Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Aurea Tantra / Zürich

  • Antworten

    • Raffiniertes Bodytobody......

      • softy

        Ohne zuviel verraten zu wollen, um was es bei Eros 1 geht, möchte ich Deine Aufmerksamkeit auf den folgenden Ausschnitt aus dem Beitrag von Luau hinweisen:

        "...wenn mehr Erotik im Spiel ist".

        Lass Deine Phantasie etwas spielen und Dich dann überraschen. GV wirst Du sicherlich nicht erwarten dürfen; aber zwischen "Tantra klassisch" und ersterem gibt es ja noch Zwischenstufen.....

        • … Dann probierte ich Eros 1 bei ihr und sie hat meine Erwartungen übertroffen. ...


          Hmm, was genau umfasst denn das Programm Eros 1?


          Auf ihrer Website habe ich das im Angebot nicht gefunden.


          Habe selbst schon ihre Angebote TANTRA MASSAGE uns SENSO genossen und stimme Dir zu, dass Nathalie eine sehr attraktive Dame ist, die einen tollen Service bietet, der m.E. ziemlich klassisches Tantra ist. Was Eros 1 sein könnte ist mir jedoch nicht klar und würde mich interessieren.

          • Ich bin kein Forenschreiber, das erstnmal vorweg. Ich stehe auf Qualität und habe lieber weniger aber wenn, dann richtig! Und das hab ich bei Nathalie gefunden. Nicht das Weniger, sondern das Richtig. Diese Frau hat mich aus den Socken gehauhen mit ihrem Stil und Können. Ich war zuerst für Tantra bei ihr. Das hat mir schon sehr gut gefallen, weil sie enorm einfühlsam ist und mich in Megaekstase gebracht hat. Dann probierte ich Eros 1 bei ihr und sie hat meine Erwartungen übertroffen. Ich geniesse gerne Tantra, wollte aber doch mal erleben, wie es ist, wenn mehr Erotik im Spiel ist. Diese Frau ist echt. Kein Programm was sie abspult sondern natürlich, sinnlich und voll da. Ausprobieren! :happy::smile:

            • Das Aurea Tantra ist die Einpersonen-Firma von Nathalie. Früher signierte sie unter "Sinneslust".


              Nathalie ist eine sexy Frau, ca 35, und hat langjährige Erfahrung mit Tantra. Im Gegensatz zu anderen Anbietern nimmt sie das Thema sehr ernst und hat sich intensiv ausgebildet, u.a. länger in Indien.


              In ihrem diskreten Domizil im Kreis 6 finden sich zahlreiche Bücher über Tantra und Massage-Techniken, die sie gelesen zu haben scheint, wie sich im Gespräch schnell herausstellt.


              So weit so gut. Was bietet Nathalie nun für uns Lustsuchende? - Für mich ist sie DIE Adresse für eine echte Tantra-Massage. Was das genau ist, steht auf ihrer Website.


              Aus Sicht des Konsumenten ist für mich relevant, dass ich bei einer Tantra-Massage nicht einfach relaxen und ein bisschen träumen kann. Sie erfordert eine spezielle Atemtechnik und Konzentration.


              Dazu bin ich nicht immer bereit, d.h. ich muss in Stimmung sein, diesen Aufwand zu betreiben. Eine "normale" Wellness-, Fein- oder Streichelmassage ist bequemer.


              Was bei einer Tantra-Massage abläuft will ich hier nicht beschreiben. Entscheidend ist, dass es ein anderes, z.T. tiefer gehendes Erlebnis ist als eine Feinmassage oder Sex. Eine valable Alternative eben, die man sich gelegentlich gönnen kann.

              • Nathalie ist nett, sympathisch und eine stolze gutaussehende selbstbewusste Frau. Ihre Tantra Massagen sind spirituell und ich habe die Erfahrung sehr genossen. Sie legt Wert darauf, dass Mann wiedermal nach innen kehrt und sich seinen Gefühlen, Sinnen und Energien zuwendet und Sich nicht wie bei einer Prosituierten auf die geilen Äusserlichkeiten konzentriert. Ihr Blog auf ihrer webpage ist zudem sehr interessant. Könnte für viele Forumsschreiber mal eine Alternative sein.

                • :super:Hab von einigen Usern den Tipp bekommen und war nun letzte Woche bei der guten Frau.Was sie zu bieten hat ist wirklich beachtenswert. Attraktive Frau so ca.38 Jahre alt, sehr freundlich, gesprächig intelligent und vorallem einfach eine tolle Massage mit einfühlsamen Händen. Wunderbar abwechslungsreiche Berührungen zärtlich und auch kräftig. Auch das mit dem Tuch, herrlich! Nathalie hat mich in den 7. Himmel massiert. Ihr Körper: Zucker, sag ich euch. Wenn man auf schlanke Frauen steht. Brüste, Po = wunderbar. Auch ihr Studio, sehr gepflegt, gut eingerichtet, modern und gemütlich.

                  • lariusz: Nein, ich bin seit undenklichen Zeiten verheiratet, aber meine Frau interessiert sich leider nicht für Tantra. Also hatte ich zuerst einen Privatkurs „Basis-Tantra“ gebucht. Da lernte ich zum ersten Mal in meinem Leben (ich war 52), ein wirklich intensives Körpergefühl zu entwickeln. Daraus ergab sich dann mein Wunsch, die Kunst der Tantramassage selbst zu erlernen. Nathalie hat mir das beigebracht und sie war auch mein erstes (sehr kritisches) „Massageopfer“. Inzwischen konnte ich meine Künste schon unzählige Male bei einigen Frauen anwenden (auch bei meiner eigenen) und ich muss wohl nicht im Detail beschreiben, welche Wirkung man(n) damit erreichen kann. Klar spricht nicht jede Frau darauf an, aber die allermeisten schon. Und sie sind sehr dankbar...:-). Wenn mich ein junger Mann fragen würde, wie man die Herzen der Frauen erobert: eine wunderschöne Tantramassage gehört zu den besten "Methoden", vorausgesetzt, man ist mit seinem Herzen dabei und glaubt nicht, dass es mit "Technik" allein getan ist.

                    • Spreche ganz im Sinne von "gobi21". In Nathalies wissende Hände und ihrem Gespür fürs richtige Timing habe auch ich mich schon des öfteren ergeben. Tantra pur, Entspannung total. Habe mit SENSO angefangen und war begeistert, was sie so alles über die energetischen Zusammenhänge von Sex und Yoga weiss. Ich hoffe sehr, dass ich meine Freundin dazu bringen kann, dass sie mit mir den Massagekurs bei Nathalie machen wird. Unser Sexlife könnte neue Inputs vertragen ;-)

                      GOBI, warst du bei ihr auch mit deiner Partnerin?

                      • Früher arbeitete Nathalie unter anderem Namen. Sie ist jetzt unter der Website www.sinneundlust.ch zu finden. Nathalie kenne ich seit 8 Jahren und habe damals einen Kurs als Tantramasseur bei ihr gemacht. Anschliessend gleich noch einen „normalen“ Massagekurs bei einer anerkannten Massagefachschule. Beides habe ich dann kombiniert und sinnliche Tantra-Massagen für Frauen angeboten (als „Nebenjob“). Leider nicht mit allzu grossem Erfolg. Frauen haben da erhebliche Schwellenängste. Aber meine Massagen konnte ich im privaten Bereich anwenden und ich kann nur jedem Mann empfehlen, sich darauf einzulassen (was eine gewisse Zeit braucht und auch eine gewisse „tantrische“ Haltung). Es gibt für Frauen kein schöneres Vorspiel (das auch mal zwei Stunden dauern darf) und ist auch für den Gebenden ein Genuss! Jedenfall hat sich mein Leben bzw. Liebesleben seit damals sehr verändert: weniger oft, dafür aber extrem sinnlich und genussvoll!


                        Ich hatte früher einige Tantramasseurinnen „ausprobiert“, aber nur selten eine getroffen, die an das Niveau von Nathalie herankam. Nun war ich kürzlich wieder mal bei ihr und festgestellt, dass die „Qualität“ ihrer Berührungen noch intensiver geworden ist. Für Liebhaber von solchen (echten Tantra-)Massagen gehört sie sicher zu den allerersten Adressen.


                        Übrigens: ich bin hier zwar ein Erstposter, aber kein beauftragter Werbeheini. Ich war in den letzten 4 Jahren in einer festen "Massage-Beziehung" und hatte keinen Grund, mich in den Sexforen herumzutreiben. Das hat sich jetzt geändert und deshalb melde ich mich hier wieder. Bin auch für weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne bereit.