Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

helft ihr mir bei clubwahl ?

  • Antworten
    • ja sicher ist es das wg das dich zum stammgast macht doch die infra ist auch sehr wichtig, hatte auch mein stammgirl das in den imperium-clubs gearbeitet hat ich war fast jede minute bei ihr. kein anderes wg schaute ich mehr an nur noch sie....:verliebt:


      doch dann als sie die sauna-clubs verliess und in einem kleinen studio arbeit fand auch als wg, besuchte ich sie nicht mehr so oft, obwohl wir ein super super verhältnis zu einander hatten. das kleine studio schreckte mich einfach ab ich konnte sie nicht mehr richtig geniessen:wütend:, das macht mir heute noch zu schaffen. ich besuche sie schon noch aber sehr selten...


      wenn sie wieder in einem sauna-club arbeiten würde dann würde ich sie wieder dauernd besuchen.


      bei mir war es jetzt so das die infrastruktur auch sehr wichtig ist, da kann das girl noch so toll sein...

      • Offengestanden, verstehe ich das Problem nicht so richtig.
        Wenn Du für einen oder mehrere Clubs Hausverbot hast, kannst Du doch einfach einen anderen Club besuchen. Ich jedenfalls würde niemandem hinterherlaufen oder bitten, damit ich ihm gnädigerweise mein Geld bringen darf.
        Es gibt doch zahlreiche Clubs, die besser und freundlicher sind, als die es "Imperiums".
        Ob es nun korrekt und gerecht ist, sei mal dahingestellt.
        Es gibt keine 1000,00 CHF Clubs oder Huren, sondern nur 1000,00 CHF-Freier und die sind weitaus seltener als das Angebot...


        ach so es gibt zahlreiche saunaclubs die besser sind als die des imperiums? in der schweiz?
        dann zähl mal auf! bin gespannt was dir da einfällt :bestimmend:


        Also mich würde nicht so sehr das clubverbot ärgern, aber umsomehr dass ich meine fav's nicht mehr besuchen könnte, mit denen ich im verlaufe der zeit ein mehr als gutes verhältniss aufgebaut habe.
        Oder krass gesagt, wenn jetzt meine fav. Luzius nicht mehr im Globe aber dafür im Studio Devil mit absolut höllischer infrastruktur arbeiten würde.
        ich würde dem Globe untreu. Ich besuche einen club zwar auch wegen der infrastruktur, aber schlussendlich ist es das weib das mich zum wiederbesuch bringt. Das ist für mich z. bsp. bei der Bumsalp wie im Rouge das problem, dort schlichtweg noch keine wg gesichtet die mich da zum stammgast werden lassen könnte obwohl die infrastruktur dort ebenfalls gut ist.

        • Offengestanden, verstehe ich das Problem nicht so richtig.
          Wenn Du für einen oder mehrere Clubs Hausverbot hast, kannst Du doch einfach einen anderen Club besuchen. Ich jedenfalls würde niemandem hinterherlaufen oder bitten, damit ich ihm gnädigerweise mein Geld bringen darf.
          Es gibt doch zahlreiche Clubs, die besser und freundlicher sind, als die es "Imperiums".
          Ob es nun korrekt und gerecht ist, sei mal dahingestellt.
          Es gibt keine 1000,00 CHF Clubs oder Huren, sondern nur 1000,00 CHF-Freier und die sind weitaus seltener als das Angebot...


          ach so es gibt zahlreiche saunaclubs die besser sind als die des imperiums? in der schweiz?
          dann zähl mal auf! bin gespannt was dir da einfällt :bestimmend:

          • Wie sich eine Forumsanfrage entwickeln kann. chantal_90 wollte eigentlich nur wissen welchen Club in der CH die Forumsschreiber empfehlen können und daraus wurde eine Kritik über ganz bestimmte Clubs und dies sogar über die Landesgrenzen hinaus.


            Ein gutes Beispiel für viele Anfragen oder Beiträge!


