Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem letzten WS-Besuch schaffte ich es noch, wieder mal mit der Gina zusammenzusein. Sie freute sich sehr, dass ich noch zu ihr kam. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Dann gingen wir miteinander aufs schwarze Ledersofa hinten in der Ecke. Wir plauderten zusammen ein bisschen. Dann begannen wir immer mehr und mehr miteinander zu schmaussen. Innige Zungenküsse wurden zunehmend stärker. Dann zerrte mich das schöne schwarzhaarige Südländerherz ganz hinauf aufs Zimmer. Es war soo schön. Mit :missionar: und :doggy: ging es zwischen uns zweien zu und her. Die Haltung des Doggystyles liebt die Gina am meisten. Nach späterer Zeit legten wir uns
      beide aufs Bett und hielten uns schmaussten gegenseitig. Dann massierte mir die Gina meinen Penis bis mein Orgasmus hervorkam. Nachher gingen wir zusammen zur Dusche und sogleich an die Bar. Dort tanzten wir noch miteinander an der Stange und auf der Theke. Die Gaby hatte auch Freude daran. Die Gina umarmte mich während dem Applaus an uns. Dann lud ich die heissblütige Karpatin noch zu einer Flasche Champagne ein. Wir setzten uns nach hinten an einen der schönen Tische. Genussvoll tranken wir miteinander und ich legte mich ein wenig auf Ginas Busen. Sie ist sehr mollig weich, so dass ich gleich auf ihr einschlief. Sie genoss es sehr meinen Kopf auf ihrem Busen zu haben und streichelte mich. Später weckte sie mich wieder auf und wir tranken den Rest der Flasche Champagner leer. Danke, Gina, es war soo schön mit Dir und ich wünsche Dir eine gute Weihnachtszeit in Rumänien. (hoffentlich ein bisschen mehr Wärme im Süden als hier) Rutsche gut hinüber ins Jahr 2011. Bis bald dann wieder im Januar!
      Gruss thomasrb:liebe:




      Ja Hallo! wir haben September, wo bleibt Deine Gina, du Schönschwätzer?

      • Bei meinem letzten WS-Besuch schaffte ich es noch, wieder mal mit der Gina zusammenzusein. Sie freute sich sehr, dass ich noch zu ihr kam. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Dann gingen wir miteinander aufs schwarze Ledersofa hinten in der Ecke. Wir plauderten zusammen ein bisschen. Dann begannen wir immer mehr und mehr miteinander zu schmaussen. Innige Zungenküsse wurden zunehmend stärker. Dann zerrte mich das schöne schwarzhaarige Südländerherz ganz hinauf aufs Zimmer. Es war soo schön. Mit :missionar: und :doggy: ging es zwischen uns zweien zu und her. Die Haltung des Doggystyles liebt die Gina am meisten. Nach späterer Zeit legten wir uns beide aufs Bett und hielten uns schmaussten gegenseitig. Dann massierte mir die Gina meinen Penis bis mein Orgasmus hervorkam. Nachher gingen wir zusammen zur Dusche und sogleich an die Bar. Dort tanzten wir noch miteinander an der Stange und auf der Theke. Die Gaby hatte auch Freude daran. Die Gina umarmte mich während dem Applaus an uns. Dann lud ich die heissblütige Karpatin noch zu einer Flasche Champagne ein. Wir setzten uns nach hinten an einen der schönen Tische. Genussvoll tranken wir miteinander und ich legte mich ein wenig auf Ginas Busen. Sie ist sehr mollig weich, so dass ich gleich auf ihr einschlief. Sie genoss es sehr meinen Kopf auf ihrem Busen zu haben und streichelte mich. Später weckte sie mich wieder auf und wir tranken den Rest der Flasche Champagner leer. Danke, Gina, es war soo schön mit Dir und ich wünsche Dir eine gute Weihnachtszeit in Rumänien. (hoffentlich ein bisschen mehr Wärme im Süden als hier) Rutsche gut hinüber ins Jahr 2011. Bis bald dann wieder im Januar!
        Gruss thomasrb:liebe:

        • Bei diesem Mal war ich mit der Gina nicht auf dem Zimmer, aber wir hatten es im Club miteinander sehr amüsant. Im Gange tanzten wir zusammen. Sie trug ein sehr schönes Kleid. Ihre Figur finde ich sehr charmant und ihre schwarzen Haare gefallen mir sehr. :kuss: Als ich auf die Lina am Warten war und zwischendurch mal meine Runde durchs Westside drehte, da verkam ich der Gina wieder. Sie sass in einem schwarzen Ledersessel und war am Essen. Ich kniete mich vor ihr nieder. Die Gina streichelte mich liebevoll über meinen Kopf und küsste mich. So hatten wir doch miteinander eine schöne Schmauserunde. Wir plauderten zusammen ein bisschen. Dann küssten wir uns wieder gegenseitig. Es ist immer soo schön, in Ginas Macht zu sein. Sie ist wirklich ein grosses liebevolles Herzenswesen! :kuss: Dann aber hiess sie mich, dass sie jetzt essen müsse, sonst werde ihr food kalt. Ich vereinbarte mit ihr jedenfalls wieder eine Sex-Stunde im Zimmer auf den nächsten WS-Besuch, welcher gar nicht mehr ferne liegt. Bis bald Gina, ti amo, ma bella!:liebe:

          • :liebe: Da die Gina eine sehr charmante und süsse mollige Dame ist, möchte ich sie hiermit ehren.



            Sorry dass ich mich hier einmische, aber ich bin dieses Wochenende wahrscheinlich im Club. Würde mich nur interessieren warum die Gina hier als mollig bezeichnet wird. Den Fotos nach zu beurteilen ist Sie doch eher sehr schlank. Oder bedeutet mollig in der Schweiz etwas anderes als in Österreich. Bei uns ist mollig eine "Vorstufe" zu dick.

            lg.

            swinger

            • Eigentlich hatte ich an meinem letzten Samstag wieder die Lina gebucht. Da sie aber im Moment nirgends zu sehen war und ich mal etwas zu trinken brauchte, ging ich nun zur Bar. Da erlebte ich eine Riesen Girls-Flut; die Anka, die Alina, die Alexandra und schlussendlich die Gina standen vor mir und nahmen mich alle in die Arme. Nur noch von allen Seiten zu hören "meine grosse Liebe", aber ich musste mal allen sagen, dass ich gerade auf die Lina am warten sei und vielleicht später noch etwas werden wird, aber von der Gina hatte ich gar keine Chance, um loszukommen. Sie entführte mich gleich aus dem Barraum und nach hinten in den grossen weissen Sessel. Schon rief eine Stimme: "Meine Herkules, warte, ich komme gleich", es war natürlich die Lina, die hinter mir herkam. Freudestrahlend und küssend nahm mich die schöne blonde Rumänierin in die Arme. Da die Lina und die Gina miteinander eng befreundet sind, kam dann der Vorschlag, mit diesen beiden Girls einen Dreier zu machen. Ich war keinesfalls dagegen. Als erstes legten wir uns gemeinsam auf das weisse Sofa und genossen es zusammen. Wie schön war es für mich, 2 so schöne heisse Girls wie die Gina und die Lina auf mir zu haben - eine schwarzhaarige und eine Blondine, beide mit einer so schönen Figur. Ich fühlte mich als einen der schönsten Lebensmomente:happy:. Gerne wollte ich diese 2 Damen zu einer Flasche Champagne einladen. Aber der Entschluss fiel dann auf das Zimmer mit der Badewanne, wo wir dann im Wasser unsere schöne Sexstunde genossen. Ich kam mir vor wie in Bond-Szenen, die Gina und die Lina in der Badewanne an mir zu haben. Von hinten wurde ich von der Gina und vorne von der Lina massiert. Französisch und Zärtlichkeiten fanden in diesem Badezimmer statt. Die beiden Girls verwöhnten mich richtig. :kuss: Nach einiger Zeit gingen wir dann hinüber ins Zimmer, wo wir dann auf dem Bett den nächsten Teil unserer Stunde verbrachten. Zuerst kam die Lina auf mich und nachher dann noch die Gina. Mit Haltung von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich die jene des :doggy: spielte sich unser grosses Sexgeschehen ab. Dann lag ich noch zwischen diesen beiden heissblütigen Karpatinnen. Die Lini massierte meinen Kleinen bis mein Orgasmus auf Ginas Brüste sprang. Es war ein ausserordentlich schönes Gefühl. Nach unserer heissen Sexstunde gingen wir noch miteinander auf die Terrasse, wo wir unsere Körperhitze abkühlten. Dann gingen wir miteinander zur Dusche. Nachher ging es noch mit einem schönen rumänischen Tanz an der Bar weiter. Die Gina ist eine gute Tänzerin. Wir hatten es noch lustig miteinander, bis ich zwischendurch wieder von anderen Girls beschlagnahmt wurde. Danke, Dir, Du heisse Gina, Du bist wirklich sehr süss und ich freue mich wieder auf unser nächsten Zusammensein!:liebe: Es war auch ausserordentlich, mit der Gina und der Lina auf dem Zimmer und im WS-Club zusammensein zu können, Sex zu haben und noch miteinander zu tanzen und es lustig zu haben. Dies wird sich wiederholen!

