Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Flieg hin, in 10 Std. bist Du in Thailand, 2 Std. bis Pattaya und lass dort die Sau raus! Tips zu geben bringt nicht viel weil die Girls dort immer wechseln aber die Auswahl ist dort gigantisch. Da gibt es Bars und ganze Strassen wo du nur Transen findest, kann man garnicht verfehlen ;)

      • hallo alle
        das Thema ladyboy verfolgt mich schon lange -- nun möchte ich es wirklich mal probieren!!
        aber es muss eine asiatische ausgabe sein, sie sollte möglichst weiblich aussehen und auch aktiv sein und dabei auch spritzen können!!??
        der preis ist nicht ausschlaggebend - nur der Service und das aussehen!! es wäre ganz toll wenn einer oder mehrere mir tipps oder sogar eine Adresse geben könntet!!


        FREUE MICH EXTREM!!

        lg Heinz :smile:

        • Ich kann bis 20 zählen - und ich verarsche niemanden. Und ich lass mich nicht gern von jemandem verarschen, der selber ein Arsch ist.



          @ beat-privat

          Du hast wohl einen schlechten Tag gehabt, beat-privat...

          ... m.E. interpretierst Du die Antwort von Grubi völlig falsch, dessen "Rechnerei" wohl sicher ironisch war bzw. bei diesem Thema nur so sein kann...

          Gruss, Heat!...ein wenig erstaunt:confused:

          • Hallo Grubi,


            ich hab das Ganze bisher als Spass angesehen - und werde es auch weiterhin als Spass ansehen... :smile:


            Aber wenn du das Spiel hart willst....
            ....kannst du haben.

            Ich weiss, dass ich im Rechnen nicht so toll bin - war ich nie - und die Schulrechnungen fand ich häufig ziemlich doof. Darum habe ich gegen doofe Aufgaben eine Allergie entwickelt. Sorry.



            Ich kann bis 20 zählen - und ich verarsche niemanden. Und ich lass mich nicht gern von jemandem verarschen, der selber ein Arsch ist.



            Hier deine Lösung, (FETT = Übereinstimmung mit meinen Tipps; siehe unten)


            1 Ladyboy
            2 Ladyboy

            3 Lady
            4 Lady
            5 Lady
            6 Lady
            7 Ladyboy
            8 Lady
            9 Lady
            10 Lady
            11 Lady
            12 Ladyboy
            13 Lady
            14 Lady
            15 Lady + Lady


            Meine Tipps:
            Lady: 6, 8, 11, 13, 14
            Ladyboy: 1-5, 7, 9, 10, 12, 15


            Das macht 9 Hervorhebungen bei 15 Fotos. Das ist meine Logik.
            Und das macht > 50%


            Bitte erklär mir deine Logik, wie du bei 15 Fotos auf 16 Gesichter kommst ???? :confused: :wütend:


            Das ist doch weder logisch noch fair, denn wenn du auf Foto 15, das halb sichtbare GESICHT:confused: zählst, dann musst du konsequenterweise mindestens auch


            auf Foto 7 zwei deutlich sichtbare Gesichter :confused::confused:
            auf Foto 9 vier deutlich sichtbare Gesichter:confused::confused::confused::confused:
            auf Foto 12 drei deutlich sichtbare Gesichter :confused::confused::confused: zählen.


            Also wie jetzt? ENTWEDER ODER !!!


            Wie gesagt, ich nehms mit Humor und bin weder beleidigt noch wütend. Aber wenn jemand mit seltsamer Logik zu argumentieren beginnt, überkommt mich die Lust, zurückzulogiken. :happy:

            Gruss von Beat
            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


            Das ist der kleine Unterschied

            • Zitat

              ... und Asiaten sehen alle gleich aus



              Unsinn, alles Ausreden.

              Zitat


              So bin ich stolz, dass meine Trefferquote (9 von 15 richtig) über der 50% Wahrscheinlichkeitsgrenze liegt



              Leider nein, Du hast 8 von 16 falsch.

              Zitat


              ich gebe aber zu, dass ich mit meinem "ich hab alle richtig" etwas gar dick aufgetragen habe, bin ganz geknickt ;)
              Und nächstes Mal nehm ich den Mund nicht mehr so voll....



              Gute Idee, und dann noch Deine Rechnungen... neuesten Erhebungen zufolge haben 75% der Leute Probleme mit dem Prozentrechnen... und das ist immerhin fast die Hälfte!

              Grubi

              • ... und Asiaten sehen alle gleich aus :staunen:


                Auch hier ist es mir schon passiert, dass ich eine Frau im Club nicht erkannt habe, obwohl auf der HP auf ihrem Foto ihr Gesicht deutlich sichtbar war.
                Aber: Haare gefärbt, Frisur oder Kosmetik etwas anders, und schon ists passiert.


