Dass das viele girls nicht begreifen: freundlichkeit zahlt sich fast immer aus. Wenn eine nett ist, obwohl ich sagte, ich müsse gleich fort, kommt sie fast immer auf meine to fick-liste.
RICHTIG! Leider aber hatte es gerade im Aegi bei meinem letzten Besuch eine Delegation von WG's die mit einer Arroganz und Schnute durch die Gänge gezogen ist, dass ich beim besten Willen keinen hochbekommen hätte und mir so wunderbar das eine und andere Ticket sparen konnte.
Würde Zeit, dass man den WG's dort mal etwas Nachhilfeunterricht gibt. Da könnten einige von Anderen viel lernen. Von den "Super-Schnuten" ist momentan nur noch Dodo da... aber vielleicht komme nur ich in den Genuss ihrer Ignoranten Art, da ich seit sie mir das erste Mal so schnuddrig-linksliegend begegnet ist (nachdem ich Dodo schon lange kenne und einige und gute Stunden mit ihr auf dem Zimmer verbracht habe) nicht mehr mit ihr auf Zimmer ging.

und es begann und endete, was ich nun ein zweites mal erleben durfte: es gelang mir, eine profiliebesdienerin zum orgasmus zu lecken. Ein ungemein befriedigendes gefühl!
revanchierte sie sich mit einem tollen handjob für meinen liebesdienst.
mit dem Finalem Höhepunkt.