Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio L´Amour | Seefeld (ZH)

  • Antworten
    • Das Studio Lamour besuche ich eigentlich seit Claudia dieses Studio eröffnet hat. (Kenne Claudia seit ihrer Zeit im 28i,schade dass sie nicht mehr zu Buchen ist..:top:.)

      Grunsätzlich sind eigentlich immer sehr willige Girls anwesend, wobei ich immer das gleiche Girl buche. Momentan ist das die Isa. Sie ist ein lustiges Girl das mit tollem Einsatz meine Lust befriedigt. Einmal hat ein Gast verlängert als ich angekommen bin und ich hatte keine Zeit zum warten, so habe ich halt Roxy gebucht. Doch irgendwie war sie nicht so motiviert oder vielleicht nach einem langen Arbeitstag etwas müde.....:langweilig:

      Bis vor ca. einem Jahr war da öffters Demi anzutreffen, das war auch noch so ein Topgirl im Lamour. Sie sagte mir mal nach einer schönen Session,dass sie gleich mit mir mitkommen wolle. Ich glaube aber, dass man mit einer WG kein Verhältnis eingehen kann......
      Jetzt war sie aber seit längerem nicht mehr da, oder hat den Job an den Nagel gehängt.

      Leider ist der Eingang zu diesem Haus so richtig schmudelig und es stinkt penetrant im Treppenhaus. Um den Kebab-Laden an der Ecke tummeln sich immer viele ausländische Leute und gaffen wer da ins Haus geht, ist mir eigentlich egal, denn es kennt mich ja niemand. So hoffe ich ,dass es immer wieder einzelne Topgirls gibt im Lamour und Claudia noch lange dieses Studio leitet.

      • War vor einiger Zeit einmal da. Leider kann ich nichts Gutes berichten. Die Umgebungsbeschreibung stimmt genau. Die Photos scheinen mir alle gefakt zu sein, zumindest die zwei Girls die anwesend waren als ich dort war, hatten Fakes (ok Fake ist ev. das falsche Wort; jedenfalls so stark retuschiert, dass es als solcher zählt). Patrica war dann zum Glück doch ganz ansehlich. Doch leider überzeugte auch der Service kein Bisschen. Zwar FO doch kein Eier lecken (bin immer rasiert wenn ich das möchte) und auch ansonsten wenig motiviert. Hatte 30min gebucht wegen dem vermeintlich guten Preis, wollte dann aber die sache doch nicht in die länge ziehen und bin nach 15-20 min gekommen. Sie hat noch kurz sauber gemacht und ist dann auch davon, worüber ich in diesem Fall aber nicht traurig war.
        Also ich würde eher abraten von einem Besuch. Meiner ist schon ne Weile her (ca.4-5Monate).Ich war auch nur einmal da, nur schon der Umgebung wegen.

        • War letzte Woche eine dreiviertel Stunde (Fr. 200.--) bei Monika, weil ich diesen Club jetzt mal endlich ausprobieren wollte.

          Wie an dieser Stelle bereits geschrieben wurde, ist das Umfeld des Clubs alles andere als schön. Als ich das Haus betrat, stach mir sofort ein penetranter Kotze-Geruch in die Nase - jemand hatte wohl seinen Kebap im Treppenhaus ausgespeit. Naja, wenn man sich den Kebap-Laden dort ansieht, muss man schon kurz Augen und Nase zu machen, damit einem nicht gerade die Lust vergeht, wirklich unter aller Sau. Das Treppenhaus war unglaublich dreckig, und der Kotzegestank hing penetrant auch im Lift (ich glaube nicht, dass es in diesem Haus so etwas wie eine Hauswartung gibt, die mal eine Reinigung vornimmt..) Mit viel Luft anhalten habe ich es doch in den vierten Stock geschafft. Türe zügig geöffnet, es waren dann aber nur zwei Mädchen frei, die eine davon war wirklich alles andere als hübsch - ihren Namen habe ich leider vergessen. Es verblieb also Monika für mich.
          Die dreiviertel Stunde begann mit einem mühsamen Rumhantieren am Whirlpool (wozu die Chefin gerufen werden musste, weil das Ding nicht anlaufen wollte..). Als das endlich geschafft war, gab's nach ein bisschen Plantschen ein FO in der Wanne, ganz iO, aber eben, iO, nicht hervorragend (nun ja, bei einem Fr. 200.--/dreiviertel Stunde Club kann man offensichtlich auch nicht mehr erwarten. Ich war mir anderes gewöhnt vom Boombastic.) Danach ein bisschen Massage und ne recht lange und harte Nummer in verschiedenen Stellungen. Hier machte Monika die anfänglichen Patzer wieder gut. Sie ist übrigens nicht 25, sondern 31, wie sie sagte, sieht aber noch recht jugendlich aus für 31. Abgebrochen wurde relativ minutengenau, was mir die Stimmung etwas trübte, da ich mich darauf konzentrieren musste, in den verbleibenden vier Minuten (gemäss ihrer Ankündigung) nochmals abzuspritzen..

          Fazit: Umgebung des Clubs: absolut unter aller Sau. Augen und Nase zu und durch.
          Service: nicht herausragend, aber iO, für einen Club dieser Preisklasse wohl normal. Bin mir anderes gewöhnt (kostet dann aber halt auch 350.-- ne dreiviertel Stunde:D).
          Wiederholungsfaktor: mittelmässig. Nächstes Mal werd ich zuerst mal das Chez Jade im dritten Stock inspizieren, mit der kleinen Chinesin Ping, die an anderer Stelle in diesem Forum ja hochgelobt wurde.

