Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio L´Amour | Seefeld (ZH)

  • Antworten
    • Habe heute die sehr nette und wirklich freundliche Jessica besucht. Sie ist eine anregende Erscheinung mit gemachten Brüsten. Sie hat Spass an der Sache und weiss, was wir wollen. Für eine halbe Stunde mit FO und Aufnahme habe ich 220.- bezahlt, inkl das Extra von 70.- .


      Sie hat in Kürze kleines gross geblasen und ich konnte nicht mehr zurückhalten. Dann etwas massiert, dann Gummi drauf und zuerst Sie oben, dann Doggy gefickt. Ihr Körper ist echt wohlgeformt und wohlduftend, eben richtig anregend. Zeit wird genau eingehalten, sie sagt, Chefin sei streng und woll nicht dass überzogen wird...


      Alles in allem ein gutes Erlebnis, wenn auch ehr auf der coolen Profi-Seite.

      • Hallo Shaft, entschuldige die späte Antwort. Würde mich gerne mit dir mal im Globe oder Club Rouge treffen, unterhalten und bei Sympathie zusammen eine geile Katze zusammen aussuchen und ordentlich drannehmen. machst du terminvorschläge oder soll ich? Würde mich freuen!

        Nun, für so einen Spass wäre ich immer zu haben, wobei ich mir das in einem Studio dieser Art eher strange vorstelle. Mir wäre das im Globe o.ä. lieber, da könnte sich Mann zuerst kennenlernen und dann auch in Ruhe eine geeignete Gespielin aussuchen ...

        • Olivia / Studio L´Amour


          Eigentlich wird wenig über dieses nette, kleine und feine Studio geschrieben und wenn, wird immer dieselbe Leier heruntergebetet vom indiskreten Eingang, vom schmutzigen Treppenhaus etc.:rolleyes:


          Soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Im Winter sitzt eh niemand draussen vor dem Restaurant. Und im Sommer haben die Gäste dort gewiss anderes zu tun, als zu sperbern, wer nun wohl im Gässchen Richtung Hintereingang verschwindet. Sofern die überhaupt checken, was dort läuft.:rolleyes:


          Und das Treppenhaus ist, nach der Pinselrenovation sicher nicht edel, aber meine Güte, keinesfalls dreckig, Abfall liegt keiner herum, riechen tut’s höchstens nach Küche, die ist im ersten Stock, und der Rest des Treppenhauses dort mit einer Türe von der Gerüchen und Geräuschen abgetrennt.


          Da habe ich doch wieder einmal den Weg ins Seefeld unter die Räder genommen, zu einer ruhigeren Stunde, wo man noch einen Parkplatz in diesem geschäftigen Viertel findet. Ins Studio L’amour, bekannt von früheren Besuchen bei der Demi, der Jenny, der Mischel, Julia…


          Die Olivia hat’s mir angetan, sie ist auch schon eine Weile im Studio, stammt aus Polen, sie wird auf der hp so beworben:
          „Top-Girl aus Polen. Sie hat schulterlanges, blondes Haar, eine schlanke, sexy Figur und ein hübsches Gesicht. Sie verwöhnt Dich mit einem herrlichen Französisch pur mit Aufnahme, Küssen, Zungenanal, Fusserotik,etc.“
          Ja, aus Polen stammt sie, ist sehr schlank, zierlich, KF34, hübsch, blonde, kurze Haare, Naturbusen, ein quirliges aufgestelltes Wesen, sie begrüsste mich sehr herzlich mit ihrer rauhen, kehligen Stimme, als ob ich ihr Stammgast wäre, ich fühlte mich sogleich sehr wohl und aufgenommen.



          Das Zimmer, gross, mit eigener Dusche (erklärungsbedürftig, sonst drückt man unweigerlich den falschen Knopf) mit breitem Bett, viel Samt und Seide und ein riesiger Spiegel, fast wie in Versailles.


          Olivia brauchte nicht lange mit der Vorbereitung, dann fegte sie wie ein Wirbelwind durch die Türe herein, liess die Hüllen fallen, kletterte auf meinen Schoss und deckte mich mit Zungenküssen und anderen Zärtlichkeiten ein, als ob ich an diesem Tag ihr erster Kunde wäre.


