Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danke für die Info. Wäre ein echter Verlust...Wenn ich von den WG's höre, wie streng die Regeln im Westside und vor allem im Globe sind, ist es kein Wunder, wenn ab und zu was unter die Rubrik "Vorfall" eingereit wird...Ab und zu sollte man das junge Alter der WG's auch berücksichtigen und nicht so streng sein....wenn ich so daran denke, was ich in dem Alter alles angestellt habe...

      Die Fotos sind ja noch da, also besteht noch Hoffnung auf eine Rückkehr..



      Was auch immer der Grund des/eines Abgangs eines Wgs ist, meist geht dieser uns nichts an - es sei denn, dass sich Unbotmässiges und Menschenverachtendes zugetragen hat und da ist es manchmal am Platz auch seitens der Freier über 6 Profi - oder besser auch gerade direkt - einzuschreiten - wenn man nicht einfach teilnahmslos und indifferent nach dem berühmten Motto der drei kleinen Äffchen durch's Leben schreitet.
      Das kann allerdings auch mit gewissen Risiken verbunden sein, denn Menschen mit Zivilcourage sind im Milieu nicht unbedingt immer gerne gesehen... und der Schreibende weiss wovon er spricht...

      Ob nun Nicky aus dem WS WG-Team geschieden ist das weiss offenbar niemand genau, deshalb ist es auch müssig hypothetisch nach Gründen zu suchen. Es könnten Gründe für ein Nichts sein. Das gilt auch für die von Lancia1 angesprochenen angeblich strengen Regeln des WS und Globe, welche die eine oder andere Frau zum Austritt bewegen.
      Nicht minder entschiedend für solche Fälle des Weiterziehens in einen anderen Club sind nebst "Klimaveränderung" auch gewisse Beziehungsliaisons zwischen WGs und Internen (oder deren Verwandten) eines Clubs und auch die gehen uns nichts an.

      Lassen wir' s doch mal gut sein ! Und wenn euch Nicky im WS wieder die Aufwartung macht: gut; und wenn nicht, wird sie sicher irgendwo anders wieder "auferstehen" . Und sollte sie gar einen Sponsor gefunden haben, der gut zu ihr ist, auch gut und dann halt "tough luck" für die Freiersgewerkschaft... sie wird trotz Nickys Einmaligkeit schnell Ersatz finden...

      Galeotto

      • lancia1

        Ich habe bei meinem letzten Besuch im Westside von einem Stammgast vernommen, dass Nicky in Zukunft dort nicht mehr anzutreffen sein wird. Wieso wollte er mir nicht verraten, muss aber irgendetwas vorgefallen sein.




        Danke für die Info. Wäre ein echter Verlust...Wenn ich von den WG's höre, wie streng die Regeln im Westside und vor allem im Globe sind, ist es kein Wunder, wenn ab und zu was unter die Rubrik "Vorfall" eingereit wird...Ab und zu sollte man das junge Alter der WG's auch berücksichtigen und nicht so streng sein....wenn ich so daran denke, was ich in dem Alter alles angestellt habe...

        Die Fotos sind ja noch da, also besteht noch Hoffnung auf eine Rückkehr..

        • Zitat

          Ist eine der wenigen WG's, die zu Recht unter der Rubrik Superstars aufgeführt wird. Charmant, clever und absolut heiss. Es war wunderbar, mit ihr in Kontakt zu kommen, zu flirten und langsam eine hocherotische Stimmung zu schaffen, die nur im Zimmer enden konnte. Und da weiss sie, was sie zu tun hat...was sie mit ihren jungen Jahren schon an Erfahrung mitbringt...Pfff...muss man sich schon anstrengen um mitzuhalten... Sinnlichkeit mit Geilheit und zügellosem Ficken zu kombinieren, dass schaffen nur wenige...absolute Wiederholungsgefahr..meine Wiederholungsgarantie..Wenn sie dann wieder einmal anzutreffen wäre...

          lancia1


          Ich habe bei meinem letzten Besuch im Westside von einem Stammgast vernommen, dass Nicky in Zukunft dort nicht mehr anzutreffen sein wird. Wieso wollte er mir nicht verraten, muss aber irgendetwas vorgefallen sein.

