Verkehrt Priscilla eigentlich noch im WS? Hab es letztes Mal sehr genossen mit ihr und würde ihr gerne wieder einmal einen Besuch abstatten.
Hallo Kleiner, wie es aussieht, kommt die Priscilla leider nicht mehr ins WS. Sie war bis Ende März 10 noch hier. Meine letzte schöne Stunde mit dieser heissen Italienerin hatte ich am 27. März. Sie sagte mir, sie käme auf ende April wieder, aber leider kreuzte sie nie mehr auf. Wahrscheinlich ist sie jetzt in einem anderen Club, aber wo weiss ich auch nicht. Tja, ist sehr schade, dass sie nicht mehr kommt, aber was kann man da machen?
Gruss thomasrb

verbrachten wir zu dritt die schöne Stunde auf dem Zimmer Nummer 1 mit der Badewanne. Die Priscilla liebkoste mich mit der Zunge und massierte mir meinen Kleinen, bis ihr mein Orgasmus auf die Brüste spritzte. Die Sarah hielt mich küssend von hinten. Tja, mit der Priscilla ist es immer ein schönes Erlebnis. Sie ist sehr herzhaft und wir haben es zusammen sehr lustig. Wir lieben uns einander sehr, so dass ich mich freue, bald wieder mal mit dieser heissen Italienerin zusammzusein.
was ich natürlich nicht lange aushielt und obligatorisch im Zimmer endete!