Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • sie ist immer noch nicht so draufgängerisch wie andere girls, sie war bei meinem westside aufenthalt von fast 4 stunden meistens alleine an der bar oder am rumlaufen ich schätze sie war höchstens 2-3 mal auf dem zimmer.


      aber mit mir auf dem zimmer bot sie eine super service.
      tiefe zk, man konnte sie überall berühren ihre brüste sind wirklich riesig und schön anzufassen, tiefes sehr gutes varianten reiches und langes fo.


      ging super mit in :69::reiten::spanisch::missionar: zwischen durch immer geile zk.
      kann mich nicht beklagen über sie und dann noch zum abschluss sie in:doggy: gefickt so einen runden geilen po habe ich noch selten gesehen von der optik her einfach klasse.


      dann zusammen geduscht und noch an der bar ausklingen lassen.


      also top erlebnis mit marta, redet mit ihr bisschen vor dem zimmerbesuch dann ist das vertrauen da und dann steht einem unvergesslichem erlebnis nichts im wege.


      wiederholungsgefahr 120%


      ricki:schweiz:

      • Diese Woche hatte ich mit Marta Zimmerstunde. Über ihr Aussehen wurde bereits geschrieben, deshalb zum Wesentlichen:

        Ihr FO war tief und ausdauernd und verdient ein gut:super:. Allerdings liegt ein beträchtlicher Unterschied zu meinen TopShots was die Intensität und Tiefe anbelangt. Auch beim GV in versch. Pos. hat sie sich angestrengt und akzeptable bis gute Arbeit geleistet:super:. Ich musste mich allerdings zurückhalten, denn sie ist ein sensibles Wesen und eher eine Kuschelmaus als eine Draufgängerin.

        Obwohl für mich eine Wiederholungsgefahr eher gering ist, bereue ich die Investition nicht. Als Mensch schätzte ich sie sehr, denn sie war nett, aufrichtig, wirkte nicht so abgedroschen wie viele in diesem Business und sie hatte sich Mühe gegeben meine Wünsche zu erfüllen so gut sie halt konnte. Ich bevorzuge beim Sex eher die Frau die dort anfängt wo sie aufhört.:smile:

        Lucky…
        …der es etwas wilder mag;)

        • Jupiter , vogel

          merci, kannte auch pekuniär nicht ... :o



          Sorry Sinalco, dass ich mich da vertippt habe und Dir damit ein Rätsel gestellt habe. Da ich meine Texte halt einfach spontan in die Tasten haue, und diese meist nicht mehr - und wenn dann bloss schnell - durchlese, ergeben sich dann halt solche Fehler. Sorry, auch für die Wortwahl, die nicht "siebengscheit" sein wollte, sondern eben "in der Hitze des Gefechts" spontan eingeflossen ist. Aber unsere Kollegen haben Dir das Wort ja richtig erklärt.

          Bei all dieser Nebensächlichkeit vergesst aber nicht den Gegenstand meines letzten postings: MARTA. Sie gehört (für mein Empfinden) zu den Ausnahmeerscheinungen in diesem Gewerbe und ist als Frau und Mensch faszinierend und für mich eine richtige sinnliche "Antörnerin".
          Galeotto

          • .....
            Galeotto : beim wort perkuniär stehe ich an und weder google noch ein synonym wörterbuch konnten mir weiterhelfen ... da ich nie latein hatte, kann ich es auch nicht herleiten ... kannst du mich unterbelichteten etwas erhellen?

            sorry für offtopic beitrag, aber werde wohl nicht der einzige sein, der dieses wort nicht versteht :doof:
            .....



            Kleiner Schreibfehler; nehme mal aus dem Zusammenhang an, es müsste pekuniär (ohne 'r') heissen - bedeutet: das Geld/die Finanzen betreffend.

            Jupiter

            • ... als ob ich dazu (ausser dem perkuniären) ein Opfer hätte erbringen müssen ...!


              Galeotto : beim wort perkuniär stehe ich an und weder google noch ein synonym wörterbuch konnten mir weiterhelfen ... da ich nie latein hatte, kann ich es auch nicht herleiten ... kannst du mich unterbelichteten etwas erhellen?


              sorry für offtopic beitrag, aber werde wohl nicht der einzige sein, der dieses wort nicht versteht :doof:

              • Marta
                Zu meiner Schande habe ich habe Oracles Zeilen zu Marta erst heute gelesen, nachdem ich jüngst bereits mit dieser wundervollen jungen Frau „Bekanntschaft“ geschlossen hatte.
                Ich wollte meine eigenen Eindrücke über Marta an jenen anderer Mitstreiter“ messen, weshalb ich mich heute einmal in dem ihr gewidmeten thread umsah. Dabei wurde klar, dass Oracle Marta vorzüglich umschrieben hatte.

                Da ich meine im übrigen äusserst positiven (erotischen) Erfahrungen in Etablissements nie explizit beschreibend zum besten gebe, und man diese ja eh zwischen den Zeilen herauslesen kann, versuche ich hier Marta über eine kurze Charakterisierung gerecht zu werden.

                Bei meinem letzten Besuch im Westside, hatte ich schon bereits zwei Runden auf „Wolke Sieben“ hinter mir und wollte mir am Ende des Tages vor meinem Rückzug aus dem erotischen Jahrmarkt bloss noch ein Gläschen „for on the road“ genehmigen. Da sah ich im Gegenlicht die Konturen eines jungen, mir noch unbekannten und sehr feminin wirkenden Wesens. Ich guckte es mit einem halben Lächeln auf meinem Gesicht im Gegenlicht wohl etwas komisch an. Da ich mit meinem etwas schrägen vom Licht geblendeten Gesichtsausdruck in dieser Frau kein Gefühl erwecken wollte, ich würde ihrer besonderen Schönheit auf arrogante Weise die kalte Schulter zeigen (und wohl auch von Neugier gepackt, eine mir unbekannte Dame kurz zu mustern) , beschloss ich kurzerhand zur verbalen Attacke zwecks Kontaktaufnahme.
                Als ich genauer in das wunderschöne frauliche Gesicht erblickte, und ich in den Bannstrahl ihrer warmen Ausstrahlung gelangt war, einer Ausstrahlung, die im Westside nur bei einem (unerreichbaren) Wesen
                vergleichbares findet, war mir klar, dass ich diese Frau besser kennen lernen möchte.
                Ein Blick in Martas Augen genügte, um zu erkennen, dass da eine niveauvolle, kluge und (im Herzen und wie auch akademisch) gebildete, und damit auch sprachgewandte Frau neben mir sass. Die Unterhaltung
                war entsprechend offen, natürlich und animiert. Ich durfte einiges über Marta erfahren, was mich darin bestätigte, dass da eine kluge junge Frau zu mir sprach, deren Persönlichkeit erstens intakt ist, die, zweitens, weiss,
                was sie will und, drittens, das Herz auf dem rechten Fleck hat.
                Ich will nun nicht aus der Not eine Tugend machen; wenn ich behaupte, ich wäre bloss aus fairem Pflichtgefühl gegenüber Marta mit ihr ins Zimmer "gesegelt"...
                Da ich mich aber zuvor mehr als eine geschlagene Stunde mit Marta unterhalten hatte, war mir klar, dass ich da nicht um eine Zusatzrunde komme, und ich mich deshalb mit ihr in etwas privatere Bereiche zurück zu ziehen hatte – als ob ich dazu (ausser dem perkuniären) ein Opfer hätte erbringen müssen ...!
                Ihre warme Fraulichkeit, natürliche Sensibilität flossen auch in ihr erotisches Selbstverständnis und so in ihre sanften und doch leidenschaftlichen Berührungen ein, die ich aus vollen Zügen geniessen durfte.
                Marta verkörpert durch ihr Aussehen und Wesen zweifellos genau jenen sensiblen und doch leidenschaftlichen Frauentypus, zu dem ich mich besonders hingezogen fühle.
                Das schreit ganz sonneklar nach einem Wiedersehen!
                Galeotto

                • Wie schon beim letzten Posting angekündigt, habe ich gestern Marta kennengelernt, ich war schon eine Weile im Club und habe zuerst mein Wellness-Programm gemacht und dann als sie so alleine auf einer Couch an der Bar sass habe ich mich zu ihr hingesetzt.
                  Uebliches vorstellen etc. eigentlich wusste ich schon ein wenig über sie, da ich mich vorher schon ein wenig bei Urs erkundigt habe.

                  Marta ist 22 Jahre jung, wie man auf den Fotos sehen kann sehr gute Proportionen weder dick noch dünn, schöne Brüste, Kommunikation auf Englisch, lacht sehr oft und hat eine sehr liebenswürdige Ausstrahlung.

                  Wir haben uns etwa 1 gute Stunde unterhalten bevor es dann nach oben ging, im Zimmer anfangs ein wenig schüchteren, nach ihren Angaben erst seit kurzem im Gewerbe und ich glaube auch, dass dies stimmen könnte.

                  Service sehr zärtlich und einfühlsam, erkundigt sich auch, was man mag und nicht mag, es ist wie meistens bei mir am Anfang, ein zaghaftes Kennenlernen, aber muss zugeben es könnte sich zu mehr entwickeln, d.h. Marta könnte zu einer Favoritin werden, aber dies wird sich dann sicherlich in den nächsten Aufeinandertreffen zeigen.

                  Fazit:
                  Endlich wieder mal eine Frau, welche meinem Gusto entspricht und sicherlich eine gute Bereicherung für das Westside ist, denn eine gute Auswahl spricht auch für einen gut geführten Club.

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Marta aus dem Club Westside veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.