Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War vor einer Weile bei ihr und zwischen uns hat es super geklappt. Als ich sie gesehen habe war ich an der Bar und sie hat sich zu zwei bekannten Männern hingesetzt. Ich habe dann Blickkontakt aufgenommen, weil mich ihre Art sehr faszinierte. Sie hat das natürlich bemerkt und während sie mit den beiden Herren gequatscht hatte, spreizte sie ihre Bein und spielte genüsslich mit ihrer Muschi. Die Kombination von Unnahbarkeit und offensivem Angriff hat mich noch geiler gemacht. Sie brachte mich endgültig zum Kochen, als sie vor meiner Nase einen sehr gekonnten Lapdance hinlegte und mir immer wieder geile Blicke zuwarf und mir ihre Möse aus nächster Nähe präsentierte. Nach dem Tanz kam sie gleich zu mir und es ging nicht lange da waren wir auch schon auf dem Zimmer. Es ging im gleichen Stil weiter und wir trieben es in allen Lage. Vor allem von hinten habe ich sie ausgiebig und hart rangenommen. Sie hatte es auch gern, dass ich ihr Arschloch ausgiebig geleckt habe. Ich wollte sie auch anal vögeln, weil mein Schwanz aber gut gewachsen ist, hat sie aber abgelehnt. Nach 1 Stunde habe ich ihr dann über ihren geilen Körper abgespritzt, wobei sie mir während der Handarbeit ihren Finger in den Arsch schob.
      Danach noch ein nettes Gespräch geführt. Sweety oder Svetlana ist eine Raubkatze mit viel Erfahrung, mit der ich viel Spass hatte. Sie wusste genau was ich gern hatte. :lachen:

      • Also ich war eigentlich auch ganz angetan von Sweety und es stimmt, man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. Also auch an diesem Abend hielt sich der Alk-Konsum sehr in grenzen.
        Was mich etwas gestört hat, ich habe die gleiche Erfahrung wie lucky gemacht. Sie hat wirklich einen sehr ausgeprägten Geschäftssinn und es kann störend sein. Vorallem beruft sie sich wahrscheinlich darauf, dass allgemein die Spielregeln vom Zeit / Kostenverhältnis bekannt sein sollten. Doch wäre es schön, wenn sie einem darauf aufmerksam machen würde, ob man länger wolle.
        Obwohl es sehr schön war, werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr auf Sweety einlassen.

        • Das Westside gehört zu meinem Favoritenclub und so bin ich auch schon mehrmals mit Sweety zusammen gewesen. Ich kann jedem Sweety empfehlen, Sie ist zwar nicht mehr das jüngste Modell aber sie weiss was sie will und gibt dementsprechend sehr viel. Ich hatte das Vergnügen an einem Donnerstag Abend als wir uns in der Bar auf eine Couch gelegen haben und mir Sweety ca. 20 Minuten einem Blowjob geliefert hat, der sich gewaschen hat. Die anschliessende Stunde auf dem Zimmer war dementsprechend feucht und heiss. Es stimmt zwar, dass Sweety sehr gerne die Zeit ein wenig hinauszögert um einen besseren "Stundenlohn" zu erzielen, aber ein Abend oder eine kurze Runde mit ihr, kann ich jedem empfehlen. Sweety ist nicht dumm, ich habe schon sehr oft, lange Gespräche mit ihr an der Bar geführt. Natürlich mit einer halben Stunde auf dem Zimmer als Abschluss. Ich bin immer zu haben für ein Erlebnis mit Sweety, schade nur, dass sie am Wochenende nicht mehr da ist.

          • Ihr süsser, schnuggeliger Name trifft nicht ganz ihr Temperament zu:cool: Schon ihr Aussehen lässt erahnen, dass Energie in ihr steckt. Ohne ins Detail zu gehen: Nach ihrem ordentlichen Blowjob und div. Stellungswechsel war ich ziemlich geschafft:)

            Meine letzte Bekanntschaft in diesem Club war nicht so toll. Mit Autos verglichen, hatte ich damals eine "lahme Karre" und mit Sweety einen getunten Sportwagen.

            Entgegen einigen Erwähnungen betr. ihrem Alk-Konsum, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie welchen getrunken hatte. Ich stehe nicht auf Alk-Girls-Ficken und hätte es bleiben lassen. Sie wusste sehr genau, was sie tat und meine feine Nase hatte auch nichts bemerkt:)

            Als Nachteil empfand ich ihren ausgeprägten Geschäftssinn:mad: Sie war sehr bestrebt, entgegen meinen Wünschen die Sache in die Länge zu ziehen (2 x 30min) um den doppelten Obolus zu kassieren. Bei ihrer Power und Erfahrung hätte sie mich problemlos nach wenigen Minuten erlösen können. Zur Abkühlung zwischendurch musste bzw. durfte (je nach Standpunkt) ich meine Blaskünste demonstrieren, die entweder durch Genuss oder mit Schauspielertalent in Form von ziemlichen Stöhnen quittiert wurden:confused:


