Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Stehen Frauen auf Anal-Sex?

  • Antworten
    • @Heat:
      klar fühle ich mich bis jetzt wohl hier. Hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Und gegen Freier hab ich absolut nichts. Ich finde es schön wenn man(n) so offen darüber sprechen kann. Ist mir 100000 mal lieber als die verklemmten Typen, die dann irgendwie auf komische Gedanken kommen, weil sie sich nicht ausleben, bzw. aussprechen können.


      Auch finde ich die Berichte sehr interessant, da kann ich doch immer wieder was neues lernen :-)


      check626
      Vielen lieben Dank für die links, die sind wirklich sehr interessant. Kiss


      • http://www.sex-mister.de/die-b…-stellungen-fur-anfanger/
        http://bfriends.brigitte.de/fo…1-frauen-und-analsex.html

        • Hallo Heat

          danke für die Begrüssung. Ja an Erfahrung mangelts mit 43 Jahren nicht. Und zu Deiner Frage, ich bin kein WG, bin rein Privat hier weil ich Spass und Freude an Sex und alles was damit zusammen hängt.




          [FONT=Verdana, sans-serif]Danke für die Antwort:kuss:. Ist ja interessant. „Fälle“ wie Dich haben wir hier selten bis nie. Die wenigen Frauen, die sonst noch schreiben sind WGs. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier unter uns Freiern, obschon wir ja bei „normalen“ Frauen oft nicht so beliebt sind (wenn Frau sie dann erkennen würde...)[/FONT]

          [FONT=Verdana, sans-serif]LG, Heat![/FONT]

          • Hallo Zendo


            ich bin neu hier und auf dieses interessante Thema gestossen.


            Wie viele Frauen auf Anal Sex stehen, kann ich Dir natürlich nicht beantworten, aber wenn ich meinen Freundeskreis als Anhaltspunkt nehme, nicht viele ... vielleicht jede Zehnte. Aber egal.


            Ich persönlich liebe Anal extrem. Das ist irgendwie eine andere Ebene von Sex und lässt viel spielraum für zusätzliche Spiele an den freien Stellen. Es ist jedoch extrem wichtig, dass Mann sich vorsichtig rantatstet. Ein ruckzuck reinraus wie beim vorderen Löchlein geht halt nicht. Es braucht Vorspiel, Gleitmittel und vor allem Geduld und Rücksicht vom Mann. Die Bilder von den Pornos musst du vergessen, diese Anal Praktiken sind sicher schmerzhaft. Aber wie gesagt mit Gefühl ist das eines der grössten Praktiken beim Sex ... und ich weiss auch für den Mann.



            • Die erste Frage sollte man den Meinungsforschungsinstituten überlassen;
              die ermitteln dann einen Prozentsatz; und den zu kennen ist unglaublich
              spannend - und natürlich wichtig für all diejenigen, die ihre Vergnügungen
              nach der Mehrheit ausrichten wollen.

              Zur zweiten Frage: Ja die Frauen, und auch die Männer. Und ich dachte
              immer, wir Menschlein wären Individuen...

              Gruß, Elmar

              • Das kann ich so nicht glauben, Kopfsache-Blockade.
                Du willst es einfach nicht machen.




                Big Daddy,
                doch Kopfsache und Blockaden gibt es. Ich will es dir an einem guten Beispiel aufzeigen.
                Ich erlebe es öfter als ihr glaubt, oder es in eurem Erlebnisberichten zugebt, daß es beim Sex mit einem Gast zu Erektionsproblemen beim Gast kommt. Oftmals hat dies keine organischen Gründe, sondern es ist eine Blockade für einen Moment, der Kopf spielt nicht mit.
                Für mich ist das ein ganz normaler Vorgang. Wichtig ist es in solchen Momenten, den Gast nicht auszulachen, mit ihm kurz darüber offen reden und verständnisvoll mit seinerr niedergeschlagenen Stimmung umzugehen. Auf die vielfältigen Gründe, weshalb es zu den augenblicklichen Erektionsstörungen gekommen ist, will ich jetzt nicht eingehen, es würde vom eigentlichen Thema ablenken.

                Und nach einer Pause und einer neuen Aufwärmphase sind die Probleme oftmals beim Gast verschwunden und seine MÄNNLICHKEIT ist wieder voll da.

                LG
                Andrea



                • Ich moechte euch meine persoenliche Einstellung dazu kundtun. Ich mache kein Anal, ich mag es nicht. Anal ist wahrscheinlich grundsaetzlich ein Kopfsache, und da habe ich wahrscheinlich eine Blockade.



