Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe: Sexy Fashion Weekend im Zeus 🔥
-
Antworten
-
-
Für alle die noch nicht am Fashion Weekend in Zeus sind ein Aufheizer von der Streetparade
-
Lieber Adm,
leider hat die Zustellung bei mir nicht geklappt. Ist vermutlich auf meine alte Mailadr (hotmail) gelandet. Da komme ich leider nicht mehr ran.
Bitte auf gmail nochmals senden. Habe die Mailadr gerade eben in meinem Profil eingetragen.
Ich möchte gerne heute Abend den Gutschein einlösen.
Entschuldigung für die Umtriebe.
LG Clyde48
Lieber Admin, ist OK habe den Gutscheincode gefunden, ich habe ihn per PN erhalten. Es guets Weekend wünschi und vielen Dank für das Zeus Tikett.
-
Lieber Adm,
leider hat die Zustellung bei mir nicht geklappt. Ist vermutlich auf meine alte Mailadr (hotmail) gelandet. Da komme ich leider nicht mehr ran.
Bitte auf gmail nochmals senden. Habe die Mailadr gerade eben in meinem Profil eingetragen.
Ich möchte gerne heute Abend den Gutschein einlösen.
Entschuldigung für die Umtriebe.
LG Clyde48
-
Ticket-Vergabe:
Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend im Zeus
Auf ein Sexy-Fashion-Lust-Ticket dürfen sich freuen:
Die Tickets sind diese Woche Freitag und Samstag im Zeus einlösbar.
Das bekommst jeder von euch drei vom Zeus:
🎫 Gratis Eintritt ins sündigste Mode-Wochenende der Schweiz
🍑 30 Minuten Sex pur mit einem Girl deiner Wahl
🍖 BBQ & Salatbuffet – all you can eat
🥤 Softdrinks aufs Haus
🎰 Tombola mit geilen Preisen – und du bist mittendrin
Wow, die Vergabe hat ja wieder mal bereits am Donnerstag geklappt und sogar am frühen und nicht erst am späten Abend!
Ich gratuliere den Gewinnern (den Auserkorenen) auch wenn es "notgedrungen" ja immer in etwa die selben trifft!
Ich wünsche viel Spass mit der Faschion / Streetware und klar dann auch ne tolle Zeit und gute Erlebnisse ohne Kleider, welche eine ehrliche, spannende Berichterstatung auch begründen mögen, als Grunflage für den nächsten Gewinn, vielleicht dann auch sogar😉!
-
Vielen Dank für das Ticket im Zeus. Gewinncode erhalten. Freue mich auf Samstag auf die Streetware.
-
Ich wäre leider sowieso nicht in der Gegend, abe4 endlich mal wieder ein Streetstyle Tag. Schade dass es solche nicht öfter gibt. Muss ja nicht Leggins und Adiletten sein.
-
Vielen Dank! Ticket erhalten. Tombola ist aber glaub ich gemäss Flyern keine vorgesehen? Auch egal - die Zusatzzimmer kosten ja nur noch CHF 99 - geil!
-
Ticket-Vergabe:
Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend im Zeus
Auf ein Sexy-Fashion-Lust-Ticket dürfen sich freuen:
Die Tickets sind diese Woche Freitag und Samstag im Zeus einlösbar.
Das bekommst jeder von euch drei vom Zeus:
🥤 Softdrinks aufs Haus
-
Wer hat an der Uhr gedreht
Ist es noch nicht zu spät ?!?
falls nicht bewerbe auch ich mich für das das Fashion weekend im Zeus
und bin diesmal guten Mutes dabei zu sein…BesteGrüsse
Und bis bald
-
Eigentlich sollte man die Tickets den drei Unglückstagen vom letzten Wochenende überreichen.
Da ich aber immer schon mal an einer Fashion Show neben Anna Wintour sitzen wollte melde ich mich an.
-
Wieso wollen alle nur den Girls die Klamotten ausziehen??? Ich liebe das Motto mit Street Fashion.
Ist doch ein geiles Motto wie zuletzt der Sporty Fitness Day. Das ist viel schöner als alle in Bikinis o.ä.
Gerade deshalb melde ich mich gerne für die Tombola an. Samstag habe ich viel Zeit.
-
Als gelernter Textilkaufmann habe ich für verschiedene Marken im Außendienst gearbeitet u.a. Diesel, Replay, MEXX, somit kenne ich mich Top mit den Fashion & Streetwear Kollektionen sehr gut aus und könnte den hübschen Damen daher bei der Auswahl des richtigen Outfit als Berater zur Seite stehen, bin dann aber auch bereit die ein oder andere Dame auf dem Zimmer wieder beim Ausziehen der Outfits zu helfen
aus diesen Grund bin ich der richtige Mann für das beehrte Weekend -Ticket.
-
Scharfer Alter,
mit flinker Zunge und einem charmanten Lächeln, möchte gerne im Zeus so ein Zeu(s)g anbieten und eine Dame nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ist doch klar, dass ich danach einen scharfen Bericht schreiben werde.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.
-
Beim Fashion & Streetwear Weekend im Zeus will ich nicht nur die Outfits sehen - ich will sie den Girls vom Leib reissen
Nach der ausgefallenen Nummer im Neuenhof und einer guten Session im Olymp ist es wieder einmal Zeit, ins Zeus zu gehen – dort weiss man wie man einen Clubbesuch rund macht.
Gerne bewerbe ich mich hiermit als Lustautor. Ich bringe Erfahrung, Schreiberlust und ein geschultes Auge für das Wesentliche mit.
Ob verführerische Outfits, heisse Sessions oder besondere Momente im Club – ich beobachte genau und liefere ehrliche Berichte. Immer mit Inhalt und Zimmerdetails die ein guter Bericht einfach haben muss. -
Heiß, heißer – Zeus 🔥
Das Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend steht vor der Tür!
Freitag, 08.08. & Samstag, 09.08.
📍 Tatort der Versuchung: Club Zeus
Du liebst heiße Girls, geile Outfits und die Kombination aus Style & Sünde? Dann bist du beim Sexy Fashion & Streetwear Weekend im Club Zeus genau richtig!
💎 Exklusiv für 6profi-Autoren: Das Sexy-Fashion-Lust-Ticket wartet auf dich!
- Du bist nicht nur scharf im Kopf, sondern auch in der Hose?
- Du kannst knattern – und darüber schreiben?
- Dann wird’s Zeit, dass du deinen verdienten Lohn der Lust kassierst!
🎯 Wir vergeben 3x das begehrte Fashion-Lust-Ticket!
Das bekommst du:
🥤 Softdrinks aufs Haus
Wichtige Info:
* Die Fashion-Lust-Tickets werden nicht blind verlost, sondern gezielt vergeben – als Belohnung für aktive und engagierte Autoren im Forum. Belohnt werden jene Mitglieder, die regelmäßig mit ausführlichen, hilfreichen und ehrlichen Berichten zum Leben im Forum beitragen. Jedes der drei Tickets hat einen Wert von jeweils CHF 139.00 (wovon die Frau CHF 130.00 vom Club für ihren Service ausbezahlt bekommt).
🔥 So kommst du rein:
Kommentiere bis Donnerstagabend, 07.08. unter diesem Thread:
👉 Warum solltest ausgerechnet DU beim Fashion-Wochenende das Ticket der Lust bekommen?
Die drei auserwählten Lust-Autoren werden am Donnerstag-Spätabend bekanntgegeben – und dürfen Freitag (08.08.) oder Samstag (09.08.) im Club Zeus einmarschieren.
Zeig, was du kannst – zuerst mit Worten im Forum, dann im Zimmer!