          Alsbald wälzten wir uns in wilden Verrenkungen auf dem Bett herum, wobei ich irgendwie unten und sie oben und verkehrt herum zu liegen und ihr schon ziemlich nasses Honigtöpfchen vor meinen Mund kam, was ihr ungemein zu gefallen schien, denn das war der Startschuss für eine mit polnischem Feuer gewürzte verrückte Session, bei der sie immer leidenschaftlicher, wilder und lauter wurde und ich nicht mehr wusste, wie mir geschah und ob ich nun sie anschauen, das Geschehen im Spiegel verfolgen oder einfach nur die Augen schliessen und mich dem hemmungslosen Treiben hingeben sollte.
          Es war – verrückt und – himmlisch.:kuss:

          Don Phallo

          • Bin auch einmal daran interessiert einen gleichgesinnten, gepflegten aber geilen Ehebock oder Mann zu finden um ein girl von dort mal im Dreier zu ficken. Hat jemand Lust dazu? Leichtes bi (oral) ist bei Sympathie bei mir auch möglich, steht aber nicht im Vordergrund.


            Nun, für so einen Spass wäre ich immer zu haben, wobei ich mir das in einem Studio dieser Art eher strange vorstelle. Mir wäre das im Globe o.ä. lieber, da könnte sich Mann zuerst kennenlernen und dann auch in Ruhe eine geeignete Gespielin aussuchen ...

            • Heute Nachmittag habe ich wieder Lust auf ein Quicky gekriegt. Da ich in der nähe vom L'amour war, habe ich mich schnell die Bilder der angewesenen Frauen auf mein iPhone geschaut. Alle 3 sahen OK aus.


              Ich wurde von Carmen empfangen. Die andere Frauen waren beschäftigt oder abwesend. Carmens Körper entspricht ziemlich mein Beuteschema: jung, schlank, lange Beine, schöne Titten. Ich habe mich für 15 Minuten entschieden. Dusche, Kleider weg. Sie hat meine Eier gepackt und schön massiert. Danach bat Sie mich, mich hinzulegen und hat mich langsam geblasen (FO). Inzwischen hat Sie suggestiv Blicke geworfen. Dann Gummi drauf, ein einfülsamer Ritt und ich war nach 10 Minuten erledigt. Dann wieder Dusche, einen lieben Kuss und Tschüss.


              Fazit: ein liebes, einfühlsames Mädchen. Deutschkenntnisse OK (sie ist Polin). Sehr empfehlenswert. Ich werde sie wieder für ein längeres Service besuchen.:verliebt:

              • Hallo Napoleon, Roxanna ist neu und glaube ich auch jetzt schon wieder weg, ... kommt aber hoffentlich bald wieder. Eine Ukrainerin, die wirklich super Service anbietet. FO ist top und eine 10, ficken genauso, auch Verbalerotik und sogar anal ist bei ihr möglich. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber sehr fit und trainiert, super Figure,gepflegt und hat schöne, gemachte Titten. Ist immer Geschmackssache, aber ich musste sie in ihrer 1. Woche gleich 2x nehmen ... und werde sicher wieder zur ihr kommen wenn sie wieder da ist.

                • Wollte aus Interesse was andere so über das Studio so schreiben mal nachlesen. Viele Beiträge dazu hat es ja leider nicht. Ich muss gestehen dass ich seit das Studio 28 zugemacht hat der heissen Chefin, auch wenn sie selbst leider keinen Service mehr anbietet, ins Studio Lamour gefolgt bin. Das ich zum regelmässigen Wiederholungstäter geworden bin, hat sicher mit der überdurchschnittlichen Qualität der Girls und dem guten Preis/Leistungsverhältnis zu tun. Der Eingang, der oft schlechte Geruch vom Restaurant etc., was ja auch mehrfach erwähnt wurde, stimmt leider so, aber sobald die Studiotür zu ist, ist man doch in einer anderen Welt. Ich habe eigentlich alle Girls die man auf der website sieht schon gevögelt, viele davon auch schon mehrfach und auch solche die nun leider nicht mehr dort sind (z.b. Michelle, Layla, Demi etc.). Kann dem interessierten Leser daher auf Anfrage wirklich viele Tipps und Erfahrungen vermitteln. Bin auch einmal daran interessiert einen gleichgesinnten, gepflegten aber geilen Ehebock oder Mann zu finden um ein girl von dort mal im Dreier zu ficken. Hat jemand Lust dazu? Leichtes bi (oral) ist bei Sympathie bei mir auch möglich, steht aber nicht im Vordergrund.

