Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Psychoanalyse Mitglieder

  • Antworten
    • ... darum sollte man schreiben Anal-yse.


      Für eine Satire ist es zu wenig satirisch. Satire ist nur dann als Satire anzusehen,
      wenn gmäss Beipackzettel mindestens 60% Satire enthalten ist.


      Zur Verdeutlichung ein Beispiel von keiner Satire, obwohl man täuschend echt getäuscht wird:


      Auf einer Weide liegen alle Kühe beim Widerkäuen.


      (Lösung - warum keine Satire? Richtig: hier liegen bloss satte Tiere vor, aber keine Satiere)


      Die Kurzanalyse von Jupiter ist in guten, fliessendem Deutsch geschrieben, besteht aber vor allem aus Allgemeinplätzen.
      Wer Platzangst hat sollte sich also davor in Acht nehmen.


      Und noch zur allgemeinen Erheiterung der kürzeste Psychologenwitz:


      Nicht nur der Psycho log, sondern auch der Psycholog. :rolleyes:

      Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


      Das ist der kleine Unterschied

      • Ich kenne Hunderte von Menschen, auf die die Analyse von Jupiter auch zu einem gewissen Teil zutreffen würde. Aus meiner Sicht ist das Ding so allgemein geschrieben, dass es auf fast jeden passt.
        Wer würde zum Beispiel nicht zustimmen, dass folgender Satz auf ihn zutreffen würde: "Das Auftreten von Jupiter ist ausgeglichen, wirkt von Reife mit jugendlicher Unbefangenheit." Er ist ausgeglichen, Reif und jugendlich zugleich. Diese Analysen stimmen immer für fast jeden!

        Die Leute die solches Verfassen, sind aus meiner Sicht sehr gute Geschichtenschreiber und haben ein geniales psychologisches Gespür. Ich lege kaum Wert auf solche Analysen.

        Karl

        • dakota


          Ob es die Zeremonie wert war, kann ich nicht beurteilen. Die Analyse ist eher schwach bis unbrauchbar.


          Ich habe das Persönlichkeitsbild an vier Personen übermittelt, welche mich sehr gut kennen. Ich habe sie gebeten, ihr Urteil über die 'Trefferquote' in % abzugeben. Drei Antworten habe ich erhalten, der 4. ist abwesend. Gemäss ihrer Beurteilung liegt die Übereinstimmung bei max. 10 bis 15 %.


          Ich selbst bin auch auf diese - für die Astrologin - sehr schlechte Bewertung gekommen. Deshalb wollte ich es von Leuten hören, welche mich wirklich sehr gut kennen.


          Wenn ich richtig gelesen habe, hat die Astrologin mit meinem Registrierungsdatum und mit meinem Pseudonym (Jupiter) gewisse Berechnungen angestellt. Wenn sie z.B. mein Sternzeichen herausgefunden hätte, wäre ich schon sehr überrascht gewesen. Jupiter ist der Planet des Sternzeichens Schütze - ich bin jedoch nicht in diesem Zeichen geboren. Das Registrierungsdatum ist eher zufällig, wie auch das Pseudonym - ja ich weiss, für Astrologen gibt es keine Zufällte. Dass 'Sexy Tipp' verschwand, und 6profi weitermachte ist eventuell kein Zufall, aber dass ich mich ausgerechnet am 23.4.2008 registrierte ist reiner Zufall.


          Wie in den Horoskopen gibt es natürlich auch in der vorliegenden Analyse Aussagen, welche annähernd zutreffen. Demgegenüber jedoch eine Menge, die meilenweit ausserhalb liegen. Oder anders gesagt, diese Analyse hat mit mir genau so viel - oder so wenig - zu tun, wie mit irgend einem anderen User im Forum.


          Fazit: Deshalb war es die Zeremonie eventuell doch nicht wert! :langweilig:

          Übrigens:
          Es würde mich interessieren, was die mir persönlich bekannten Schreiber von der Trefferquote aus ihrer Sicht halten.
          :rolleyes:

          • ...bevor sie zu ihrem Pendel griff und in Gedanken versank. In der Zwischenzeit gab sie mir die Aufgabe, mich am Computer im Forum nur auf das Benutzerprofil von Jupiter zu konzentrieren, während sie eine Hand von mir hielt. Ich war sehr aufgeregt was da vor sich ging und mir war es unheimlich als ihre Hand anfing zu vibrieren und sie leise vor sich hin sagte, sie hätte nun Kontakt zu Jupiter und würde ihn vor sich sehen.


            dakota
            Auf diesen Gebieten bin ich ein Laie und kann nicht mitreden. Aber das was du da schreibst, geht meiner Meinung nach über die Astrologie hinaus. Das hört sich eher nach Ritualen von Okultismus an, wenn die Hand anfängt zu fibrieren und Deine Bekannte mit Jupiter im Raum redet und ihn sieht obwohl er nicht da ist. Diese Praktiken sind sehr umstritten, denn sie können für die beteiligten Personen sehr gefährlich werden wenn die Geister gerufen werden.

            • Analyse mittels Benutzername und Registrierungsdatum, eine Erfahrung der etwas anderen Art


              Einer gut befreundeten Astrologin, die gestern Abend bei mir zum Nachtessen zuhause war habe ich die Beiträge von chaos und knuti gezeigt. Wir haben noch zu später Stunde darüber angeregt diskutiert, ob es wirklich möglich sei Forum-Mitglieder anhand ihres Registrierungsdatums, Benutzername oder Benutzerbild zu analysieren... da sie sonst auch für alle möglichen Lebenssituationen, Bereiche, Prominente, bis hin zur Kripo mit Täterprofilen hilft und Beratungen anstellt. Sie sagte mir, dass sie es noch nie mit anonymen Mitgliedern eines Forums praktiziert habe aber es deshalb gerne einmal ausprobiert.


              Ich war sehr interessiert daran und die Spannung stieg. Sie legte los mit dem ersten Forumschreiber in der Spalte Top-Schreiber, also mit unserem Jupiter. Mit dem Registrierungsdatum, welches in Jupiters Profil steht und seinen Benutzername, stellte sie erst komplizierte Berechnungen mit Bleistift, Lineal und Zirkel auf einer Karte an, bevor sie zu ihrem Pendel griff und in Gedanken versank. In der Zwischenzeit gab sie mir die Aufgabe, mich am Computer im Forum nur auf das Benutzerprofil von Jupiter zu konzentrieren, während sie eine Hand von mir hielt. Ich war sehr aufgeregt was da vor sich ging und mir war es unheimlich als ihre Hand anfing zu vibrieren und sie leise vor sich hin sagte, sie hätte nun Kontakt zu Jupiter und würde ihn vor sich sehen.


              Die ganze Zeremonie dauerte etwa 30 Minuten lang, danach notierte sie einige Worte auf Papier und diktierte mir den Text zum schreiben. Es war eine hochinteressante Erfahrung, habe aber durch dieses Erlebnis die ganze Nacht nicht schlafen können, da ich es nicht begreife wie das möglich sein kann.



              Jupiter
              stimmt diese Analyse, war es diese Zeremonie wert?



              Kurzanalyse über Jupiter (von einer Prominenten Astrologin erstellt):


              Der Trabant Jupiter besitzt einen starken und bewussten Willen, den er in seiner angelegten Persönlichkeit in seiner einzigartigen Gestalt und Aufgabe schöpferisch zum Ausdruck bringt. Die Sonne zeigt, welche Rolle in Jupiters Lebenstheater in seinem innersten Wesen gemäss ist, und wie er die dazugehörigen Qualitäten entwickelt und einsetzen kann. Das Auftreten von Jupiter ist ausgeglichen, wirkt von Reife mit jugendlicher Unbefangenheit. Jede neue Situation lockt ihn zur Kontaktaufnahme. Er macht sich aber zunächst viele Gedanken über die Folgen, die sein Handeln haben könnten, er erwartet immer etwas Spannendes und Gutes. Jupiter ist ein mutiger "Krieger", der erst nach gründlichen und langen Überlegungen immer wieder für neue Ufer zu motivieren ist. Sein Motto könnte sein: "In der Ruhe liegt die Kraft". Sein Lebenswerk besteht darin, einen eigenen Platz zu finden, auf dem er sich niederlassen kann. Jupiter strebt nach Stabilität und langfristiger Sicherheit, nach einer Basis im Leben, von der aus er seinen Acker bestellen kann und Zeit genug hat, auch die Ernte einzufahren. In aller Ruhe steckt er seine Ziele ab und verfolgt sie geduldig, Etappe für Etappe, und in den Pausen ist er nicht abgeneigt, ein opulentes Mahl zu sich zu nehmen und das Leben in aller Sinnlichkeit zu geniessen. Er ist bequem und bewegt sich nur, wenn sich der Einsatz lohnt. Wenn Jupiter etwas nicht will, bleibt er einfach stur an Ort und Stelle und ist nicht von der Stelle zu rücken. Jede neue Anforderung ist zunächst eine Bedrohung für sein abgegrenztes, sicheres System, und er brauch Zeit, alles zu assimilieren und seine vielen Mägen passieren zu lassen. Wenn er jedoch die Nützlichkeit und den Gewinn für sich eingesehen hat, ist er sogar bereit, seine Geleise zu verlegen. Sein Tag ist in festen Bahnen und Ritualen gelenkt und setzt sich bei Notwendigkeit karitativ für das Wohl anderer ein und ist ein fairer Spieler. Durch Jupiters Friedlichkeit und Beständigkeit ist er für andere ein wohltuender, ruhender Pol voller Verlässlichkeit in den mitunter turbulenten Stürmen des Lebens. Jupiter als Freund oder Begleiter zu haben, heisst, sich auf ihn Hundertprozent verlassen zu können und ihm wie einem Tresor Werte anvertrauen zu können. In ungünstigen Konstellationen, kann sein ruhender Pol gestört werden. Jupiter weicht dann von seinem Verhaltensmuster ab, es drückt sich vor allem in Impulsivität, begleitet von Ungeduld aus. Jupiter mag dann, in für ihn wichtigen Dingen nicht abwarten, bis etwas gewachsen ist. Er will es gleich haben und wird leicht aggressiv, wenn er es nicht bekommt. Jupiter ist für andere ein Impulsgeber und Pionier: Er ist für den ersten Schritt zuständig.

              • Wenn in einem grösseren Club nur Männer arbeiten würden, wäre eine gewöhnungsbedürftige Situation. Ich finde der Mix aus weiblichen und männlichen Mitarbeiter macht es aus. Am Empfang finde ich einen freundlichen und kompetenten Herrn, wie zb. Fritz im Globe gut. Fragen, Empfehlungen, Probleme bespreche ich lieber Angesicht zu Angesicht mit einem Mann. Hinter der Bar dürfen es dann hübsche und kommunikative Damen sein.


                In Studios hingegen, wie zb Skyline-Girls könnte ich mir einen Mann am Empfang, der die Girls vorstellt und die Menükarte präsentiert, nicht vorstellen. Diese Rolle steht der hübschen Chefin sehr gut.



                Ich weiss echt nicht was Du für ein Problem mit den Benutzerbildern hast..... :doof: :schock: Denn so ein Pic sagt weniger als rein gar nichts über einen User aus.


                Na, na werter ch@os, das würde ich nicht behaupten.
                Die gewählten Benutzerbilder sagen über die Persönlichkeit eines Benutzer sehr viel aus, habe ich mal im Fernsehen eine Doku darüber gesehen. Ein Psychoanalytiker könnte aus dem Bild eines Benutzers mit dem er sich identifiziert, sicherlich einiges herauslesen. Was wohl deine Totenmaske oder mein Eisbär über uns aussagen würden :confused:. :lachen:

                • ......... (Sein Benutzerbild werde ich jetzt nicht psychoanalysieren) ........



                  Ich weiss echt nicht was Du für ein Problem mit den Benutzerbildern hast..... :doof: :schock: Denn so ein Pic sagt weniger als rein gar nichts über einen User aus.

                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...