          Ob es wirklich so ist oder ob es sich dabei wieder mal nur um ein Gerücht handelt kann ich nicht sagen. Wie „Mann“ weiss entstehen solche Gerüchte ja ziemlich schnell. :rolleyes:

          Wenn es wirklich so ist, wäre es ziemlich schade. :(

          Vielleicht weiss ja jemand anders hier mehr.

          Gruss Humbi69 :schweiz:

          • Ist eine der wenigen WG's, die zu Recht unter der Rubrik Superstars aufgeführt wird. Charmant, clever und absolut heiss. Es war wunderbar, mit ihr in Kontakt zu kommen, zu flirten und langsam eine hocherotische Stimmung zu schaffen, die nur im Zimmer enden konnte. Und da weiss sie, was sie zu tun hat...was sie mit ihren jungen Jahren schon an Erfahrung mitbringt...Pfff...muss man sich schon anstrengen um mitzuhalten... Sinnlichkeit mit Geilheit und zügellosem Ficken zu kombinieren, dass schaffen nur wenige...absolute Wiederholungsgefahr..meine Wiederholungsgarantie..Wenn sie dann wieder einmal anzutreffen wäre...

            • Nicky, vom Typ her feingliedrig und gut in Form, mit herrlichen langen Haaren aber nichts für Busenfetischisten. Einen tollen Kussmund den Sie
              auf jegliche Art gerne einsetzt.:happy: .
              Ich kenne Nicky schon seit der Zeit vom Club Swiss, da sprach Sie noch kein Deutsch, heute spricht Sie fast fehlerfrei Deutsch, versteht sogar CH-Deutsch. Hut ab, diese Frau ist nicht nur ein Püppchen, die hat auch etwas im Kopf. Eine Mischung die mich fasziniert.
              Ich hab das Westside in beschwingten Schritten verlassen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

              Gogo

              • Die Geschichte des Edelfräuleins Nicky

                Wie im Berichte zum Jagdschloss zu Westside beschrieben, sass ich nichts ahnend im Raume mit der Laterna Magica. Etwas verwundert war ich über der äusserst freizügigen und erotischen Darstellungen, die die Künstler in das neue Wunderding eingebracht hatten. Nach dem Erlebnis mit Tina war ich aber ob diesem Treiben an der Wand nicht mehr so geschockt und genoss die schönen Bilder. ;)

                Doch plötzlich trat eine wundervolle junge Dame von etwa 165 cm Körpergrösse in den dunklen Raum. Ich fragte mich, ob die Bilder da an der Wand nicht die Seele der jungen Schönheit schädigen könnte. Sie trat aber so ein, dass ich das Gefühl bekam sie wisse genau, was auf sie zukommen würde. Sie trat auf mich zu, stellte sich als Edelfräulein Nicky bei mir vor. Sie habe Lust mich den fremden Ritter kennen zu lernen und sie hoffe, dass ich sie nicht abweisen möge. Mich faszinierte die offene direkte Art der wunderbaren jungen Frau. Ich hatte die Bilder, die von grossen Künstlern gemalt wurden, von ihr schon im Museum zu Internet gesehen. Ich war erstaunt, dass die Haarfarbe bei ihr nun viel weniger Dunkel und viel mehr einen intensiven roten Schimmer hatte. Sie erklärte mir, dass es einen neuen Chemikus gäbe, der ein Mittel gemixt habe, mit dem man seine Haarfarbe ändern könne. Es sei Mode geworden auf dem Jagdschlosse zu Westside, dass sie die edlen Damen mit dem Mittel die Haare in allen möglichen Farben färben. :super:

                Die Frau hat ein wunderschönes Gesicht und einen den edlen Ritter erfreuenden schlanken Köperbau. :verliebt: Was nun geschah liess das Herz des Ritters Nico schon fast zum Stehen bringen. All die Schlachten, die der Ritter schon geschlagen hatte, hatten mich Ritter Nico noch nie so geschockt. Inmitten des Raumes mit der Laterna Magica, nahm die junge Frau mein Schwert in den Mund und bearbeitete es so, dass es grösser und grösser wurde. Ich erklärte ihr, dass sie solches nicht tun dürfe in all der Öffentlichkeit und dass dies unsittlich sei. Sie meinte, dass dies ihr Spass mache und dies auf dem Jagdschlosse üblich sei. Ob ich lieber in einem Gemache das Spiel mit ihr weitertreiben wolle? Sie meinte, dass sie das Spiel auf jeden Fall weiter spielen wolle und sie hoffe doch sehr, dass ich dem Treiben zustimmen möge.

                Um zu verhindern, dass solch unsittliches Treiben weiter in der Öffentlichkeit stattfindet und um zu verhindern, dass ein Spion des Klerus mitbekommen könnte, wie unsittlich sich der Ritter Nico vergnügen würde, willigte ich rasch ein, ein Gemach aufzusuchen. Die Holde Nicky lächelte mich wundervoll, geheimnisvoll an. Sie holte einen mächtigen Bartschlüssel zum Öffnen des Tores zu dem von ihr gewählten Gemaches beim Schildknappen in der engen kleinen Kabause. Auf dem Zimmer angekommen begann sie mich nun zu umarmen.

                Ich wusste nach meinem Erlebnis mit Tina schon, was für ein unsittliches Spiel, die Tina mit mir treiben würde im dem edlen Gemache. Wir umarmten uns wieder und küssten uns innig, tief und leidenschaftlich. Schon bald wollte das Edelfräulein wieder mein Schwert in den Mund nehmen und ich genoss ihre zärtlichen Berührungen und Saugereien. :verliebt:

                Nun holte sie aus einem kleinen blauen Tütchen einen Überzug, erzeugt aus der im fernen Osten wachsenden Gummipflanze, hervor. Dieses Tütchen stülpte sie über mein Schwert um das Glücksgefühl zu steigern. So ausgerüstet und voll Freude beim fremden Gaste, verschwand das Schwert in die Lustgrotte der holden Weiblichkeit. Mein Gaul im Stalle hätte seine grosse Freude an den Reitkünsten des edlen Fräuleins gehabt. Wie bei der Tina merkte ich schon bald, dass auch das Ziel des Treibens bei der holden Nicky darauf ausgelegt war mein Schwert zum Zucken und Spritzen zu bringen. Es war ein herrliches Gefühl in der Lustgrotte der Nicky das Zucken des Schwertes zu geniessen. :kuss:

                Danach berührten die wundervollen Hände der wunderschönen Frau meinen Körper zärtlich. Ihre Lippen liebkosten meinen Körper und ich lag wie nach tausend geschlagenen Schlachten völlig erschöpft auf dem Lager. Ich genoss die lieblichen Berührungen der holden Frau und es entwickelte sich ein Gespräch, wobei die Nicky der germanischen Sprache mächtig ist, diese aber noch nicht bis zur Perfektion studiert hat.

                Danach ging es wieder zurück an die Tafel, wobei der Schildknappen in der engen kleinen Kabause unbedingt wieder Taler für die Mitgift der jungen Frau einforderte. Auch wollte er wissen, ob mir das Treiben mit der Nicky gefallen habe. Verlegen habe ich ihm mitgeteilt, dass es mir sogar sehr viel Spass bereitet habe. :super:

                Wer die Möglichkeit hat im Jagdschlosse zu Westside einzukehren sollte Ausschau nach dem Edelfräulein Nicky haben. Ich empfehle zuerst einen Besuch des Museum zu Internet zu machen, damit man die holde Dame im Jagdschlosse sofort erkennen möge. Sollte der Gast wie ich das grosse Glück haben, mit dem edlen und fröhlichen Edelfräulein ein Gemach aufsuchen zu dürfen, gehört er zu den Glücklichen in diesem Lande. Ich bin davon überzeugt, dass der Besuch eines Gemaches mit der Nicky auf jeden Fall vollen Genuss und allergrösste Freudensgefühle bringen wird. Ich habe beschlossen schon bald das Jagschlosse zu Westside wieder aufzusuchen und hoffe dann mit dem Edelfräulein Nicky wieder mich der Sünde und dem unsittlichen Spiel hingeben zu dürfen.