            Zu chantal_90 es kommt ganz darauf an was du suchst. Ein kleines Etablisement in dem du ein "Nummerngirl" bist, das von den Gästen ausgesucht wird. Oder einen Club, in dem zwar auch straffe Regeln herschen du aber deine Gäste weitgehend selber bestimmen kannst.


            Wenn du aktiv bist und auch dem Niveau entsprichst, dann empfehle ich dir das Imperium und der führende Club ist darin zweifelsfrei das Globe. Melde dich doch mal für eine Probezeit an, du als Bürger der BRD hast ja keine Probleme in der Schweiz eine Bewilligung zu erhalten. Und Zürich ist eine tolle Stadt in der das Leben jeden Tag stattfindet und es Spass macht einzutauche. Shopping oder Ausgang, Essen, Trinken und Menschen kennenlernen. Hier hast du schnell kontakt und kannst deine Anonymität so behalten wie es für dich stimmt. Dazu kommt, dass wir in einer Stadt leben, in der Geld und somit Kunden vorhanden sind.


            In kleineren Orten wirst du im Ausgang schnell als "alien" erkannt und wirst mit dem Ortsansässigen Club in Verbindung gebracht.
            Liebe Grüsse
            Jaris


            Ps: Nicht das jetzt auch noch eine Diskussion über Zürich losgetreten wird.
            Wir Ureinwohner kennen den Anti-Zürichreflex schon zur Genüge und er ändert uns und unsere Ansicht nicht.

            • Nachtrag, wie konnte mir das nur passieren nach einem besuch bei Silvia???


              Skyline
              Nun hier sprechen mich die fotos der girls auf der homepage nicht gerade an (sind "ehrliche" fotos) und preislich für mich eigentlich zu teuer im vergleich zu meinen bevorzugten Fkk clubs, da ich gerne, soferns passt 2... h auf dem zimmer verbringe. ABER
              Die räumlichkeiten sind top (zumindest was ich gesehen habe) und mit Silvia dort ein super erlebniss gehabt.
              Für den kurzbesuch in gepflegter ambiente, gerne wieder


              Nachtrag zukunftspläne:
              Denise im mon-tresor in Emmen, wenn diese fotos echt sind, genau mein typ. Leider während Ihres jetzigen aufenthaltes keine chance sie zu besuchen.

              • Hier ein fazit meiner jahresbeginnclubtour (History, Swiss, Bumsalp, Westside, BS382/private girls).


                Die wiederholungsgefahr für mich aus der region Zürich das neugebaute History zu besuchen, ist trotz gelungener raumgestaltungen und kleinem aber schönem wellnessabteil eher gering.
                Die frauenauswahl, da müsste für mich eine superwoman anwesend sein um speziell für sie dorthin zu reisen. Reiszeit für mich aus der region ZH zu gross, für die Baasler ein gewinn.
                Ach jaaaa und der tagesplan. Für mich schon fast peinlich was sie sich da geleistet haben in der imperiumskette. Absolut unprofessionell. ich hoffe sie habens jetzt im griff!


                Club Swiss, zimmermässig ebenfalls nichts aufregendes, frauenauwahl klein hat aber perlen, daher sicher bei gewisser frauenanwesenheit ein besuch möglich. Wellnessbereich ähnlich gut gelöst wie im Globe, einfach moderner gestylt. Die Sauna mit blick direkt auf die bar hat was spezielles.


                Westside, die schönsten zimmer für mich im imperium. Leider die girlauswahl nicht mehr mein reisser (da hatte ich zu früheren zeiten mit den Brasilgirls doch etliche spassstunden.
                Aussenbereich perfekt. Wellnessbereich dümpelt so vor sich hin.


                Bumsalp. für mich die frauenwauswahl nach wie vor nicht nach meinem gusto und daher kein besuchsthema. Habe mich von den lobeshymnen hier und den gutgemachten fotos auf der homepage zu einem erneuten besuch vor kurzen verleiten lassen. Mal in einem jahr wieder vorbeischauen.
                Und nur wegen wellness vorbeigehen, no chance.


                Kleinclubs:

                BS 382: Es hat dort auch sehr heisse frauen, und es wurde sogar in die infratruktur investiert. Duschbereich komplett neu und schön gelungen. Bei entprechender frauenanwesenheit gerne als abwechlsung. Es muss halt 2x wöchentlich der tagesplan konulteren werden, wenn Mann eine spezielle vorliebe dort besuchen will.


                Sweetgirls/Jade/Papillon: sind halt wirlklich typische altbauwohnungspuffs mit sehr gutem preis/leistungsverhältniss und auch z.teil geilen girls.


                Privatanzeigenn Die reinfallgefahr fängt auf div. Inserateseiten mit den bildern an (sind sehr oft fakes) und endet mit dem serviceangebot dass von flop bis top reichen kann. Ich investiere mein geld doch lieber wieder in normale clubs trotz manchmal verführerischen angeboten. 1 Flop pro monat reicht mir.


                Zukunftspläne:
                Wenn die reisezeiten nicht wären, so wäre der grossraum Frankfurt rein vom preis/leistungsverhältniss mal wieder einen besuch wert. Leider geschäftlich momentan dort nichts im anmarsch also wird irgendwann ein verlängertes wochenende dranglauben müssen (bei dem € kurs fast ein muss)


                Auch Wien wäre wieder mal eine sünde wert, habe zwar dort während meiner Euro 2008 arbeitszeit eher schlechte erfahrungen (nur was den paysex anbetrifft) gemacht, aber in der vorbereitungsphase warens doch auch schöne momente dort. Wenn auch das preisniveau eher höher ist als in DE. Und Wien gefällt mir als stadt auch nur als ausflugsziel.

                • Wo warst denn in NRW? Wenn Du im GT, LR, Aca, o.ä warst, kommt wohl nur Globe in Frage. Sonst schläfst ein. ;)


                  Aber zuerst müssen sie dich da auch reinlassen. Sonst ist CH mit dem momentanen Euro Kurs halt schon interessant für Girls aus D.


                  crazyhooter :
                  Auch in NRW dauert der Service 30 Minuten. Wenn Du halt früher abspritzt ist es halt unter Umständen vorbei da oben. Das stimmt schon ein wenig. Aber dann bist ja wirklich selber Schuld. Schliesslich dürfen immer noch wir Männer bestimmen, wann wir abspritzen. Oder nicht?


                  Eines der wenigen Dinge, die wir noch selber bestimmen dürfen .....:o


                  Badwischer, spritzt immer genau nach 29 Minuten. ;)

                  • Moin Chantal
                    ich bin ein 50+ und viel im Emsland. Einschlägige Clubs wurden dir genannt. Den Club Globe kann ich dir als Einstieg empfehlen. Erstens ist viel los und zweitens hast auch du Auswahl an Männern.
                    Aus Nord DE kommend wirst du dich aber etwas umstellen müssen. In DE wird einfach drauflosgefickt rein-raus-und runter. Je schneller je besser. Die 50EUR für 15 min Nummer is nicht hier.
                    Viele hier nehmens gemütlicher und einige meiner Spezies legen auch Wert auf die Formel "erlaubt ist was BEIDEN gefällt". Man(n) ist dir also etwas näher und versucht vorab mir dir eine zeitlich begrenzte Beziehung aufzubauen. Das schliesst z.B. Küssen und FO ein. Nicht jeden Mädels gusto. Aber eben in einem Club wie Globe kannst du dir deine Gäste selbst aussuchen und auch ablehnen wenn er dir nicht zusagt. So wirst du dir aus Hausgästen Stammgäste zulegen können und es wird dir bei gewissen Gästen durchaus auch selbst Spass bereiten.
                    Falls du den näheren Kontakt nicht mags die Bumsalm ist dann so eher die "Grosse Freiheit" Nummer.
                    Gruss crazyhooter

                    • ich bin die chantal 20 jahre, hab in norddeutschland in fkkclubs gearbeitet. ich möchte in der schweiz probieren, meine kolleginnen waren immer zufrieden mit der arbeit und den verdienst.
                      welchen club könnt ihr mir für den einstig empfehlen?
                      ich habe 48kg, 168cm, schlank, schwarze lange haare, marokkanisch-deutsche mischling, in deutschland geboren
                      ich mache gutes fo und zk.

                      chantal




                      Hi Chantal,

                      ich würde Dir den Club Globe empfehlen. Da hast Du Deinen Spaß und es ist immer etwas los. Komm Dich dann natürlich auch besuchen und ... mit Dir.