                  Das kann ich so nicht glauben, Kopfsache-Blockade.
                  Du willst es einfach nicht machen. Das ist so wie bei meiner Frau. Wenn ich Sex mit ihr will sagt sie heute nicht, ich habe Migraene oder so.
                  Hast du es schon probiert bei dir Anal machen zu lassen?



                  Big Daddy


                  • Und sollte Andrea sich dann tatsächlich zu diesem Thema äussern, dann bliebe ihre Antwort auch bloss eine individuelle Stellungnahme ohne verbindliche Aussagekraft, weil es eben bloss eine sehr persönliche Wortmeldung wäre.



                    Das ist ein ganz wichtiger Satz von dir. Das gilt nicht nur für mich, sondern für viele Berichte hier. Ich habe gestern ein Erlebnis mit einem Gast gehabt, welches mich anschließend noch sehr beschäftigt hat. Ein Bericht über dieses Gast, vielleicht schreibe ich ihn noch hier, würde von jeder Sexworkerin anders geschildert. Es ist eben so, daß jeder/jede Person es anders auslegen, empfinden und schildern würde.


                    Die von Dir angesprochene und verehrte Andrea wäre für diese Frage für uns eine willkommene Bewusstseinserweiterung aus der Warte der Frau, wenngleich wir ja von den Frauen im Puff, wenn sich ein Vertrauensverhältnis gebildet hat, diesbezüglich auch sehr viel – und das aus erster Hand- erfahren. Für mich trifft das zumindest zu.



                    Ich möchte euch meine persönliche Einstellung dazu kundtun. Ich mache kein Anal, ich mag es nicht. Anal ist wahrscheinlich grundsätzlich ein Kopfsache, und da habe ich wahrscheinlich eine Blockade. Und ich bin als Sexworkerin so selbstbestimmt, daß ich es nicht mache, wenn ich es nicht mag.
                    Ich weiß von anderen Frauen, auch Frauen, die nicht als Sexworkerin tätig sind, also privat Anal machen, daß es bei ihnen fulminant ist, sie sagen ihr Orgasmus sei noch gewaltiger. Angeblich soll es mit dem a-Punkt oder G-Punkt bei uns Frauen zusammenhängen. Ich treffe mich regelmäßig mit Freundinnen zu einer Frauenrunde. Was meint ihr worüber wir da auch sprechen, natürlich über den Sex. Dort sagte einmal eine Freundin, bei ihrem Mann und ihr wäre es so, daß beim Anal von ihm bei ihr nicht das reinschiebens des Gliedes so besonders wäre, sondern das zurückziehen würde bei ihr besonders lustvoll sein. Und anderen Frauen bringt es nichts, sie machen es zuliebe ihres Partners.



                    Aussagen von WGs im Puff über anal sind mit Vorsicht zu geniessen, denn bei positiven, auf Einladung zum Schuss durch die Hintertüre abzielenden Aussagen sind nicht selten oekonomische Aspekte im Vordergrund. Marketing für Extra Obolus. Die meisten WGs, die mit mir über dieses Thema gesprochen haben und diese Sexpraxis praktizieren (ich persönlich habe nie etwas dafür übrig gehabt), mögen dieses Spiel nicht besonders – im Gegenteil. Aber es lockt der Aufpreis.



                    Dem ist nichts hinzuzufügen, es ist eben ein wichtiger Aspekt, das Geld lockt auch Praktiken zu machen, die Frau nicht so gern macht.

                    Anal beim Mann kann ich gut nachvollziehen, daß es für den Mann lustvoll ist, wegen der Reizung/Stimmulation der Prostata.

                    Andrea

                    "Non, je ne regrette rien!"


                    Deutsche Übersetzung: "Nein, ich bereue nichts!"

                    Einmal editiert, zuletzt von Andrea/D () aus folgendem Grund: Doppelte Sätze entfernt

                    • Leider hat sich auch nach 9 Monaten noch keine Frau zu dem von Zendo gestellten Diskussionsthema geäussert. Die Gründe, warum das so ist, sind nicht offensichtlich. Vermutlich gibt es mehrere Gründe, warum sich die She-6profis hier nicht artikulieren. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich auch als Mann mich in diese Diskussion (oder hat Zendo gar eine Umfrage starten wollen???)einklinken darf, denn die Frage von Zendo ist klar an Frauen gerichtet. Nach 9-monatigem Bestehen von Zendos interessanter Fragestellung erlaube ich mir jetzt einfach mal:mutig: das Thema ein wenig anzuschieben und ein mir paar Gedanken über die fehlenden Beiträge von Frauen zu diesem Thema zu machen