              • Ja ja ja ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                :liebe: Da die Gina eine sehr charmante und süsse mollige Dame ist, möchte ich sie hiermit ehren. Sie ist eine sehr schöne schwarzhaarige Dame und hat ein echtes Südländerherz. So ist es mir wieder ergangen, als ich letzten Samstag ins Westside kam. Ich sass an der Bar und da kam gerade die Gina auf mich zu und nahm mich küssend in die Arme. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid - rot ist die Liebe! So fing mein Herz an zu schlagen. :verliebt: Liebevoll nahm mich die Gina an ihren Körper, als wir es miteinander auf dem Sofa gemütlich machten. Sie streichelte über meinen Kopf. Ich genoss es sehr, auf ihrem Busen zu liegen. Mit grossen Zärtlichkeiten wurde ich von dieser heissen Rümänierin verwöhnt. Ich fühlte mich bei ihr wie zuhause. :kuss: Wir plauderten miteinander und innige Zungenküsse fehlten auch nicht. Nach einer Weile entführte mich die Gina hinauf aufs Zimmer, wo wir es zusammen auf dem Bett gemütlich machten. Mit :69:und:reiten:ging es anfangs nun los. Später dann ging es mit:spanisch: zwischen uns beiden zu und her. Nachher bis zum Schluss ging es noch mit der Haltung des :doggy:, dies liebt die Gina am meisten. Diese Haltung hatte ich mit ihr auch am längsten. Es war ein soo herrliches Gefühl, mit dieser Girl Sex zu haben. Mein Orgasmus spritzte dann hervor. Schnaufend hingen die Gina und ich aneinander. Beide waren wir durchgeschwitzt, so dass wir dann gemeinsam duschen gingen. Anschliessend setzten wir uns noch an die Bar und tranken zusammen etwas. Danke Gina, es war sehr schön und heiss mit Dir, Du trugst auch wirklich ein bezauberndes Kleid! Bis zum nächsten Mal wieder:super:
                PS: Die Gina kann ich wirklich jedem empfehlen, die hat einen rechten drauf! Sie ist ein Mensch mit grosser Liebe!

                • :liebe: Da die Gina eine sehr charmante und süsse mollige Dame ist, möchte ich sie hiermit ehren. Sie ist eine sehr schöne schwarzhaarige Dame und hat ein echtes Südländerherz. So ist es mir wieder ergangen, als ich letzten Samstag ins Westside kam. Ich sass an der Bar und da kam gerade die Gina auf mich zu und nahm mich küssend in die Arme. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid - rot ist die Liebe! So fing mein Herz an zu schlagen. :verliebt: Liebevoll nahm mich die Gina an ihren Körper, als wir es miteinander auf dem Sofa gemütlich machten. Sie streichelte über meinen Kopf. Ich genoss es sehr, auf ihrem Busen zu liegen. Mit grossen Zärtlichkeiten wurde ich von dieser heissen Rümänierin verwöhnt. Ich fühlte mich bei ihr wie zuhause. :kuss: Wir plauderten miteinander und innige Zungenküsse fehlten auch nicht. Nach einer Weile entführte mich die Gina hinauf aufs Zimmer, wo wir es zusammen auf dem Bett gemütlich machten. Mit :69:und:reiten:ging es anfangs nun los. Später dann ging es mit:spanisch: zwischen uns beiden zu und her. Nachher bis zum Schluss ging es noch mit der Haltung des :doggy:, dies liebt die Gina am meisten. Diese Haltung hatte ich mit ihr auch am längsten. Es war ein soo herrliches Gefühl, mit dieser Girl Sex zu haben. Mein Orgasmus spritzte dann hervor. Schnaufend hingen die Gina und ich aneinander. Beide waren wir durchgeschwitzt, so dass wir dann gemeinsam duschen gingen. Anschliessend setzten wir uns noch an die Bar und tranken zusammen etwas. Danke Gina, es war sehr schön und heiss mit Dir, Du trugst auch wirklich ein bezauberndes Kleid! Bis zum nächsten Mal wieder:super:
                  PS: Die Gina kann ich wirklich jedem empfehlen, die hat einen rechten drauf! Sie ist ein Mensch mit grosser Liebe!

                  • Damit wir nicht soviel rauchen schlug Gina vor auf eines der großen Sofas im Nichtraucherbericht zu gehen. Das tat ich nur zu gerne. Gina aus Rumänien, 24 Jahre alt, ein toller wohlproportinierter Körper mit schönen natürlichen Kneterchen, und ein toller Popo den sie geschickt beim spazieren auf ihren Highheels einsetzt und sich somit schon früh auf meine Ich-Will-liste eingetragen hat. Schon auf dem Sofa ging sie direkt zur Sache mit ZKs und ihrer Hand unter meinem Handtuch. Dann entführte sie mich ins „diskrete“ Kino. Schnell war ich vom lästigen Handtuch befreit und durfte ein tolles FO geniessen. Sie entledigte sich auch ihrer Kleidung damit ich überall ungestörten Zugang mit meinen Lippen und Zunge hatte. Als sie so vor mir kniete und am Blasen war musste ich sie dann doch bald bremsen. Also Gummi drauf und zum HoppaHoppa© aufgesessen. Danach Stellungswechsel damit ich sie im Stehen von hinten nehme. Nach dem finalen Abschuss machten wir es uns dann noch ein bisschen auf dem Sofa bequem um ein bisschen zu Kuscheln und Knutschen bevor wir das Kino verliessen um zu Duschen.


                    Siehe auch meinen Club-Bericht >>

                    • Als ich gestern im Westside war, durfte ich wieder mal die charmante Gina geniessen. Sie hat sich sehr gemacht seit unserem letzten Zusammensein; Sie hat nun schöne schwarze lange Haare. Sie hat ein echtes Südländerherz. Als ich mich bei der Bar zu ihr aufs Sofa setzte, da nahm sich mich freudig in ihre Arme. Sie trug ein schönes rosa Bikini und rosa Unterhose. Herzlichst streichelte sie mich und küsste mich. Unter einer rassigen Discomusik plauderten wir miteinander. Nach und nach verfielen wir zusammen immer mehr und mehr in innige Zungenküsse.:kuss: Es war so schön, die Gina auf meinen Knien zu haben und in ihrer Macht zu sein. Nach einer Weile gingen wir zusammen duschen. Wir cremten uns gegenseitig ein und wuschen uns einander ab. Dann entführte mich die heisse Rumänierin hinauf in eines der gemütlichen Zimmer, eins das gerade so in eine Südländer Athmosphäre passt. Die Gina begann mich zu massieren, dann verfielen wir ins gegenseitige Schmaussen und Küssen. Sie massierte mir meinen Kleinen, dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom. Zuerst war sie auf mir, dann ich auf ihr. Es ging so zu und her, bis mein Orgasmus hervorkam. Nach dieser schönen Stunde gingen wir noch an die Bar und tanzten miteinander. Die Gina ist eine rassige Tänzerin, man kann es mit ihr sehr lustig und amüsant haben.:super:
                      Also, ich muss sagen, die Gina ist eine schöne und eine sehr charmante Dame. Ihre schwarzen langen Haare gefallen mir sehr und ihre Art ist sehr herzensvoll und liebenswürdig. :kuss: Die Gina und ich stehen gegenseitig sehr aufeinander. Die Chemie zwischen uns beiden passt wirklich!:verliebt: Sicherlich werde ich mit dieser Girl noch weitere Male schöne genüssliche Stunden verbringen. Danke, Gina, es war sehr schön mit Dir und bis zum nächsten Mal wieder!:super:

                      • Auch ich kann bestätigen, dass Gina wirklich guten Service bietet:super:. Hatte einmal das Vergnügen mit ihr, allerdings in einem anderen Club, daher kann ich mitreden. Keine Ahnung von welchem Teufel hase49 geritten wurde, solch einen krassen Bericht abzuliefern:schock:.


