Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Asha 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach dem Erlebnis mit Lora habe ich an der Bar mein Cola bestellt und mich wie immer als Hahn im Korb gefühlt. Links von mir süsses Lächeln, rechts von mir süsses Lächeln, von überall her werde ich von wundervollen Frauen angelächelt. Erst ein bisschen runterkommen und entspannen. Doch plötzlich erblicken meine Augen ein wundervoll zartes Lebewesen. Mit heißer Figur. Die Frau ist mit doch schon bei den letzten zwei Besuchen aufgefallen.


      Hustler schaltet auf Angriff. Lächeln in Richtung der Frau und tatsächlich da kommt ein wundervolles schelmisches Lächeln zurück. Ich gehe auf die Frau zu, die sich als Asha vorstellt. Toll wie die Frau gut tiecht. Es beginnt eine fröhliche Unterhaltung erst im Stehen und bald auf einem Sofa sitzend. Die Asha wird mir von Minute zu Minute sympathischer und die Frau weiss natürlich genau, dass ihre Berührungen des kleinen Strammeiers die Sinne jedes Mannes durcheinanderbringen. Ich bin sofort in den Bann der wundervollen hocherotischen Frau gezogen und zapple wie eine Mücke in deren weiblichen Spinnennetz. Ihre ersten zärtlichen Küsse bringen mich automatisch dazu nach einem Zimmergang zu fragen.
      Auf dem Zimmer gibt sie mir definitiv den Rest, als ich ihren völlig entblössten perfekten Body bewundern darf. Wir legen uns aufs Bett und ich glaube mit einer Freundin, die ich schon mindestens ein halbes Jahr kenne auf der Matte zu liegen. Ihre Küsse sind intensiv, zärtlich und ideenreich. Danach weiss sie genau wie Frau mit meinem kleinen Freund umzugehen hat. Ihre Lippen umgarnen das kleine Stehaufmännchen in einer Perfektion, wie ich sie noch selten erleben durfte. Dabei reagiert sie auf meine zärtlichen Berührungen ihres mittleren Busen und ihrer Lustgrotte sehr intensiv. Dies steigert meine Lust auf den folgenden Sexuellen Höhepunkt. Wir geniessen gemeinsam in verschiedenen Stellungen unser Zusammensein sehr intensiv und unterbrochen durch intensive Zungenküsse.
      Asha scheint ein absolutes Naturtalent zu sein. Ich gehe davon aus, dass eine solche Leistung nur dann möglich ist, weil sie selber auch Spass an der Sache hat und voll mitgehen kann. Asha, i See you agan.

      • Ich traf Asha bereits bei der Rezeption, sie stand mit vier andern Girls dort beim Einchecken, ich konnte alle fünf von hinten begutachten ohne dass sie es merkten, alle fünf Girls waren im String und hatten schöne sexy Aersche, aber der am meisten sexist Po gehörte Asha, sie hat einen Po wie aus dem Bilderbuch, absolut knackig und perfekt. Im String sieht es besonders sexy aus, bei so etwas kann ich kaum wiederstehen :lachen:

        So habe ich noch vor dem Einchecken gleich einen Zimmergang mit Asha abgemacht, nach dem Duschen habe ich sie an der Bar wieder getroffen, bei einem gemeinsamen Kaffee kam es zu den ersten zärtlichen Küssen, Asha kann perfekt küssen wie fast keine andere im Globe, dass ist auch einer der Gründe das ich schon so oft mit ihr im Zimmer war. :super:

        Ihre freundliche Art und der perfekte Service im Zimmer macht sie zu einer der besten im Globe, auf Details möchte ich hier nicht eingehen. :super::super::super:

        Asha ist bei mir das am meisten gebuchte Girl im pay6 und sie wird es auch bleiben. :schweiz:

        Bericht Globe: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=10

        • Heute habe ich meine erste Stunde im Globe mit Asha verbracht.

          Asha ist echt blond mit blauen Augen, sie hat einen sehr knackigen Po und sieht allgemein sehr sexy aus. Im Zimmer überzeugt sie mit sehr guten Küssen und geilem Blasen, bei allen Stellungen macht sie gut mit, sie bietet perfekten GFS. Asha gehört zu den besten im Globe. :kuss:

          Eigentlich bin ich erstaunt, dass der letzte Bericht über Asha vom September des letzten Jahres ist und erst noch von mir. Asha ist ein Traumgirl mit bestem Service, Asha hat beim akquirieren der Männer im Club ein ideales Mittelmass, sie ist nicht extrem Draufgängerisch aber auch keine Schlaftablette, sie drängt auch nicht sehr schnell auf einen Zimmergang, man kann sich mit ihr nett unterhalten. Ab und zu trinke ich auch gerne mal eine Flasche Champagner mit ihr, sofern ich mit dem Zug in Schwerzenbach bin.

