Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

6Profi-Forum.com - Sexforum Schweiz. Club Reviews & Erfahrungen in FKK-, Sex- und Saunaclubs. Top Rezensionen zu Erotik- und Sex-Studios. Erlebnisberichte über Echte Nutten und Huren.

Club Terrassen / Outdoor Erfahrungen - Tour de Jardin

  • Antworten
    • Tour de Jardin



      Mein zweites Ziel:

      Club Palace Gisikon-Root

      02.06.2024  / 16.000 – 19.00 Uhr



      Anfahrt & Ankunft im Club Palace


      Sonntag 16.00 Uhr – Palace ich komme.



      Den Besuchsbericht an sich kann man hier nachlesen:

      Club Palace | Gisikon-Root | Club Berichte



      Der Aussenbereich / Terrasse


      Der Aussenbereich ist in zwei «Etagen» unterteilt und liegt hinter dem Gebäude. Der «untere» Teil der früher ebenerdig war, ist seit dem Umbau über eine kleine Treppe erreichbar. Er wurde angehoben auf die Oberkannte des Pools. Es sind ein paar Rattanmöbel zu kleinen Gruppen zusammengestellt, und bietet Sitzplätze für ein Dutzend Personen. Mehrere Liegen und grosse Sonnenschirme ergänzen das Angebot. Ein Rasenteppich ist über die ganze Fläche ausgelegt.

      Der Pool ist ca. 3-4 m. breit und 6-7 m. lang

      Über eine weitere kleine Treppe ist der «obere» Bereich erreichbar. Dort sind ebenfalls ein paar Sitzmöbel und Liegen aufgestellt. Eine Doppelgartenliege mit zuziehbaren Vorhängen rundet das Ganze ab. Auf dieser gibt es ab und zu auch mal Action.

      Witzig ist dort die grosse verspiegelte Front.


      Die Atmosphäre im ganzen, nicht einsehbaren Aussenbereich ist angenehm, je nach Situation ist mal mehr Party, mal mehr Chillen angesagt. Im Schatten des grossen Baumes lässt sich gut Ausspannen. Im Sommer wird dann auch wieder an den Sonntagen grilliert.

      Der naheliegende Zugverkehr stört nur bedingt. Das schwierigere sind die beiden kurzen Treppen, die sehr steil sind und hohe Stufen haben, was weder in Badeschlappen, noch in High Heels praktisch, und auch nicht ganz ungefährlich ist.

      Der Aussenbereich wurde vor einiger Zeit renoviert, und erscheint in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand. Ein Besuch ist empfehlenswert.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Outdoor und Club Terrassen - Tour de Jardin



        Mein erstes Ziel:

        Club Plan B - Saunaclub

        Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz |

        Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ |


        Google Maps https://maps.app.goo.gl/fpTw97opQ7SihLfu5

        Plan-B Club Profil https://www.6profi-forum.com/user/5805-club-plan-b/

        Plan-B Sexforum Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

        Plan-B Erfahrungsberichte Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte


        Mein Besuch am 28.05.2024  / 17.30 – 23.30 Uhr



        Anfahrt & Ankunft im Club Plan B

        Gegen 17.30 Uhr im Plan B angekommen, begrüsste mich Max an der Rezeption. Die Frauen waren gerade damit beschäftigt, eine grosse Kartonschachtel mit T-Shirts zu Plündern. Max hatte die beim Aufräumen gefunden. Statt sie wegzuwerfen, durften sich die Girls bedienen. Die Shirts wurden mal für ein Grümpelturnier angefertigt. Also sollte man diesen Sommer nicht überrascht sein, wenn man in Rumänien plötzlich Kids begegnet, die ein Shirt vom Plan B tragen.

        Ich verdrückte mich mal in die Garderobe. Auf dem Weg zur Terrasse, an der Rezi, noch schnell einem Asiaten auf Englisch erklärt, wie es hier läuft, und was es kostet.

        Balkonien ist herrlich. Ende Mai, die Sonne hat schon recht Kraft – wenn sie denn mal scheint. Tanja bringt mir ein Getränk, setzt sich zu mir, und wir versuchen etwas Konversation. Sie geht in einer Woche nachhause, somit rutscht sie automatisch in die vorderen Ränge meiner Pendenzenliste.


        Aufenthalt im Plan B

        Irgendwann kommt dann ein Stammi von ihr, und Schwupps, ist sie weg. Max kommt mal wieder vorbei eine Rauchen, dann mal mit einer Glace, oder einfach zum Quatschen. Die Töfftour ist natürlich eines der verschiedenen Gesprächsthemen.

        Plan-B Töffausflug gemeinsam mit den Girls

        Ein paar von den Ladies liegen ebenfalls an der Sonne. Ab und an traut sich auch ein Gast zu uns heraus.

        Irgendwann dann mal rein, Käffchen reinpfeiffen. Dann die Pouletflügeli verkosten.

        Ella hat vom Motorradausflug noch «Nachwehen» und die Anspielungen auf eine Massage nehmen fast exponentiell zu. Es hätte ja auch noch andere «Opfer» gehabt, aber irgend eine ganz Schlaue hat ihr gesagt, sie solle mich fragen. Danke für gar nichts!

        Nach der Kneterei ergibt sich im Büro mit Max noch ein Austausch über Pläne und Ideen.

        Nun wird es aber langsam Zeit mein Ticket zu entwerten, also….


        Mein Erlebnis mit Silvia


        Silvia | Club Plan B | Magische Momente



        Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


        Nach einem guten bis sehr guten Wochenende ist es heute eher ruhig. Es kommen zwar vereinzelte Gäste am späteren Nachmittag bis in den Abend hinein, aber heute wird`s mit Sicherheit nicht voll. Die Stimmung ist aber trotzdem gut – bei den Gästen wie bei den Ladies.


        Personal / Dienstleister/innen


        Die «neuen» Frauen, die vom Aegi gekommen sind, scheinen sich im Plan B wohl zu fühlen. Heute sind total 9 Frauen anwesend.



        Der Aussenbereich / Terrasse


        Die Terrasse besteht aus einem gedeckten und einem offenen Teil und erstreckt sich eigentlich über drei Seiten am Gebäude entlang. Der Hauptteil ist gegen Westen ausgerichtet.

        Der gedeckte Teil ist mit einer Rattan-Sitzgruppe in U-Form bestuhlt und bietet Platz für ca. 10 Personen:



        Der offene Teil zieht sich länglich am Gebäude entlang. Dort sind weitere Rattansessel, kleine Tischchen mit Stühlen und mehrere Liegestühle aufgestellt. Auf der nördlichen und östlichen Gebäudeseite (gegen die Durchgangsstrasse) werden aktuell nicht gross genutzt, könnten aber bei Bedarf auch hergerichtet werden. Ein Tischchen und ein, zwei Stühle sind schnell organisiert, man könnte also auch mal seine Wurst auf der Terrasse verspeisen.

        Die Terrasse mit ihrer Einrichtung ist einfach und schnörkellos eingerichtet, erfüllt aber ihren ureigensten Zweck. Sie ist eigentlich nicht einsehbar, ausser es würde sich einer die Mühe machen, den bewaldeten Hang gegenüber zu erklimmen.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o