Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Max-Stromeyer-Str. 37a . Konstanz

  • Antworten
    • Heute bei der Brasilianerin Cris vorbeigeschaut. Spricht sehr gut Deutsch. Lebt auch schon länger in Hamburg.


      1/2 Std. 100 Euro ohne Zeitdruck.


      FO war eher verhalten, dafür weiß sie ihre Oberweite (75d) gut einzusetzen. Pralle Titten. Schöner Tittenfick der eingeölten Brüste.
      Beim anschließenden Verkehr konnte ich sie schön hart und ausdauernd vögeln. Im Stehen vor dem Spiegel, dabei schön in den Titten festgekrallt und von hinten gestoßen. Abschluss auf den Brüsten.


      Alles ohne Zeitdruck. Für eine Wiederholung müsste sie noch ausgiebiger blasen.

      • Hallo zusammen,

        am hellen Nachmittag zog es mich auch mal wieder zu einem Abstecher.

        Auf der Homepage wird Lily als 23 angepriesen, ist aber doch schon etwas älter.

        Aber super Body und auch wirklich nett.

        100,- Euronen für 1/2 Stunde abgedrückt und es gab einen guten FO, Fick in verschiedenen Stellungen und ne schöne Massage zum Abschluss.

        Macht wirklich gut mit.

        Alles in allem gut aber einfach zu teuer.

        Für 110,- gibts schon nen guten Saunaclub mit mehr Service.

        • im Erdgeschoss links hat mich eine Thai mit deutschem Vater (Nathalie?) eine 1/2 h mit FO ohne ZK für Euro 100 angeboten. Da alle anderen Häuser in Konstanz nichts anzubieten hatten (ich berichte dazu separat) habe ich dann doch das Angebot wahrgenommen. Die Frau ist nicht sehr schlank, das FO war passabel, 69 auch, GV missionar dann doggy, habe das Tütchen gefüllt, danach hat sie mir eine Massage verpasst, nicht schlecht. Allgemein lohnt sich die Reise nach Konstanz nicht.

          • [quote='girlslover','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=59637#post59637']War gestern Abend mit einigen Kollegen in Konstanz. Nach einem butterzarten Stück Fleisch vom Charolais-Rind und einer Flasche Puro von Dieter Meier (Yellow) wollte ich mich um 11.45 Uhr auf den Heimweg machen und bemerkte ich im Auto, dass nicht nur der Bauch vom vielen Essen unter Spannung stand.


            Wo in Konstanz hast du gegessen??


            http://www.hexenkueche-steakhaus.de/


            Man kann gut auf der Schweizer Seite parkieren, zu Fuss sind's vielleicht 5 Minuten.

            • [quote='girlslover','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=59637#post59637']War gestern Abend mit einigen Kollegen in Konstanz. Nach einem butterzarten Stück Fleisch vom Charolais-Rind und einer Flasche Puro von Dieter Meier (Yellow) wollte ich mich um 11.45 Uhr auf den Heimweg machen und bemerkte ich im Auto, dass nicht nur der Bauch vom vielen Essen unter Spannung stand.


              Wo in Konstanz hast du gegessen??

              • War gestern Abend mit einigen Kollegen in Konstanz. Nach einem butterzarten Stück Fleisch vom Charolais-Rind und einer Flasche Puro von Dieter Meier (Yellow) wollte ich mich um 11.45 Uhr auf den Heimweg machen und bemerkte ich im Auto, dass nicht nur der Bauch vom vielen Essen unter Spannung stand.
                Anderseits war ich für Sex einfach zu träge; also war eine entspannender Blowjob angesagt. Bin die entsprechende Strecke abgefahren; sämtliche Etablissements schienen anhand der Autos gut besucht gewesen zu sein.
                Zuletzt habe ich noch kurz an der 37a vorbeigeschaut, ob da neue Namen zu finden sind. Ansonsten hätte ich den Asiatinnen an der Grenzstrasse in Kreuzlingen mal wieder eine Chance gegeben. Parterre rechts, Karoline. Diejenige, die ich schon mal besucht hatte?
                Also geläutet und tatsächlich, die Ungarin Karoline, etwas schlanker, gepflegter und ausgeruhter als das letzte Mal. Im Zimmer war auch die Vermieterin anwesend, Karoline aktualisiert ihr jeweils die Homepage.
                Sie macht ein super FO, allerdings ohne Aufnahme, geht voll auf die Wünsche der Kunden ein und verwöhnt auch das Gehänge ausgiebig (sofern rasiert), und spürt genau, auf was man so richtig abgeht, alles ohne jeglichen Zeitdruck. Sie hat mich saugeil verwöhnt und mir, nachdem ich zuerst etwas mit ihr Muschi (mit prägnanten, etwas heraustretenden Schamlippen) gespielt hatte, einen gemächlichen, lasziven Blowjob verpasst, den ich einfach, passiv daliegend, genossen habe. Beim Abschuss ist vermutlich noch ein Stück Rückenmark mitgekommen ;).
                Nachher haben wir noch zusammen eine geraucht (ich bin seltener Gelegenheitsraucher) und etwas gequatscht.
                Sie lebt in Dortmund und ist ab und an in KN.
                Die € 80.— haben sich gelohnt, zufrieden habe ich nach 40 min den Heimweg unter die Räder genommen.

                • Wollte heute vormittag in Konstanz einige Einkäufe machen und habe erst vor Ort festgestellt, dass heute in Deutschland ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen sind.
                  Da es erst 10.20 war und die übrigen Etablissements noch geschlossen waren, habe ich mich spontan entschieden, mal wieder im Haus 37a vorbei zu schauen. Die Damen im Parterre sind ja seit einiger Zeit nicht mehr auf der Page aufgeführt und sind/waren, auf Grund des häufigen Wechsels, manchmal auch für eine Überraschung gut, wenn auch keine optischen Granaten.
                  Die Konstanzer scheinen an ihren freien Tagen sehr aktiv zu sein; die Parkplätze beim Hauseingang waren alle mit Autos mit KN-Nummern besetzt.
                  Ein Besucher hatte gerade im Erdgeschoss links geläutet und ich habe die Dame gefragt, ob noch eine zweite Kollegin vor Ort sei, was sie bejahte.
                  So bin ich also Nathalie zusammen gekommen, bei der Zeit und Tätigkeit schon deutliche Spuren hinterlassen haben. Habe vorsichtshalber mal Französisch für € 50 gebucht, ca. 15 - 20 min. Der Trieb besiegte mal wieder den Verstand …
                  Sie hat dem schlechten Ruf dieses Hauses voll und ganz Rechnung getragen und hat den miesesten Service, den man sich überhaupt vorstellen kann, geboten. :schock::schock::schock:
                  Duschen sei erst ab einer längeren Buchungszeit möglich, sie hat mir den Lümmel am Lavabo gewaschen.
                  Auch banalste Wünsche, z.B. bezüglich Heftigkeit u.ä., hat sie mit der Begründung "nicht dabei, darüber haben wir nicht gesprochen" abgelehnt.
                  Nach 7 Minuten mechanischem Gelutsche, bis dahin kam wenig Freude auf, hat sich mich aufmerksam gemacht, dass die Zeit bald abgelaufen sei und ich vorwärts machen, oder sonst ohne abspritzen wieder gehen müsse.
                  Also habe ich mit Mühe das "Storchenöl" rausgewürgt; ein abermaliges Waschen war auch nicht möglich.
                  Somit ist diese Adresse auf die absolute No-Go-Liste vorgerückt, in der Hoffnung, dass das nächste Mal, der Verstand die Oberhand behält. :(