                      Lieber Goldstecker, mit schlafwandlerischer Sicherheit hast Du die Gründe geortet, weshalb hier seit Zendos bescheuerter Erhebung, ob Frauen anal als geil empfinden, neun Monate ins Land gegangen sind und seither über dieses Thema Funktstille herrscht. Ganz einfach, weil sich hier im Forum praktisch nur männliche Wesen tummeln und damit bloss Männer ihre Perspektiven breitschlagen und ihre Anliegen einbringen.
                      Und wie will ein Mann wissen, was eine Frau beim Analsex fühlt, wenn es ihm die Frau nicht selber sagt ?

                      Die von Dir angesprochene und verehrte Andrea wäre für diese Frage für uns eine willkommene Bewusstseinserweiterung aus der Warte der Frau, wenngleich wir ja von den Frauen im Puff, wenn sich ein Vertrauensverhältnis gebildet hat, diesbezüglich auch sehr viel – und das aus erster Hand- erfahren. Für mich trifft das zumindest zu.

                      Und sollte Andrea sich dann tatsächlich zu diesem Thema äussern, dann bliebe ihre Antwort auch bloss eine individuelle Stellungnahme ohne verbindliche Aussagekraft, weil es eben bloss eine sehr persönliche Wortmeldung wäre.

                      Aussagen von WGs im Puff über anal sind mit Vorsicht zu geniessen, denn bei positiven, auf Einladung zum Schuss durch die Hintertüre abzielenden Aussagen sind nicht selten oekonomische Aspekte im Vordergrund. Marketing für Extra Obolus. Die meisten WGs, die mit mir über dieses Thema gesprochen haben und diese Sexpraxis praktizieren (ich persönlich habe nie etwas dafür übrig gehabt), mögen dieses Spiel nicht besonders – im Gegenteil. Aber es lockt der Aufpreis.

                      Die Abgründe des Sexualität sind aber tief und die Vorlieben sind mannigfaltig. Das habe ich vor Jahren, zu Anfangszeiten des Globe, mit einem meiner damaligen Lieblingen, einer wirklich hinreissenden schalkhaften Kölnerin – was ist bloss aus diesem Schatz geworden ? -, erlebt.

                      Ich mag mich noch gut erinnern, wir hatten gerade eine wie immer sehr intensive Session – wir mochten uns einfach saugut – und mitten im Spiel fragte sie mich, ob ich anal möchte. Ich schaute sie mit grossen Augen an. Weshalb ? fragte ich, möchtest Du eine Geschäftserweiterung ?
                      Keine Spur ! erwiderte sie, sie hätte nur im Moment grossen Bock darauf. Für sie wäre das ein grosser Kick, ein unverstellbar schönes tiefes Gefühl. Etwas ungläubig und erstaunt guckte ich sie an - na ja, ich gebe es zu; ich bin halt ein Spiesser ! – und erklärte ihr, dass ich nicht darauf stände und ich das noch nie praktiziert hätte. Ich erklärte ihr auch, dass ich dazu im Moment auch keine Lust hätte, aber dass ich diese Praxis - wenn ich sie dann mal ausprobierte - ausschliesslich zusammen mit ihr auslebte, weil ich nun wüsste, dass sie daran Freude hätte und dann das auch für mich stimmte.

                      Nun einige Wochen später trafen wir uns erneut zu einem gewohnt intensiven Stelldichein, und mitten im Sexspiel – der gegenseitige Blickkontakt genügte, um zu verstehen - liessen wir auch sanft ihre Vorliebe mit einfliessen, und für mich war es ein wunderschönes Erlebnis zu erkennen, dass diese Frau an dieser Variante des Liebesspiels echte Freude empfand und für mich war damit zugleich die beste Gelegenheit geboten, diese Erfahrung harmonisch und in seelischem Einklang mit der Frau auszuprobieren.
                      Zusammen mit meiner Stimulation ihrer Klit, rauschte sie dann bei diesem Spiel tatsächlich wie eine Rakete ab und verglühte irgendwo im All. (N.B. der Klarheit wegen, die Frau erhob keine Extrakosten für diesen Dienst, sie nahm ihn von mir in Anspruch)

                      Fazit: Es gibt definitiv Frauen, die Analsex mögen und geniessen. Wie das auf’s Ganze gesehen prozentual aussieht kann ich nicht beurteilen, weil ich später mit anderen Frauen diese Variante nicht mehr durchgespielt habe. Daraus kann man auch folgern, dass ich dieser Sex Praxis auch keine hochrangige Bedeutung beimesse. Ich empfand es aber sehr beglückend, dieses Spiel mit einer Frau zu treiben, die daran Gefallen fand und dabei unbändige Lust empfand.

