Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Paloma | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Glück gehabt! Was für ein Glückspilz bin ich doch!


      Wieder einmal geschäftlich im Raum Zürich, und bevor es Richtung Osten geht, noch schnell zuhause den Tagesplan vom 19.09.2012 konsultiert, und siehe da, Paloma ist auf dem Tagesplan. Quelle surprise, je suis plat!!!


      Da passt ja vielleicht noch ein Besuch im G in mein geschäftliches Programm? Mal sehen. Und siehe da, der Abend wurde frei. Also schnell eine Reservation getätigt, da ich letztes Mal Paloma den ganzen Abend kaum gesehen habe, und wir uns nur kurz gekreuzt, aber keine Zeit miteinander verbringen konnten. Also habe ich all meinen Mut zusammengekratzt und angerufen – und siehe da, der Herr am Telefon war sehr nett und hat meinen Wunsch gerne entgegengenommen. Ich war also aufgeregt für nichts.


      Dann am Abend nach Schwerzenbach gepilgert, eingecheckt, gereinigt, parfümiert und ab an die Bar ein Glas Weisswein geordert. Es war Dessous Tag, so viele schöne eingepackte wunderbare Damen. Paradiesische Zustände. Mit gefällt das, einigen Damen weniger, wegen ausziehen, anziehen, ausziehen, anziehen und so weiter. Es ist ruhig, es hat wenige Dreibeiner. Das ist ok für mich.


      Pünktlich zum Rendez-vous taucht sie auf, ich sehe sie schon von weitem, wie sie elegant die Treppe aus dem Restaurant herunterschreitet. Eine Augenweide. Aber sie sieht mich nicht. Ich lasse sie suchen. Sie sucht und sucht. Aber findet nicht. Also gehe ich auf sie zu, sie erkennt mich knapp, und sie fragt mich: hast du eine Reservation bei mir? Ich sage mit einem grossen Smile: JA. Wir umarmen uns und gehen an die hintere Bar, wo es möglich ist ein Gespräch zu führen. Wir trinken ein Glas Champagner und führen zusammen ein schönes, langes und ausgiebiges Gespräch. Aber ich will ja nicht nur reden (reden ist Silber, schweigen ist Gold, das stimmt doch???), auch ihr Körper gefällt mir ausserordentlich, den ich nun auch ausgiebig erkunden und spüren will.


      Paloma organsiert einen Schlüssel – und ich putze mir noch die Zähe. Im Zimmer fallen wir übereinander her, wir küssen uns innig und die Stunde verfliegt wie eine laue Sommernacht – einfach schön, schön und schön. Wir haben gemeinsam Spass an uns und geniessen jede Minute.

      Liebe Paloma, ich danke dir für die wiederum sehr schöne gemeinsam verbrachte Zeit. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, wenn unsere Kalender wieder übereinstimmen, denn die Chemie stimmt für mich ausserordentlich. Ich denke oft an dich. Jedes Mal war schöner, intensiver und harmonischer.


      A bientôt
      Votre Freestyle Man

      • Bonjour les amis des belles femmes

        Ich bin ein regelmässig unregelmässiger visiteur vom Club G.

        Ich habe mich entschlossen auch einmal einen Beitrag für dieses Forum zu verfassen und habe mich spontan angemeldet. Ich möchte euch meine letzten zwei unvergesslichen Besuche bei Paloma kurz schildern.

        Mitte August 2012 war ich wieder einmal im Globe um das Leben zu geniessen, die Seele baumeln zu lassen und von der täglichen Hektik etwas Abstand zu gewinnen. Da ist mir an der hinteren Bar Cindy über den Weg gelaufen. Wir haben uns nach langer Zeit wieder einmal gesehen und ein wenig ausgetauscht. Sie ist manchmal ein bisschen extravertiert, ausgeflippt und trinkt gerne ein, zwei Glass Champagner. An ihrer Seite war eine blonde diskrete Dame, gar nicht die Art Cindy, welche nach und nach in unsere Konversation verwickelt wurde. Auf einmal wurde Cindy an die Reception gerufen und gebeten in einem anderen Club des Imperiums auszuhelfen. Und schwupps war sie weg.

        Nun bliebe ich mit der polnischen Paloma im Gespräch. Wir führten ein sehr angenehmes, interessantes und langes Gespräch. Ihr Deutsch mit polnischem Akzent ist wie wenn die beste Mövenpick Glace auf der Zunge verschmilzt. Richtig süss. Wir tranken etwas zusammen und unsere Hände berührten hi und da den anderen Körper. So verging die Zeit und ich wollte nun mehr als nur reden. Sie ist wunderhübsch und sehr fröhlich, lacht viel und ist eine angenehme Begleiterin. Ich wollte ihren schönen Körper spüren und erforschen. Sie pushte gar nicht auf ein Zimmerbesuch, ich war es der dann die Initiative ergriff. Und sie willigte mit einem Lächeln ein. Wir hatten schöne 30 Minuten GFS, Details behalte ich für mich, nur eines will ich Preisgeben: ihre Küsse sind herrlich. Wir haben dann noch zusammen im Palazzo etwas zur Stärkung zu uns genommen. Es war eine wunderbare Zeit!

