Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Blitzverlosung: Zeus Sunset-Party Sa 09.05.

• Antworten
    • Ich bin einer der drei glücklichen Gewinner der Verlosung von: „Blitzverlosung: Zeus Sunset-Party Sa 09.05.“

Jedes Ticket beinhaltet:

🎟️ Freier Eintritt

⭐ 30 Minuten Vollservice-Sex

🍖 Buffet all you can eat

🎭 Live Shows, DJ, Tombola & Party-Atmosphäre pur

Aufenthalt

12.00 bis 18.00 Uhr am Samstag, 9.5.2026.

Parkplatzsituation. Um 12 Uhr Parkplatz fast leer

Erster Eindruck beim Betreten des Clubs Den Club betreten und der mir unbekannte hübschen Rezeptionistin meinen
      Gewinncode gezeigt. Überprüfung geschafft. Dazu dann noch ein 1 Paket dazugebucht.

Stimmung

Freundliche Mitarbeiter, relaxte Gäste, sehr freundliche Girls, gute Gespräche mit Gästen und Girls

Musik

Angenehmer Musikmix

Shows

Die üblichen Tanzrunden im CLubraum und der Raucherlounge

Essen, Qualität, Menge, optische Präsentation

Das bekannte Buffet mit Steaks, Hähnchenkeulen und Würsten, dazu einige Beilagen. Dazu noch Desserts in Form von Creme und Kuchen.

Girls Line-Up

36 Girls, Sollte laut TP gestimmt haben.

Hier jetzt mein Erlebnsbericht

Am Freitag mal einen Kollegen angeschrieben wie es ihm geht. Länger nichts von ihm im Forum gesehen, selbst am BJ-Contest im Sexpark nicht anwesend. Ich bekam schnell Antwort mit seinem Plan für den Club Zeus. Also umdisponiert. Trotzdem erst mal den TP gecheckt. Ja, hatte einige bekannte Girls aufgeführt. So, dann nach langer Zeit mal wieder um eines der begehrten Partytickets beworben. Das Glück war mir und dem Kollegen hold.

Ca. 12:00 Uhr am Club eingetroffen. Viel Platz auf dem Parkareal. Den Club betreten und der mir unbekannte hübschen Rezeptionistin meinen Gewinncode gezeigt. Überprüfung geschafft. Dazu dann noch ein 1 Paket dazugebucht.

Dann ab in die Umkleide. Als ich den Clubraum betrat standen schon ein paar neuw Gäste an der Rezi. Erst mal auf die Terrasse. Ein paar Gäste schon im Sonnenmodus. Auch die Terrasse füllte sich schnell mit Gästen und Girls. Darunter auch ein paar altbekannte Kollegen. Ist ja auch Essenszeit. Also mich mit einem Hühnerschenkel gestärkt. Draussen wurde es mir fast zu warm, so verzog ich mich in die Raucherlounge.

Mein Erlebnis mit Simona

Es dauerte nicht lange und Simona setzte sich zu mir. Mein letztes Erlebnis mit Simona war im Oktober letzten Jahres. Simonafasziniert mich immer mit ihrer sympathischen und netten Art. Also schlug ich dann vor einen Schlüssel zu holen. Sie wusste genau was ich wollte. Ja, ich genieße
      Simonas erotische Body-to-Body Massage. Perfekter Start.

Sedcard Simona

Mit einigen Kollegen auf der Terrasse unterhalten als plötzlich die langjährige Bekannte Michaela mich begrüsste. Habe Sie 2 Jahre nicht mehr gesehen.Mit Michaela hatte ich in diversen Clubs immer tolle Erlebnisse. Aber sie war genau wie Jolie bei den Gästen beliebt.

Also mich dann mal um ein unbekanntes Girl umgesehen. Jetzt natürlich mein Manko. Finde jetzt bei FKK die auserwählte Dame mit langen schwarzen Haaren. Im Clubraum war es zu dunkel. Doch plötzlich gesellte sie sich zu mir auf Sofa. Ja, sie hatte ich auf dem Radar. Alexandra aus Rumänien. Süsses Girl, spricht sehr gut Deutsch. Tolle kurzweilige Unterhaltung. Um die Zeit

etwas zu strecken habe ich ihr einen Ladydrink bestellt. Dann wurde es Zeit für ein weiteres Erlebnis. Diese Mal ein Raum im 1. OG. Küssen im Stehen, dann machten wir es uns auf

dem Bett bequem. Weiters Knutschorgie und die Brüsten liebkosen. Dann in die „Schildkröten“

Position und Alexandra verwöhnte mich mit einem gefühlvollen FO. Dann setzte sie

sich auf mich und brachte mich zum Absch(l)uss. Es blieb noch ein bisschen Zeit zum Auskuscheln. Perfektes 2. Erlebnis.

Sedcard Alexandra

Da ich heute arbeiten musste verlies ich den Club ca. 18:00 Uhr. Vielen Dank an den Club Zeus und dem 6Profi-Forum.

• Sunset-Party Zeus Samstag 9 Mai 2026

Ankunft 13:45 Uhr

Abreise 21:15 Uhr

Aufenthalt 7 Stunden 30 Minuten

Empfang und erster Eindruck 

Bei der Ankunft war der Parkplatz gut gefüllt. Es hatte noch einige freie Parkplatz.

Das Einlösen des Tickets mit Code kein Problem. Zusätzlich noch das 3 Paket gebucht. Das ganze freundlich und kompetent.

Es war um diese Zeit schon einiges los, Es spielte sich das meiste auf der Terrasse ab beim grillieren.

Aufenthalt und das ganze drumherum 

Beim betreten der Bar, wem laufe ich da direkt in die Arme meiner Karla. Freudig überrascht Umarmung und erste Küsse.

Wir verabredeten uns auf später. Ich wollte als erstes etwas essen.

Auf der Terrasse viele bekannte Gäste begrüßt. Dass wird sich ein kurzweiliger Aufenthalt mit vielen interessanten Gesprächen.

Das Fleisch von Grill sehr lecker dazu viel verschiedene Salate und zum abrunden noch Obst und Kuchen.

Karla nahm mich nun endgültig in beschlag und wir wechseln nach innen. Wir hatten uns einiges zu erzählen. Das letzte zusammen sein ungefähr vor 6 Monaten. Als die Zärtlichkeiten doch etwas intensiver werden, Zimmer Bezug für eine Stunde.

Mit ausgibigen zärtlichen Küssen und Zks starten. Sich gegenseitig überall berühren und Küssen. Der Blowjob von Karla war ganz anderst, viel intensiver und besser als früher "sie sagte Übung macht den Meister ". Der Sex in verschiedenen Stellungen einfach perfekt bis zum Schluss.

Ich schaute dann den Mädels immer mal wieder bei ihren Tanz Darbietung zu, wo einige intressant werden für mich.

Die Gäste geben mir Tipps und von welchen ich die Finger lassen soll.

Die Mädels sind aktiv auf Kunden fang, dies ist sehr positiv. Doch gleich das negative hinterher, keine Stellte sich vor wollte gleich einen Drink oder auf Zimmer. Bei dieser Art von Kunden fang blockiere ich sofort und schwupps war sie weg.

Zwischenzeitlich gibt es die erste Tombola mit 5 Preisen. Ein Gast räumte gleich 3 Preis ab und bei der zweiten nochmal 4 Preise. Es sah danach aus, daß er in viele Drinks investiert hat.

Karla kam dann wieder zu mir. Wir beschlossen eine halbe Stunde Pool. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Einige Gäste und Mädels schauen uns neidisch zu.

Später hatte ich dann wieder Lust auf Zimmer konnte mich nicht entscheiden mit wehm. Ein Kollege hat das gemerkt. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie er einem Mädel andeutet sich zu mir zu setzen. Sie stellte sich als Aisha vor und schon waren wir in ein Gespräch vertieft.

Da Aisha mir gleich sympatisch war und die Chemie zu passen scheint lade ich sie zu einem Drink 🍸 ein. Das ganze ging dann später im Zimmer weiter.

Ja Aisha ist ein sehr erfahrenes Mädel. Daher Gfs auf allerhöchstem Niveau, Küssen, Zks, Blowjob und Sex. Besonders beim Blowjob musste ich sie Bremsen. Sonst wäre es ein kurzes Vergnügen gewesen.

Das Gäste aufkommen durch den Tag, leichter Männer Überschuss am Abend nach meiner Einschätzung umgekehrt.

Danke an das Zeus und 6profi für das gewonne Ticket.

lg schmuse kater

• Ich bin einer der drei glücklichen Gewinner der Verlosung von: „Blitzverlosung: Zeus Sunset-Party Sa 09.05.“

Jedes Ticket beinhaltet:

🎟️ Freier Eintritt

🍖 Buffet all you can eat

🎭 Live Shows, DJ, Tombola & Party-Atmosphäre pur

Aufenthalt

16.00 bis 22.00 am Samstag, 9.5.2026.

Parkplatzsituation

Habe keinen Zeus Parkplatz mehr gefunden aber problemlos nebenan

Erster Eindruck beim Betreten des Clubs

Rezeption

sehr freundliche Begrüssung, Garderobe: angesichts vieler Gäste ziemlich sauber. Es wurde regelmässig gereinigt in Garderobe und im Wellness Bereich, am Pool.

Stimmung

Freundliche Mitarbeiter, relaxte Gäste, sehr freundliche Girls, gute Gespräche mit Gästen und Girls

Musik

meistens sehr gut. Nicht zu laut.

Shows

coole sexy Tanzeinlagen. Weitere Shows habe ich nicht gesehen.

Allerdings war ich viel auf der sonnigen Terrasse und auch im Zimmer.

Tombola

ich war ausser an einer Ziehung immer beschäftigt. 5 Preise wurden vergeben, darunter 30 Minuten Zimmer, blow Job, Hand Job. Einzelne Herren hatten 10 oder 20 Lose.

Das Party Motto war Sunset Party

schon alleine mit der schönen Terrasse gut umgesetzt und man bekommt dort den Sonnenuntergang mit.

Essen, Qualität, Menge, optische Präsentation

ich habe 1x gegessen. Sehr gutes Fleisch, ich habe Schweins Steak gegessen. Es gab diverse frische Salate die ich nicht probiert habe. Ausserdem Kuchen und Früchte. Auch nicht probiert. Fleisch sehr gut, Salat sah frisch aus, Früchte auch. Kuchen war vermutlich vom Supermarkt, aber ist ja okay

Pool

Wenig besucht, angenehm gewärmt, nicht zu kalt.

Girls Line-Up

36 Girls, einige Favoritinnen. Von sehr jung bis MILF. Optisch für jeden Gast etwas dabei. Schwierig alle zu zählen, aber könnte hinkommen 36 Girls. Meine Favoritinnen waren jedenfalls vor Ort. Die Girls waren sexy im Bikini und später im sexy Abendkleid. Allerdings erinnere ich mich am besten an die nackten Frauen im Zimmer 😉

Ich wurde von vielen Girls angesprochen oder nett begrüsst, vor allem auch von Favoritinnen. Empfehlung: dass auch neue Girls etwas aktiver sind, auch wenn die realisieren dass man Stammgast ist.

Zimmergänge

Habe 2 Zimmer gemacht:

Aischa

Michaela

Was soll ich schreiben? Beide Zimmer GFE vom feinsten, Vollprofis im positiven Sinne. Sehr erfahrene Frauen die auf meine individuellen Wünsche zu 100% eingehen. Natürlich sind beide unterschiedlich, aber ich war mit beiden Zimmern sehr zufrieden. Beide haben einen soliden Service geliefert. Küssen gefiel mir am besten mit Michaela, Blowjob mit Michaela und Aischa gleich gut (sehr gut) und kuscheln mit Aischa. Sex mit beiden perfekt. Obwohl sehr unterschiedliche Damen, kann ich beide wärmstens empfehlen. Und sie waren bei top. Wenn ich richtig verstanden habe geht Michaela nächste Woche zurück in anderen Club, eventuell fkk Neuenhof.

Ich hatte ein 1-er Paket erhalten welches mit chf 110 veranschlagt war. Danach Kosten Zimmer ohne Paket mit Vollservice: ZIMMER 30 MIN. 140 CHF und 60 MIN. 280 CHF.

Fazit / Gesamteindruck von meinem Besuch

gelungener und relaxter Club Besuch und gleichzeitig guter Party. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und komme wieder: im doppelten Sinn.

Vielen lieben Dank lieber Admin & an das Zeus Team. Ich habe mich über die Party, eure Einladung und Girls sehr erfreut.

• Wir verlosen 3x Party-Tickets für die große Sunset Party im Club Zeus diese Woche Samstag 09.05.2026. Ein Besuch im Club Zeus inkl. Sex-Vergnügen und Essen komplett auf Kosten des Hauses!

Ziehung der Gewinner

Die drei glücklichen Gewinner eines Tickets für die Sunset Party im Club Zeus sind:

Dan69

schmuse kater

Huregeil

Jedes Ticket beinhaltet:

🎟️ Freier Eintritt

🍖 Buffet all you can eat

🎭 Live Shows, DJ, Tombola & Party-Atmosphäre pur

(Tickets sind einlösbar am Samstag 09.05.)

Die Tickets wurden euch per PN im Forum zugesandt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt eures Tickets.

Viel Vergnügen wünschen

Zeus & 6profi

• Hallo zusammen!

Ich würde gerne an der Verlosung für die „Sunset Rooftop Party“ teilnehmen!

Ich bin ein großer Fan des Zeus.
              Ich war schon über zehn Mal dort und wurde nie enttäuscht.
              Dort habe ich in den letzten Jahren den besten Service erlebt.

Ich liebe die erotische Atmosphäre und den Zugang zum Pool. Dass es diesen Samstag, den 9. Mai, eine FKK-Party ist, ist für mich das absolute Highlight; genau mein Ding!

Wenn ich gewinne, schreibe ich natürlich einen ausführlichen Bericht hier im Forum.

• Nach dem grandiosen letzten Samstag komme ich doch gerne wieder vorbei. Wer weis was der abend bringt sowie mein Glück. Der passende Bericht wäre wie immer kein Thema. Hoch auf das Grandiose Zeus. Kein besuch hat mich bisher entäuscht. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

<< Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen. >>

• Blitzverlosung: 3x Party-Tickets für die Sunset Party im Zeus ⚡🔥

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen 3x Party-Tickets für die große Sunset Party im Club Zeus diese Woche Samstag 09.05.2026. Ein Besuch im Club Zeus inkl. Sex-Vergnügen und Essen komplett auf Kosten des Hauses!

Jedes Ticket beinhaltet:

🎟️ Freier Eintritt

🍖 Buffet all you can eat

🎭 Live Shows, DJ, Tombola & Party-Atmosphäre pur

So nimmst du teil:

Melde dich einfach in diesem Thema, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest.

Ziehung der Gewinner:

Am Freitagabend, 08.05.2026, ziehen wir unter allen Teilnehmern live drei glückliche Gewinner.