                  • ...ab und zu checke ich die Inserate auf bodenseeladies, die Girls nach meinem Gusto arbeiten aber leider meist in FN oder RV (mir zu weit), vor 10 Tagen sah ich das Inserat von Jessica (leider nicht mehr online, da sie nur 1 Woche in KN war -sie wechselt regelmässig die location):
                    ein Mulata mit riesiger Oberweite , 95GG (=gigantisch gross?)
                    mich noch telefon. vergewissert, dass die Fotos echt seien (was m.E. stimmt), und dass sie aus Brasilien sei...


                    also letztes WE zuerst eine Tour durchs KN-Rotlicht gemacht...und zuletzt an die 37a gefahren...PP hat es an der Strasse und ein paar diskreter hinter einer Hecke...neben der Türe hat es mehrere Klingeln mit den Namen der jeweils anwesenden Girls, einige Zimmer im EG, Jessica war im EG rechts und im 1.Stock (vgl. http://www.haus37a.de/)


                    aus
                    caramelfarbene Mulata, Ende 20, klein, einigermassen schlank mit riesigen Brüsten, da sie schon Kinder hatte aber schon deutlich der Schwerkraft unterworfen, hübsches Gesicht, insgesamt tolle Optik


                    ..sie hat mir dann ihre Preise gesagt: ab 50 für F GV, alles mit Gummi und keine ZK...
                    ...keine ZK- eigentlich wollte ich die Wohnung wieder verlassen, aber mein Kleiner war von Ihren Titten überwältigt und legte Veto ein...


                    ...also den Minimal-Service für 50 gebucht, dafür gibt es GV und einseitiges F, da sie eh nur FM macht habe ich mit Pussylecken gewählt, Geld kassiert, und gesagt, ich solle mich aufs Bett legen (Dusche wurde nicht angeboten...)...es folgten keine Zärtlichkeiten oder Konveration -ihre erste Handlung war mir einen Gummi über meinen noch absolut Schlappen zu stülpen ...da ich dies überhaupt nicht magt, habe ich reklamiert... -mein Einspurch wurde nicht akzeptiert -sie mache alles nur mit ...zuerst ML nach ihren Anweisungen, dann hat sie angefangen, meinen gummierten zu massieren, was lange Zeit war ohne Wirkung blieb....als sie mir dann endlich ihre grosse Titten ins Gesicht gedrückt hat und ich ihren Nippel lecken konnte, hat mich dies letztlich so geil gemacht, dass ich so abspritzte ohne sie gef...t zu haben ...meinen Kleinen mit Haushaltspapier gereinigt, Dusche wurde wiederum nicht angeboten, ich konnte meinen Kleinen aber wenigstens am Lavabo etwas reinigen...


                    wir haben uns dann angezogen und noch über eine 1/2h geplaudert, da sie sonst wohl eher selten mit jemandem portugiesisch reden kann (sie spricht aber auch sehr gut dt.) -die Initiative zum Gehen habe ich dann ergriffen...


                    Fazit: junges hübsches sympatisches Girl, heisse Kurven, nett geplaudert, beim Service war aber der Wurm drin..viele Tabus, sie ist eher dominant und passiv..ich hatte ganz am Anfang meiner $-Sex-Karriere – vor mehr als 10J.- einen ähnlichen Service erlebt, auch mit einer hübschen dunklen Brasil mit statisch perfekteren Riesen-Titten ..sie verlassen sich wohl allzu sehr auf die erot. Wirkung ihrer Oberweite...

                    • Ich war gestern bei Leyla, sie ist im Zimmer EG Rechts. Ihr aussehen ist ganz gut und sie spricht sehr gut deutsch, hab mit ihr 30min für 75euro gebucht. Leyla ist echt zu empfehlen sie hat mich super zärtlich verwöhnt (1a Girlfriendsex) nach über 45min bin ich ganz entspannt und Happy wieder raus !
                      sie ist noch bis nächsten Sonntag dort. ;)


                      Max-Stromeyer-Str. 37a
                      Konstanz
                      bei Leyla klingeln
                      07531-3617447