          Ich kenne Asha seit bald zwei Jahren als sie anfing im Globe, mit ihr war ich unzählige Male auf dem Zimmer, eigentlich jedes Mal wenn sie und ich im Globe anwesend waren, immer noch überzeugt sie mich mit ihrem Charme und Sexappeal. :smile:
          Asha ist bei mir in meiner Pay6-Karriere das meist gebuchte WG.:super:

          Asha eşti o fată de vis, vă mulţumesc pentru serviciu întotdeauna bun, sper sa sta u mult timp de la Globe.
          Vă doresc toate cele bune. :kuss::kuss:

          Bericht Globe: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=10

          • Ich denke es ist wieder mal Zeit einen Bericht über Asha zu schreiben, seit meinem letzten Bericht über Asha war ich mehr als 10 Mal bei ihr, Asha gehört schon fast zu meinem Pflichtprogramm im Globe, ich kenne sie seit ihrer Anfangszeit. :kuss:

            Ich betrachte Asha mehr als Freundin den als WG, so ist auch ihr Sex, sie ist kein Pornostar, der Sex ist eher wie mit einer Freundin, zärtlich, gemütlich und eben schön. Die Küsse mit ihren roten Lippen sind so süss, FO beherrscht sie perfekt, auf dem Zimmer weiss sie was Männer mögen.

            Asha ist eine kluge und angenehme Frau, an der Bar stellt sie nicht schon nach zwei Minuten die Zimmerfrage, auch labert sie einem nicht mit unwichtigen Dingen zu, sondern man kann auch ein vernünftiges Gespräch mit ihr führen, allerdings auf Englisch oder Italienisch. So kommt es, dass ich nicht selten auf meinen Wunsch eine Flasche Champagner vor dem längeren Zimmergang mit ihr trinke. ;)

            Asha ich danke dir für den immer guten Service und wünsche dir für die Zukunft alles Gute und gute Gesundheit, ich hoffe das du noch lange im Globe bleibst. :super::schweiz:

            dr. Tom. S.

            • Hatte den Club-Globe an einem Montag besucht. Etwas komisches Gefühl, die Männer im Bademantel und alle Girls "ganz ohne". Ausser Asha, dieses liebe Wesen war mit einer roten Kravatte geschmückt. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Stück Eisen, das von einem Magnet angezogen wird. Sie hat mich beobachtet und war dann plötzlich in meinen Armen. Konnte mich nicht zur Wehr setzen.:happy: Zum Glück!!! denn was nachher geschah, war wirklich vom Feinsten. Ich fand unsere Umarmungen und den anschliessenden GV sehr natürlich, hatte keinen Augenblick den Eindruck, dass sie nur ihren Job macht. Eine Person zum Verlieben. :verliebt: Später setzte sie sich zu mir an die Bar und wir unterhielten uns in englisch. Wäre beinahe nocheinmal heiss geworden. Ich habe mir dann versprochen, nächsten Monat wieder nach Schwerzenbach zu reisen und hoffe, dass Asha noch dort sein wird.

              • Ich habe Asha ganz am Anfang ihrer Tätigkeit im Globe kennengelernt, sie ist wirklich sehr warmherzig und gefühlvoll, dies erklärt auch das ich bis jetzt bei jedem meiner Besuche im Globe mit Asha ein Abenteuer hatte.

                Asha hat einen mädchenhaften sehr schönen Körper, sie ist nach meiner meinung die beste im Küssen und macht ein traumhaftes FO.

                Asha ist auch ganz normal geblieben, wie das Mädchen von nebenan mit all ihren Wünschen und Träumen.

                Asha ist wirklich ein Gewinn fürs Globe, ich hoffe das sie dem Club noch lange erhaten bleibt.
                Selbst ich als erfahrener Club-Besucher muss aufpassen das ich mich nicht verliebe.

                Asha ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das sich deine Wünsche erfüllen werden. :schweiz:

                Asha, vă doresc toate cele bune pentru viitor şi de a îndeplini dorinţele dumneavoastră. :kuss:

                • Asha habe ich schon unzählige Male auf der Homepage bewundert und sie stand deshalb ganz oben auf meiner "Todo-Liste".