        Etwa zwei Woche später traf es sich wieder, dass ich in der Region war und Zeit für einen Abstecher ins G hatte. Und wir sahen uns wieder. Die Chemie stimmt absolut (mein Empfinden) und wir verbrachen eine Stunde zusammen, die noch schöner und intensiver war. Wir kamen beide auf unsere Rechnung.

        Da ich leider, oder zum Glück, nicht in der Region zu Hause bin, ist für mich der Anfahrtsweg etwas länger und ich plane meine Besuche meistens wenn das geschäftliche mich in die Region bringt.

        Jetzt meine Frage an die Experten in diesem Forum: Gibt der Empfang im Globe Auskunft wenn eine Dame wieder kommt? Denn wenn ich im Voraus weiss ob Paloma wieder da ist, kann ich auch dem entsprechend meine Termine planen. Der jeweils aufgeschaltete Tagesplan ist gut, aber ein Wochenplan wäre noch besser und würde sicher vielen, die nicht im direkten Einzugsgebiet des G wohnen, dienen.

        Ich weiss auch nicht ob die Damen aus dem G dieses Forum konsultieren. Wenn ja, möchte ich mich noch einmal für die schönen Momente mit dir Paloma bedanken und hoffe dich bald wieder zu sehen.

        Meilleures salutations à Paloma et vous tous de Freestyle Man

        • Eigentlich erstaunlich, dass über diese attraktive mit ca. 177 cm grossgewachsene Frau kaum etwas geschrieben wird, der letzte Eintrag ist vor bald einem Jahr datiert. Gut, sie ist auch zwar regelmässig, aber nur kurze Zeit da.

          Paloma ist aus Polen, es ist doch ein exquisites Grüppchen von hübschen Polinnen im Club, Laura, Sylwia, Sabatina, früher auch Claudia, die leider aufgehört hat, sie spricht perfekt deutsch und ist sehr sympathisch.

          Innige ZK und anregende Streicheleinheiten auf dem Sofa, dann wird’s aber im Zimmer ordentlich wild, „ich bin richtig geil heute“ , meint sie und ich nehme ihr das sofort ab, sie verwöhnt mich liebevoll und sehr einfühlsam, dann geht aber beim anschliessenden Ficken die Post ab und wie, die richtige Mischung zwischen Zärtlichkeit, Feinheit und Wildheit, wie es nur eine etwas erfahrenere und reifere Frau perfekt beherrscht.
          Herrlich. :kuss:

          Don Phallo

          • Die Pamela ist nicht aufdringlich und rennt nicht, wie viele gleich los, um in das nächste Zimmer zu kommen. Ich wurde über die Claudia auf sie aufmerksam, da die beiden gut befreundet sind und sich auch im Doppelpack anbieten. Ich zog es aber vor mich mit beiden einzel zu Vergnügen. Die Pamela beherrscht das FO vom Feinsten, wie auch schon meine Vorschreiber richtig festgestellt haben. Beim anschliessenden Ritt hielt sie meinen Strammen fest umschlungen mit ihrer Muskulatur, so dass ich nicht mehr alle Stellungen mehr durchspielen konnte. Aber das Finale war herrlich und scheinbar genoss sie mein Zünglein zuvor bis in die hohen Töne. Bestimmt werde ich zum Wiederholungstäter! Danke und bis bald Pamela, gute Reise morgen!!!!:deutschland::schweiz:

            • OK sie ist einer der Frauen im Globe die um die 30 sind, und ich gebe zu, dass ich diese Frauen den ganz Jungen vorziehe. Die hat für mich einen ganz einfachen Grund. Diese Frauen sind sehr erfahren und wissen genau was ein Mann sich von einem Schäferstündchen erhofft oder wünscht.
              Ihre Küsse sind an auch sehr leidenschaftlich und auch ihr FO ist perfekt. Sie versteht es mit ihrer Zunge und Lippe zu spielen und weiss genau wie einen Schwanz verwöhnen muss.
              Auch der Sex mit ihr ist jedesmal so wie ich ihn mir vorstelle, wild und dennoch zärtlich.
              Auf der Skala bekommt sie von mir in allen Bereichen Noten zwischen 9 und 10 und ich werde sicher, bei nächster Gelegenheit mich wieder mit ihr zurückziehen.
              Jaris

              • Hallo Petepistol
                Wie du als Forumleser vielleicht gemerkt hast,bin ich zu 99Prozent ein Sharon-Fan. Als Sharon Zuhause war habe ich mir erlaubt mit Paloma eine Session zu haben. Sie lebt in Deutschland.Geboren in Polen.Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett.Ihre Figur ist wie sichtbar auf den Fotos sehr sexy.Auch hat Sie ein hübsches Gesicht.Nach kurzem Talk gingen wir ins Zimmer.Sie geniesst französisch und gibt super Blowjob.GV war ebenfalls sehr gut.
                Petepistol,meinerseits kann ich Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
                Versuch Sie und du wirsts kaum bereuen!:mutig: