstmal mein Erstbesuch im Plan B dran . Bin echt gespannt. Leider spielt das Wetter nicht ganz so mit, um auf der Terrasse/Balkon Spass zu haben, aber ich bin mir sicher, dass der Spass Drinnen such nicht zu kurz kommen wird. Ich werde berichten.

        Bis dahin: Allen ein schönes, entspanntes Wochenende.

        Josch

        • Die Töff Tour finde das eine super Idee von Max!!


          Da die Frauen auch Menschen sind und so ihren Kopf entlüften und neue Kräfte schöpfen können. Kann mich noch gut erinnern an den 60. Geburtstag von Max, wo ich eingeladen war. Da waren auch alle Frauen vom Club Plan-B anwesend und es war ein Feiern wie mit guten Freundinnen. Ab und zu braucht es eine Abwechslung! Weiter so Max!!


          Schlecker

          Die goldene Zunge der Schweiz

          • Ich finde den Event eine tolle Idee! Die Damen verbringen ja sonst noch genug Zeit "wartend" auf den paar m2 des Clubs , abseits der Sonne!

            Leider darf ich mich nicht zu den Bikern zählen (hab nur die kleine Prüfung), sonst würde ich mich wohl auch mal zur Verfügung stellen und zugesagt dann wohl auch nicht absagen!


            Für den nächsten Ausflug wünsche ich tolles Wetter und viel Spass!

            • Sorry aber das wird ja immer skurriler. Pay Sex sollte sich darauf beziehen. Wir Gäste zahlen doch für anonymen Sex. Die Frau heist ja auch nicht in echt wie auf der Homepage. Finde solche Familienausflüge mehr als schräg.

              PaySex Handhabt nicht jeder gleich! Der eine versteckt sich, der andere öffentlich. Es ist jedem freigestellt ob er da mitmacht oder nicht. Ist das gleiche wie einer Anonym schreibt oder mit einem Nik. Verstehe nicht was du da für ein Problem damit hast. :) Die da mitfahren sind alles Freunde, Kollegen oder gute Bekannte von mir die sich auch bei dem Ausflug zu benehmen wussten.


              Es war toll und die Girls und Fahrer hatten ein Erlebnis das sich auch nicht so schnell in vergessen wird. Auch mal ohne Sex und grapschen. Ist aber dein gutes recht das schräg zu finden X/


              Wünsche dir viele bezahlte anonyme 08 15 Club Sex-Erlebnisse

              • Sorry aber das wird ja immer skurriler. Pay Sex sollte sich darauf beziehen. Wir Gäste zahlen doch für anonymen Sex. Die Frau heist ja auch nicht in echt wie auf der Homepage. Finde solche Familienausflüge mehr als schräg.

                Ich finde das überhaupt nicht schräg. Ist doch mal eine echte Innovation und jeder Motorradfahrer der dabei ist macht dies freiwillig. Und wenn die Girls freiwillig etwas mehr von ihrer Umgebung mitbekommen als nur Flughafen und Club finde ich das auch positiv.

                Warum sollten wir als Kunden nicht auch einmal auf privater Basis etwas Zeit mit einem oder mehreren Damen verbringen. Einfach akzeptieren das sie keine Ware sind, sondern Menschen wie du und ich welche die meisten einen guten Job machen.

                Auch ich hatte in der Vergangenheit schon private Kontakte, sei es etwas zusammen essen zu gehen oder was auch immer. Und das ohne Sexabsichten oder anderen Erwartungen. Einfach mal etwas Freizeit zu verbringen und eine andere Seite voneinander kennenzulernen.

                Wäre ich Motorradfahrer, ich würde sicher an einer Ausfahrt teilnehmen.

                • Ist eine richtig tolle Idee, wenn ich mal Zeit habe komme ich mal mit. Muss leider nur oft am Sonntag a

                  • @@Josch

                    Da freu ich mich auf dich. Bin leider am Samstag nicht anwesend .

                    Die Girls und Maria geben dir aber gerne Auskunft wie es war und wie sie es Erlebt haben. Hoffe das es dir gefällt bei uns und ich dich dann auch mal antreffe.
                    Lerne mal unser Girls kennen und überlege dir ob die Ausfahrt etwas sei für dich. Wie geschrieben muss auch der Fahrer für so einen privaten Ausflug passen. Da sie einen Unterschied machen von Privat und Arbeit. Sie geben da viel von ihrem Privatleben Preis. Und wollen da auch auf freundschaftlicher Basis behandelt werden. Denke du verstehst was ich meine.


                    Gruss Max

                    • Als stiller Leser, begeisterter Töff Fahrer und noch nicht Club Plan-B Besucher, nehme ich die Berichte zur Töff Ausfahrt zum Anlass, um hier endlich mal ein paar Zeilen zu schreiben.


