Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin

lausanne - sauna new relax

  • Antworten
    • Hallo Kameraden


      Eigentlich wollte ich heute ans Oktoberfest in den Sexpark. Eigentlich.....


      Gestern Nachmittag bekam ich die "freudige" Nachricht das ich heute arbeiten darf:confused:


      Was sollte ich nun machen? Da mein Spermientank dringend eine Leerung brauchte musste ein Plan B her. Aber nicht der im Aargau:rolleyes:


      Da ich in der Region Lausanne unterwegs war kam eigentlich nur die Sauna new relax in Frage um mein Ziehen und Reissen in der Lendengegend zu beenden;)


      Freundlicher Empfang und Clubführung durch ein nettes Girl. Fängt ja gut an...
      Da der Club nicht gross ist und die Gänge schmal, kommt man schon bald in Körperkontakt mit den anwesenden Künstlerinnen.


      Im Barraum setzte ich mich auf das Sofa. Auf der anderen Seite bemühlte sich ein schoggibraunes Girl einen alten Knacker aus dem Koma zu erwecken. Erfolglos.
      Da musste ich doch meine Chance packen.
      Zwei Minuten später kam von ihr der Vorschlag ins Sprudelbad zu gehen. Ja klar, sofort:kuss:
      Ohne Diskussion wechselten wir in den Kampfmodus. Es war einfach geil mit ihren grossen Glocken zu spielen. (Titten Jim, ich fühlte mich fast wie im Himmel)....


      Anschliessend in einem kleinen Zimmer haben wir die Kür noch beendet:super:


      Später machte ich eine Pause auf einem Sofa mit Sicht über den See bis nach Frankreich. Zwei Damen versuchten mich zu überreden. Sehr nett und lustig. Überhaupt nicht aufdringlich oder beleidigt.


      Fazit nach etwa zwei Stunden: Ich wurde positiv überrascht. Für die Terrasse war es leider zu kühl. Die muss ich mal nächsten Sommer testen.


      Schon wieder ein Club mehr den ich persönlich kenne. Als fickbeauftragter der Walliser Regierung muss man sich immer weiterbilden;)


      Gruss an alle
      Matterhorny

      • Wir besuchen diesen Ort regelmässig als Paar. Uns gefällt die ungezwungene Atmosphäre und die Lockerheit der Romands. Es ist alles eine Nummer kleiner als in den grossen Sauna Clubs und beim ersten mal kommt man sich vor wie in einem Labyrinth. Die Dachterrasse ist grossartig und bietet einen Blick über die Dächer von Lausanne. Die Getränke sind auf dem gleichen Preisniveau wie in einem normalen Restaurant. Und: Der Eintritt kostet als Paar bescheidene 30.- sFr. Wir haben hier auch schon andere Paare angetroffen, haben uns aber immer mit einer anwesenden Liebesdienerin aus Rumänien vergnügt (welche leider hier nicht genannt werden möchte).
        Kann uns jemand evt. einen Tipp zu den anwesenden Damen geben? Wir sind immer an Ladies interessiert, welche bisexuell sind und diese Ader auch ausleben und natürlich (wie wir als Paar auch) tageslichtauglich sind.

        • Meine Leidenschaft fürs Segeln führte mich letzte Woche wieder nach Lausanne.
          Ich konnte nicht widerstehen, New Relax zu besuchen.
          Ich war schon in vielen Clubs meines Lebens in Deutschland, in der Schweiz ... aber ich habe eine echte Zuneigung für diesen bescheidenen Ort.


          Ich mag kleine Clubs, die den Mädchen eine echte Nähe zwischen den Sitzungen ermöglichen.
          Bei der neuen Entspannung sind die Mädchen nicht ganz nackt, sie tragen meistens ein Handtuch, aber es ist nicht ungewöhnlich, sie völlig nackt in der Sauna, in der Dusche, im Umkleideraum zu sehen.


          Die Getränke sind wirklich günstig, die Orte sind sauber ...


          Die Mädchen sind wirklich nett in diesem Club, und ich traf eine schöne Brünette, mit der ich eine wundervolle Stunde verbrachte ... seine Fellatio war perfekt, seine Haut weich, eine Traumstunde !!!


          Wie immer gab es um 19 Uhr etwa 12 Mädchen, von denen einige wunderschön sind.
          In diesem Club gibt es immer mindestens zwei oder drei Mädchen, die wir in der besten deutschen FKK überqueren könnten.


