Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

MwSt-Forschungszentrum Dr. Goldsteker

    • Wie langweiiiiiiiiiiiilig und pingelig .......

      Wenn ihr Euch gerne mit Erbsenzählen beschäftigt, so ist das natürlich euer gutes Recht, allerdings glaube ich, wäre es wohl erholsamer und bekömmlicher für die Sinne, sich an den saftigen Zwetschgen, den Melonen und den weichen Plummpuddings oder (wenn silikonisiert) an den etwas härteren Kokosnüssen zu erlaben - egal mit oder ohne MwSt...

      Galeotto

      .

      • Wie langweiiiiiiiiiiiilig und pingelig .......

        saftigen Zwetschgen, den Melonen und den weichen Plummpuddings zu erlaben - egal mit oder ohne MwSt...

        Galeotto


        :top:



        Galeotissimo!


        Das wäre ein schönes Schlusswort in der Diskussion gewesen. Kurz und bündig, und vorallem nachvollziehbar! Hat leider nicht sollen sein! Hoffentlich geht sie bald zuende, ich lese auch lieber etwas flutschiges....
        Seien Sie gegrüsst!

        • Ob nun 140 CHF zuviel sind oder nicht entscheidet wohl kaum die MwSt. als vielmehr der Markt.


          Auf dem Oktoberfest ist die Mass Bier auch zu teuer, trotzdem entscheiden sich jedes Jahr immer mehr Europäer dazu in der fünften Jahreszeit, bei der weltgrößten Orgie teilzunehmen und den Bierkonsum in erneute Rekordhöhen steigen zu lassen.


          Nachdem wohl keiner die Rechnung in den Clubs samt Service beim Finanzamt absetzen wird, halte ich die Preisangabe excl. MwSt auch für etwas befremdlich. Wie man hier sieht reagieren die Kunden mit Wut und Frust, weil sie eine versteckte Preiserhöhung vermuten.


          Das ist marketingtechnisch einfach dumm vom Betreiber. Ist aber auch hauptsächlich seine Sorge.

          • badischer-bock
            Mein Lieblingsclub ist ja in dütschland, :smile: und ich geschäfte in süddeutschland und schweiz daher kenne ich die vergeiche gut. 60 euro inkl Mwst sind ja keine chf 100.00, also zahle ich gerne 19% oder mehr, wir leben gut ja aber auch teurer, mein geschäftspartner ist deutscher und lebt hier, er erschrack jedenfalls, bei uns ist auch nicht alles rosig, Das einzige was der hammer bei euch ist die Steurereinkommen wo ja der halbe lohn frisst.


            Ich gehe davon aus, daß Du das Pascha in Süddeutschland als Deinen Lieblingsclub bezeichnest. Ich habe Deine Beiträge gelesen. Richtig, die Preise sind niedriger 60 Eur für 30 min entsprechen ca. 90 Franken. Falls Du am Freitag dort bist, frage nach Willi, dann werde ich Dir bei einem Tannenzäpfle Bier mal Deine Hörner abnehmen Du sturer Bock :lachen:
            Du hast Deine Frage Dir selbst beantwortet, Du sagst das ihr in CH teurer lebt als in D und Du die Vergleiche gut kennst. Also geht es klar, daß es im Westside (CH) 130 Fr. kostet und im Pascha (D) 90 Fr. Ich denke die zwei Clubs gehören zusammen. Jedes Land hat ein anderes Preisgefüge und jede Firma oder Club muß sich den Preisen am jeweiligen Standort anpassen. Deshalb kannst Du als Schweizer nicht schreiben, daß Du die Preise in der Schweiz nicht gerechtfertigt findest. Du mußt einsehen, daß Du großen Mist geschrieben hast.


            Badischer Bock, von den Weibern verwöhnt.

            • Wie langweiiiiiiiiiiiilig und pingelig .......

              Wenn ihr Euch gerne mit Erbsenzählen beschäftigt, so ist das natürlich euer gutes Recht, allerdings glaube ich, wäre es wohl erholsamer und bekömmlicher für die Sinne, sich an den saftigen Zwetschgen, den Melonen und den weichen Plummpuddings oder (wenn silikonisiert) an den etwas härteren Kokosnüssen zu erlaben - egal mit oder ohne MwSt...

              Galeotto

              • Tony Montana


                ob du an meiner glaubwürdigkeit zweifelst ist mir eigentlich egal, ich weiss was ich damals bezahlte, Im Westside war von über 4 jahre ein einziges mal.


                Im Palace wie erwähnt habe ich im Dez 120.00 bezahlt.


                Ich weiss genau was ich bezahle und was nicht. und ich auch wenn ich schweizer bin lebe ich normal mit einem mind lohn eines durschnitsbürger, kann mir also nicht alles leisten, aber ein TV Gerät das liegt noch drin, den mein altes ist langsam am geist aufgeben :smile:
                badischer-bock


                Mein Lieblingsclub ist ja in dütschland, :smile: und ich geschäfte in süddeutschland und schweiz daher kenne ich die vergeiche gut.


                60 euro inkl Mwst sind ja keine chf 100.00, also zahle ich gerne 19% oder mehr, wir leben gut ja aber auch teurer, mein geschäftspartner ist deutscher und lebt hier, er erschrack jedenfalls, bei uns ist auch nicht alles rosig, Das einzige was der hammer bei euch ist die Steurereinkommen wo ja der halbe lohn frisst.
                ------
                Aber zurück zum thema - Habe ja gesagt dis ist meine meinung das 140.00 zu viel ist, und wir leben in einem meinungsfreien land.


                Finde es schön das es kunden gibt die dies bezahlen können und wollen,


                Ist ja bei jeder branche so, oder warum kaufen viele bei real lidl oder media markt, wen es im dorf fachgeschäfte gibt. und so ist es auch hier, es gibt genügend clubs und verschiedene preismodelle.



                :schweiz:

                • Die Probleme mit euren Rundungsdifferenzen hätte ich gerne :lachen:
                  Bei uns im Badischen sagt man dazu Jammern auf hohem Niveau.
                  Von MwSt.-Sätzen 7,6% können wir Deutschen nur träumen.
                  In Deutschland sind es 19% und in fast allen europäischen Ländern
                  liegen die Sätze zwischen 18 und 25%.
                  Und von den anderen Steuern ganz zu schweigen.
                  Leider kann ich mein alteingesessenes Unternehmen nicht in die Schweiz verlagern.
                  Ich würde zugerne dem Peitschen-Peer den Rücken kehren.
                  Das jammern kann ich nicht verstehen, ihr habt es gut in der Schwiz.
                  Freundliche Leute, Schöne Landschaft, Diskretion, alles sauber und gepflegt und das
                  alles bei niedrigsten Steuern. Und guten Sex gibts auch noch.
                  Der sts-ch soll mal zu uns nach Dütschland kommen, dann weis er
                  hinterher wie gut er`s in ch hat. :lachen:
                  Es is doch schön wenn in einer Branche noch gutes Geld verdient werden kann,
                  die Preise versauen wir uns mit der Zeit von alleine. Qualität muß honoriert werden!

                  • Zitate von sts-ch:


                    Zitat

                    wieso exkl.? Bekomme ich danach eine MwSt Rechnung nach Hause?

                    Zitat

                    nein du zahlst dort chf 120 übrigens mit mwst wär es genau CHF 129.12 abgerundet CHF 129.10

                    Zitat

                    habe noch nie 130 bezahlt das letzte mal war ich im dezember dort und jedemal gebe ich das geld direkt der dame

                    Zitat

                    Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst: zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch

                    Zitat

                    demfall für mich klar wo ich nicht hingehen muss, finde diese Preise nicht gerechtfertigt, dies ist meine meinung, zahle ja auch noch eintritt, da kann ich ja direkt zu einere privat wg gehen dort zahle ich chf 150.00 - 180.00 Ih zahle gerne für Qualiät ob beim Sex oder TV Gerät, aber dies finde ich auch in der Hochpreis Insel Schweiz zu viel.

                    sts-ch
                    Also mal ganz ehrlich, wo sind wir hier. In einem Unterthema der Trollwiese? Wenn ein Saunaclub-Besucher nicht weis wofür er Eintritt zahlt und angeblich oft in diesen Clubs verkehrt und dazu den bezahlten Preis für die Sexdienstleistung noch abstreitet, dann erhebe ich berechtigte Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit. Die 10 Franken für die MwSt., die es für Dich überteuert machen und die Du abstreitest jemals bezahlt zu haben, sind in Deinem TV-Gerät oder bei einer Privat WG sicher besser angelegt, wenn Du den Sinn eines Saunaclubs noch nicht verstanden hast oder vielleicht noch gar nie dort warst.


                    PS: Bin schon gespannt auf Deine künftigen Erlebnisberichte über Dein neues TV-Gerät oder Privat WGs.
                    Vergiss die MwSt. aber nicht! :rolleyes:


                    Herzlichst, TM

                    • Zur Mwst.
                      Wenn schon Mwst, dann müßte die Prostituierte diese an den Staat abführen
                      und nicht an den Club.
                      Die Frauen sind ja selbstständig. Dies ist allerdings ein Kapitel für sich.


                      michi17 :


                      • Was dann bedingen würde, dass die Damen eine (MWSt-) Buchhaltung (entweder nach vereinbartem oder nach vereinahmtem Entgelt) führen müssten :smile:
                      • Welchen Deal die MWSt-Verwaltung mit dem Imperium schliesst, muss wohl ihr überlassen bleiben. Wie wir ja wissen, sind auch Staatsstellen sehr wohl zu Vereinbarungen bereit, um sich keine Einkünfte entgehen zu lassen ....


                      Über dieses Thema wurden - bin mir nicht sicher ob im ehemaligen SexyTipp oder hier - schon Bände geschrieben ....


                      Patric


                      • demfall für mich klar wo ich nicht hingehen muss, finde diese Preise nicht gerechtfertigt, dies ist meine meinung, zahle ja auch noch eintritt,


                        da kann ich ja direkt zu einere privat wg gehen dort zahle ich chf 150.00 - 180.00


                        Ih zahle gerne für Qualiät ob beim Sex oder TV Gerät, aber dies finde ich auch in der Hochpreis Insel Schweiz zu viel.

                        • Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst:


                          zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch


                          aber hier steht 130.00, übrigens wie erwähnt sind das mehr als 7.6 mwst ????


                          Westside: 120.00 + 10.00 MWSt = 130.00 / 30 Min.
                          Globe: 130.00 + 10.00 MWSt = 140.00 / 30 Min.


                          Vor Jahren war die MWSt noch kein Thema beim Imperium, daher rührt wohl auch das Festhalten an der Netto-Preis Bekanntgabe.


                          Die CHF 0.88 resp. 0.12 darfst Du als Trinkgeld an den Staat betrachten (die machen wohl nicht den grossen Unterschied :smile:)


                          Patric

                          • Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst:


                            zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch


                            aber hier steht 130.00, übrigens wie erwähnt sind das mehr als 7.6 mwst ????


                            • Stimmt nicht. Auch im Palace zahlst DU 130.-, wovon sie dem Girl 120.- geben und 10.- behalten für die MWST.

                              • nein du zahlst dort chf 120

                                übrigens mit mwst wär es genau CHF 129.12 abgerundet CHF 129.10

                                Daher musste ich noch nie weder im pascha deutschland ( wo mwst ja 19% beträgt) noch im palace oder anderswo
                                zusätzlich MwST zahlen.

                                Daher hat mich das gewundert


                                gruss
                                :schweiz:

                                • ... Aber ob die Preise mit 120 excl. angeschrieben sind oder mit 130 macht halt einen psychologischen Unterschied beim Konsumenten. ...


                                  Wobei genau in diesem Punkt wohl nicht ganz nach geltendem Recht gehandelt wird, denn in der Schweiz müssen die Preise für Endkunden inkl. MWSt angeschrieben sein (man mutet dem Kunden nicht zu, die MWSt selbst berechnen zu können).


                                  Die Preisbekanntgabeverordnung sagt:
                                  "Für Waren, die dem Konsumenten zum Kauf angeboten werden, ist der tatsächlich
                                  zu bezahlende Preis in Schweizerfranken (Detailpreis) bekanntzugeben.
                                  "
                                  und
                                  "Überwälzte öffentliche Abgaben sowie vorgezogene Entsorgungsbeiträge müssen
                                  im Detailpreis inbegriffen sein.
                                  "


                                  Aber das ist ja nun wirklich eine sehr theoretische Diskussion, ich jedenfalls habe mir in den Clubs des Imperiums noch nie Gedanken über die Preisbekanntgabeverordnung gemacht, während ich das Zusammensein mit einer Dame genoss :happy::happy:


                                  Have Fun, mit oder ohne MWSt
                                  Patric

                                  • Die Frage dürfte ja einzig sein, in wessen Kasse diese "Mehrwertsteuer" landet: in der von Finanzdirektor Hansruedi in der von Imperator Ingo. Denn angeblich sind ja die WG selbständige Unternehmerinnen - ob sie alle die Mindestumsätze für eine Steuerpflicht erfüllen, bezweifle ich. Auch können nur angemeldete WGs auch steuerpflichtig sein. Dann dürften aber nicht nach beinah jeder Kontrolle in einem Imperium-Laden einige Frauen vom Arbeitsplan verschwinden.
                                    Deshalb vermute ich schwer, dass die Mehrwertsteuer nicht unserem Staat sondern dem Imperium zu Gute kommt. Aber ob die Preise mit 120 excl. angeschrieben sind oder mit 130 macht halt einen psychologischen Unterschied beim Konsumenten.

                                    Und dennoch: Viel Spass beim bezahlten Sex - Piccolo



                                    So weit würde ich nicht gehen. Das Imperium macht das richtig. Egal, ob die Frauen selbständig sind oder nicht (für mich sind sie es nicht*), die MWST ist geschuldet, und ich gehe davon aus, dass sie an den Staat abgeliefert wird. Für das Imperium ist das eine saubere Lösung.

                                    * Werbung durch den Club. AHV- und Steuerpflicht fraglich. Arbeitszeit, Outfit, Dienstleistung durch den Club festgelegt. Einholen der Arbeitsbewilligung durch den Club.

                                    • Die Frage dürfte ja einzig sein, in wessen Kasse diese "Mehrwertsteuer" landet: in der von Finanzdirektor Hansruedi in der von Imperator Ingo. Denn angeblich sind ja die WG selbständige Unternehmerinnen - ob sie alle die Mindestumsätze für eine Steuerpflicht erfüllen, bezweifle ich. Auch können nur angemeldete WGs auch steuerpflichtig sein. Dann dürften aber nicht nach beinah jeder Kontrolle in einem Imperium-Laden einige Frauen vom Arbeitsplan verschwinden.
                                      Deshalb vermute ich schwer, dass die Mehrwertsteuer nicht unserem Staat sondern dem Imperium zu Gute kommt. Aber ob die Preise mit 120 excl. angeschrieben sind oder mit 130 macht halt einen psychologischen Unterschied beim Konsumenten.


                                      Und dennoch: Viel Spass beim bezahlten Sex - Piccolo