                So bin ich stolz, dass meine Trefferquote (9 von 15 richtig) über der 50% Wahrscheinlichkeitsgrenze liegt :happy:


                Und alle meine getippten Ladys sind Ladys :lachen:


                ich gebe aber zu, dass ich mit meinem "ich hab alle richtig" etwas gar dick aufgetragen habe, bin ganz geknickt ;)
                Und nächstes Mal nehm ich den Mund nicht mehr so voll....
                ... das überlass ich sowieso den Ladys...

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • Puuuh...da bin ich aber froh, dass ich eher zu vorsichtig war und alle LB herausgefunden oder zumindest verdächtigt hatte... :happy:

                  Mein Arsch bleibt Jungfrau ! :mutig:

                  Aber da sieht man wieder, wie wenig aussagekräftig ein Foto eigentlich ist - wie ein im falschen Moment abgelichteter Gesichtsausdruck komplett täuschen kann. Bei Nummer 5 war ich mir z.B. total sicher, weil sie auf dem Pic dieses eher grobschlächtige Männergesicht hat...

                  • So Leute,

                    Tag der Wahrheit, hier kommt die Auflösung:

                    1 Ladyboy
                    2 Ladyboy
                    3 Lady
                    4 Lady
                    5 Lady
                    6 Lady
                    7 Ladyboy
                    8 Lady
                    9 Lady
                    10 Lady
                    11 Lady
                    12 Ladyboy
                    13 Lady
                    14 Lady
                    15 Lady + Lady

                    Das war wohl recht schwer, ich kann nur noch mal betonen wie schwer bis unmöglich es anhand von "nur Fotos" ist, jeden LB zu erkennen. Im Gegenteil, einige echte Mädels wurden von fast allen als LB deklariert. Geht mir ja auch immer so bei solchen Tests. Was mich wundert ist allerdings die Tatsache, dass ausgerechnet die Kollegen, die nach eigener Aussage bei solchen Tests immer fast alles richtig haben, obwohl das im Net dann meist professionelle Fotos sind und keine Schnappschüsse, ausgerechnet hier nicht teilgenommen zu haben scheinen :D

                    Nr 7 hatten als einzigen LB fast alle richtig.

                    Besonders kitzelig ist der Umstand, dass auf den Fotos 1 + 2 der selbe Ladyboy zu sehen ist, und auf den Pics 3 + 4 die selbe Lady. Sorry, ich hätte nicht gedacht, dass das wohl niemand erkennen würde. Die meisten haben (übrigens in allen Foren) schon bei den ersten 4 Pics mehrere Fehler drin, fast niemand hat 1 + 2 und 3 + 4 gleich falsch oder gleich richtig getippt, was eben darauf schließen lässt. Ist gemein, ich weis, ich weis ;)

                    15 war wohl aufgrund der "nur Kopf" Aufnahme besonders schwer, und die allermeisten haben falsch gelegen.

                    Hier noch mal im einzelnen um wen es sich handelte (mal sehen ob ich noch was an jugendfreien Fotos raufgeladen habe, verlinke ich dann bei der Gelegenheit):

                    1 + 2 LB aus Phuket, hat nach einem Zug aus meiner Zigarre das Klo vollgekotzt. War lustig :hehe: Auf dem einen Foto sieht man ihn in meinem Bett im C&N Hotel liegen, das andere ist in seiner Bar "Cocktails & Dreams" (leider Geschichte) im Tiger Complex entstanden. Dort arbeiteten nur LBs.





                    3 + 4 Freelancer von der Bitchroad in Pattaya. War mir ihr auch im Tonys unterwegs, im "kleinen Roten".







                    5 Inzwischen berühmt gewordenes Mädel aus einer einschlägigen Bar in Soi 6, Pattaya. Hatte oft viel Spaß mit ihr, u.a. auf einer Party mit 6 Mädels und 3 Jungs. Ihre ältere Schwester arbeitete in der gleichen Bar, auch mir ihr hatte ich eine nette Zeit. Foto ist am Eastiny Place Pool in Soi 8 gemacht.









                    6 Shorttime in Soi 6. Schön, aber langweilig.

                    7 Ladyboy, ebenfalls in Patong im "Cocktails & Dreams". Den hatten fast ale richtig, man achte auf die Oberschenkel, ein untrügliches Anzeichen. Trotzdem sehr hübsch geraten, finde ich.



                    8 Mädel in einer Gogo Bar auf der Fields Ave, Angeles City, Philippinen.

                    9 dito. Hatten einige falsch. Ist aber ein sehr begabtes Naturtalent aus Angeles. Sie hat schon in den Bars alles gegeben - und gezeigt.