          Beim nächsten Mal stark !!! :schweiz:

          • ... can anyone enter the club including people of colour?


            There's no problem at all. There are girls from Romania, black girls from Brazil, France, Africa.


            Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand wegen seiner Herkunft keinen Zutritt hat.
            Die französische Schweiz gilt als sehr offen, und für Lausanne gilt das noch mehr.
            Etwas aufmerksam sein sollte man als fremdsprachiger Erstbesucher bei den Preisverhandlungen.
            Ich habe im letzten Winter offenbar etwas mehr bezahlt, als dort üblich. War aber immer noch nicht teuer.

            • Ich war letzte Woche in New Relax, aber ich war sehr spät in meinem Programm, also blieb ich nur eine Stunde und ging nicht in ein Zimmer mit einem Mädchen.
              Es waren ca. 15 Mädchen darunter 2 sehr sehr hübsch !!
              eine der beiden sehr schönen heißt Bianca, Rumänin, ihr Gesicht ist wunderschön, sie ist sehr lustig und nett ... leider hatte ich keine Zeit oder Geld (100 chf) um ins Zimmer zu gehen mit ihr.
              Dieses Mädchen ist wirklich wunderschön !!
              Kannte jemand sie und ging mit ihr ins Zimmer?
              Ich kann diese Woche vielleicht zur neuen Entspannung zurückkehren


              Hallo! Ist New Relax fuer alles? Ich bin Britische-Indisch und moechte diese club probieren...


              Danke!

              • Ich war letzte Woche in New Relax, aber ich war sehr spät in meinem Programm, also blieb ich nur eine Stunde und ging nicht in ein Zimmer mit einem Mädchen.
                Es waren ca. 15 Mädchen darunter 2 sehr sehr hübsch !!
                eine der beiden sehr schönen heißt Bianca, Rumänin, ihr Gesicht ist wunderschön, sie ist sehr lustig und nett ... leider hatte ich keine Zeit oder Geld (100 chf) um ins Zimmer zu gehen mit ihr.
                Dieses Mädchen ist wirklich wunderschön !!
                Kannte jemand sie und ging mit ihr ins Zimmer?
                Ich kann diese Woche vielleicht zur neuen Entspannung zurückkehren

                • Von den 15 Mädchen gibt es immer mindestens 5 hübsche, einige sehr schöne (Mädchen, die in der besten fkk arbeiten können).


                  Die Website hat keine Bilder, also wird er mir vertrauen :)


                  Der Club ist klein, bescheiden und verdient nicht, 200 km zu sein, aber wenn Sie durch Lausanne gehen, werden Sie eine großartige Zeit haben!


                  Ja aber was für Mädchen? Alles Rumänien? Oder brasil Girls oder auch welche von Afrika oder Thailand? Schön ist relativ ? Sind Kubanerinnen dort ? Bitte beschreibe die Girls bevor ich nach Lausanne fahre

                  • Ich ging zurück zu Lausanne's neuer Entspannung: es ist immer noch so gut !!


                    immer 15 Mädchen am Abend, manchmal mehr.


                    Natürlich ist es weniger gut als im Sommer, da es zu kalt ist, um auf die Terrasse zu gehen (die Terrasse ist auf dem Dach, sehr den Winden ausgesetzt)


                    Manche Mädchen benötigen weniger als 100 CHF.
                    Im Allgemeinen bleiben die Mädchen für 100 chf 1 Stunde bei dir.


                    Manchmal können Sie Swinger-Paare treffen, aber sie haben Schwierigkeiten, sich mit anderen zu treffen.


                    Was ich an diesem Club am meisten mag, ist die gute Laune der Mädchen, manche sind wirklich lustig! Es gibt viel Kommunikation zwischen Mädchen und Kunden, eine wirklich gute Atmosphäre.


                    Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach perfekt! :schweiz:

                    • Hello ,


                      Sorry i don't speak German.
                      I went to New relax this summer , on sunday evening.
                      The place is cool , with a nice terrace and a beautiful view to the lake and mountains.


                      The place is clean , with a cool sauna , a small bar , and 15 girls.
                      3 or 4 girls are REALLY beautiful , they could be at german best FKK.


                      The drinks are really cheap price 4 euros.
                      Entry is 30 CHF


                      Price to go with a girl is 100 chf


                      I really liked !