          • Julia / Studio L´Amour


            War letztens im Studio und konnte mich eine halbe Stunde mit der süssen Julia vergnügen. Und es war ein Vergnügen. Nun gut, sie kann nicht soviel Deutsch, dafür aber super "Französisch" und sie hat eine herzliche offene Art, die mir sehr gefallen hat. Leider - das lag wohl auch an ihrem super Aussehen - kam ich früher als gedacht. Eine super Massage war allerdings die süsse "Entschädigung" dafür...
            Wiederholungsgefahr gegeben. Das Preisleistungsverhältnis ist SUPER!
            Das Entree ist -da gebe ich den Voten recht - ist etwas, naja, gewöhnungsbedürftig (Treppenhaus sieht eher abbruchreif aus und der Blick in die Küche verrät einem, dass man in das dazugehörige Restaurant lieber einen Bogen machen sollte....).
            Im Studio angekommen, herrscht aber eine saubere und stilvolle Atmo.
            :)

            • Habe Demi v.a. wegen des folgenden Berichts aufgesucht (finde nicht mehr, wo er steht):
              "....Aber Demi war da! Es gibt viele schöne, bzw. hübsche Mädchen. Aber es gibt nicht so viele schöne Frauen! Demi ist perfekt. Model-Look; gute Gespräche, Top-GF6 (Girlfriend-Sex). Besser geht es nicht. Mind. 8 Chomi-Punkte (10 werden nie vergeben!) für wunderschöne 30 Minuten für 150 Franken. Ein Top-Girl."

              Was Chomi schrieb, kann ich nur bestätigen. Demi hat mir durch ihre Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit und ihr tolles Aussehen eine neue Dimension im Bereich Bezahlsex eröffnet. Die Chemie stimmte perfekt. Sie verwöhnte mich (und ich sie) im "ägyptischen Zimmer", ihrem Lieblingszimmer: Whirlpool und Dusche im Zimmer, eine ganze Wand verspiegelt. Eine Bruchbacksteinwand mit grosses ägyptischen Motiv (S. Fotos von Demi, die echt sind http://www.studiolamour.ch/girls/demi.htm . Das Aussehen von Demi liess mich an eine Ägypterin denken (Sie ist aus Polen). Ob die Brüste gemacht oder natur sind, weiss ich nicht. Look und Feel waren jedenfalls o.k. Es war zauberhaft, Danke Demi!

              Ok, das Treppenhaus - der Eingang ist an der Seite des Gebäudes, in dem im EG ein Restaurant ist - ist etwas schmuddelig. Man sieht in die Küche oder das Office. Mich stört das nicht gross. Ein Stock tiefer befindet sich übrigens das Chez Jade http://www.chezjade.ch/ , wo ich auch schon war, mit guter Erfahrung :-).

              • ich war vor einiger zeit bei viktoria aus der tschechei - die bilder im netz sind kaum real - sie hat zwar auch in natura grosse brüste, aber ihre haut war bei weitem nicht so ebenmässig wie auf den bildern im web. sollte die abgebildete figur einmal ihren realen massen entsprochen haben, dann war dies vor etlichen jahren! zudem hatte sie starken zigaretten-atem und war ziemlich unmotiviert. schlechte tage haben alle einmal - deshalb sollte dieser beitrag als blitzlicht gelesen werden. ich werde jedenfalls keinen zweiten blitz durch die seefeldstrasse 120 zucken lassen.

                • Ich war neulich im l amour


                  ein spitzen service zu gutem preis. das mödchen heiss Jenni, war erst schüchtern und ging dan voll ab. kann ich bestens enpfehlen.
                  der Thaysalon ist nicht mehr im haus oder wird umgebaut.




                  • Ich war vor ca. 3 Monaten im L'Amour. Die Photos waren nicht gefakt ;-) Ich war bei einer Blondine aus Polen (weiss jedoch den Namen nicht mehr und sie ist auch nicht mehr auf der HP). Hatte eine Stunde für 300.-- gebucht.
                    Zuerst das Negative: Wer viel Wert auf Diskretion setzt ist in diesem Club eher an der falschen Adresse (zumindest was den Eingangsbereich betrifft, nebenan ist gleich ein Kebapstand und die Gartenwirtschaft eines zumeist gut besuchten Restaurant hat auch freie Sicht auf den Eingang).
                    Dank des frühen Eindunkelns im Winter konnte man den Club dennoch "ungesichtet" nach dem Feierabend besuchen. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet und mir wurden auch sogleich alle verfügbaren Girls vorgestellt.
                    Ich entschied für erwähnte Blondine. Kurz im Zimmer geduscht und als ich fertig war stand sie bereits bereit um mich auf dem Weg zum Bett abzufangen. ZK, FO war alles im Preis inbegriffen. Meine Erfahrung in diesem Club war durchwegs positiv (mal den Eingangsbereich ausgenommen) und ich kann es jedem Empfehlen.
                    Im gleichen Gebäude soll es scheinbar noch einen zweiten Club geben, der eher auf Asiatinnen ausgerichtet sein soll.

                    • Hallo Fan-Gemeinde

                      Ich bin auf die Homepage vom Studio l'Amour, Zürich gestossen. Wenn die Girls wirklich so sind wie auf den Photos, dann wäre das eine Reise wert. Auch die Preise scheinen vernünftig zu sein.

                      War schon mal jemand in diesem Studio? Welches Girl kann empfohlen werden?
                      Sachdienliche Hinweise unter dieser Rubrik wären erwünscht. Die Fan-Gemeinde dankt!



                      Studio Lamour
                      Seefeldstr. 120
                      CH-8008 Zürich Seefeld
                      Telefon: 044 380 13 32


                      www.studiolamour.ch


                      Öffnungszeiten:
                      täglich 11-24 Uhr
                      Sa+So 12-24 Uhr