                Auch von diesem Tagebucheintrag darf der Bischof nie etwas erfahren. Ich verzichte auf die Beichte meines Genusses im Jagdschlosse zu Westside. Ich bitte alle die dies hier lesen ihr Schweigen auf keinen Fall zu brechen!

                Ritter Nico der Zweite

                • irgendwie ergab es sich heute, dass die nicky mir zuerst auffiiel und ich sie auserwählte. vorgängig hatte ich zu kämpfen, dass ich von der laura loskam. sie wollte mich unbedingt und doch unverbindlich beglücken. erst hatte ich sie, wie schon andere vor mir, mit der viviane verwechselt. ich konnte mich dann erst mal mit einer runde sauna retten.


                  zurück aus dem backofen nickte ich der nicky zu und sie gesellte sich zu mir an die bar. das kennenlernen war eigentlich von kurzer dauer an der bar. sodann verschwanden wir an die kasse für einen schlüssel. und wie schon der salt'n'pepper schrieb musste ich unentwegt auf den kleinen, jungen, feschen, hintern schauen beim erklimmen des oberen stockwerks.


                  was sie mir da in ihrer person anerbot, ist schon verboten jung. sie sprach von zwanzig lenzen. sie sieht wirklich jung und absolut frisch aus und fühlt sich auch so an. welch eine göttliche versuchung. wir hatten vorzüglich spass und sie schmeckte wie ... "..."
                  :fellatio::69:
                  ich konnte nicht viele positionen ausprobieren, da es in der einen :missionar: auch schon vorzüglich war und der alfredo
                  :penis:
                  sich zu sehr freute.


                  so folgerte sich noch ein gespräch und eine beratung bezüglich vergrösserung ihres vorbaus. wie auch der vogel empfahl, bestärkte ich sie darin, dass die natur sie optimal und perfekt ausgestattet hat. weshalb was korrigieren wollen, wo gar keine notwendigkeit darin besteht? hoffentlich nimmt sie meinen rat zu "herzen" und lässt die kohle auf dem konto ...


                  und nochmals ein lob an sie bezüglich ihrer auffassungsgabe mit der sprache. sie parliert wirklich sehr gut für eine ungarin, die unsere sprache im "learning by doing"-verfahren erarbeitet hat :super:

                  • Nicky fiel mir längst schon auf: Einmal war sie nicht anwesend. Ein anderes Mal war sie dauernd besetzt. Und gestern tanzte sie an der Stange. Da musste ich ihr zulächeln. Und sie verstand und kam zu mir.


                    Nach kurzer Anwärmphase verzogen wir uns ins Heaven. Dort bewunderte ich ihren samtenen Körper von unten bis oben, und von oben bis unten mit Augen und Händen. Ich musste sie immer wieder bestärken, ihren Minibusen so zu belassen. Er passt doch zu der kleinen, zierlichen Person, die 5 kg abgespeckt hat durch Schmalkost.


                    Nicky spricht und versteht schon erstaunlich gut Deutsch, nachdem sie doch mit null Kenntnissen im Westside begonnen hatte. Bereits dolmetscht sie schon ihre ungarischen Kolleginnen, z.B. Bianca. Meine Hochachtung! Mit 20 Jahren ein gewitztes, sehr geselliges, humorvolles und beliebtes Persönchen: ein Stern im Westside!

                    • Es war eine Augenweide, hinter Nicky die Treppe hochzusteigen, ihren knackigen Hintern genau vor sich. Ihr wirklich perfekt portionierter Körper neben mir auf dem Bett und der Blick in ein zerbrechlich wirkendes Gesicht faszinierten mich. Ich machte mich auf Entdeckungsreise auf diesem Körper, kehrte immer wieder zu ihrem Kussmund zurück und liess mich auch von ihr raffiniert verwöhnen.
                      Schon bald hielt sie den Moment für gekommen, mich in ihre Lustgrotte aufzunehmen. Hier konnte ich mich nicht mehr allzu lange zurückhalten. Zu sehr hatte sie mich beim Vorspiel aufgegeilt. So blieben uns halt noch einige Minuten, um unsere Unterhaltung fortzusetzen.
                      Habe nochmals nachgelesen, was meine Geschlechtsgenossen über Nicky geschrieben haben. Ich kann vieles davon aus eigenem Erleben bestätigen.



