Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute habe ich wieder einmal nach einer längeren Absenz die Dienstag-Party des Club Golden Cat besucht! Es waren drei Girls anwesend, leider weiss ich die Namen nicht mehr, weil ich ein sehr schlechtes Gedächtnis dafür habe! :smile:
      Es waren ausser mir immer etwa drei weitere männliche Gäste anwesen! Kaum war ich dort, wurde ich durch eine hübsche Blondine und einer schwarzhaarigen Schönheit zu einem Dreier auf der Matte eingeladen! Na ja, ich bin nicht mehr der Jüngste und das habe ich mir nicht so recht zugetraut, da den Hengst zu spielen! Zum Glück :happy: ist mir ein anderer Gast zu Hilfe gekommen und wir haben uns zu viert auf eine Spielwiese verzogen! Es war echt geil, zu bumsen, dabei das andere Paar zu beobachten und dann noch im Spiegel das Ganze zu sehen!


      Meine Partnerin, die hübsche Blondine, machte sehr gut mit! Sie hatte einen tollen Body, fraulich mit einer handvoll Busen, wie ich es mag! Schön geblasen (Pur), geleckt und dann in Missionarsstellung und von hinten, so bin ich schön zum Abschuss gekommen!


      Danach duschen und zwei Runden Sauna! Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr, noch einmal eine Dame auf die Matte zu kriegen! Es lag an mir, irgendwie bin ich nicht so recht des Party-Typ! Da muss man(n) etwas forscher an die Sache rangehen! Anyway, ich denke, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Getränke (Mineral/Wein/Bier/Kaffee) waren im Preis von Fr. 200.00 für zwei Stunden imbegriffen! Dazu wurden "Schnittchen" gereicht!


      Die Lokalitäten sind Geschmackssache, aber in meinen Augen sauber! Es gab genügend frische Tücher um Sauna zu machen oder zu duschen!


      Wenn ich der grosse Stecher wäre, wäre da mein Stammlokal! :super:

      • Hallo Lucky


        Dank für Deinen Bericht. Ich muss ihn (leider) als absolut korrekt Bezeichnen.


        Wir machen nun seit über einem Jahr regelmässig Dienstags und Donnerstags Party. Es ist uns gelungen die Anzahl der Gäste die uns besuchen zu erhöhen.


        An unser Party sind immer 3 Girls für die Party da. Wenn wir viele Gäste haben, nehmen wir jeweils noch ein 4. Girl dazu.


        Ariane und Latoya sind immer noch bei uns, jedoch meistens im Dübendorfer Privatclub MacPuff. Die Nieten Jenny, Nicki und leider auch ein paar andere Mädchen dieses Kalibers, sind nicht mehr in unserem Club. Aphrodite ist zwar noch hin und wieder bei uns, wird aber kaum noch an der Party eingesetzt.


        Auf unserer Homepage findet sich auch die Möglichkeit Lob und Tadel mitzuteilen. Die Möglichkeit wird auch oft von den Gästen genutzt, wenn auch meistens um Lob auszusprechen.


        Wir sind kritikfähig und sind für Anregungen und Vorschläge dankbar. Wir streben danach und stetig zu Verbessern.


        Wie Du vielleicht aus deiner Lebenserfahrung weiss, ist es nicht immer Einfach mit den Frauen............. Sie sind so beständig wie die Windrichtung.....


        In diesem Sinne, danke für Deinen Bericht


        Vielleicht schaust Du irgendwann nochmal rein und kannst einen "besseren" Bericht schreiben.


        In diesem Sinne


        Grüsst Dich herzlich
        Delegator:schweiz:

        • Letzte Woche besuchte ich eine Party. Für 2Std. habe ich CHF 200.- hingeblättert. Weitere Infos betr. Party befinden sich auf ihrer Homepage.


          Infrastruktur/Diverses:
          - EFH an zentraler Lage, sauber und zweckmässig eingerichtet.
          - Drei Etagen mit Sauna, Whirl-Pool, TV, Bar
          - Die Bar hat Platz für etwa 5-10 Personen bei einer Party.
          - Bumsmatten für Party ca. 2x5m
          - Die kleineren Zimmer für Einzelservice habe ich nicht gesehen
          - Hereingelassen wurde ich von der Domina, die mich auch mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut machte.
          - Knabberzeugs, Getränke und belegte Brötchen waren umsonst zu haben.
          - Während meiner zweistündigen Anwesenheit war ich alleiniger Partygast. In der SM-Abteilung im unteren Stock war die Domina mit einem
          bösen Buben beschäftigt.



          Girls:
          Anwesend für Party: Nur 3 Girls statt :wütend:6 Girls:wütend: Aufmerksam geworden bin ich bei einem Inserat einer Sexwebseite. Dort wurden an diesem Tag für 6Girls Werbung gemacht die an dieser Party hätten anwesend sein sollen. Vor Ort war noch eine Domina, die allerdings nicht für die Party-Standardleistungen zur Verfügung stand.


          Hier meine Beurteilungen der Dienstleisterinnen:

          Ariana: Die Bilder und Angaben der Studio-Homepage fand ich ziemlich realistisch.
          Servicezufriedenheit: 70%:happy:
          GFS: 60%
          Sympathie: 70%
          Kuschelsexanteil: 20%
          Powersexanteil: 80%
          Initiative, Stellungswechsel: 80%
          Ausdauer: 50% (nach ca. 15Min. verlangte sie gemäss Partyregeln Pause o:(
          Ihr Orgasmus: 80% (sehr gutes Schauspielertalent:rolleyes:, künstlich aber gut inszeniert, naive Kunden fühlen sich womöglich als ultimative Superstecher die sie von einem zum anderen Höhepunkt gefickt haben)
          Diverses:
          Zu Beginn erklärte sie mir die Gebräuche und Sitten. Der Bumsmattenaufenthalt war zeitlich begrenzt, auch die Leistungen waren eingeschränkt (z.B. kein DeepThroat, Anal, usw.).
          Sehr gutes Reiterspiel (ausdauernd, ziemlich hart, kreisend, wippend, einfallsreich)
          ZK (akzeptabel aber nicht berauschend, eher oberflächlich)
          FO (kurzes gutes Prozedere, ca. 30Sek, ca. 10cm tief, starkes Pressen, hoher Takt):super:
          Die Katze war trotz ihrer zierlichen Figur äusserst robust. Selbst bei meinen heftigsten Stössen schnurrte sie immer noch als hätte sie ein Dauerorgasmus.
          Ich glaube, bei einer Einzelbuchung würde sie noch besser abschneiden. In ihr verspürte ich eine geile goldenCat.


          Jenny: Die Bilder und Angaben der Studio-Homepage fand ich nicht ganz realistisch (ich schätze nicht 19J sondern etwa 24J. und der Fotograf hat sehr gute Arbeit geleistet, ich fand sie weniger attraktiv).
          Sie sollte sich einen anderen Job suchen und nicht auf uns losgelassen werden:schock::doof::staunen:. Ich erspare mir eine Aufstellung wie oben. Es kam mir vor, als hätte sie zum ersten Mal einen Schniedel gesehen und keine Ahnung, was man damit anstellt. Ein Eindringen war nahezu unmöglich. Ich habe ihr versch. Stellungen gezeigt bzw. gewünscht und probiert. Mehr als 4-5cm Eindringtiefe war nicht möglich. Nach jeweils ca. 10Sek. machte sie jeweils abrupt einen Rückzieher. Dieses Girl war nicht mal im Stande mir einen Runterzuholen. Erschöpft nach etwa einer Minute forderte sie ihre lange Pause.
          Vielleicht hatte sie sich absichtlich so dämlich angestellt um sich vor der Arbeit zu drücken.


          Aphrodite: Bilder und Angaben der Studio-Homepage fand ich ziemlich realistisch.
          Zwar ein wenig besser als Jenny, doch immer noch ein Ablöscher:schock: (abwesend, unmotiviert, lustlos). Schnell aufgesessen, 10Sek. Reiter, einige Sekunden wixen. Das Highlite war etwa 30Sek. Doggy bis sie ihren Pausenanspruch bekannt gab. Am längsten hat die Enthüllung des Bikinis gedauert. Die Angabe auf der Homepage „GF wie mit der besten Geliebten“ finde ich aufgrund meiner Erfahrungen absolut unzutreffend. Sie hatte auch schlechte Manieren.



          Fazit:
          Mit mehreren Girls von Arianas Kaliber wäre dies ein toller Aufenthalt gewesen. Mit ihr alleine zwar auch, doch wegen den Partyregeln betr. Mattenaufenthaltsdauer war die Freude nur kurz.
          Jenny und Aphrodite sahen zwar akzeptabel aus, doch ihr Service gehörte zum Schlechtesten was ich bisher erlebte. Ich bezweifle, dass ich bei einem Einzelservice zufriedener gewesen wäre und würde sie niemals wieder buchen.
          Der Slogan auf ihrer Homepage „Sex soviel du willst“ finde ich masslos übertrieben:doof:. Von den bezahlten 2Std. durfte ich nur etwa 20min auf die Matte und dies obwohl ich einzelner Gast war :doof::schock:

          Andere Erlebnisberichte würden mich sehr interessieren, vor allem über diese beiden Nieten!


          Lucky…
          …der die Kohlen besser im Einzelservice bei Ariana investiert hätte.

          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

          • dass man über 45 Minuten warten musste ............


            Das kenne ich von andere Läden auch aber wenn ich ganz nackt auf eine Zimmer mit eine geile Erektion auf eine Mädchen warten muss dann kann das auch als Reiz wirken. Wenn sie endlich in das Zimmer kommt dann will ich nür auf sie loslegen und das besonderes auf der hübsche Latoya in der Golden Cat.

            • . Also die Dienstleistungen der Girl waren einigermassen akzeptabel,
              :wütend:


              An marki (Forum-Sonderberichterstatter für die Zentral:schweiz:)


              Danke für den Bericht! Ein typischer, mittelmässig-professionell geführter Agglo-Club halt. Ein wenig eine Lotterie ist ist es in "solchen" Etablissements fast immer. Im Prinzip gar nicht so übel, aber die goldenen Katzen sollten etwas mehr Engagement zeigen; das habe ich auch schon mal festgehalten. Immerhin hatte ich auch schon mal eine tolle Kätzchen-Session (Name leider vergessen):kuss:

              • War vor ein paar Tagen im Golden Cat Club. Also die Dienstleistungen der Girl waren einigermassen akzeptabel, was ich aber auf gar keinen Fall akzeptieren kann, dass man über 45 Minuten warten musste, bis man mit einem der drei Mädchen, wenn überhaupt, aufs Zimmer konnte, obwohl nicht viele Gäste da waren. Die eine duschte und kämmte sich stundenlang, nur das sie nicht musste, desinteresse nenne ich sowas, die andere telefonierte mit ihrem Freund........Sowas kann einfach nicht sein.
                Ich werde den Club in nächster Zeit meiden, wenn er sich nicht bessert.
                :wütend:

                • Die Location kommt mir bekannt vor. Ist glaub früher unter Club Babylon oder so gelaufen.
                  Angebot sieht ja vielversprechend aus.
                  Da ich beim besten Willen nicht alle Clubs testen kann, und es in der Region Luzern mit dem Palace zu Root auch gute Alternativen hat, erlaube ich mir die Anfängerfrage;

                  Wer kennt den neuen Club, die Girls, Party etc und weiss an dieser Stelle zu berichten?

                  Frage an der Clubbetreiber; was beinhalten die alles Inklusive-Preise von z.B 199.-- für 1/2 Stunde Einzelservice?
                  Müsste ja nach dem Angebot der Girls, je nach Dame, FO total, Anal, NS etc. dabeisein.

                  • marki




                    Immer nur andere vorschicken und um Berichte fragen ist relativ einfach. Immerhin bist du seit Februar 2008 registriert und arbeitest immer noch an deinem ersten, wirklichen Erlebnisbericht. :wütend:


                    Das sehe ich genau gleich wie der Jupiter. Marki sollte zum Sonderberichterstatter für das Gebiet Emmen-Luzern ernannt werden...:kuss:


                    Sorry für den 2-Zeiler,
                    nächstes Mal werden zwei Einzeiler daraus

                    • .....
                      War schon jemand an der Dienstagpartys im Golden Cat, Emmen? Die Preise sind ja super und wenn das andere noch stimmt!!! Wir wären froh um Feedbacks von Leuten die schon da waren.
                      :lachen:
                      .....


                      marki


                      Wie wäre es, wenn du mal selber von Deinen Erfahrungen mit einem echten Erlebnisbericht aufwarten würdest? :smile:


                      Immer nur andere vorschicken und um Berichte fragen ist relativ einfach. Immerhin bist du seit Februar 2008 registriert und arbeitest immer noch an deinem ersten, wirklichen Erlebnisbericht. :wütend:


                      Grüsse, Jupiter

                      • Club Golden Cat
                        Hochstrasse 2
                        6020 Emmen


                        Tel: 041 260 22 44


                        http://www.goldencat.ch/home.html



                        Latoya sieht super aus


                        Latoya 19 Jahre jung aus St. Lucia (in der Schweiz aufgewachsen)
                        Girlfrendsex wie mit der besten Geliebten
                        Naturfranzösisch bis zum Schluss
                        NS, ZA, Eierlecken


                        SM:
                        leichtstrenge Sklavin


                        Besonderheiten:
                        Superschöner Busen und geiler Arsch


                        Escort:
                        Naturgeil und Zeigefreudig.


                        Sprache:
                        Zürich-Deutsch, Englisch


                        War jemand schon drin ?