            Eine Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden. Aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Energie überlege ich mir, sie für meine Potenzmittel-Tests zu buchen:D Selber schuld:p Ihr konnte nicht lange genug gehen und wenn sie das wieder haben will....:p


            Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:cool:

            • Ich habe mir Ihr schon viele gute und auch interessante Gespräche geführt. Sie ist mir aber leider auch schon aufgefallen, dass Sie an der Bar einiges an Alkohol vertillgt und das finde ich sehr schade.:( Ich bin der Meinung das passt überhaupt nicht zu Ihr.;) Jedoch bin ich gerne mit Ihr zusammen.:)


              Die Frauen sollten während der Arbeit nicht trinken, wie in jedem anderen Beruf auch. :mad::mad::mad:



              • Danke für Deinen Hinweis - Dies beweisst, dass dieses Forum doch recht intensiv gelesen wird...;):cool:

                Das Phänomen des Freudschen Versprechers ist mir sehr wohl bekannt, aber diesmal liegt keinen Versprecher/Missverständnis vor, denn Sweety und Swetlana ist ein und dieselbe Person. Hier im Forum und auf dem Tagesplan "heisst" sie Sweety, vorgestellt hatte sie sich mir aber mit Swetlana und der verführerische "Körper" auf den Fotos von Sweety gehört eindeutig der Person von der oben beschriebenen Swetlana.

                • .....Im Gespräch bewies Swetlana viel intellekt, einfühlungsvermögen und geistige Fitness und es entstand nie der Eindruck, dass sie es eillig hätte "endlich" aufs Zimmer zu gehen.
                  Im Zimmer bewies Sweety ....



                  schluffi

                  Entschweder hast Du beim Beisammensein mit Sweety nur an an Swetlana gedacht, oder auch umgekehrt (es gibt ja in diesem Club auch eine Swetlana - mindestens noch vor ein paar Monaten). Oder aber Sweety heisst in Wirklichkeit Swetlana und Du hast das in Deinem Bericht wunderschön gemixt. Auch im Titel kommt nur Swetlana vor.

                  In jedem Fall scheint es mir, dass dies zu den klassischen Freud'schen Versprechern eingeordnet werden kann.

                  Jupiter

                  • Ich war schon ein paar mal im Westside und hatte Swetlana auch schon öfters im Gespräch mit Gästen beobachtet und dachte mir schon, dass diese Frau bestimmt interessant ist...;)
                    Beim letzten Besuch dürfte ich mich dann auch persöhnlich davon überzeugen, dass dies tatsächlich so ist... Die Frau hat weit mehr drauf, als das was man als Gast normal erwarten darf... :)
                    Wir konnten uns über dieverse Themen sehr gut unterhalten. Im Gespräch bewies Swetlana viel intellekt, einfühlungsvermögen und geistige Fitness und es entstand nie der Eindruck, dass sie es eillig hätte "endlich" aufs Zimmer zu gehen.
                    Im Zimmer bewies Sweety dann auch, dass sie nicht nur eine interessante Gesprächspartnerin sondern auch eine exellente Geliebte sein kann... :D
                    Auch nach dem Vergnügen im Zimmer blieb sie bis "Ladenschluss" an meiner Seite auf der Couch - Sweety ist für Gäste die nicht nur rein an Sex interessiert absolut zu empfehlen!!!
                    Balschoje spassiba sa-prijatny wjetschir.

                    • Wirklich sweet die Lady. Mir hat sie ja einen anderen Namen genannt, aber am Halsband und am Nabelpiercing hab ich sie dann doch wiedererkannt.;)


                      Diese Lady hats drauf. Ohne Zeiddruck haben wir am Pool gequwatscht. Die anderen Mädels langweilten sich offensichtlich lieber an der Bar, bei dem Wetter! Weil ich grade erst erschienen war, wollte ich aber erst mal testen was der Markt sonst noch bietet. Ein Fehler! Bin dann doch mit der falschen aufs Zimmer gegangen. Zurück vom Zimmer hab ich es mir erst mal in der Sauna und im Kino gutgehen lassen.


                      Erholt setzte ich mich dann neben Sweety. Nach einem netten Small Talk gingen wir dann aufs Zimmer. Durch gegenseitiges ausgiebiges Oral wurde klein Mac härter und härter und Sweet Muschi nässer und nässer. Wir waren wahnsinnig geil. Bevor ich sie fickte, hat sich mich dann noch gebeten sie nochmals exklusiv zu lecken, weil sie so geil war. Weil sie inzwischen so lecker schmeckte :D ließ ich mir das nicht zweimal sagen.


                      Schließlich war sie so nass und geil, dass ich sie mich unbedingt reiten musste. Das brachte klein Mac auch ordentleich auf Touren, so daß ich sie auch noch mal ordentlich nehmen musste.


                      Es war absolut geil. Wiederholungsfaktor 100 %. Mist das hier der Gutschein nicht einlössbar ist! Wenn Laura und Sweety gleichzeitig da sind, dann hab ich wirklich die Qual der Wahl. Vielleicht nehm ich ja mal beide gleichzeitig.:p