                      Salt'n'Pepper

                      • nicki der top stern im westside mit ihr siehst du wirklich nur noch sternchen sie ist wie von einem anderen planet ich hab alles vergessen um mich herum in diesen 2 stunden wo ich mit ihr zusammen war ihre ZK und ihr FO einfach himmlisch ich ärgere mich nur dass ich dieses traumhaft schöne und liebe mädel nicht schon früher entdeckt habe es passt einfach alles ich komme wieder liebe NICKI

                        • Sie ist eine sehr sympatische Lady , die nicht sofort aufs Zimmer drängt. Küssen kann sie wie keine Zweite wenn die Chemie stimmt, ansonsten verrate ich nicht zuviel, sondern sage nur , vergessen kann man sie ein Leben lang nicht.:verliebt:



                          NICKY

                          Es gab in der alten Mythologie einmal einen Vogel, dem man, wenn man ihm in die Augen schaute, tödlich verfallen war.
                          So geht es einem - zumindest, was das Verfallen angeht - mit Nicky im Westside. Ich müsste heute tot sein.


                          Nickys Erscheinung entspricht in ihrem Äusseren den Phantasiebildern der mysteriösen weiblichen Schönheiten, die bei der Lektüre der orientalischen Märchen von 1001 Nacht in einem aufsteigen - und tatsächlich möchte man mit Nicky lieber Tausend als bloss eine Nacht verbringen.

                          Alles an ihr ist zierlich und extrem wohl proportioniert, und ihre wachen, dunkeln Augen – schaut doch auf der HP das gelungene Bild ihres schönen Gesichts an ! – ziehen dich wie ein Strudel in ihren Bann.

                          Und ist das alles ? Bloss eine junge umwerfende Schönheit, die durch ihren leicht orientalischen Touch Galeottos seit seinen Teenager Jahren entwickeltem Frauenideal genauestens entspricht und in ihm postpubertäre Gefühle auslösen ?

                          Nein! Definitiv Nein.

                          Dieses umwerfende Persönchen hat nicht allein ein aus meiner Sicht wunderschönes ebenmässiges Äusseres, she is not just a pretty face, sondern ist eine clevere, mit einer natürlichen Intelligenz gesegnete junge Dame, die zwar noch nicht genau weiss, wohin der Weg führen soll (ist ja noch so jung), die aber einen sehr aufnahmefähigen Geist hat. Wie die Frau heute Deutsch spricht im Vergleich zu ihren (– so sagt man mir - inexistenten) Sprachkenntnissen bei ihrer Ankunft, ist umwerfend. Und Neugier sprüht bei ihr tatsächlich aus allen Poren.

                          Schön und klever; das sind genau die femininen Attribute, die zu Galeottos Beuteschema passen.

                          Deshalb hat es mich enorm gefreut, dass sich diese Frau im WS jüngst neben mich gesessen hatte und wir uns dann in ein längeres sehr sympathisches und offenes Gespräch verwickeln liessen.
                          Dieses hat dann definitiv zu jener Betriebstemperatur geführt, die Galeotto liebt, um dann auch noch mit einem indecent proposal an sie heranzutreten, dem sie gerne zu entsprechen schien.

                          Trotz ihres jungen Alters zeigt Nicky auch im sinnlichen Bereich eine erstaunlich grosse Reife und Sensibilität und bescherte Galeotto so ein rundum schönes und intensives Erlebnis, das ihre Schönheit noch intensiver leuchten liess und das letztlich – ich gebe es unumwunden zu - nach einer Wiederholung ruft, nachgerade schreit...

                          Galeotto

                          • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nicky aus dem Club Westside veröffentlichen.
                            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                            • Wann war Dein Besuch?
                            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                            • Wurde der Service eingehalten?
                            • Besondere Vorkommnisse?
                            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.