Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Karina
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach an einem Tipp eines Klubkollegen wurde sie mir wärmstens empfohlen. Sie ist eine echte Erscheinung mit ihren 185. Nachdem ich sie an der Bar kennen lernte verabredeten wir uns für später. Als sie dann zu kam merkte ich, das sie eine sehr offene Persönlichkeit war, hatten gute Gespräche, im tadellosen Deutsch, was nicht alltägliches ist. Wir waren uns sehr schnell einig, dass es schnell ins Zimmer gehen soll. Im Zimmer angekommen durfte ich ihr helfen ihren Slip ihre endlos lange Beine runterzuziehen. Sie ist eine super schöne Frau, ein Wolf im Schafspelz denn sie ist recht versaut, sie liebt «dirtytalk». Wir hatten tollen Sex. Missio, BJ dann 69
(Sie hat eine schöne fleischige Möse, ich liebe das) und am Schluss nochmals einen BJ bis zum Schuss. Lachten viel, einfach eine sympathische tolle Frau.
Da ich auch ca 180 bin, musste ich keine Zirkus Verrenkungen machen,
stelle mir aber vor das Club-Besucher die etwas kleiner sind, solche vorprogrammiert .