                        hase49 :
                        Kann ja sein, dass Dein Erlebnis mit Gina nicht so toll war, doch dann solltest Du zuerst eine Nacht darüber schlafen, bevor Du so einen von frischen Emotionen geprägten Bericht ablässt. Allerdings verstehe ich nicht, wie man es auf eine Stunde im Zimmer bringt, wenn es so schlecht war:confused::confused::confused:.
                        Kann es sein, dass Du Ihr aufgrund einer kleinen persönlichen Meinungsverschiedenheit eins auswischen willst?



                        • Du hast Recht Oracle. Die Gina ist gar nicht so schlimm, wie hier dieser hase 49 tut. Schliesslich finde ich es von ihm mal sehr feige, dass er nicht einmal erklären kann, was geschehen war. Von mir aus gesehen ist dieser Typ auch nicht gerade ganz unschuldig - vielleicht hat er ja ihr am Schluss Unrecht getan. Ich habe nämlich gerade heute im WS gehört, dass die Gina frei nehmen musste, weil sie eine nicht gerade angenheme Sache erlebt hatte. Höchstpersönlich finde ich sowieso, wenn einer wie dieser "hase 49" noch meint, er müsse vor allen in einem Bericht über eine Dame schreiben, sie sei eine Schlampe, nicht das Geld wert und raus mit dieser aus dem WS, finde ich es eine absolute Frechheit. Ich finde, solche Formulierungen gehören hier nicht in einen öffentlichen Bericht rein, für mich hat so einer ein mangelndes Niveau. Entweder stimmt die Chemie zwischen beiden oder nicht, aber die Girls im WS sind ja auch keine Ware. Ein gewisser Anstand gehört hier noch rein - es ist nicht gerade angenehm, wenn einem solche Formulierugen beim Öffnen eines Berichtes entegegenkommen. Es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass mich mal ein Girl wütend gemacht hatte, aber ich habe dies an Ort und Stelle mündlich bereinigt und musste noch nie einen solchen Mist ins Forum über die betreffende Dame schreiben. Für mich ist dies eine Art von "Kindskopf" findest Du nicht auch?
                          Gruss thomasrb

                          • Fatima habe ich informiert, nichts da einfach tiptop, und jammern tue ich auch nicht, einfach sachlich dargelegt, dass diese Dame das Geld niemals wert war. Oder probier sie doch!



                            Und doch nennst du keine Details über das misslungene Abenteuer mit Gina und stellst sie hier im Forum als Abzockerin hin.

                            Tu es doch einfach als Arschkarte abbuchen, denn Lehrgeld muss ein jeder von uns von Zeit zu Zeit zahlen, es gibt doch schlimmeres.
                            Wenn es aber schon so scheisse war, dann verstehe ich nicht, dass du nicht schon nach 30min oder spätestens nach 45min abbrichst und doch die Stunde mit ihr mitziehst.:confused:
                            Probieren ist vielleicht das falsche Wort, denn probieren hört sich an wie testen und ein Sextester bin ich nun einmal nicht; vom sehen kenn ich die Gina und das reicht mir, weil sie schlicht nicht meinem Beuteschema entspricht.

                            Gruss

                            • Also, da bin ich nie und nimmer dieser Meinung! Ich war mal mit der Gina zusammen und ich kann nur Positives über diese Dame berichten. Für mich ist sie eine sehr nette und herzensvolle Girl, sie ist sogar eine der besten, die ich eh und je im Westside erleben durfte. Die Gina hat für mich ein anständiges Niveau. (Für morgen habe ich ein Date für die Gina angesagt)
                              Daher finde ich die Aussage von hase 49 ganz und gar daneben. Für soetwas muss man mir zumindest eine Begründung abgeben, warum man mit dieser Dame aus dem Club abfahren sollte - es muss ja da irgendetwas geschehen sein. Ansonsten bin ich nicht bereit so eine Aussage abzunehmen! :confused:

                              • nur soviel: eine ganz öde Schlampe, hier nein, da nicht, Abmachungen umdrehen, Zeit schinden, aber doch auf eine ganze Stunde drängen!!
                                Raus aus diesem Haus mit dieser Gina! :wütend::wütend::wütend:



                                Ein wenig mehr Details wären schon von Vorteil, da dies doch ganz einfach schlicht negativ hingeschrieben ist und hast du dich an der Rezeption auch ausgeheult?
                                Und bei der Frage ob alles okay war, die Klassiker-Antwort hier in der Schweiz gegeben mit "TipTop" und dann im Forum jammern???

