Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Clara 19j Skinny Teenie im Zeus: Hammer Optik & Service

• Antworten
    • Club Zeus - Teenie Clara | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Clara – süsse Verführung mit Zahnspange – Skinny Teenie Body & Service zum Dahinschmelzen

Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 09. August 2025

Zeus-Sedcard von Clara:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/skinny-clara_79914/

💋 Das Verheißungsvolle Treffen mit Clara

Pünktlich um 14:00 Uhr startete Clara ihren Arbeitstag im Club – und da habe ich sie direkt auf dem Balkon getroffen. Sie lächelte mit ihrer Zahnspange und neu in ihrer natürlichen Haarfarbe. Wie viele Girls an diesem Tag trug sie ein Kleid, sodass man ihren tollen Body nicht sofort in voller Pracht sehen konnte – aber ich wusste ja bereits, was mich erwartete.

Wir setzten uns zusammen, tauschten einige Worte. Dieses süsse Girl wirkte wie ein frisches, unschuldiges Geschenk, das sich gleich für mich auspacken würde.

🔥 Im Zimmer: Tief in Clara eingedrungen, hemmungslose Lust & ein randvoller Gummi

Dann im Zimmer endlich „auspacken“. Ich konnte meinen Blick kaum von ihrer Figur lassen: flacher Bauch, kleine, feste Brüste, ein knackiger Po – pure, schlanke perfektion.

Wir begannen, wie von mir gewünscht, mit langen, ausgiebigen Zungenküssen. Ihr Körper schmiegte sich eng an meinen, und ich liess meine Hände langsam über ihre glatte Haut wandern – vom zarten Rücken über den Po bis zu den Hüften.

Dann legte ich mich aufs Bett um mich mit einem gefühlvollen Blowjob verwöhnen zu lassen. Ich liess mich lange und genussvoll von ihr verwöhnen, bis mein Verstand langsam ins Himmelreich entschwand, so wechselte ich in die 69-Position: Vor mir ihre kleine, süsse Pussy und ihr perfekt geformter Po. Während meine Zunge sie verwöhnte, nahm sie mich in den Mund, bis ich nach einiger Zeit fast explodierte.

Der Übergang zum Ficken: In Missionarstellung konnte ich ihren Hammer Körper und süsses Gesicht sehen, während ich tief in sie eindrang. Sie lächelte, stöhnte leise. Dann in Doggy – der perfekte kleine Hintern. Zum Schluss liess ich sie aufsatteln – der Anblick, wie dieses zarte, schlanke Girl mich reitet, war der Auslöser. Ich kam heftig, der Gummi war randvoll.

Danach noch etwas After-Sex-Talk – Clara bleibt eines der süssesten Girls und ihr Service hat sich im Vergleich zum Freubad nochmals etwas gesteigert. Das war richtig geil - Vielen Dank!

Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen