Heute habe ich wieder einmal nach einer längeren Absenz die Dienstag-Party des Club Golden Cat besucht! Es waren drei Girls anwesend, leider weiss ich die Namen nicht mehr, weil ich ein sehr schlechtes Gedächtnis dafür habe! ![]()
Es waren ausser mir immer etwa drei weitere männliche Gäste anwesen! Kaum war ich dort, wurde ich durch eine hübsche Blondine und einer schwarzhaarigen Schönheit zu einem Dreier auf der Matte eingeladen! Na ja, ich bin nicht mehr der Jüngste und das habe ich mir nicht so recht zugetraut, da den Hengst zu spielen! Zum Glück
ist mir ein anderer Gast zu Hilfe gekommen und wir haben uns zu viert auf eine Spielwiese verzogen! Es war echt geil, zu bumsen, dabei das andere Paar zu beobachten und dann noch im Spiegel das Ganze zu sehen!
Meine Partnerin, die hübsche Blondine, machte sehr gut mit! Sie hatte einen tollen Body, fraulich mit einer handvoll Busen, wie ich es mag! Schön geblasen (Pur), geleckt und dann in Missionarsstellung und von hinten, so bin ich schön zum Abschuss gekommen!
Danach duschen und zwei Runden Sauna! Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr, noch einmal eine Dame auf die Matte zu kriegen! Es lag an mir, irgendwie bin ich nicht so recht des Party-Typ! Da muss man(n) etwas forscher an die Sache rangehen! Anyway, ich denke, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Getränke (Mineral/Wein/Bier/Kaffee) waren im Preis von Fr. 200.00 für zwei Stunden imbegriffen! Dazu wurden "Schnittchen" gereicht!
Die Lokalitäten sind Geschmackssache, aber in meinen Augen sauber! Es gab genügend frische Tücher um Sauna zu machen oder zu duschen!
Wenn ich der grosse Stecher wäre, wäre da mein Stammlokal! ![]()