Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • so, lange hats gedauert und endlich hab ichs geschafft: ich habe hier einen absoluten weltklasse-tip für lugano... normalerweise ist er immer schneller als ich :-)


      simona war entweder lange von der bildfläche verschwunden, oder aber die lieben kollegen wollten sie uns vorenthalten.... anders ist es nicht zu erklären, dass der letzte bericht über sie 2.5 jahre alt ist.


      einiges hat sich verändert bei ihr, einiges ist noch genau wie die vorschreiber berichten. die veränderung: sie kann mittlerweile ein anständiges deutsch. wir haben uns aber einen spass daraus gemacht, abwechslungsweise deutsch, französisch und englisch zu sprechen.


      sie hat sich zu mir gesetzt als ich einen kaffee trankt. geplaudert, gescherzt, sich viel viel zeit genommen, mich ihrer angenommen, umsorgt... ganz ohne drang schnell aufs zimmer zu kommen. nach fast einer halben stunde plaudern dann die frage......... ob ich denn das kino kenne........... hatte ich bis jetzt nicht das vergnügen also liess ich mir das cinema gerne zeigen. dort angekommen nahm sie sich meiner noch etwas liebevoller an.... geknutsche, gefummel, petting halt.... und das weiterhin ohne vom zimmer zu sprechen, obwohl wir ja eigentlich schon fast dabei waren.... auch hier keine eile angesagt.... irgendwann wollte ich dann da hin, schliesslich wollte ich sie voll und ganz.


      zum zimmer kann ich es kurz halten: eine leidenschaftliche, sinnliche frau die mitgeht wie ich es mir vorstelle. prädikat ABSOLUT-GF. so lieber lugano, ab ins luzernische :-)

      • Mit der hübsche, schlanke Simona aus Rumänien habe ich bei einigen Besuchen schon öfters geschäckert oder sie in der Sauna angetroffen. Bisher lies ich sie jedoch immer abblitzen, meist weil ich schon anderweitig im Wort stand. Bei meinem letzten Besuch hatte ich sie jedoch auf dem to-do-Zettel. Aus obigen Gründen musste ich nun selber initativ werden und setzte mich im Barraum neben sie. Sie spricht auch nur wenig bis gar kein Deutsch (Gibts im Palace noch Damen die auch Deutsch sprechen ?), aber gut Englisch. Nach ein wenig parlieren wollte sie mit mir ins Kino. Gerne! Dort schmiegte sie sich an mich und wir verschmolzen ineinander.


        Ich spührte sofort, dass ich mit ihr keinen Reinfall (siehe Bericht Roxana https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=819 ) erleben werde. Also ab aufs Zimmer. Tatsächlich - Simona ist ein tolle, einfühlsame Gespielin. Fast keine Wünsche und Bedürfnisse blieben unerfüllt und dies ohne Disskusionen, sondern es fliesst einfach dahin. Genau so liebe ich es. Alles in allem eine super schöne Session.


        Fazit: Simona - ich komme wieder, ich bin begeistert.


        Gruss Yes

        • Simona hat wirklich einen GF-Faktor durch und durch. Ich kannte Sie bereits von früher, war Sie doch schon einmal im Palace und hat nachher fast ein Jahr Pause gemacht.

          Als ich Sie diese Woche wieder sah, erkannte Sie mich auch sofort. Sehr freundliche Begrüssung und ich wusste bereits jetzt, dass ich wieder einmal mit Ihr aufs Zimmer gehen würde.

          Knutschend und eng umschlungen einen Schlüssel geholt und die Treppe hoch ins Zimmer. Es war wie wenn alles drum herum (Club) gar nicht existiert. Ins Detail möchte ich gar nicht gehen. Ich würde sagen, wenn ich eine sehr gute und liebe Freundin möchte, sollte Sie wie Simona sein.

          Aussehen: 8/10
          ZK: 9/10
          FO: 9/10
          Sex: 9/10
          GF-Faktor: 12/10

          Wiederholfaktor: immer wieder :kuss::kuss:

          • sie hat mich im vor dem kino abgefangen und liess mich nicht mehr gehen:smile: wir beschnupperten uns bisschen im stehen und ich war zuerst nicht sicher, aber als sie ihr oberteil öffnete:staunen: war es um mich geschehen, wir küssten uns innig, ihre hand suchte mein drittes bein und fing es an zu reiben, haben sicher 5min so vor dem kino rumgefummelt.
            danach musste ich eine pause haben und bat sie mit mir einen film im kino anzuschauen. dann merkte ich das sie lieber ins zimmer wollte und schon bisschen angepisst war das ich zuerst bisschen im kino verweilen will.
            habe sie vielleicht etwas verärgert, sie sass nur neben mir und machte keinen wank, ich dachte zu dem zeitpunkt, hoffentlich ist die ganze stimmung nicht im eimer, sonst kann ich mir den zimmerbesuch gleich sparen.
            jedoch taute sie nach paar min. wieder auf, zum glück:mutig:
            im zimmer wurde es doch noch ein gute nummer.


            ist etwas meine schuld, hätte sie nicht so zappeln lassen. aber sie hatte geduld mit mir und das rechne ich ihr hoch an.
            beim nächsten besuch in root werde ich sie sicher wieder buchen das erlebniss war eins a.....:super:


            mercy:schweiz:

            • Simona
              Ich wurde jedoch sehr herzlich von Simona begrüsst die sich bei mir beschwerte dass sie mich sicher schon seit 2 Monate nicht mehr gesehen hatte. Wir Unterhielten uns eine lange Zeit an der Bar bzw. auf dem Sofa, sie ist so eine liebenswürdige Person und ihr Qualitäten werden zum Teil nicht entsprechend gelobt, darum an dieser Stelle ein Dankeschön an die Einfühlsame Simona.
              Wir entschieden uns mit den zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten im Zimmer weiterzufahren und so holten wir einen Schlüssel an der Rezeption und gingen in ein Zimmer im oberen Stockwerk. Dort angekommen entledigten wir uns den letzten Stoffresten die wir an unseren Körpern trugen und sie verwöhnte mich mit einem zärtlichen Französisch, als ich es nicht mehr Aushielt musste ich sie Stoppen und jetzt war ich an der Reihe, sie legte sich auf den Bauch und ich Streichelte und Küsste zuerst ihren Rücken und Nacken. Nachdem sie sich umgedreht hatte wurde ihre Lustgrotte mit meiner Zunge intensiv verwöhnt. Nun wurde der Gummi montiert und wir brachten uns in verschieden Stellungen zum teil zärtlicher zum teil wilder zum ersehnten Orgasmus. Nach diesem Orgasmuss kuschelten wir noch eine Weile zusammen auf dem Bett bevor wir nach unten gingen und ich ihr den verdienten Obolus übergab.
              Nach dem Duschen trafen wir uns an der Bar wieder und liessen dass schöne Zusammensein Ausklingen.
              Simona ist in Sachen GFS spitzenklasse, sehr Zärtlich und Einfühlsam und es ist ihr sehr daran gelegen das man(n) sich im Club wohl fühlt. Nochmals herzlichen Dank an Simona für dieses tolle Erlebnis! :super:
              Gruss Ranimal

              • Simona / FKK-Club Palace


                Wenn man nicht auf eine Favoritin fixiert ist sondern immer wieder eine neue Partnerin wählt, so erlebt man eben ups und downs. Oft war es besonders schön und man schreibt danach einen Bericht zu Handen der Kollegen und vielleicht auch aus Dankbarkeit gegenüber dem Girl. Soweit das "Tagesgeschäft". Dann gibt es aber auch noch die ganz raren Momente - fast möchte ich sagen Sternstunden - wenn man auf eine Frau trifft, welche sich nochmals um Klassen von den andern abhebt:
                Sie heisst Simona!
                Sie ist nicht die grosse Sexbombe und auch nicht Miss Universum. Ihre Stärke ist GFS. Sie ist ausserordentlich liebenswürdig und das Wort "anschmiegsam" beschreibt ihr Verhalten nur annähernd, sie schlüpft förmlich in dich hinein. Simona sei jenen epfohlen, welche neben dem Sex auch gerne etwas "für das Gemüt" haben. Es freut mich, ihr meinen 100. widmen zu können.