                  • Jenny / Studio L´Amour


                    Gestern besuchte ich wieder einmal das L'amour um mein Budget zu schonen :smile:. Rumlungernde Kebapkiddys hatte es keine zu gegen, was aber auch nicht weiter gestört hätte.


                    Von den auf der Homepage war lediglich Jenny frei. Die Photos auf der Homepage sind sicherlich zu ihrem Vorteil gemacht worden, jedenfalls ist sie wohl eher keine 22 mehr. Trotzdem ist sie ein hübsches polnisches Geschöpf mit guter Figur und geilen Brüsten. Nachdem ich die Tücken der Dusche überwunden habe, kam sie auch schon ins Zimmer und es begann eine heftige Knutscherei. Anschliessend aufs Bett gelegt, wo sie sich schön eng angeschmiegt hat und weiter geknutscht wurde und sie nebenbei meinen Kleinen sehr angenehm in Stellung brachte.
                    Danach war ich mit einer kleinen Leckrunde dran. Ich gehe davon aus, dass es ihr sehr gefallen hat, jedenfalls wollte sie immer mehr :lachen:.


                    Nun als sie dann doch genug hatte, wechsel und sie verwöhnte mich mit FO. Sehr wenig Handeinsatz und ohne Druck war das herrlich angenehm. Kurz darauf wurde der Pirelli montiert und sie setzte sich auf mich. Nachdem ich das Tüttchen schön voll machte, bot sie mir noch eine Rückenmassage an, welche ich unmöglich ausschlagen konnte. Abgemacht hatten wir eine halbe Stunde, die sich aber auf knapp 50 Minuten ausdehnte. Als ich ihr beim Verabschieden noch einen Taschengeld zustecken wollte, lehnte sie erst ab und schaute mich fragend an, ich beharrte jedoch darauf.


                    Alles in allem kann ich Jenny nur empfehlen. Auch wenn auf den ersten Blick die Photos und die Realität nicht ganz 100% übereinstimmen, so ist sie doch einen Besuch wert und ich bin sicher nicht das letzte mal da gewesen.
                    Verglichem mit anderen Besuchen im gleichen Preissegment, war gestern eine meiner besten Erfahrungen und der Service ist absolut Konkurrenzfähig.


                    Geniesst es!!!

                    • Beefplayer : Ich hatte früher auch Mühe mit den (meist sehr jungen) Leuten, die vor der Imbiss-Bude rumhängen. Aber ich glaube, sie wissen gar nicht, dass es in dem Haus Salons hat. Mir ist es egal und irgendwie ist dieses Haus ja schon "Kult". Beide Clubs im Haus - auch Jade - haben immer gute Girls zu fairen Preisen!
                      P.S. Kenne Claudia auch noch aus der 28-Zeit, war dort aber immer Ritalein treu! War ein lustiger Club... Du erinnerst Dich bestimmt an die kleine Wohnung und die spezielle Stimmung.... Tempi passati.

                      • Vor einer Woche packte mich wieder einmal die Lust und ich fuhr in die Stadt um meinem Lieblings WG einen Besuch abzustatten. Habe mit der Chefin kurz telefoniert und Termin abgemacht:lachen:. Gut war das Wetter schlecht und saukalt, sodass keine Leute um den Kebab-Stand herumlungerten und den Hauseingang beobachten. Schade, dass es keinen Hintereingang gibt. Nun gings in das penetrant stinkende Treppenhaus, natürlich muss man doch jedesmal auf den Klapperlift warten. Endlich rein in die Liftkabine und rauf in den 4. Stock. Kaum geläutet stand sie vor mir, Isa 26 mein "Herzchäferli", für mich im Moment die absolute Nummer 1 in Zürich. Sie überredete mich für 45 min. zu bleiben; hatte ich ja sowieso vor.
                        Was dann folgte war absolut Spitze, innige Zungenküsse, franz.ohne, viele Stellungen und was mir am meisten gefällt ist, wie sie mein 20cm Ofenrohr voll aufnimmt. Bei meinem ersten Besuch war ich vorsichtig und drang nicht voll ein, aber sie wollte dass ich voll zustosse und seither ist sie meine Nummer 1 in allen Belangen.
                        Nach ca. 50 min. hatte sie mich endlich geschafft ich habe die ganze Ladung und ihre Hände geschossen. Etwas Smaltalk, ab in die Dusche, innige Verabschiedung mit einem Zungenkuss; ist sie ev. verknallt in mich? Oder ist sie so ein absoluter Profi, die die Männer in ihren Bann ziehen kann? Was habt ihr mit Isa schon erlebt?
                        Zu Hause konnte ich lange nicht einschlafen und lies den geilen Abend Revue passieren.

                        • Das Studio Lamour besuche ich eigentlich seit Claudia dieses Studio eröffnet hat. (Kenne Claudia seit ihrer Zeit im 28i,schade dass sie nicht mehr zu Buchen ist..:top:.)

                          Grunsätzlich sind eigentlich immer sehr willige Girls anwesend, wobei ich immer das gleiche Girl buche. Momentan ist das die Isa. Sie ist ein lustiges Girl das mit tollem Einsatz meine Lust befriedigt. Einmal hat ein Gast verlängert als ich angekommen bin und ich hatte keine Zeit zum warten, so habe ich halt Roxy gebucht. Doch irgendwie war sie nicht so motiviert oder vielleicht nach einem langen Arbeitstag etwas müde.....:langweilig:

                          Bis vor ca. einem Jahr war da öffters Demi anzutreffen, das war auch noch so ein Topgirl im Lamour. Sie sagte mir mal nach einer schönen Session,dass sie gleich mit mir mitkommen wolle. Ich glaube aber, dass man mit einer WG kein Verhältnis eingehen kann......
                          Jetzt war sie aber seit längerem nicht mehr da, oder hat den Job an den Nagel gehängt.

                          Leider ist der Eingang zu diesem Haus so richtig schmudelig und es stinkt penetrant im Treppenhaus. Um den Kebab-Laden an der Ecke tummeln sich immer viele ausländische Leute und gaffen wer da ins Haus geht, ist mir eigentlich egal, denn es kennt mich ja niemand. So hoffe ich ,dass es immer wieder einzelne Topgirls gibt im Lamour und Claudia noch lange dieses Studio leitet.

                          • War vor einiger Zeit einmal da. Leider kann ich nichts Gutes berichten. Die Umgebungsbeschreibung stimmt genau. Die Photos scheinen mir alle gefakt zu sein, zumindest die zwei Girls die anwesend waren als ich dort war, hatten Fakes (ok Fake ist ev. das falsche Wort; jedenfalls so stark retuschiert, dass es als solcher zählt). Patrica war dann zum Glück doch ganz ansehlich. Doch leider überzeugte auch der Service kein Bisschen. Zwar FO doch kein Eier lecken (bin immer rasiert wenn ich das möchte) und auch ansonsten wenig motiviert. Hatte 30min gebucht wegen dem vermeintlich guten Preis, wollte dann aber die sache doch nicht in die länge ziehen und bin nach 15-20 min gekommen. Sie hat noch kurz sauber gemacht und ist dann auch davon, worüber ich in diesem Fall aber nicht traurig war.
                            Also ich würde eher abraten von einem Besuch. Meiner ist schon ne Weile her (ca.4-5Monate).Ich war auch nur einmal da, nur schon der Umgebung wegen.

                            • War letzte Woche eine dreiviertel Stunde (Fr. 200.--) bei Monika, weil ich diesen Club jetzt mal endlich ausprobieren wollte.

                              Wie an dieser Stelle bereits geschrieben wurde, ist das Umfeld des Clubs alles andere als schön. Als ich das Haus betrat, stach mir sofort ein penetranter Kotze-Geruch in die Nase - jemand hatte wohl seinen Kebap im Treppenhaus ausgespeit. Naja, wenn man sich den Kebap-Laden dort ansieht, muss man schon kurz Augen und Nase zu machen, damit einem nicht gerade die Lust vergeht, wirklich unter aller Sau. Das Treppenhaus war unglaublich dreckig, und der Kotzegestank hing penetrant auch im Lift (ich glaube nicht, dass es in diesem Haus so etwas wie eine Hauswartung gibt, die mal eine Reinigung vornimmt..) Mit viel Luft anhalten habe ich es doch in den vierten Stock geschafft. Türe zügig geöffnet, es waren dann aber nur zwei Mädchen frei, die eine davon war wirklich alles andere als hübsch - ihren Namen habe ich leider vergessen. Es verblieb also Monika für mich.
                              Die dreiviertel Stunde begann mit einem mühsamen Rumhantieren am Whirlpool (wozu die Chefin gerufen werden musste, weil das Ding nicht anlaufen wollte..). Als das endlich geschafft war, gab's nach ein bisschen Plantschen ein FO in der Wanne, ganz iO, aber eben, iO, nicht hervorragend (nun ja, bei einem Fr. 200.--/dreiviertel Stunde Club kann man offensichtlich auch nicht mehr erwarten. Ich war mir anderes gewöhnt vom Boombastic.) Danach ein bisschen Massage und ne recht lange und harte Nummer in verschiedenen Stellungen. Hier machte Monika die anfänglichen Patzer wieder gut. Sie ist übrigens nicht 25, sondern 31, wie sie sagte, sieht aber noch recht jugendlich aus für 31. Abgebrochen wurde relativ minutengenau, was mir die Stimmung etwas trübte, da ich mich darauf konzentrieren musste, in den verbleibenden vier Minuten (gemäss ihrer Ankündigung) nochmals abzuspritzen..

                              Fazit: Umgebung des Clubs: absolut unter aller Sau. Augen und Nase zu und durch.
                              Service: nicht herausragend, aber iO, für einen Club dieser Preisklasse wohl normal. Bin mir anderes gewöhnt (kostet dann aber halt auch 350.-- ne dreiviertel Stunde:D).
                              Wiederholungsfaktor: mittelmässig. Nächstes Mal werd ich zuerst mal das Chez Jade im dritten Stock inspizieren, mit der kleinen Chinesin Ping, die an anderer Stelle in diesem Forum ja hochgelobt wurde.

                              • Julia / Studio L´Amour


                                War letztens im Studio und konnte mich eine halbe Stunde mit der süssen Julia vergnügen. Und es war ein Vergnügen. Nun gut, sie kann nicht soviel Deutsch, dafür aber super "Französisch" und sie hat eine herzliche offene Art, die mir sehr gefallen hat. Leider - das lag wohl auch an ihrem super Aussehen - kam ich früher als gedacht. Eine super Massage war allerdings die süsse "Entschädigung" dafür...
                                Wiederholungsgefahr gegeben. Das Preisleistungsverhältnis ist SUPER!
                                Das Entree ist -da gebe ich den Voten recht - ist etwas, naja, gewöhnungsbedürftig (Treppenhaus sieht eher abbruchreif aus und der Blick in die Küche verrät einem, dass man in das dazugehörige Restaurant lieber einen Bogen machen sollte....).
                                Im Studio angekommen, herrscht aber eine saubere und stilvolle Atmo.
                                :)

                                • Habe Demi v.a. wegen des folgenden Berichts aufgesucht (finde nicht mehr, wo er steht):
                                  "....Aber Demi war da! Es gibt viele schöne, bzw. hübsche Mädchen. Aber es gibt nicht so viele schöne Frauen! Demi ist perfekt. Model-Look; gute Gespräche, Top-GF6 (Girlfriend-Sex). Besser geht es nicht. Mind. 8 Chomi-Punkte (10 werden nie vergeben!) für wunderschöne 30 Minuten für 150 Franken. Ein Top-Girl."