                  Ich habe sie allerdings erst nicht erkannt, habe sie nur aus der Ferne bewundert und wir haben uns jedesmal beim Kreuzen angelächelt. Als ich der Meinung war, dass meine Batterien nach meiner Geisha wieder genug gefüllt waren, habe ich den Angriff gestartet. Nun ehrlicherweise muss ich gestehen, dass es nicht viel gebraucht hat sie für mich zu erobern: Ein kurzes "Hi" war schon genug ;).


                  Asha war erst eher zurückhaltend und wir haben den Draht zueinander nicht gleich gefunden. Dies änderte sich aber, nachdem ich sie massiert hatte und wir uns so non-verbal fanden. Asha hat mich einen der besten Bodies im Globe und ihr Service ist himmlisch. :lachen:


                  Ich werde gerne bei Gelegenheit den holprigen Start ausbügeln und unser Treffen ausgedehnt wiederholen.


                  Kannika, der gerne rumänisch lernen würde

                  • Wie versprochen hier noch meine Erfahrungsberichte.
                    Asha ist ziemlich neu im Globe man bemerkt es allerdings nicht wenn man sich mit ihr zurückzieht. Sie scheint eines der Girls im Globe zu sein das sie richtig Spass am Sex hat.
                    Sie küsst leidenschaftlich und auch sehr gut, ihr FO ist traumhaft, sie liebt und geniesst es geleckt zu werden. Ihr Stöhnen ist nicht gespielt und sie geniesst es wenn man sie ausgiebig vögelt. Nach verschiednen Stellungswechsel bin ich dann in der Doggystellung in sie gekommen. Es war ein Genuss ihren geilen Arsch anzuschauen. Es ist sicher nicht das letzte Mal, dass ich mit Asha zusammen bin. Sie ist eine meiner Entdeckungen im Globe. Und ein sicherer Wert.
                    Jaris

                    • Nach einem flüchtigen Blick auf den Tagesplan dieses Wochenende, dachte ich die Aliaha sei da. Diese hat in diesem Forum gute Berichte welche mir noch in Erinnerung waren.

                      Im bekanntem und gefürchtetem Halbdunkel meinte ich sie erspäht zu haben. Doch sieh an! Das war nicht Aliaha. Ich sollte den "Fehler" jedoch nicht bereuen.

                      Sie ist wunderbar anschmiegsam und diese Augen! Da kam ihr eine besondere Adlung zugute. Normalerweise beschränke ich mich als blaublüter auf eine halbe Stunde. Bei ihr jedoch musste ich das Erlebnis einfach fortsetzen.
                      Dass da bei dem einen oder anderen Gast Gefühle entstehen glaube ich gerne.

                      Leider war ich körperlich nach einem strengen Vorabend nicht ganz auf der Höhe und muss mir mittelfristig überlegen wie ich doch nicht zum Viagra-Prinzen verkomme. Man möchte schliesslich nicht dem Familienansehen schaden.
                      Wie ihr ahnen könnt, kann man diese körperliche Schwäche in keiner Weise Asha anlasten. Im Gegenteil! Wenn jemand in diesem Zustand gerne doppelt so lange bleibt, wusste sie genau wie sie auf mich eingehen musste:happy:

                      • E i g e n t l i c h wollte ich ja viel früher ins Globe gestern, mich zuerst auf die Sonnenterrasse legen und es gemütlich angehen. Leider schaffte ich es erst um fünf, dafür aber mit zwei negativen Überraschungen: der Eintrittspreis wegen der Halloween-Party gut verdoppelt, die Sonnenterasse geschlossen:traurig:.


                        A s h a fiel mir sofort auf, als sie gegen sechs den zentralen Show-Raum betrat: nur mit einem Netzkleid knappstens bekleidet, das mehr zeigte als verhüllte: kleine knackige Brüste, ein wunderschöner mädchenhafter Körper. Sie war eine der einzigen, die keine High-Heels trug, dafür schwarze Stiefel, die bis über die Knie reichten, und deshalb wohl die "Kleinste" hier...


                        Der Abend schritt mit Shows voran, ich trank etwas, rauchte, schaute zu - und immer wieder zu ihr hin. "Dummerweise" liess sie sich für längere Zeit bei einer Gruppe von drei Männern auf dem Sofa nieder, und nun fragte ich mich, wie und ob ich wohl...


                        Beim Nachtessen konnte ich sie endlich ansprechen, und natürlich war sie gern bereit, mit mir Zeit zu verbringen...


                        Ich fragte, was sie gern mag, und das einzige was ihr nicht liegt ist anal. Okay, bestens. Und küssen? Sehr gern, wie auch massiert werden... Und am liebsten nicht allzu öffentlich...


