Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87A, 8500 Frauenfeld · Tel.
+41 52 722 10 10
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Westside (auch Westside Frauenfeld) ist ein langjährig etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im Kanton Thurgau. Der Club besteht seit dem Jahr 1993 und zählt damit zu den traditionsreicheren Adressen der regionalen Saunaclub-Szene.
Der Standort in Frauenfeld liegt verkehrstechnisch günstig direkt an der Autobahn A7 (Ausfahrt Frauenfeld-West) zwischen Winterthur und Kreuzlingen. Diese Lage macht den Club sowohl für Gäste aus dem Kanton Thurgau als auch aus der erweiterten Ostschweiz gut erreichbar.
Der Club Westside Frauenfeld zeichnet sich durch eine großzügige Wellness- und Clubanlage mit Außenbereich aus. Eine weitläufige Gartenanlage mit Pool bildet einen zentralen Bestandteil des Konzepts. Ergänzt wird das Angebot durch eine strukturierte Clublandschaft, eine Bar sowie Rückzugsbereiche für entspannte Begegnungen. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl von rund 15 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Westside Frauenfeld gesammelt und dokumentiert.
Sol (Afrika)
-
Antworten
-
-
Die Sol ist halt die Frau die ihren Job einfach nicht Magd, und das spürrte es schon in der erste Minute wo man im Zimmer ist.
Weil kaum waren wir im Zimmer suchte alles möglich ob möglich spät zu starten, als erstes richtete sich zimli gemütlich die Vorhänge , dann brauchte sie Zeit um so richtige Music zu starten, dann nahm sich Zeit um das Licht passend einzustellen , und sogar die Kissen und die Tücher müsste sie richtig positionieren , mit das auszuziehen reinigen, waren schon bald 10 Minuten her , bis wir starten konnten, küssen und lecken hat sie ausgewiesen, Blasen war das einzige was sie machte, aber auch das , sehr schlecht, und um sicher zu sein das wir die Zeit nicht überschritten, hat sie gute fünf Minuten vorher blockiert, also von den ganzen 30 Minuten kriegte ich nur 15 minuten , alles andere war zeit vertrödeln -
Administrator
Hat das Thema freigeschaltet

























