Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie anonym ist eine Pre-Paid Nummer wirklich?

    • Ich habe lange in einer Telco gearbeitet und wage zu behaupten, dass ich diese Thematik sehr gut kenne. Als ersten Punkt möchte ich anführen, dass die Aussage, dass nur die Telco und die Strafbehörden an diese Info herankommen, absolut korrekt ist. Ausnahme sind die Mitarbeiter der Telco, welche sich mit der Kundenbetreuung befassen. Aber da gilt eigentlich das Vertrauensprinzip. Mir sind Fälle bekannt, in welchen Mitarbeiter dieses Wissen dazu verwendet haben, mit den entsprechenden Abonnenten Kontakt aufzunehmen. In beiden Fällen hat dies zu einer fristlosen Entlassung des fehlbaren Mitarbeiters geführt. Da verstehen die Unternehmen absolut keinen Spass. Kunststück, es steht da die Vertrauensbasis zum Kunden auf dem Spiel.


      Nun zu den Strafbehörden: Die Polizei hat keinen Zugriff auf diese Informationen. Wenn sie sich diese verschaffen will, braucht es einen richterlichen Beschluss. Dies kann je nach Kanton die Staatsanwaltschaft oder ein Untersuchungsrichter sein. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, und die firmeninterne Rechtsabteilung das Anliegen auch noch geprüft hat, geht die Info raus.


      Ansonsten bleibt die Türe geschlossen.

      • Hallo Strubbeli


        Noch zur ergänzung wer zugriff auf die personalien einer gekauften prepaid karte hat. Sofern du nicht zustimmst dass die gekaufte nummer veröffentlicht wird, hat ausser der telco firma (orange oder sunrise oder swisscom, resp. die anderen anbieter von prepaid karten wie migros, coop etc.) niemand die möglichkeit den besitzer ausfindig zu machen. Ausnahme natürlich die strafverfolgungsbehörden sprich polizei bei verdachtsmomenten bei straftaten. Was die polizei dann genau unternehmen muss resp. welche verdachtsmpomente dazu ausreichen kann ich dir aber nicht sagen. Privatpersonen und firmen haben aber keine chance den eigentümer der nummer herauszubekommen.
        Also Du als seriöse WG kannst auch mit einer selbstgekauften prepaid deine privatsphäre wahren.

        • nun, wie oben schon geschrieben, der erstkäufer, welcher sich registrieren muss ist nicht anonym. er kann im falle einer straftat durch die behörde wenigstens eine gewisse zeit ermittelt werden. so weit ich mich erinnern kann, ist der betreiber verpflichtet, die kundendaten 2 jahre aufzubewahren. der erstkäufer jedoch kann diese karte sofort weitergeben und damit ist der zweitkäufer, also in dem falle du strubbeli, nur noch dem erstkäufer, also deinem kumpel bekannt.


          ich habe mal ein bisschen im UVEK gestöbert und bin auf diese seite gestolpert:


          http://www.uvek.admin.ch/theme…/00951/index.html?lang=de


          ich glaube damit sollten alle deine fragen beantwortet sein.


          gruss
          zeusius


          • Geht einfach und ohne Probleme


            Frag einen Kumpel ob er Dir eine Prepaid Karte holt und er Dir diese dann verkauft/ausleiht, etc. etc. etc..


            Solange keine Straftat damit begangen wird so kräht kein Hahn danach und wenn doch so kannst Du diese Karte ja ausgeborgt, sprich weiter verschenkt haben. :lachen: :happy:

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...


            • Kauf Dir doch bei ricardo.ch eine gebrauchte Prepaidnummer. Die ist ja bereits registriert. Ich denke, man wir die Historie des Kaufes und Postversandes nur bei strafrechtlich relevantem Einsatz der Nummer prüfen und nachvollziehen. Oder eine ausländische Nr.. In RO werden bespielsweise die Karten nicht registriert, in Spanien war es früher auch so, kann sich aber geändert haben...

              • Ich weiss, es gäbe eventuell andere Foren für diese Frage aber da müsste ich irgendeine bescheuerte Ausrede finden, wieso ich denn eine Nummer haben will, mit der ich anonym bleiben kann. Hier drin ist relativ klar, wieso.


                Fakt ist, ich habe unseriöse Absichten und möchte meine seriöse Nummer nicht für so etwas hingeben, genausowenig wie mit Anrufen bombardiert werden, wenn es nicht passt.


                Da man sich aber heutzutage für eine Prepaid Karte registrieren muss, wollte ich nachfragen, wie leicht jemand an die Infos für diese Nummer kommen kann? Orange hat ja so ein Modell, wo man das Guthaben online "auffüllen" kann, könnte ich auch theoretisch einen Kumpel bitten, sich für mich so eine Karte zuzulegen, damit im Falle eines Falles ein Stalker bei ihm statt bei mir vor der Hütte steht oder ist das irgendwie illegal?


                Danke im Voraus für eure Antworten. :kuss: