Ob das jetzt der gute Karl ist der sich unter verschiedenen Namen meldet ist meinerseits dahin gestellt und mir eigentlich auch egal.
Die Bewertung
Trotz dem mangelhaften Service war das Zusammensein mit der Frau für mich irgendwie angenehm.
Das Fazit
Für mich war es der erste und sicher auch der letzte Besuch bei Vanessa. Mit Frauen, die einen solch schlechten Service bieten, tut sich der Club LaVie kaum einen grossen Gefallen. Für mich persönlich gilt, dass ich nach dem unschönen Erlebnis den Club wohl wieder für eine Weile links liegen lassen werde. Mindestens an mir können auch die Kolleginnen von Vanessa in nächster keine Geld verdienen. Ich werde andere Clubs besuchen.Rolf
Das Zusamensein war irgendwie angenehm in der Bewertung und doch dann am Schluss doch so ausrufen im Fazit, dass es ein unschönes Erlebnis war, ja was denn nun? War es angenehm oder doch scheisse?
Aus solchen Aussagen soll mal einer schlau werden?
Es war ein eigenartiges, erotisches Erlebnis, das zum Schluss doch noch irgendwie einen Reiz hatte. Nur der Service für die halbe Stunde lag weit von dem weg, was ich mir erhofft und gewünscht hatte. Ich habe das Zimmer befriedigt und abgefertigt verlassen. Ich war aber enttäuscht und auch ein wenig verärgert über den schlechten Service, der mir im Club LaVie nun gerade geboten worden.
![]()
Ihre traurigen, tiefen, leeren Augen und ihre sentimentale Stimmung bewegen mich dazu, zu vermuten, dass ihr der Job kaum Freude bereitet und sie sich eher genötigt fühlt, hier in der Schweiz gute Miene zum bösen Spiel zu machen und so alte geile Böcke wie mich zu befriedigen. :schock:
Marcel
Welch ein erotisches Erlebnis das irgendwie seinen Reiz hatte und doch war der Service auf gut Deutsch scheisse.
Das will vestehen wer will, aber ich nicht und ich verstehe auch nicht warum so mancher Mann die halbe Stunde über sicher ergehen lässt, wenn der Service so schlecht ist, dann ist es doch besser die Übung abzubrechen und das Abenteuer unter Arschkarte gezogen(Lehrgeld) zu verbuchen.
Wenn du den Gemütszustand des WG so analysierst, dass es ihr keine Freude bereitet und du am Schluss auch noch Gewissensbisse hast, dass sie so alte geile Böcke wie dich befriedigen muss, dann bist du definitiv am falschen Ort reingegangen, denn welches junge Mädel macht diesen Job mit Freude? Es ist doch zum grössten Teil eine Phantasiewelt, natürlich verliere auch ich manchmal den Halt des Realen, aber am Ende ist es eben knallhartes Business.
Irgendwie - erwischt und entlarvt, da das Wort irgendwie bei beiden angeblichen unterschiedlichen Schreibern im Schlussteil ihres Postings ins Auge sticht!
Nichts destotrotz wünschte ich mir mehr solche Schreiber für das Forum, welche in ihren Postings ausführlich und detailliert berichten, sofern es der Wahrheit entspricht.
Gruss