                                  Was Chomi schrieb, kann ich nur bestätigen. Demi hat mir durch ihre Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit und ihr tolles Aussehen eine neue Dimension im Bereich Bezahlsex eröffnet. Die Chemie stimmte perfekt. Sie verwöhnte mich (und ich sie) im "ägyptischen Zimmer", ihrem Lieblingszimmer: Whirlpool und Dusche im Zimmer, eine ganze Wand verspiegelt. Eine Bruchbacksteinwand mit grosses ägyptischen Motiv (S. Fotos von Demi, die echt sind http://www.studiolamour.ch/girls/demi.htm . Das Aussehen von Demi liess mich an eine Ägypterin denken (Sie ist aus Polen). Ob die Brüste gemacht oder natur sind, weiss ich nicht. Look und Feel waren jedenfalls o.k. Es war zauberhaft, Danke Demi!

                                  Ok, das Treppenhaus - der Eingang ist an der Seite des Gebäudes, in dem im EG ein Restaurant ist - ist etwas schmuddelig. Man sieht in die Küche oder das Office. Mich stört das nicht gross. Ein Stock tiefer befindet sich übrigens das Chez Jade http://www.chezjade.ch/ , wo ich auch schon war, mit guter Erfahrung :-).

                                  • ich war vor einiger zeit bei viktoria aus der tschechei - die bilder im netz sind kaum real - sie hat zwar auch in natura grosse brüste, aber ihre haut war bei weitem nicht so ebenmässig wie auf den bildern im web. sollte die abgebildete figur einmal ihren realen massen entsprochen haben, dann war dies vor etlichen jahren! zudem hatte sie starken zigaretten-atem und war ziemlich unmotiviert. schlechte tage haben alle einmal - deshalb sollte dieser beitrag als blitzlicht gelesen werden. ich werde jedenfalls keinen zweiten blitz durch die seefeldstrasse 120 zucken lassen.

                                    • Ich war neulich im l amour


                                      ein spitzen service zu gutem preis. das mödchen heiss Jenni, war erst schüchtern und ging dan voll ab. kann ich bestens enpfehlen.
                                      der Thaysalon ist nicht mehr im haus oder wird umgebaut.




                                      • Ich war vor ca. 3 Monaten im L'Amour. Die Photos waren nicht gefakt ;-) Ich war bei einer Blondine aus Polen (weiss jedoch den Namen nicht mehr und sie ist auch nicht mehr auf der HP). Hatte eine Stunde für 300.-- gebucht.
                                        Zuerst das Negative: Wer viel Wert auf Diskretion setzt ist in diesem Club eher an der falschen Adresse (zumindest was den Eingangsbereich betrifft, nebenan ist gleich ein Kebapstand und die Gartenwirtschaft eines zumeist gut besuchten Restaurant hat auch freie Sicht auf den Eingang).
                                        Dank des frühen Eindunkelns im Winter konnte man den Club dennoch "ungesichtet" nach dem Feierabend besuchen. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet und mir wurden auch sogleich alle verfügbaren Girls vorgestellt.
                                        Ich entschied für erwähnte Blondine. Kurz im Zimmer geduscht und als ich fertig war stand sie bereits bereit um mich auf dem Weg zum Bett abzufangen. ZK, FO war alles im Preis inbegriffen. Meine Erfahrung in diesem Club war durchwegs positiv (mal den Eingangsbereich ausgenommen) und ich kann es jedem Empfehlen.
                                        Im gleichen Gebäude soll es scheinbar noch einen zweiten Club geben, der eher auf Asiatinnen ausgerichtet sein soll.

                                        • Hallo Fan-Gemeinde

                                          Ich bin auf die Homepage vom Studio l'Amour, Zürich gestossen. Wenn die Girls wirklich so sind wie auf den Photos, dann wäre das eine Reise wert. Auch die Preise scheinen vernünftig zu sein.

                                          War schon mal jemand in diesem Studio? Welches Girl kann empfohlen werden?
                                          Sachdienliche Hinweise unter dieser Rubrik wären erwünscht. Die Fan-Gemeinde dankt!



                                          Studio Lamour
                                          Seefeldstr. 120
                                          CH-8008 Zürich Seefeld
                                          Telefon: 044 380 13 32


                                          www.studiolamour.ch


                                          Öffnungszeiten:
                                          täglich 11-24 Uhr
                                          Sa+So 12-24 Uhr