                      Was nun andere männliche Stellungsnahmen über diese bestimmte Praxis des Analsex betrifft, so haben sich hier zwar keine andere Mitstreiter explizit zu diesem Thema geäussert. Zappt man allerdings durch die posts, dann erkennt man aber ganz klar, dass da doch einige männliche Geniesser dieses „Spiels im Hinterhof“ existieren.
                      Das geht beispielsweise aus Wileys unmissverständlichen „statement“ im Jacky Westside thread (9.12. 2010) mit kristalliner Klarheit hervor: - ... danach sind wir nach draussen und da durfte ich endlich Jacky anal nehmen....das war ganz einfach rattenscharf.... - .
                      Mit Wileys höchst aussagekräftigem Votum (nicht als pars pro toto, aber dennoch für einige nicht wenige), möchte ich hier mein post tiefsinnig – und zugleich aber auf den Punkt gebracht- schliessen.

                      Galeotto

                      • Mich würde interessieren wie viele Frauen auf Anal-Sex stehen,

                        Findet Ihr Frauen Anal-Sex geil?


                        Leider hat sich auch nach 9 Monaten noch keine Frau zu dem von Zendo gestellten Diskussionsthema geäussert. Die Gründe, warum das so ist, sind nicht offensichtlich. Vermutlich gibt es mehrere Gründe, warum sich die She-6profis hier nicht artikulieren. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich auch als Mann mich in diese Diskussion (oder hat Zendo gar eine Umfrage starten wollen???)einklinken darf, denn die Frage von Zendo ist klar an Frauen gerichtet. Nach 9-monatigem Bestehen von Zendos interessanter Fragestellung erlaube ich mir jetzt einfach mal:mutig: das Thema ein wenig anzuschieben und ein mir paar Gedanken über die fehlenden Beiträge von Frauen zu diesem Thema zu machen


                        1. Es braucht Mut, zu diesem immer noch etwas stifmütterlich behandelten Thema Stellung zu beziehen und seine Gedanken und hoffentlich auch Gefühle auszudrücken.


                        2. Bei den in diesem Forum mehrheitlich angesprochenen Frauen handelt es sich um professionelle Intimentstresserinnen. Hier kann es vorkommen, dass sich zwei Welten berühren wenn nicht sogar vermischen. Auf der einen Seite ist da klar der Einkommens-Aspekt. Die Spielvariante A ist geradezu prädestiniert, den Verdienst zu erhöhen. Auch wenn eine Frau vielleicht nicht besonders auf anal steht, ist sie unter Umständen einem finanziellen Zustupf nicht abgeneigt. Vielleicht erwacht so langsam der Appetit auf mehr.


                        3. Ich habe mich schon erkundigt, ob anal bei einer Frau im Angebot stehe oder nicht und ein "Nein" zur Antwort bekommen. Später aber, nach einer Zeit des Kennenlernens, hat die Frau MICH gefragt, ob ich nicht mal anal ausprobieren möchte::confused: Mit Stammkunden hätte sie manchmal richtig Lust auf diese Spielart.. :kuss: Etwas ist dann aber trotzdem noch schief gegangen, wenigstens dieses eine Mal im Swiss-Ladies in Rothrist. Während des Aktes hielt sich C. an der Reeling fest, die um die Bar führte. Diese hielt jedoch der Belastung nicht stand sodass die Bar danach ohne Reeling auskommen musste.


                        4. Gehen wir für einen Moment weg von den Erotikdienstleisterinnen zu den andern Frauen. Hier kenne ich zumindest eine, die echt auf anal abfährt und auch ihr Empfinden für diese Spielart gut beschreiben kann.


                        5. Die wenigen 6profis aus der Vergangenheit und Gegenwart (Andrea/D ):kuss:, die sich in diesem Forum als Frauen geoutet haben , haben sich nicht zum Thema anal geäussert. Vielleicht ändert sich das eines Tages. Die Zeit dafür wäre reif


                        MfG,
                        S.G.




                        PS: Erinert sich noch jemand an das "SwissLadies" in Rotrist? Gibt es das heute noch? Es fällt mir eben noch eine Geschichte ein aus diesem Etablissement, ebenfalls mit oben erwähnter C. , die aber eher ins Thema "lustigstes Erlebnis im pay6" gehört und ein anderes mal an der Reihe sein wird.