                    10 Süßes Girl in einer Karaoke Bar auf Koh Chang. Mit der hatte ich nichts, die war erst 16 und hat dort nur serviert.



                    11 Mädel aus einer Gogo in Soi Cowboy, Bangkok. Toter Vogel.

                    12 Freelancer Ladyboy im Cocomangas auf Boracay. Lief mir an einem Abend so vor die Linse. Fiel mir dort im Halbdunkel nicht auf, dass es ein LB ist. Ich wurde aber später von mehreren Freelancer Mädels dort "gewarnt", dass es ein LB ist. Auf dem Foto dann auch klar zu sehen finde ich.

                    13 Sehr hübsches Girl aus einer einschlägigen Bar auf der Perimeter Road, Angeles City. Ihr Popo machte misch Karussell. Hab sie ausgelöst und im Hotel vernascht, war nett, nicht mehr.

                    14 Freelancer Girl aus dem Tonys in Pattayas Walkingstreet. Hammerteil!!!



                    15 Beides Mädels aus Angeles, und zwar zwei der talentiertesten dort überhaupt. Vor allem die rechte (Halbchinesin). Was haben wir rumgesaut.





                    Danke fürs Mitmachen!
                    Grubi

                    • [FONT=Verdana, sans-serif]...ich probier's auch:mutig:[/FONT]


                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady - feine Schulter, beim Grubi im Hotelzimmer (deutet tendenziell eher auf eine Lady hin, muss aber nicht)[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – Grubi will uns mit der gross wirkenden Hand irreführen...nicht mit mir. Die Taille, die weichen Knie und das Gesicht sind weiblich. Die klassische Aussie Beer Bar im Hintergrund spricht auch nicht unbedingt für die Präsenz von Ladyboys.[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Ladyboy – grosse Füsse, Definition der Unterschenkel eher männlich. Starke Kieferknochen, viel Make-Up und die kaschierende Fisur. Pfui, Grubi!:eek:[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – Transen sind eitel und tragen nicht Grubi's mitgebrachte Fummel[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady - Solch zarter Speck trägt nur Frau[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – Arme, Brüstchen, Gesicht...keinerlei männliche Züge. Würde ich aus dem Album buchen[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Ladyboy – Definition der Beine und die Körpergrösse deuten auf einen Ladyboy hin..auch wenn wieder in dieser Aussie-Bar...na ja, ich bleib' dabei.[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – spezielles Gesicht...aber der Haaransatz ist irgendwie weiblich. [/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – kann Ellbogen über 180° durchdrücken, was ein Mann nicht schafft...verdammt bin ich gut :D[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – weiches Pfannkuchengesicht, gibts bei Männern nicht.[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, dass Grubi es schon wieder mit einem Ladyboy treibt[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – ein zuckersüsses Mädchen[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – die hab ich auf Grubi's HP gesehen unter „Angeles Newbie“...wehe Dir Grubi, wenn Du dort mit falschen Weibern Promotion machst :)[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Lady – zu züchtig für einen Ladyboy und lässt das Handy nicht aus den Fingern...muss eine Frau sein.[/FONT]
                      • [FONT=Verdana, sans-serif]Ladyboys – sieht einfach irgendwie eklig aus:eek:[/FONT]

                      [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin gespannt...[/FONT]
                      [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

                      • Einer wid gewinnen... so hiess das legendäre TV-Quiz vor vielen Jahren. Ev. auch jemand hier. Ich kann bei Grubis-Quiz nicht mitmachen, weil man wesentliche Merkmale nicht auf allen Fotos sieht:
                        - Adamsapfel
                        - grösse der Füsse
                        - Grösse des Girls
                        Ich würde mich nicht wundern, wenn alle auf den Fotos Ladyboys wären. Denn es gibt in Thailand (nicht in Brasilien) viele Ladyboys, die nur Hormone nehmen, aber keine Brust-Op machen. Breite Schultern haben alle auf den Fotos...

                        • Es ist bekanntlich recht schwer schon auf jedem Foto genau sagen zu können, ist die Else nun echt oder nicht... gut, bei unseren selbstgeschossenen Pics ist es noch relativ (!) einfach, aber es gibt da diese Seiten im Net, da liegt meine eigene Trefferquote zugegebenermaßen bei nur etwa 50%. Fotos lügen nun mal leicht. Wenn man jemanden in Natura vor der Nase hat ist es deutlich leichter zu bestimmen. Hoffe ich doch...

                          Hier als kleines Quiz mal ein paar selbstgeschossene Bilder, Auflösung kommt dann etwa am Samstag.


                          1:



                          2:



                          3:



                          4:



                          5:



                          6:



                          7:



                          8:



                          9:



                          10:



                          11:



                          12:



                          13:



                          14:



                          15:



                          Viel Spaß beim Raten.
                          Grubert