                      Bussi Katerle

                      • ich bin die chantal 20 jahre, hab in norddeutschland in fkkclubs gearbeitet. ich möchte in der schweiz probieren, meine kolleginnen waren immer zufrieden mit der arbeit und den verdienst.
                        welchen club könnt ihr mir für den einstig empfehlen?
                        ich habe 48kg, 168cm, schlank, schwarze lange haare, marokkanisch-deutsche mischling, in deutschland geboren
                        ich mache gutes fo und zk.


                        chantal


                        Hallo Chantal
                        Ich nenne Dir nachstehend einige Clubs, welche ich aus eigener Erfahrung kenne und die ich auch wieder besuchen würde.


                        Die grösste Kette in der Schweiz ist das sogenannte 'Imperium'. Der Servicestandard ist überall gleich: ZK, FO, weiteres nach Absprache zwischen WG und Kunde. Hier die Clubs, welche dazu gehören, absteigend nach Grösse:


                        • Globe Schwerzenbach (Zürich-Ost), Dachterrasse
                        • History Liestal (Region Basel), kein Aussenbereich
                        • Westside Frauenfeld (Region Ostschweiz), grosser Aussenbereich mit Pool
                        • Palace Gisikon-Root (Region Luzern), Terrasse
                        • Swiss Dietikon (Zürich-West), Dachterrasse


                        Weitere Clubs:

                        • Rouge Zürich-Oerlikon, schönste und grösste Zimmer, welche ich kenne
                        • Bumsalp Dübendorf (Zürich-Ost), Ballermann-Stimmung, Kunden auch in Strassenkleidern


                        Da Du in diesem Forum aktiv bist, sollte es möglich sein, dass Du Dir aufgrund der Club-Berichte und der Homepages der Clubs jeweils ein Bild machen kannst.


                        Ich wünsche Dir viel Glück bei der Entscheidungsfindung.

                        • ich bin die chantal 20 jahre, hab in norddeutschland in fkkclubs gearbeitet. ich möchte in der schweiz probieren, meine kolleginnen waren immer zufrieden mit der arbeit und den verdienst.
                          welchen club könnt ihr mir für den einstig empfehlen?
                          ich habe 48kg, 168cm, schlank, schwarze lange haare, marokkanisch-deutsche mischling, in deutschland geboren
                          ich mache gutes fo und zk.


                          chantal


                          Verstehe deine Frage nicht! Frag doch deine Kolleginnen, nach deiner Aussage waren sie immer mit arbeit und verdienst zufrieden!:schweiz:

                          • Hallo Chantal :deutschland:,


                            mit Deinen Attributen klingt das nach einem Imperium-Club (Globe / Westside / etc.). Kommt darauf an, wie gross der Club sein soll: Lieber 5-10 WG's (Swiss-FKK), 20 WG's (Westside, History) oder hast Du kein Problem mit 40 Mädchen (Globe)? Lieber familiär oder professionell ? Lieber Dauerpartystimmung (Bumsalp, Globe) oder relaxte Stimmung (Westside, Swiss-FKK) ?


                            Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal.


                            Kannika :schweiz:



                            PS: das mit dem Bild würde ich mir überlegen, wenn Du weiter hier schreiben und mitdiskutieren willst, bleibst Du besser anonym.

                            • ich bin die chantal 20 jahre, hab in norddeutschland in fkkclubs gearbeitet. ich möchte in der schweiz probieren, meine kolleginnen waren immer zufrieden mit der arbeit und den verdienst.
                              welchen club könnt ihr mir für den einstig empfehlen?
                              ich habe 48kg, 168cm, schlank, schwarze lange haare, marokkanisch-deutsche mischling, in deutschland geboren
                              ich mache gutes fo und zk.


                              chantal