                      Als erstes herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an Max, alleine schon für die Idee und die Durchführung der Ausfahrt. Leider hatte ich schon einen Termin und konnte nicht teilnehmen. Ich nehme aber sicher an der nächsten Ausfahrt teil. Vielleicht kann ich bei der Ausfahrt in den Schwarzwald behilflich sein. Ich kenne einige tolle, entspannte Strecken.


                      Um das Ganze in trockene Tücher zu bringen, werde ich endlich meinen Erstbesuch im Plan-B am Samstag machen. Selbstverständlich werde ich dann auch zeitnah einen Bericht hier im Forum schreiben. Ich hoffe Max ist dann auch da und ich kann kurz mit ihm über die Schwarzwald Tour reden. Bis dahin: Haltet alle nicht nur die Ohren steif.


                      Bis bald

                      Josch

                      • Hallo Club Plan B

                        Ja genau, dass habe ich nicht so ernst gemeint und falls Du/Ihr es euch doch noch anders überlegt hier ein Uebernachtungstipp :


                        https://www.rosenlaui.ch/


                        Ein Haus mit geschichtlichen Hintergrund und Mobiliar aus der jahrhunderwende sowie ein Zeitzeuge über das Ereignis am Gauligletscher.

                        • Hallo Peter Zürich


                          Klar das stimmt natürlich alles was du schreibst und sorry falls das jetzt in den falschen Hals gekommen ist, und nein ich zeige nie den Zeigefinger und verbieten werde ich schon gar nichts, erst recht nicht ein Ausflug für die Girls.


                          Genau Biker machen Biketouren das stimmt natürlich und der Schwarzwald ist auch definitiv sehr schön, dass war eher so spontan ein Routenvorschlag, sprich ein Plan B alternativ Vorschlag.


                          Nein und Route 66 (Line Copperheadroad) war eher das Gegenteil, es gab hier Forumsleser die sich dafür interessieren, aber die Variante 1930-1940 ist sicher nicht fürs Motorcycle gedacht, sprich es gibt dafür jüngere Linienführungen über Devils Elbow und Truxton und grösstenteils über die I40. Das wäre dann evt eine Jubiläumsausflug für das Club Team, und benötigt dann einige Tage mehr :-)


                          Alles gute und bis blad im evt im Club Plan B

                          • Wenn euch das nicht taugt, dann hier Schwarzwaldalp, aber nicht im Schwarzwald! Sehr zu empfehlen anschl. mit dem poschti zur grossen Scheidegg ob Grindrlwald mit kleiner Rundwanderung zum First mit super Blick auf Dreigestirn und Eigernordwand


                            https://maps.app.goo.gl/AAyydHRrg1ZetL7J8


                            Viel Spass

                            Peter Zueri


                            Der Thomas hat übersehen, dass wir Motorrad fahren wollen und nicht ins Poschti sitzen und noch Wandern :). Was auch der Wunsch von den Girls ist.


                            Poschti fahren können sie genug, jeden Tag von Windisch nach Brugg und retour :sleeping:. Und da ist der Schwarzwald das Optimale und schnell erreichbar vom Club aus.


                            Bei der vorgeschlagenen Route nach Grindelwald müssten wir ja fast irgendwo übernachten.:P

                            • Thomas Luzern


                              Bei deiner Route66 Reise in der USA die du vor kurzem unternommen und hier angekündigt hast, hat sich da jemand in deine private Reiseplanung eingemischt?


                              Schwarzwald warum? Hier wäre es eben so schön. Wenn euch das nicht taugt, dann hier Schwarzwaldalp, aber nicht im Schwarzwald!

                              Echt jetzt!? Den Max vorschreiben, wo er mit seiner Töff Gruppe hinzufahren hat. Warum verbietest du den Max einen Ausflug in den nahegelegenen schönen Schwarzwald???


                              Auch unter Schweizer Motorradfahrer gilt der Süd Schwarzwald als das Biker-Mekka schlechthin, falls du das noch nicht gewusst hast. ;)


                              ...macht mir ja kein Unfall mit den Girls.

                              mahnen mit erhobenem Zeigefinger?


                              mit dem poschti zur grossen Scheidegg ob Grindrlwald mit kleiner Rundwanderung zum First

                              Ein Biker macht auf Töff-Touren keine Wanderungen und fährt keinen Bus :rolleyes: . Darum heisst es Biker und nicht Wanderer. ;)

                              • Coole Idee, macht mir ja kein Unfall mit den Girls. Schwarzwald warum? Hier wäre es eben so schön.

                                Keine sorge die Fahrer werden unter strengen Kriterien ausgewählt. X(


                                Nur mir persönlich bekannte Fahrer. Keine Knieschleifer und Möchtegern Rennfahrer ^^


                                Deine Vorschläge zu den Touren hören sich gut an und sind sicher mal eine Überlegung wert. Im Moment sind aber nur Halbtags Fahrten in Planung.