                                Gruss

                                • Da letzten Samstag wieder Fussballmatch für die WM war, erlebte ich eine Zeitlang, dass im ganzen Westside nur noch Männer zu sehen waren, die mit dem Fussballspiel am Fernsehen beschäftigt waren. Viele Damen waren besetzt auf dem Zimmer. Nach dem schönen Erlebnis mit der Anika beschloss ich mich zur Heimkehr, damit ich noch den Match zwischen USA und Ghana sehen kann. Als ich meine Runde zum Abschied nehmen drehte und noch zur Bar ging, um der Gaby "Tschüss" zu sagen, wurde ich unerwartet von einer heissen zarten dunkelbrauner langhaarigen schönen Dame umzingelt. Sie tanzte ein bisschen mit mir, während sie sich etwas zum Trinken holte. Sie liess mich an ihr nicht mehr vorbei, sondern schloss mich gleich in ihre Arme und sagte: "Komm Baby, ich liebe Dich, Du bis so schön". Vor lauter :kuss: hatte ich keine Möglichkeit mehr, um ihr zu entkommen, sondern ich wurde sogleich von ihr in den Garten und auf das lange weisse Sofa bei der grossen Leinwand entführt, wo die charmante mit mir zu schmaussen begann. Sie stellte sich dann mit dem Namen "Gina" vor und dass sie aus Rumänien komme. Um die Gina gelang es mir auch, das Thema Fussball abzuschalten. Wir schmaussten, küssten und knutschten miteinander auf diesem Sofa. Sie lag dann auf mir und es war so schön, mit dieser heissen Girl zu schmaussen und zu lieben. Die Gina ist wirklich eine rassige Südländerin. Mit ihr hatte ich wie eine Priscilla-Beziehung. Vom Aussehen von ihr, wurde ich auf diese schöne Italienerin erinnert, welche leider nie mehr kam. Wie :traurig:. Zum guten Glück habe ich jetzt diese Gina kennengelernt. Nach langem Sein auf diesem Sofa, gingen wir zusammen hinein auf das grosse schwarze Ledersofa hinten in der Ecke, wo wir zusammen plauderten und noch etwas tranken. Dann begann mich diese faszinierende Rumänierin freizumachen und meinen Kleinen zu massieren. In diesem ganzen regen Getue, wurde ich schlussendlich von der Gina ins Kino entführt. Mit :reiten::doggy::missionar::bigtitts: verbrachten wir zusammen eine ganz besondere Kinostunde. Mein Orgasmus spritzte ihr schlussendlich ins Gesicht. Nach diesem Ganzen war ich nur noch am Atmen, so heissgelaufen war ich. Danach gingen Gina und ich zusammen duschen, wo dann unser charmantes und genüssliches Zusammensein mit Küssen endete.
                                  Danke Gina, es war soo wunderschön, mit Dir zusammenzusein, ich werde dies demnächst wiederholen!:super:;)

                                  • Einige neue Gesicher im Club Westside. :super:


                                    Eingecheckt und grad von Gina angemacht. ca. 1.70, KF 38, leicht hängende B-Titten. Badwischer mags ja eigentlich ein bisserl mehr skinny. Aber wirklich auffällig hübsches Gesicht und wunderbare blaue Augen, dunkelbraune lange Locken, aus RO ist sie natürlich :super:, 24 Jahre alt. Angeblich ganz frisch im Geschäft.


                                    Hatte soweiso nicht soviel Zeit und wollte mal ziemlich schnell eine bumsen. Sehr schönes Ankuscheln auf dem Sofa und dann auf dem Zimmr: Sehr schöne ZK,:super: bläst ein bisserl hektisch und dann gevögelt im Reiter, Missio, Reiter. (Badwischer Standard-Programm halt. ;)) Sie war wohl ein bisserl erstaunt über Badwischers Geficke. Ist sich das wohl noch nicht so gewohnt. :rolleyes: Insgesamt aber wirklich zufrieden 140.- Fränkli für die 30 Minuten auf die Hand.:super:


                                    Badwischer