Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
3x Moulin Rouge Party-Tickets: Diesen Fr+Sa im Zeus! 🔥
-
Antworten
-
-
Moulin rouge...
Echt ne tolle Idee, werde so oder so an diesem Weekend ins Zeus Pilgern.
War längere Zeit nicht mehr so aktiv unterwegs.
Das Zeus habe ich vor kurzem wiederentdeckt und bin positiv überrascht von den Renovierungsarbeiten und Umbauten...
BRAVO !!!! weiter so...
Wenn der Kompressor in der Garage laufen würde, wäre der Poolbereich wieder perfekt...
Die paar Luftblasen sind halt trotzdem was geiles.
Natürlich würd ich gerne ein Fickfreunde 6-profi Schreiberling Ticket gewinnen...
-
Tönt nach einem Vergnügen! Werfe mein Los in den Topf!
-
Getreu dem Moulin Rouge Motto
"Voulez vous coucher avec moi ce soir",
sag ich doch nicht nein!
Wäre sehr geil, wenn es klappen würde,
werfe somit mein Los in den Topf!
-
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne als Gewinner der wertvollen Eintrittskarte ins Zeus für das heiße und glühende Moulin Rouge am nächsten Wochenende zurückkehren, in einen Club, in dem ich vor kurzem eine tolle Zeit hatte und über den ich hier geschrieben habe. Natürlich folgt auch noch ein sehr ausführlicher Bericht.
Trotzdem vielen Dank für diese fantastischen Möglichkeiten, Sie sind großartig.
-
Drücke allen die Daumen die sich bewerben um das Frei - Ticket und viel Spaß, ich selber genieße hoffe doch aus deutscher Sicht eine erfolgreiche Eishockey WM in Herning/ Dänemark.
-
Paris, Moulin Rouge Stadt der Liebe. Um den Anfang zu machen, werfe ich meinen Namen in den Topf.
-
3 Fickfreude-Tickets
an 6profi Autoren fürs Moulin Rouge Weekend zu vergeben!
Die Tickets beinhalten:
Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Shows, Wellness
Die Ticketvergabe erfolgt diese Woche am Donnerstag Abend, 08. Mai 2025.
Schreibt hier einen Kommentar, wenn ihr an einem Ticket interessiert seid. Die Tickets können am Freitag oder Samstag diese Woche im Zeus eingelöst werden.
Jeder aktive 6profi-Autor hat die Chance ein Ticket zu bekommen! Also meldet euch in diesem Thema... wenn ihr dieses Wochenende komplett auf Kosten des Hauses ins Zeus möchtet!
-
💃 Moulin Rouge Weekend im Zeus – Zwei Nächte, ein Versprechen: Pure Sünde! 🔥
Dieses Wochenende: Freitag, 09. Mai & Samstag, 10. Mai
Das Zeus verwandelt sich in ein Feuerwerk der Lust – im Stil des legendären Moulin Rouge!
Tauche ein in eine Welt aus rotem Samt, sündiger Lingerie und hemmungsloser Leidenschaft:
💋 30–40 scharfe Girls – verführerisch gestylt, bereit, dich um den Verstand zu bringen
💃 Non-Stop Shows: Lesbenshows, Pole Dance & Live Sex Performances der Extraklasse
🎧 Ab 22 Uhr: DJ & Beats – heiße Rhythmen, heiße Nächte
🍗 BBQ & Salatbuffet auf der Terrasse – Lust braucht Energie!
Garantiert: Hier bleibt kein Schwanz trocken. 😈
Komm vorbei, feier mit uns – und gönn dir das Wochenende deines Lebens.
👉 Mehr Infos: Zeus Saunaclub
P.S.: Unsere große Terrasse ist täglich geöffnet – mit Barbecue & Salatbuffet! Perfekt zum Vorglühen oder Runterkommen.