Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Nina - Dame mit Klasse
-
Antworten
-
-
Ich will mit dem Schluss anfangen. Bevor ich mit Nina nach einer wunderschönen halben Stunde das Zimmer verlasse, sage ich ihr, dass ich das Zimmer vom Haus geschenkt bekommen habe und dass ich über unser Zimmer in einem Forum berichten werde. Sie fragt mich schelmisch, ob ich positiv über unsere Begegnung berichten werde, sonst müsse sie sich eine neue Stelle suchen. Ich antworte ihr: Ich werde ehrlich berichten, und das Ehrliche sei sehr positiv. So ist es und hier bin ich.
Ich habe Nina bereits vor Jahren im Freubad kennengelernt, sie hatte mich beim ersten Mal bereits bezaubert und das Zimmer war sehr schön. Nun, ich wusste, was ich erwarten konnte. Wir sprachen bereits vor dem Sonnenuntergang draussen am Pool miteinander und kamen tief ins Gespräch. Sie erzählte mir ein bisschen aus ihrem Leben hier und ihr Leben dort, ich durfte einiges über ihre Gedanken und Beobachtungen erfahren. Sie ist eine spezielle Frau, weil sie ihr Dasein reflektiert. Weil es mir genauso geht, haben sich zwei Seelenverwandte gefunden. Auch ich sehe mich an vielen Orten oft wie jemand von aussen und wundere mich, dass das alles ernst sein kann und ich mitten drin. Das gilt auch aber nicht nur für meine Clubbesuche. Jetzt beginne ich aber nicht zu sprechen wie der Gesprächspartner von MarkSpitz5 Mitte dieser Woche. Mir hilft das halb-drinnen halb-draussen sein nämlich, alles im Leben nicht ganz ernst zu nehmen. Ich lebe gut damit. Und alles ist real. Hyper-real.
Bei der dritten Begegnung mit Nina an diesem Abend hatte ich mich entschieden. Für sie und für jetzt. Wir umarmen uns innig vor der Türe zur Raucher-Lounge. Da weiss sie, dass sie mein Los für den Abend ist. Sie freut sich und bei der Zigarette-davor kommt es bereits zu Streicheleien und Nähe. Wir gehen dann ins Zimmer 12 mit der kleinen Dusche. Im Zimmer küssen wir uns zärtlich, ich ziehe sie aus, dann wäscht sie sich noch vor meinen Augen.
Auf dem Bett wird es dann schnell wild. Ich lecke sie von oben bis unten, drehe sie auf den Bauch, lecke weiter sie geht in die Hocke und ich lecke sie von hinten weiter. Es ist so geil. Dann will ich bereits Ficken. Sie zieht mir den Latex über und ich ficke sie gleich von hinten weiter. Sie ist entweder eine ausserordentlich gute Schauspielerin oder sie scheint es wirklich zu geniessen. Ich geniesse es auch. Dann Missionar und dann will ich sie noch etwas blasen lassen. Das macht sie gekonnt, wir wechseln in 69 und ich muss aufpassen, nicht zu kommen. Einfach, dass ihr eine Vorstellung habt. Es ist ziemlich wild und laut.
Dann wird es nochmals etwas ruhiger (wie im Lied "Whola Lotta Love" von Led Zeppelin dem geilsten Lied übers Ficken, das je geschrieben wurde. Für Liebhaber empfehle ich die Soul-Version von Tina Turner). Also noch etwas zärtliche Küsse und Augenkontakt im geilen rötlich gefärbten Licht. Dann drehe ich sie wieder in die Doggy-Stellung und ficke sie zuerst langsam und dann immer schneller. Zuerst schreit sie wild, dann will ich nicht mehr warten und habe einen gefühlten 2-minütigen Orgasmus. Das ist sowas von geil.
Es bleibt uns noch etwas Zeit zum ruhig werden uns reden. Sie erzählt mir, was ihr bei unserem Fick so gut gefallen hat. Ich frage sie, ob sie das nicht jedes Mal ähnlich erlebe. Was sie mir dann erzählt aus ihrem Alltag als WG lässt mich ungläubig zurück. Ich will da nicht viel in die Details gehen, es ist ja nur aus zweiter Hand. Aber ich frage mich, wenn das stimmt, warum die groben Typen sich nicht einfach einen runterholen statt die Begegnung mit einem WG zu geniessen. Es geht also um das Thema unpersönliche Mechanik beim Ficken, anstelle vom Geniessen eines schönen Frauenkörpers mit dem Respekt, den diese hart arbeitenden Damen verdienen. Ich hoffe, ihr wisst in etwa, was ich meine.
Ich blieb nach diesem Zimmer nicht mehr lange im Club, konnte mich dann noch von Nina verabschieden. Gerne wieder und nochmals besten Dank ans Freubad-Team und natürlich den Admin, das ihr mir diesen Gewinn im dreifachen Sinn möglich gemacht habt. Das nächste Mal zahle ich dann gerne wieder.