                                Die nächste grössere Fahrt ist, wenn das Wetter stimmt, sicher am 11.08.24 da der Club an diesem Sonntag geschlossen ist. Wie jedes Jahr wird da die slowUp in der Region Brugg veranstaltet und die Zugangsstrasse zum Plan B ist den ganzen Tag gesperrt. Und fällt dazu noch auf meinen Geburtstag, passt also alles super.


                                Gruss aus dem Plan B

                                • Coole Idee, macht mir ja kein Unfall mit den Girls. Schwarzwald warum? Hier wäre es eben so schön.


                                  Gasthaus Älggialp

                                  041 675 13 62

                                  https://g.co/kgs/7J74BbG


                                  Bedtimmt etwas neues nicht nur für die Girls zu dem Mittelpunkt oder Schwerpunkt der Eidgenossenschaft. Ein magischer Ort.


                                  Auchtung Berg. bez. Talfahrt nur zu geraden, sprich ungeraden Stunden, treilweise sehr steile Passstrasse.


                                  Wenn euch das nicht taugt, dann hier Schwarzwaldalp, aber nicht im Schwarzwald! Sehr zu empfehlen anschl. mit dem poschti zur grossen Scheidegg ob Grindrlwald mit kleiner Rundwanderung zum First mit super Blick auf Dreigestirn und Eigernordwand


                                  https://maps.app.goo.gl/AAyydHRrg1ZetL7J8


                                  Viel Spass

                                  • Hier noch ein kleiner Videoclip von unserem Töff-Ausflug mit den Girls...



                                    PS. Der nächste Töff-Ausflug ist in den Schwarzwald geplant... der Administrator plant uns eine schöne Motorradtour durch den Schwarzwald :thumbup:


                                    .

                                    • Super Aktion vom Club ...👍👍👍👍👍

                                      • Töffausflug - Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |


                                        Mit dem Club Plan-B & den Girls auf Töffausflug «Bikerliebe»



                                        Liebe Gäste,


                                        wir möchten euch von unserem Töff-Betriebsausflug gestern am Sonntag 26. Mai 2024 berichten, der unseren Girls eine wohlverdiente Abwechslung vom Alltag im Club bieten sollte. Das Ziel dieses Ausflugs war es, unseren Girls die Möglichkeit zu geben, etwas anderes von der schönen Schweiz zu sehen, abseits der eintönigen Clubumgebung.



                                        Unvorhergesehene Änderungen


                                        Leider verlief nicht alles wie geplant. Einige unserer Gäste mussten kurzfristig absagen, was dazu führte, dass uns vier Fahrer fehlten. Daher konnten nur fünf unserer Girls an diesem Ausflug teilnehmen. Trotz dieser Herausforderung ließen wir uns nicht entmutigen und machten das Beste aus der Situation.



                                        Der Ausflug


                                        Die fünf Girls, die teilnehmen konnten, hatten einen unglaublichen Tag voller neuer Eindrücke und Erlebnisse. Der Tag begann mit einer malerischen Fahrt durch die Schweizer Landschaft. Wir besuchten mehrere Sehenswürdigkeiten und genossen ein gemeinsames Picknick in einem wunderschönen Park. Der Ausflug war geprägt von Lachen, guter Laune und vielen unvergesslichen Momenten.



                                        Rückmeldung unserer Girls


                                        Unsere Girls berichteten begeistert von ihren Erlebnissen. Sie hatten so viel Spaß und genossen die Abwechslung sehr. Für viele war es eine Erfahrung, die sie so noch nie gemacht hatten, und es war eine willkommene Pause vom Alltag.



                                        Zukünftige Ausflüge


                                        Aufgrund des großen Erfolgs und der positiven Rückmeldungen haben wir beschlossen, in zwei oder drei Wochen einen weiteren Ausflug zu organisieren. Dieses Mal möchten wir sicherstellen, dass alle Girls, die im Club anwesend sind, die Möglichkeit haben, teilzunehmen und die Schönheit der Schweiz zu entdecken. Deshalb freuen wir uns auf viele Teilnehmer!



                                        Einladung an unsere Gäste


                                        Sollte sich der eine oder andere unserer Gäste dazu entschließen, bei einem zukünftigen Ausflug dabei zu sein, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns an der Rezeption zu melden. Es wäre uns eine Freude, Sie mit auf diese besonderen Erlebnisse zu nehmen.



                                        Fotos vom Ausflug


                                        Im Anhang findet ihr einige Fotos von unserem letzten Ausflug. Diese Bilder fangen die Freude und den Spaß ein, den unsere Girls erlebt haben, und geben euch einen kleinen Einblick in diesen besonderen Tag.


                                        Wir freuen uns darauf, auch zukünftig solche Erlebnisse mit euch und unseren Girls zu teilen.