                        ich hätte mir ein helleres Zimmer gewünscht, da ich diesen Körper auch mit den Augen geniessen wollte, aber alle anderen waren besetzt.


                        Küssen, streicheln, ich verwöhnte sie oral, was sie offensichtlich schätzte, dann andersrum... ich genoss es sehr, war sehr hart... zwischendurch musste ich sie bremsen, um nicht zu rasch zu kommen, aber irgendwann war es so weit, tja, halt mal anders, dann noch kurz vögeln, die Zeit war halt um, ich find sie mega süss die Maus, würd sie sofort wieder wählen.


                        See you next time!

                        • I am sorry about that I don't speak German and alos it was very hard for me to make this account but nothing is impossible.I don't know what are you thinking or what is your opinion about Asha and her services but I just want to tell you that was THE BEST experience that I've ever had in my life.( :penis: Instantly) She is so cute with that blue eyes, blonde hair and that sexy ass.


                          I hope that my job will bring me back in Zurich so I can be able to meet her again. Thanks


                          :doggy: - 10
                          :fellatio: - 10


                          :pornostar:


                          • Bei einem Besuch in einem Saunaclub sollten alle emotionalen Gefühle ausser Acht gelassen werden, denn es geht da immer um Sex und um "Geld verdienen". - (Ob diesen Girls ihre Arbeit auch wirklich gefällt, oder ob sie es nur des Geldes wegen machen (müssen), können nur sie beantworten, und ich denke, es gibt beides.)


                            Tja da hats wieder mal einen erwischt. ;) Du hat es ja bereits richtig erkannt. Die Mädels machen einen tollen Job. Eben wie mit der Freundin!


                            Haben wir alles auch schon durchgemacht. Und ich kann Dir sagen: Sowas passiert auch einem erfahrenen Saunaclubgänger immer wieder.


                            Gibt nur eines: Die nächste vögeln!


                            Gute Besserung


                            Badwischer

                            • Gestern war ich das erste Mal im Globe und in einem Saunaclub überhaupt, und ich muss den Verantwortlichen wirklich gratulieren zu ihrem Konzept und ihrer Auswahl der Girls. Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch Tiziana aussprechen für ihre herzliche Betreuung und den Rundgang mit ihr. Sie fragte mich auch nach einer Stunde, als ich sie wieder antraf, nach meinem Befinden. Sie erreichte auf Anhieb, dass ich mich im Club wohl fühlte.[FONT=&quot]


                              [/FONT] Zu Asha: aus Rumänien, Ruhig, elegant (gestern trug sie roten Lippenstift und rotgefärbte Fingernägel), blond (gestern hochgesteckt), tiefblaue Augen (man kann sich darin verlieren), schlank, samtweiche Haut, schöne kleine Brüste, etwas zurückhaltend in der Konversation (spricht knapp englisch und gut italienisch), trotzdem sehr sympathisch und natürlich.



                              Zum Akt: Da ich neu bin in dieser Szene brauchte ich nicht das komplette Programm. Es blieb beim Küssen, Streicheln und ging dann über zum GV. Für mich war es wie mit der Freundin. Sie liess mich machen und genoss es selber aber auch (mein Empfinden). Wenn ich lese, was über andere Girls geschrieben wird, geht es bei den meisten anderen bestimmt heftiger zur Sache. Aber eben, das Zurückhaltende und Natürliche machte, dass ich Asha sehr sympathisch fand und immer noch finde, und dieses Treffen für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.



                              Nachwirkungen: Für mich war dieses Treffen wohl etwas zu schön, denn ich muss oft an Asha und die Zeit mit ihr denken. Es kommen auch Zweifel in mir hoch, ob ich mit meinem Besuch im Globe das richtige tat für mich und für Asha (eigentlich ja, denn sonst hätte ich sie ja gar nie kennengelernt). Bei einem Besuch in einem Saunaclub sollten alle emotionalen Gefühle ausser Acht gelassen werden, denn es geht da immer um Sex und um "Geld verdienen". - (Ob diesen Girls ihre Arbeit auch wirklich gefällt, oder ob sie es nur des Geldes wegen machen (müssen), können nur sie beantworten, und ich denke, es gibt beides.) - Doch leider stelle ich nun fest, dass ich eben diese Gefühle nicht ganz ausschalten kann, so dass ich mich immer noch zu Asha hingezogen fühle, und nicht weiss, wie es weiter gehen soll.



                              Kann mir jemand von euch erfahrenen Saunagängern weiterhelfen?



                              [FONT=&quot]Dragi Asha, multumesc pentru mare de timp cu tine! [/FONT]- Vă doresc o zi de nastere fericit mâine.